Wie würdet ihr einen solchen Chatverlauf interpretieren?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Allerseits,

Ich hatte neulich einen Chatverlauf mit einer sehr attraktiven HB (9,5) und mich würden mal so eure Meinungen dazu interessieren:

HB ist halb Osteuropäin, ein paar Jahre jünger als ich und studiert derzeit noch und es gab bisher 1 Treffen.   Da ich nicht den ganzen Chat 1 zu 1 reinkopieren kann, hab ich mal die Wesentlichen Stellen abgetippt.  Es hat sich wortwörtlich so abgespielt, nur hier und da einzelne Rechtschreibfehler korrigiert.

Hier dabei der letzte Verlauf:

Ich: Ruf mich mal kurz an
Sie: ganz schlecht muss noch zu rewe
Ich: wegen?
Sie: essen für meine crotalus
Ich: Was soll das denn sein?
Sie: meine Klapperschlangen
Ich: Äh ok
Sie: Du ganz ehrlich ich glaub das mit uns wird nichts
Ich: Ich bin schockiert :X
Ich: Glaubst du oder weißt?
Ich: Was passt denn nicht?
Sie: ganz ehrlich oder halb ehrlich?
Ich: halb ehrlich bitte
Ich: ganz
Sie: Ich versuch es mal so zu formulieren: Ich hab sowas wie meine Standards und du bist weit weit davon entfernt.
Ich: Wie weit entfernt sind wir denn ca.?
Sie: frag besser nicht :)
Ich: Jetzt wollte ich es aber genauer wissen!!
Sie: Schau dir einfach deine Fotos an und dann vergleiche sie mit meinen.
Ich: HAHAH veraschen?
Sie: Du bist kilometerweit davon entfernt mein Held zu sein
Ich: Was soll das?  Und du hälst dich für die ausgesprochene absolute Verkörperung der Perfektion?
Sie: Das hab ich nicht gesagt
Ich: Aber über Maßeinheiten Kilometer gesprochen!
Sie: Lichtjahre!
Ich: Ach jetzt sind wir bereits bei Lichtjahren...
Ich: Also wo du schon so direkt bist sag doch mal ganz klar was dir nicht an mir passt? 
Sie: jetzt ehrlich? Ich finde alles, dein Körper, deine Ausstrahlung, deine Persönlichkeit, deine Optik, dein Beruf
Sie: ALLES!!!!!!
Ich: Aber du bist noch hier XD
Sie: Du hast eine ausgesprochen gruselige Aura
Sie: Deine Haare, wieviel gibst du nochmal monatliche für Frisör aus?
Sie: Du hast eine Piratennase
Sie: Deine Hände, welcher Mann hat bitte solche Hände?  Wie ein kleiner Hamster
Sie: Deine Stimme, wenn du redest
Ich: Jetzt übertreibst du aber ziemlich massiv was?!
Sie: wie ein kind
Sie: Wie alt warst du gleich nochmal?
Sie: Dein ganzes Gesicht ist voller mondkrater sind das Pickel?
Sie: Wann warst du das letzte mal in der Sonne?  
Ich: Das sind Narben Schätzchen und Sonne hat's hier grade keine
Sie: Du hast schräge Zähne
Ich: nein
Sie: Dein Body, neeee
Sie: IIIIIHHHH
Ich: Das macht dir Spaß was?
Sie: Du hast ein stark unsymetrisches Gesicht
Sie: Ist dir schonmal aufgefallen, dass deine Nase leicht nach links absteht, deine Zähne aber nach rechts, das ist ja sowas von sexy ^^
Sie: Deine Augen, was hast du mit ihnen angestellt?
Ich: Sie sind schön was...
Sie: ja ich werde richtig erregt :)
Sie: Deine Pupillen, nimmst du irgendwelche Substanzen ein?
Ich: Ja konsumier alles: Gras, Koks, Heroin, Speed, LSD, Extasy, Psychopharmaka
Sie: Das solltest du besser lassen.
Sie: ey jetzt ohne Scheiss, deine Haltung, die Art wie du dich bewegst
Sie: Was sind das eigentlich für weiße Stellen auf deinen Fingern?
Ich: Ja und das Allerschlimmste kommt noch, ich bewege mich auch richtig schlecht im Bett.
Sie: Das glaub ich dir sofort aufs Wort :D
Sie: Darf ich dir mal eine sehr persönliche Frage stellen?
Ich: Nein ich bin Waage
Sie: Dein Sternzeichen interessiert mich doch garnicht :D :D :D
Ich: Ich weiß schon was du fragen wolltest, auf den Kopf gefallen bin ich zum Glück noch nicht.
Sie: KP warum hast du eigentlich nicht studiert?
Sie: Wieso hat ein Mann wie du keinen regulären Abschluss?
Ich: Warum hat die Erde einen Mond?
Ich: Ich hab einen Abschluss. Wie kommst du darauf?
Sie: in was? :P
Sie: im rasieren?  
Ich: Im Überfahren nerviger Mitmenschen
Sie: hahaha hast du überhaupt einen Autoführerschein? 
Ich: ja zufällig hab ich einen, sogar mein eigenes Auto ;)
Sie: was Mama gekauft hat
Ich: Nein
Ich: Ich glaube ich möchte dich garnicht mehr sehen.
Sie: Ich hab recht ;)
Ich: Ja absolut, 100pro
Sie: Du solltest besser froh sein, dass dir eine mal die ungeschönte Wahrheit einschenkt.
Ich: weil das ja auch alles wahr ist. Die Wahrheit ist: Ich komme dich heute Nacht besuchen.
Sie: nein das bezweifel ich doch recht stark XD
Sie: aber ich schlag dir einen fearen Deal vor:  Mach ein paar Schönheits OP's, geh zum Logopäden und lass dir paar mal die Haut lasern. 
Wenn du dann noch einen regulären Job und eine besser Wohnung gefunden hast können wir uns gerne nochmal über ein Date unterhalten XD
Ich: fear danke für dein Mitleid aber ich hab kein Geld für so ein Schwachsinn
Ich: Wann und wo wir uns nochmal sehen bestimmt allein Luzifer. Sollten das Ganze nicht per Chat bereden. Fahre jetzt los, bin in 40 Min bei dir...
Sie: Du weißt doch garnicht wo ich wohne :P
Sie: außerdem treffe mich heut schon mit einem anderen Kerl und zwa mit einem richtigen Mann dessen Optik und Qualitäten deine wohl um das 1 MILLIONENFACHE übersteigen.
Sie: komm besser nicht, denn ich bezweifel, dass es besonders hilfreich für dich und deine Gesundheit wär
Ich: Ich hab jetzt richtig Angst vor dir und deinem "Mann"
Sie: ja hast du auch
Sie: Ich freu mich schon heute abend von ihm richtig hart durchgef*** zu werden, etwas was du niemals hinbekommen wirst  :P
Ich: Haha abwarten normalerweise steh ich ja nur auf Frauen  XD
Ich: Langsam glaub ich du bist selbst ein Kerl der mich hier verarscht?
Sie: bin kein Kerl ernsthaft sollen wir telefonieren ;)
Ich: Nee lass mal
Ich: WAS WILLST DU EIGENTLICH?   
Ich: Wieso nutzt eine wie du soziale Netzwerke? 
Sie: Diese Frage sollte man wohl eher umgekehrt herum stellen. Ich habe lediglich versucht dir ein paar alles entscheidende Tipps zu geben.
Hilfestellungen für dein Leben, denn ich glaube nicht, dass du in deinem aktuellen Zustand irgendwie großartig einen stich landen kannst.
Wenn du mir nicht glaubst geh raus und frag andere weiber, die meisten werden mir wohl oder übel 1/1 zustimmen.
Ich: Boah ey es reicht....
Ich: Du irgendeinen Schwachpunkt werde ich auch an dir finden! 
Sie: Oooooh nicht weinen Baby ;)
Ich: Ja man das würde dir jetzt noch gefallen
--- Pause---
Sie (ca. 40 min später): vielleicht solltest du eine Therapie in Erwägung ziehen.
Ich: Ich glaubs nicht du bist immer noch hier!!!!!
Sie: ja aber nicht mehr sehr lange
Ich: Du musst noch Schwänze lutschen?
Sie: ja
Sie: nur nicht deinen
Sie: Ich glaube du wirst als einsame Jungfrau sterben.
Ich: Ok änders, bitte bitte entjungfer mich einsame Jungfrau sonst geh ich ein wie eine nicht gegossene Palme
Sie: ehrlich eher werde ich lesbisch oder lecke einer Kuh das Ar******* aus
Sie: so muss jetzt los byebye
Sie: --- ist offline gegangen---

 

Mir fallen hierbei 4 Theorien ein:  1. Sie ist extrem on?  2. sie ist extrem off?  3. Beides ggf. Dachschaden? 4. jemand erlaubt sich einen bösen Spaß?

Wie würdet ihr das Ganze interpretieren?

Eigentlich würde ich ein F*** drauf geben, allerdings ist sie (optisch) eine richtige Granat, sodass ein Vergessen nicht so ohne Weiteres möglich ist  und das ist nicht einfach daher gesagt!!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber für mich ist das Kinderkram und überhaupt nicht mein Ding. Mal dvn ab, dass ihr euch um Kopf und Kragen redet, hätte ich das Gespräch schon lange vorher beendet. 

Ist aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage:  Warum schlägst Du das Telefonat aus? Damit hast Du Dir alles weitere kaputtgemacht (falls es wirklich die Person war, mit der Du glaubst, gechattet zu haben)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist jedenfalls nicht "on". und sie hat null respekt vor dir. selbst wenn die beleidigungen von ihr alles shit-test gewesen sein sollten, hast du so gut wie keinen bestanden. kannst jetzt wohl nur einem freeze out probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hinter so einem Profil steckt womöglich:

1. Ein Kerl, der im Online-Game von Frauen erniedrigt wurde, völlig verbittert ist und den ganzen Hass loswerden muss, indem er projiziert.

2. Ein hässliches Teufelsweib, das ihr gutes Aussehen einsetzt. Du bist aber nutzlos für sie (kein Zugang zu Ressourcen z.B. Wissen im Studium oder Vorgesetzter im Job, kein Geld, Macht, nicht vorzeigbar um Freundinnen neidisch zu machen). Deshalb behandelt sie Dich wie Dreck, einfach nur aus Langeweile.

Zeitverschwendung und Seelenverschmutzung.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortest du überhaupt noch auf sowas, die scheint ja null Respekt vor dir zu haben, oder sie zumindest mal neggen und von ihrem hohen Ross runterstoßen... Für den unwahrscheinlichen Fall dass das ein riesen Shittest war hast du ziemlich oft nicht bestanden.. Vergiss Sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Gasab:

Sie: Du ganz ehrlich ich glaub das mit uns wird nichts
Ich: Ich bin schockiert :X

Damit akzeptierst du automatisch ihre Aussage

vor 10 Stunden schrieb Gasab:

Ich: Glaubst du oder weißt?

Was soll Sie darauf antworten? Ich bin mir nicht sicher?

 

vor 10 Stunden schrieb Gasab:

Sie: jetzt ehrlich? Ich finde alles, dein Körper, deine Ausstrahlung, deine Persönlichkeit, deine Optik, dein Beruf
Sie: ALLES!!!!!!
Ich: Aber du bist noch hier XD

Toll Sie ist noch da und jetzt? Erneut akzeptierst du ihre Aussage

 

vor 10 Stunden schrieb Gasab:

Ich: Das sind Narben Schätzchen und Sonne hat's hier grade keine

Du verteidigst dich statt zu kontern oder es mit C&F wegzuwischen

 

vor 10 Stunden schrieb Gasab:

Sie: Du hast schräge Zähne
Ich: nein

Siehe oben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unabhängig davon, ob diese Frau ein Fake ist, oder nicht, sticht an deinen Antworten etwas hinaus.

Und zwar:

  • Du reagierst zu 100% und agierst zu 0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Gasab:

Sie: Du hast eine Piratennase

Hab mich weggelegt.

Ach ja... was konstruktives hier:
Wenn Du Lust auf durchgeknallte Konversationen hast...sie ist Dein Mann...ähh Frau...ein paar Tage warten, da kommt noch was...oder wieder anstacheln.
Mein Spieltrieb würde schauen wollen, wann sie richtig hoch geht.
Alles Andere kannst Du vergessen.

Wobei...wenn was gehen sollte, dann über die Selbsthass Schiene - also der ihren. Wer weis.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir ein ziemlich respektloses verhalten dir gegenüber bieten lassen. mir wäre das echt zu blöd.

 

Sie war nie on und hatte einfach nur bock dich zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ihr nur langweilig?! bis zu nem gewissen Grad kann das ja lustig sein, aber irgendwann find ich das total kindisch und peinlich! 

Hätte irgendwann dir Bremse gezogen und verabschiedet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

MASTV, Multiples Auto-Shittest-Versagen. Mann stürzt sich in serielle Shittests und ist nicht in der Lage, der entstehenden selbstverstärkenden Endlosschleife zu entkommen. Wissenschaftlich interessant, menschlich tragisch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bis zur Hälfte gelesen und musste mit erschrecken feststellen dass das noch ewig so weitergheht. Wie lange willst du dir sowas bieten lassen? Und die Tatsache dass du hinterher fragst was du davon halten sollst zeigt leider dass du massivste Selbstwertbaustellen vor dir hast. Entweder bist du ein Troll oder du hast ein absolut unterirdisches Selbstwertgefühl. Sollte zweiteres zutreffen dann besorg dir "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden und lass dir so ne Scheiße nicht bis ins Endlose bieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich weg. XD

Aber sie scheint kein gutes Selbstvertrauen zu haben. Wenn so oberflächlich und streng zu andern austeilt ist sie bestimmt auch sehr ungnädig mit sich selbst. Ich hoffe Du hast das alles nicht zu persönlich genommen. Es ist einfach abstrus jemand fremdem anhand von ein paar Bildern so ein Ausmaß von Beleidigungen an den Kopf zu knallen. 

Es gibt doch wirklich super viele schöne Frauen die auch lockerer drauf sind. Ich würde sagen ein Vergessen ist zu 100% möglich. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Wegen den weißen Flecken auf den Fingernägeln solltest du mal abchecken ob du genug Mineralstoffe aufnimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacht nicht über ihn. So habe ich mal eine HB8 bekommen (und ich bin HB 2-3!!!). Wenn du den Trash-Talk lang genug mitmachst und dann die Kurve bekommst, das Gespräch in sachliche Bahnen zu lenken ("Warum ist es dir so wichtig, dass ein Mann gut aussieht?"...und dann mit Warum? immer weiternohren bis sie ihre Grundlagen offenlegt), dann imponierst du der Frau, weil du "anders" bist und die volle Bandbreite kannst. Dann gilt es nur noch schnell zu terminieren, schnell zu eskalieren und zu ficken. Problem: Aufwendig und am Ende ist es auch kein schönes Gefühl, jmd. zu ficken, von dem man weiß, dass er dich eigentlich gar nicht ficken will. Daher habe ich dann auch umgesattelt: Ich bin jetzt meist irgendein Anwalt, Arzt, Manager oder Makler, der sich mal kurz die Zeit im Chat vertreibt...wenn man ein wenig von con art versteht, kann man mit dieser Masche viele milfs und HB5-7 zu ONS abschleppen ("viele" ist natürlich relativ, so 5 von 50, aber für einen unterdurchschnittlich aussehenden Mann ist das natürlich eine Traumquote).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaa :D Für mich klingt das so, als hat ein Mann ein Fakeprofil gemacht, um Leute im Chat zu verarschen. Würde mich wundern, wenn da eine HB9,5 hintersteckt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Malibu55:

Er hat doch gesagt das es schon 1 treffen gab, würde mich echt interessieren wie das lief

Wäre schon lustig zu hören :D

 

Die Frage ist nur: Warum tut man sich sowas an? Mir würd im Leben nicht einfallen, mit solch einer Person was zu unternehmen.

Aber das ist ein grundlegendes Problem vieler Männer. Sie muss nur gut aussehen, der Rest ist egal. Und dann gibt man sich auch so eine Scheiße. Man sollte sich allerdings nicht unter Wert verkaufen, nur um schöne Titten massieren zu dürfen oder in ein schönes Gesicht zu spritzen. Man untergräbt sich so doch selbst völlig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE OBEN STEHT ES GAB SCHON EIN TREFFEN ? :)  Nix Kerl :)

-----

Denke man kann sagen ihr habt nicht so den Vibe :)

Aber die Frau ist auch nicht ganz knusper und zeigt auch nicht grad Charakter.

-----

Die Frage die sich mir stellt -> Wieso bettelst du im Chat eigentlich immer weiter darum eine drauf zu bekommen? Bist du devot?

Ich weiss zwar wieso du das machtest (bzw. das du etwas lustig / cool rüberkommen wolltest), aber es wirkt zum fremdschämen.

Ausserdem hättest du anders hocheskallieren müssen um evtl. in eine eine Schiene / Dynamik zu kommen.
Aber wieso? Sowas will man doch nicht.

-----

Erzähl lieber mal wie euer erstes Dates so lief?

Jedenfalls solltest du eine andere Gamen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.