16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Guten Abend zusammen.

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine Frau kennengelernt, die mich vor Rätsel stellt, die ich gerne hier zur Diskussion stellen möchte.

Wir hatten vor einiger Zeit ein Tinder Match und haben relativ schnell ein Date vereinbart. Die bisherigen Dates verliefen folgendermaßen:

1. Date: Wir haben uns während der Woche in ihrer Heimat getroffen und sind in eine Café gegangen und haben uns dort etwa 1,5 Stunden unterhalten. Das Gespräch war angenehm und wir haben uns gut unterhalten. Themen: Beruf, Familie, Freunde, Hobbys etc. Zum Abschluss habe ich sie zu ihrem Auto gebracht und wir haben uns mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange verabschiedet.

2. Date: Etwa 1,5 Wochen später haben wir uns bei ihr zu Hause getroffen, haben auf ihrer Terrasse ein Feuer gemacht und etwas getrunken. Irgendwann habe ich sie geküsst, was auch von ihr erwidert wurde. Im Laufe des Abends entschlossen wir uns dazu gemeinsam ein Bad zu nehmen und haben dies dann auch bei Kerzenschein mit einem Drink getan und sind dann von der Badewanne aus ins Bett, mit allem was halt so dazu gehört.

Nach dem Frühstück haben wir uns entschlossen, den Samstag auch gemeinsam zu verbringen, wobei der Vorschlag von mir kam. Wir waren also noch einkaufen und haben den Rest des Tages auf der Couch verbracht und Serien geschaut. Am Sonntag morgen bin ich dann (ohne Frühstück) nach Hause gefahren.

3. Date: Wieder während der Woche: Kurz bei Freunden von mir gewesen, danach zusammen was gegessen, beide auf der Couch eingeschlafen, Küssen, Streicheln, gute Nacht.

4. Date: Am Donnerstag habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat, mich am Sonntag zu treffen, was sie ablehnte, da sie gerade viel Stress habe und mal einen ruhigen Tag für sich brauchen würde. Ich zeigte mich verständnisvoll und ließ den Chat langsam einschlafen. Sie machte keinen Gegenvorschlag. Am Freitag Abend schreib sie mir einige Belanglosigkeiten, welche ich mit Belanglosigkeiten beantwortete. Am Samstag war ich auf einer Party und sie Schrieb mich an, wo diese denn sei. Ich nannte ihr die Adresse und fragte sie, ob sie dazukommen möchte. Da sie selber auch noch unterwegs war trafen wir uns spät in der Nacht und tranken in einer Kneipe noch gemeinsam ein paar Bier. Wir unterhielten uns gut, scherzten, küssten uns und ich sagte, dass ich mich freue, sie zu sehen. Darauf reagierte sie zurückhaltend und meinte, dass es ihr schwer fallen würde sowas zu sagen. Und dass mir das ja klar sein müsse, da sich sich sonst ja gar nicht gemeldet hätte.

Generell habe ich bei der jungen Dame das Gefühl, dass relativ wenig von ihr kommt, und ich eigentlich alles initiieren muss. Bei unseren Gesprächen erzählte sie mir, dass sie sehr schüchtern ist, und Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat. Zudem ist sie relativ unerfahren. Mein Problem ist nun, dass ich auf der einen Seite Kein Problem damit habe die Initiative zu ergreifen, da sie aber eher zurückhaltend ist, habe ich das Gefühl, dass sie sich schnell unter Druck gesetzt fühlt und sich dann zurückzieht. Zudem bin ich mir aufgrund ihrer Zurückhaltung nicht wirklich sicher, wie weit ihr Interesse denn reicht.

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich weiter? Eigentlich würde ich gerne zeitnah weitere Dates ausmachen. Ich möchte aber nicht, dass sie sich bedrängt fühlt. Soll ich mich eher zurückhalten und darauf warten, was von ihr kommt?

Danke!

P.S. Ich habe versucht den Text kurz zu halten. Falls euch bestimmte Aspekte näher interessieren, sagt Bescheid, damit ich diese erläutern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola! 

Kurz und schmerzlos: Deine Wahrnehmung ist nicht richtig. Sie scheint nicht überdurchschnittlich schüchtern, das zweite Treffen bei IHR mit Bad und Fick sprechen ziemlich klar. Dann versucht SIe Kontakt zu halten, wenn du rausnimmst, und seien es nur Belanglosigkeiten. Das Verhalten zählt, sie will Kontakt zu dir halten. Sie schreibt dich an und kommt noch nachts, um dich zu treffen. 

Und hier: Warum kein Bang? Hast du sie seit dem zweiten Treffen nochmal geknallt? 

Wenn sie drunked zu dir kommt will sie vorallem eins, und das ist gebürstet werden. Ist ja schön. dass du dich freust sie zu sehen, aber weniger reden, mehr machen.

Übernimm die Führung, erkläre dich nicht und hab ne coole Zeit ,fick sie, fordere nix. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb DonHannibal:

Hola! 

Kurz und schmerzlos: Deine Wahrnehmung ist nicht richtig. Sie scheint nicht überdurchschnittlich schüchtern, das zweite Treffen bei IHR mit Bad und Fick sprechen ziemlich klar. Dann versucht SIe Kontakt zu halten, wenn du rausnimmst, und seien es nur Belanglosigkeiten. Das Verhalten zählt, sie will Kontakt zu dir halten. Sie schreibt dich an und kommt noch nachts, um dich zu treffen. 

Und hier: Warum kein Bang? Hast du sie seit dem zweiten Treffen nochmal geknallt? 

Wenn sie drunked zu dir kommt will sie vorallem eins, und das ist gebürstet werden. Ist ja schön. dass du dich freust sie zu sehen, aber weniger reden, mehr machen.

Übernimm die Führung, erkläre dich nicht und hab ne coole Zeit ,fick sie, fordere nix. 

 

Zum Bad: Sie meinte: "Vor 2 Jahren wäre ich bei dem Vorschlag noch errötet und total perplex gewesen. Du musst wissen ich bin ein ziemlicher Spätzünder"

Zum Sex: Hier kommt der Teil, den ich hier eigentlich vermeiden wollte. Aber ich vermute, dass es wohl sinnvoll ist, auch hier die Gesamtsituation zu schildern. Nach dem Bad haben wir uns geküsst und gegenseitig oral befriedigt. Den Sex haben wir dann allerdings abgebrochen, da sie dabei starke Schmerzen hatte. Wir haben dann weiter geknutscht und gekuschelt. Am nächsten morgen haben wir das Ganze thematisiert und sie sagte mir, dass das für sie ein heikles Thema sei und dass sie, obwohl sie sehr erregt gewesen ist, ziemlich verspannt gewesen sei, da sie in der Vergangenheit eher mit Männern mit kleinerem Penis Sex gehabt hätte. Puh hört sich das Kacke von mir an...

Dementsprechend bin ich was Sex angeht einen Schritt zurückgerudert und wir haben seit dem keinen neuen Anlauf gestartet...

Ich vermute auch, dass die Sex Situation besonders für sie eher schwierig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem Don an, einfach machen! Es ist egal, was sie sagt, vermutlich will sie nur ein bestimmtes Bild von sich vermitteln ("Ich bin das brave Mädchen!") und ihre Taten sind dafür entscheidend.

Wenn sie wegen deines Umfangs besorgt ist, bereite sie entsprechend vor (mit den Fingern, evtl. Gleitgel), dann geht das schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe Mehr auf Comfort. Die Frau kann sich bei dir noch nicht fallen lassen, daher auch die Aussage mit dem schüchtern. In ihrem Kopf dreht sichs wohl ständig was andere von ihr denken. du kannst ihr natürlich sagen dass du sie gern hast, aber du solltest das sagen weil du ihr das sagen willst und nicht weil du das selbe hören willst. Lies dich hier zum Thema Comfort ein.

Hier habe ich auch noch einen interessanten Artikel für dich

http://anchukoegl.com/verletzlichkeit/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Nach dem Frühstück haben wir uns entschlossen, den Samstag auch gemeinsam zu verbringen, wobei der Vorschlag von mir kam. Wir waren also noch einkaufen und haben den Rest des Tages auf der Couch verbracht und Serien geschaut. Am Sonntag morgen bin ich dann (ohne Frühstück) nach Hause gefahren.

3. Date: Wieder während der Woche: Kurz bei Freunden von mir gewesen, danach zusammen was gegessen, beide auf der Couch eingeschlafen, Küssen, Streicheln, gute Nacht.

Am Abend nach dem 2. Date und am 3. Date --- SEX? Wenn nicht, warum???

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Am Freitag Abend schreib sie mir einige Belanglosigkeiten, welche ich mit Belanglosigkeiten beantwortete.

Fehler! lerne gutes Textgame! Belanglose Texte in diesem Stadion VERBOTEN!

Necken, "mysteriöse" Fragen / Bemerkungen, etc. - Also: ihre Emotionen anregen so dass sie mit Spannung auf deinen Texts wartet!

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

sie Schrieb mich an, wo diese denn sei. Ich nannte ihr die Adresse und fragte sie, ob sie dazukommen möchte. Da sie selber auch noch unterwegs war trafen wir uns spät in der Nacht und tranken in einer Kneipe noch gemeinsam ein paar Bier.

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Generell habe ich bei der jungen Dame das Gefühl, dass relativ wenig von ihr kommt, und ich eigentlich alles initiieren muss

Hä? Es ist klar, dass du führen musst! Sie ist dann auf deinen Vorschlag zu dir gekommen!!!

Was willst du mehr?

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Und dass mir das ja klar sein müsse, da sich sich sonst ja gar nicht gemeldet hätte.

Genau!

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Zudem bin ich mir aufgrund ihrer Zurückhaltung nicht wirklich sicher, wie weit ihr Interesse denn reicht.

Es scheint so, als ob sie deinen Wünschen im Großen und Ganzen nachkommt.

vor 16 Stunden schrieb Wegener:

Wie verhalte ich mich weiter? Eigentlich würde ich gerne zeitnah weitere Dates ausmachen. Ich möchte aber nicht, dass sie sich bedrängt fühlt. Soll ich mich eher zurückhalten und darauf warten, was von ihr kommt?

Bisland hat sie (meistens) positiv reagiert! Also, führen, isolieren, Attraktion mit Komfort mischen - sie braucht offensichtlich etwas mehr Vertrauen in dir - kann sein, sie fragt sich, ob das Sex mit dir am 2. Abend richtig war!

Für einige Textideen von mir, schaue an:

Zum Aufbau vom Komfort, 2 Beiträge:

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

vor 13 Stunden schrieb Annybunny:

ich schließe mich dem Don an, einfach machen! Es ist egal, was sie sagt, vermutlich will sie nur ein bestimmtes Bild von sich vermitteln ("Ich bin das brave Mädchen!") und ihre Taten sind dafür entscheidend.

Wenn sie wegen deines Umfangs besorgt ist, bereite sie entsprechend vor (mit den Fingern, evtl. Gleitgel), dann geht das schon.

Das habe ich getan. Auch nachdem sie beim Oralverkehr einen Orgasmus hatte, war da leider nicht viel zu machen. Ich vermute, dass sie da wirklich noch mehr Vertrauen braucht.

vor 11 Stunden schrieb Doc Dingo:

Gehe Mehr auf Comfort. Die Frau kann sich bei dir noch nicht fallen lassen, daher auch die Aussage mit dem schüchtern. In ihrem Kopf dreht sichs wohl ständig was andere von ihr denken. du kannst ihr natürlich sagen dass du sie gern hast, aber du solltest das sagen weil du ihr das sagen willst und nicht weil du das selbe hören willst. Lies dich hier zum Thema Comfort ein.

Hier habe ich auch noch einen interessanten Artikel für dich

http://anchukoegl.com/verletzlichkeit/

Danke für den Hinweis! werde mich hier unverzüglich einlesen.

vor 7 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Am Abend nach dem 2. Date und am 3. Date --- SEX? Wenn nicht, warum???

 

Hä? Es ist klar, dass du führen musst! Sie ist dann auf deinen Vorschlag zu dir gekommen!!!

 

 

 

Aus den oben beschriebenen Gründen. 

Vermutlich hast du Recht und ich mache mir zu viele Gedanken.

 

Sollte ich mich weiterhin dann bei ihr melden, wenn ich Lust dazu habe oder mich eher zurückhalten und darauf warten, dass sie sich meldet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/28/2016 at 9:32 PM, Wegener said:

 

Zum Bad: Sie meinte: "Vor 2 Jahren wäre ich bei dem Vorschlag noch errötet und total perplex gewesen. Du musst wissen ich bin ein ziemlicher Spätzünder"

Zum Sex: Hier kommt der Teil, den ich hier eigentlich vermeiden wollte. Aber ich vermute, dass es wohl sinnvoll ist, auch hier die Gesamtsituation zu schildern. Nach dem Bad haben wir uns geküsst und gegenseitig oral befriedigt. Den Sex haben wir dann allerdings abgebrochen, da sie dabei starke Schmerzen hatte. Wir haben dann weiter geknutscht und gekuschelt. Am nächsten morgen haben wir das Ganze thematisiert und sie sagte mir, dass das für sie ein heikles Thema sei und dass sie, obwohl sie sehr erregt gewesen ist, ziemlich verspannt gewesen sei, da sie in der Vergangenheit eher mit Männern mit kleinerem Penis Sex gehabt hätte. Puh hört sich das Kacke von mir an...

Dementsprechend bin ich was Sex angeht einen Schritt zurückgerudert und wir haben seit dem keinen neuen Anlauf gestartet...

Ich vermute auch, dass die Sex Situation besonders für sie eher schwierig war...

Hey TE,

noch eine Sache dazu: Du bist nicht zurückgerudert, du hast die Handbremse gezogen! Ist ein Unterschied. Keine Eskalation mehr bis zum Sex oder kurz davor, ist dennoch nicht zielführend. Geh ruhig weiter, groovt euch aufeinander ein und nimm Rücksicht auf sie. Ist alles richtig mit Rücksicht, aber eskaliere ruhig und gib ihr das Gefühl, dass das zum einen weiter mit ihr knattern willst und zum anderen, dass du sie nicht unter Druck setzt und dennoch Führung zeigst. Ist grade wichtig, wenn sie es als unangenehm empfindet, weil ihr Pendel dann auch direkt in die "Was denkt ER jetzt" Richtung ausschwenkt. Daher übernimmst du die Führung und Verantwortung.

Grüße

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb DonHannibal:

Hey TE,

noch eine Sache dazu: Du bist nicht zurückgerudert, du hast die Handbremse gezogen! Ist ein Unterschied. Keine Eskalation mehr bis zum Sex oder kurz davor, ist dennoch nicht zielführend. Geh ruhig weiter, groovt euch aufeinander ein und nimm Rücksicht auf sie. Ist alles richtig mit Rücksicht, aber eskaliere ruhig und gib ihr das Gefühl, dass das zum einen weiter mit ihr knattern willst und zum anderen, dass du sie nicht unter Druck setzt und dennoch Führung zeigst. Ist grade wichtig, wenn sie es als unangenehm empfindet, weil ihr Pendel dann auch direkt in die "Was denkt ER jetzt" Richtung ausschwenkt. Daher übernimmst du die Führung und Verantwortung.

Grüße

Ich stimme dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter: Gegen Mitte der Woche habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat am Samstag was zu machen. Sie antwortete, dass sie zwar Lust habe, es aber noch nicht genau sagen kann, da sie einiges erledigen muss und ihre Mutter sich angekündigt habe. Soweit okay. Gestern meldete sie sich dann bei mir, sprach das Thema aber nicht mehr an. Ich auch nicht. Heute habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen Spaziergang und anschließend Waffeln backen hätte, was sie auch ablehnte, da sie schon verabredet sei. Sie fragte dann wie es die Woche bei mir aussieht und ich sagte, dass ich außer Umzugskartons packen und neues Auto kaufen noch recht flexibel sei und fragte, wann sie denn Zeit habe. Sie ging dann allerdings nur darauf ein, was ich denn für ein Auto kaufen würde. Und hat sich anschließend etwas über meine Fahrzeugwahl lustig gemacht. Daraufhin habe ich dann konkret den Mittwoch vorgeschlagen. Daraufhin kam eine Zusage.

 

Sicherlich kann man nicht zu jedem vorgeschlagenen Termin Zeit haben, aber ich denke, dass zu einer Absage auch ein konkreter Gegenvorschlag gehört. So habe ich das Gefühl mich in die Rolle des Bittstellers zu begeben, was sicherlich maximal unsexy ist. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie nur genau das Minimum bringt, damit ich mich überhaupt noch melde.

Wie sind eure Meinungen dazu? 

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Wegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Wegener:

dass zu einer Absage auch ein konkreter Gegenvorschlag gehört.

Den macht sie hier:

vor 24 Minuten schrieb Wegener:

Heute habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen Spaziergang und anschließend Waffeln backen hätte, was sie auch ablehnte, da sie schon verabredet sei. Sie fragte dann wie es die Woche bei mir aussieht

Der ist nicht konkret - okay. Aber wer außerhalb des PU-Forums weiß denn, dass ganz konkrete Vorschläge sinnvoll sind?

Sie treibt in dem Moment das Vorhaben "Termin finden" aktiv weiter. Dass du den Ball dann nicht annimmst und sagst "Dienstag Abend" ist dann wiederum eher dein Problem.

Sieht man ja auch:

vor 26 Minuten schrieb Wegener:

Daraufhin habe ich dann konkret den Mittwoch vorgeschlagen. Daraufhin kam eine Zusage

Genau auf den Hauch Führung von dir hat sie gewartet.

Sie bringt Initiative, um einen Termin zu finden. Das darf man ruhig als Gegenvorschlag werten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2016 um 21:12 schrieb Wegener:
Generell habe ich bei der jungen Dame das Gefühl, dass relativ wenig von ihr kommt, und ich eigentlich alles initiieren muss.

Mein Tipp nach deinen Schilderungen: Sie findet dich nicht so prickelnd, will dich aber auch nicht abservieren, sei es weil sie kein Drama will und du ja immerhin schonmal bei ihr zu Hause warst, sei es, dass sie dich als back-up behalten will, sei es, dass sie erstmal weiter schauen will. Genau das würde ich dir auch raten: weitermachen und schauen, was sich entwickelt. Es gibt wirklich schüchterne Frauen, die brauchen eine Weile...vllt. ist sie so eine, dann hast du einen Jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Irgendwie wird die ganze Geschichte nicht einfacher.

 

Nachdem wir am Mittwoch unser letztes Date hatten (wir hatten inzwischen 7 Dates im Laufe eines Monats). Kochen, Film und Kuscheln/Knutschen, danach ins Bett (keine Penetration aber Orgasmen) habe ich mich am Samstag wieder bei ihr gemeldet und sie gefragt, ob sie Lust hat sich abends zu treffen. Sie hatte keine Zeit und machte auch wieder keinen Gegenvorschlag. Abends schieb ich ihr dann, dass ich sie in den nächsten Tagen gerne sehen würde. Sie antwortete, dass sie erst Montag wissen würde, wie die Arbeitswoche aussieht und sich dann meldet.

jetzt kommt der Part, wo mich vermutlich die gesamte Community hier erwürgen will. Was mir aber auch schon vorher klar war.

Da ich nichts von ihr gehört habe, habe ich sie gegen 21:00 angerufen. Nach etwas Smalltalk erzählte sie mir, dass es ihr momentan nicht gut geht und sie viele Dinge belasten und sie sich aufgrund einer Panikattacke heute krank gemeldet hat und noch nicht weiß, wie die Woche so bei ihr läuft. Das Telefonat dauerte ungefähr 45 Minuten und hatte neben einigen Nebengesprächen folgenden Verlauf:

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne mag aber der Meinung bin, dass von ihrer Seite recht wenig kommt und mich interessieren würde was sie denn über das Ganze denken würde und ich mir nicht sicher wäre, ob sie überhaupt daran interessiert ist mich weiterhin zu treffen. 

Sie erwiderte, dass sie mich auch gern hat aber gerne wüsste, welche Erwartungen ich denn an sie hätte.

Ich sagte, dass ich sie gerne weiterhin treffen würde um zu sehen, was daraus wird.

Sie sagte, dass sie mich auch gerne weiterhin treffen würde, aber aktuell aufgrund ihrer Gemütslage keine Beziehung möchte.

Ich habe ihr dann gesagt, dass wir uns gerne weiterhin treffen können und ich mich freuen würde, wenn sie sich meldet und ich mich sonst selber melde, falls sie es nicht macht. 

Sie sagte, dass es vermutlich darauf hinauslaufen würde, dass ich mich melde, da sie in Gedanken momentan meistens mit sich selbst beschäftigt sei. Sich aber immer freuen würde, wenn ich mich bei ihr melde.

Was soll ich daraus bitte machen? Ich vermute ihr werdet mir alle raten die Frau abzuhaken... Aber wie ich oben schon geschrieben habe: Ich mag sie sehr gerne!

 

Viele Grüße und Danke für eure Antworten!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Wegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Wegener:

Was soll ich daraus bitte machen? Ich vermute ihr werdet mir alle raten die Frau abzuhaken... Aber wie ich oben schon geschrieben habe: Ich mag sie sehr gerne!

Ich weiß, dass es schwer ist, aber willst du wirklich eine Frau, der du immer hinterherlaufen musst und die deine Aufmerksamkeit und Zuneignung nicht wertschätzt?

Ihre Begründung sind nur Ausreden, die wichtige Aussage ist:

vor 8 Stunden schrieb Wegener:

Sie sagte, dass sie [...] keine Beziehung möchte.

Das heißt nichts anderes, als dass sie mit dir keine Beziehung möchte, den Rest des Satzes kannste ignorieren.  Sie mag dich, aber so 100% passt es eben nicht. Sobald sie den passenden Mann gefunden hat, wird sie ganz schnell bereit für ne Beziehung sein. Nur du bist eben nicht dieser Mann und weil sie dir nicht weh tun will, formuliert sie es eben so. Natürlich genießt sie deine Aufmerksamkeit und so. Vermutlich hat sie grad auch keinen anderen, der ihr das geben kann und solange bist du gut genug.

Lass sie ziehen und suche nach einer Frau, die besser zu dir passt und dich zu schätzen weiß, statt dich einfach nur zu benutzen und hinzuhalten.  Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annybunny hat schon einiges gesagt. Ich denke in dieser Frau wirst du dein Glück nicht finden. Ihre Art des "Bindungsstils" passt mit deinem momentan einfach nicht zusammen.

Falls du es kannst, lass es nebenbei laufen, genieße die gemeinsame Zeit, aber häng dein Herz nicht so sehr dran.

Wenn du merkst das es dich emotional einfach alles mehr belastet als es dir gut tut, dann next. Ist zwar immer leicht gesagt, ist aber meist die richtige Option.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Annybunny:

Ich weiß, dass es schwer ist, aber willst du wirklich eine Frau, der du immer hinterherlaufen musst und die deine Aufmerksamkeit und Zuneignung nicht wertschätzt?

Ihre Begründung sind nur Ausreden, die wichtige Aussage ist:

Das heißt nichts anderes, als dass sie mit dir keine Beziehung möchte, den Rest des Satzes kannste ignorieren.  Sie mag dich, aber so 100% passt es eben nicht. Sobald sie den passenden Mann gefunden hat, wird sie ganz schnell bereit für ne Beziehung sein. Nur du bist eben nicht dieser Mann und weil sie dir nicht weh tun will, formuliert sie es eben so. Natürlich genießt sie deine Aufmerksamkeit und so. Vermutlich hat sie grad auch keinen anderen, der ihr das geben kann und solange bist du gut genug.

Lass sie ziehen und suche nach einer Frau, die besser zu dir passt und dich zu schätzen weiß, statt dich einfach nur zu benutzen und hinzuhalten.  Viel Glück!

^This

Und lies dir mal folgendes durch:
https://markmanson.net/fuck-yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.