7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie ich in einem Thread lang und breit beschrieb, bin ich wieder Single und konzentriere mich nun viel mehr überwiegend auf meine Sachen, aber natürlich freue ich mich auch darauf, neue Frauen kennen zu lernen. Ich suche derzeit nichts bestimmtes und lass auf mich zu kommen, was passiert. Ob es eine Freundschaft wird (und sie vielleicht auch noch ganz coole Freundinnen hat ;)), nur Sex oder eine LTR will ich z.Z. gar nicht wissen. Ich habe mir auch keine konkreten Ziele gesetzt, wie viele ich anspreche/anschreibe oder wie die Quote ist. Ich möchte dies nicht zum Sport machen, aber gerne protokollieren und mir gerne Tipps abholen.

 

1. HB (7)

Da ich nun erst wenige Tage wieder Single bin, telefonierte ich mit einer, welche im gleichen Verein spielt wie meine Ex LTR. Ich betone hierbei noch einmal, dass es kein Versuch ist, Ihr eines auszuwischen und ich Sie auch nicht wieder haben will. Zum Telefonat kam es relativ zufällig, weil wir bei Lovoo geschrieben haben, ich meinte, dass ich lieber telefoniere anstatt allzu viel zu schreiben und Sie anrief. Sie meinte noch das Sie nicht der Telefonmensch sei und ich sagte einfach: "Ahh, gib Dir einen Ruck, rufe Dich in 5 Minuten an". Sie: "Okay :)". Wir telefonierten ein wenig und irgendwann habe ich vorgeschlagen mal mit Ihr ein Bier trinken zu gehen. Zu meiner "Überraschung" sagte Sie direkt 2x "Ja, gerne". Ich (Idiot) habe gesagt, dass ich Sie in 1-2 Tagen anrufe und wir ein Treffen ausmachen an dem wir beide können. (Hätte direkt ein Treffen vereinbaren sollen..., ich weiß). Nun, seit dem haben wir sehr wenig geschrieben und ich fragte Sie kurz, ob Sie am Sonntag Zeit habe um 12 Uhr (per Whatsapp). Sie schrieb, dass Sie da schon unterwegs sei, aber wir ja ein wenig schreiben könnten. Abends schrieb ich Sie an und wollte, wenn es gut lief, Sie anrufen. Leider kam auf einen Satz von mir gar nichts zurück und seit dem Funkstille.

Weiteres Vorgehen: Noch 1-2 Tage verstreichen lassen, nichts mehr schreiben und Sie anrufen und 2 Termine vorschlagen. Wenn Sie nicht ran geht oder flaked, dann next. Habt Ihr sonst noch Tipps? Ich denke, dass Sie schon sehr schüchtern ist oder/und Sie auch Angst hat, dass in der Mannschaft herauskommt, dass Sie ein Treffen mit mir hat. Wir haben uns ein paar Mal gesehen (als ich noch in der LTR war) und beim Spiel zuschaute und ein wenig geredet. Das Sie garkein Interesse hat, glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Sie hat keine Interesse an dir, wird auch niemals eine haben 

Sie ist nur nett und höflich zu dir, aber du kannst es nicht sehen und willst es als Interesse interpretieren , sie tut es wegen Verein und ihr Image im Verein 

 

Du fährst mit gegossenen Blei Methode , eine einseitige intensive Interesse und du erntest nichts . Ihr schweigen ist Ablehnung für dich 

 

daher :- wenn du nur Sex willst, musst deine Strategie von Anfang an darauf bauen. D.h dein ganzes reden und handeln muss dementsprechend 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb johnnyBeGood:

Sie auch Angst hat, dass in der Mannschaft herauskommt, dass Sie ein Treffen mit mir hat.

Da sie auch im gleichen Verein spielt wie deine Ex LTR ist das auch sehr gut möglich.

Gut, dass du auch erkannt hast, nicht gleich zu verabreden ein Fehler war!

Schlage ihr ein spontanes Date vor - wegen des Ansatzes bedeutet es wenig Risiko und zeit für dich.

Hier die Methode:

Aber nur wenn du Lust hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah klar hätte ich Lust. Aber hab ihr als letztes gestern eine Frage gestellt und bis heute gar keine Antwort. Sie ist jetzt auch nicht so sehr mit meiner LTR befreundet, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein Grund ist. Ich möchte jetzt nicht direkt noch eine Nachricht senden und warte 1-2 oder 3 Tage ab und rufe einfach mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb johnnyBeGood:

Ich möchte jetzt nicht direkt noch eine Nachricht senden und warte 1-2 oder 3 Tage ab und rufe einfach mal durch.

Kann nicht schaden! Aber beschäftige dich nicht viel mehr mit ihr - es gibt andere Frauen... wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar :) Sie ist mir auch null wichtig. Hab morgen viel vor und rufe einfach mal übermorgen Abend durch und wenn Sie nicht rangeht oder zurückruft, next. Ansonsten schlage ich vor das man sich am WE sieht aufn Weihnachtsmarkt. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. HB (6)

Über Lovoo habe ich mit einer geschrieben, die für mich "Potential" hat und habe mit Ihr relativ flott die Handynr. getauscht. Ich habe Sie gerade auch angerufen und wir haben ein wenig gequatscht und "lustigerweise" spielt Sie quasi in dem Erzrivalen Team meiner Ex-Freundin :D. Verstanden uns gut und hab das Thema schnell mit Ex Freundin auf Eis gelegt und habe ihr gesagt, dass ich nicht so gern übermässig viel TIppen will und lieber die Person so kennenlernen möchte. Haben uns für Samstag verabredet, um was essen zu gehen :)

EDIT: Morgen ist es dann so weit, und ich denke ich habe Bock mit ihr auf den Weihnachtsmarkt. Mal sehen wie Sie so drauf ist... hat aber schon erzählt, dass Sie nicht nur Sex will und so :D Werde ein wenig c&f, p&p und kino fahren und nach 1-2 Stunden sagen, dass es kalt wird und ich noch bock hätte ein Film zu schauen und mal sehen, was sie dann sagt ;)

 

Ergebnis: Leider nicht so gut. Waren ein wenig zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und muss sagen, nach 4-5 Sätzen dachte ich mir schon "Sie wird nicht meine nächste Freundin". Sie sprach mir zu sehr so ein Asislang und irgendwie auch nicht soo höflich. Vom Optischen würde ich Sie paar mal nehmen, aber mehr auch nicht. Jedenfalls kaufte ich mir was zu essen (sie hatte keinen Hunger und Magenverstimmung oder sowas) und anfangs konnte ich Sie oft durch C&F und besonders durch P&P zum Grinsen bewegen und es kamen Sätze von Ihr schon wie: "Wenn wir uns ein wenig länger kennen, dann können wir auch mal einen zusammen trinken gehen". Bevor Sie zum verabredeten Ort kam, sprach ich einfach eine andere an, die leider viel zu jung war, aber sehr cool drauf war und Sie bekam das auch mit. Ich konnte ein wenig Kino machen (Richtung bestimmen, einmal Ihre Hand genommen, weil es kalt draußen war)..., aber Jedenfalls war das Date relativ schnell Ende, wegen Ihres Parktickets (^^). Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich nicht Ihr Typ war oder so etwas und werde daher auch nichts mehr investieren.

Hattet Ihr auch mal solche Erfahrungen? Ehrlich gesagt, hatte ich schon viel hübschere Frauen und verstehe nach so einem Date nicht, warum Sie nicht wenigtens ein wenig "Hin und weg" ist, da ich zu jedem Zeitpunkt meine Meinung gesagt habe, cool und locker drauf war, nicht zu needy war oder Ihr direkt an die Wäsche ging (das weitere Eskalieren hätte ich selbst als zu künstlich empfunden). Irgendwie ist dies kein gewünschter Egopush gewesen, da ich gerade erst wieder Single bin und mir so etwas quasi noch einen reindrückt. Mir ist aber auch klar, dass manchmal nichts weiterhilft und es einfach nicht passt und man weitermachen muss.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.