LTR Ende wg Ihrer Eifersucht

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Tat haben wir uns verdient.

Wie ich vorher schrieb, hier geht es immer nur um die Probleme. Unsere Probleme sind ihre grundlose Eifersucht und die dadurch bedingten Aussetzer geistiger und verbaler Art die ca alle 4 Wochen seit dem 4. Beziehungsmonat auftreten (da schrieb mir das erste mal eine ex FB über Whatsapp ob ich Zeit hätte).

Jetzt muss ich kein Mathegenie sein um zu überlegen wieviele Tage von 30 alles "gut" ist ...ca 28 und wieviele nicht "ca 2". In diesem Falle waren es nunmal 6 Tage. inkl heute wo es in der Schwebe ist, heute war es also "halbgut" . Das rechtfertigt doch keinen NEXT. Ich habe doch nur von den jeweils 4 wöchentlichen 2 Scheisstagen hier berichtet und nicht von den anderen 28 "guten" Tagen. Das ist IMHO ein grosses Problem in diesem Forum.

 

Wie sehen die guten Tage aus. Die Gutste setzt sich 3 Tage in ihrer Freizeit hin und macht meine Steuern (bin selbständig). Kocht, wäscht, , putzt meine Bude, räumt hier auf, kümmert sich schlichtweg um alles was anfällt. Kümmert sich mit um meine Kids wenn die alle 14 Tage hier sind, bietet mir ein tolles Leben und hilft wo es nur geht obwohl wir nicht zusammen wohnen, inkl dem grandiosen, teilweise für mich zu oft wollenden Sex (wenn sie "Ruhe hat" (Urlaub - gerne mal 8 mal am Tag - das macht dann ohne Viagra keinen Spass mehr) . Hatten schon viele tolle Urlaube zusammen, Entspannung pur. Einfach wohlfühlen. In Holland gerne auch mal ein Tütchen und chillen in den Dünen. Wer macht das denn noch mit 43 ? Ich bin in meinem alter nur von Zombies und Robotern umgeben ? 

Ca alle 4 Wochen macht es dann "Rattata" in ihrer Birne und sie flippt aus. Das dauert 2 Tage und dann ist sie wieder "normal".

Man soll nicht vergleichen, meine Ex Frau, hatte  nach 2 Jahren Beziehung bis heute 12  Jahre lang JEDEN Tag einen an der Klatsche. Das wir uns hinterher nicht getötet haben war alles. Wenn ich das aber vergleiche habe ich heute den Himmel auf Erden und eine loyale, tolle Frau an meiner Seite die aber irgendwelche Selbstwertprobleme mit sich hat und das dann auf mich projeziert. Dann knallt es durch bei ihr und sie fängt an mich zu beschimpfen auf das allerübelste. So sieht es aus. Beim ersten mal war ich schockiert und dachte "Hey nicht schon wieder so eine Verrückte", beim zweiten mal auch und mittlerweile ist da Routine drin und ich kann - für mich- damit umgehen indem ich mich einfach "rausziehe", hier auch "freeze" genannt. Sie kommt eh immer wieder angeschissen.

Das rechtfertigt aber noch keinen NEXT aus meiner Sicht. 2 Tage scheisse vs 28 gute. :-) 

Ich wüsste nur gerne WAS genau ihr Problem ist. Jedes mal kommen andere Erklärungen, aber das Kernthema ist immer, dass sie mir nicht vertraut und vermutet, dass ich fremdvögele ,was völliger Bullshit ist. Ich kenne nunmal viele Frauen und habe seit der Trennung von meiner EX Frau 2014 auch nichts anbrennen lassen und dank PU fluppte das auch sehr sehr gut.  Aber auch ich habe mich weiterentwickelt und bin an viele "Spinnerfrauen" in dieser Zeit geraten die mich auch geprägt haben. Sie ist aber nicht so wie die anderen "Gestörten", nur 2 Tage alle 4 Wochen. Das optimale wäre natürlich eine Frau die sowas gar nicht hat. Ich habe aber auch keine Lust mich wieder auf die Suche zu begeben weil ich sie perfekt finde, bis auf diese 2 Tage. Ansonsten stimmt "alles". Auf "Planet Liebe" würde man mir jetzt erklären, dass es mit der Periode zusammen hängt. Vielleicht ist das so, ich weiss es nicht ? 

Mir ist wichtig, hey, egal wer hier einen Thread eröffnet, es wird immer gleich NEXT gerufen. Next ist weglaufen. Sich nicht auseinandersetzen. Next macht Sinn zu Beginn einer LTR oder Affaire, wenn Du merkst die hat einen an der Waffel, dann lauf. Das hatte sie aber nicht. 4 Monate war alles TOP. Hinzu kommt, das sie Türkin ist und sehr heißblütig, da gehen die Emotionen schon anders los als bei uns "Kartoffeln" das ist wirklich so. Und gerade dieses "türkische" exotische zieht mich so in ihren Bann. Das ist alles pure Emotion, egal ob gut oder schlecht, das ist echt, von Arschloch und Drecksau bis zu mein Schatz , ich liebe Dich über alles. Auch wenn das mit ihr auseinandergeht , eine deutsche Frau möchte ich zukünftig nicht mehr haben, die sind mir viel zu langweilig und emotionslos (ja ich weiss, ist pauschal). Wenn Du einmal Ferrari gefahren bist willst Du keinen Golf mehr haben

 

 

 

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Hermes1173:

Man soll nicht vergleichen, meine Ex Frau, hatte  nach 2 Jahren Beziehung bis heute 12  Jahre lang JEDEN Tag einen an der Klatsche. Das wir uns hinterher nicht getötet haben war alles. Wenn ich das aber vergleiche habe ich heute den Himmel auf Erden

Meine Ex hat das in 5 Jahren nicht einmal gemacht. 

Meine ExEx sah da anders aus. Aber ich garantiere Dir: Ich bleibe lieber alleine bis die Hölle zufriert als mir irgendeinen Energievampir mit Titten in mein Leben zu ziehen. Und in den letzten 7 Jahren ist mir auch keiner mehr begegnet. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die besagten 2 Tage ist sie (mein jetzige) auch kein Energievampir, im Gegenteil. 28 Tage bekomme ich +, 2 Tage -

Die Ex Frau raubt mir bis heute Kraft da sie bis heute jeden Tag WA Nachrichten schickt (das seit 2014) und sei es noch so belangoser Bullshit. Offiziell geht es immer um die Kinder.

Damit treibt sie jede neue Frau von mir in die Flucht. Die Besagte in die es in meinem Post geht ist auch übelst angenervt von der Ex, das kotzt sie richtig an wenn es morgens schon "PLING" macht und wieder irgendein Bullshit auf meinem Handy steht,  zieht das aber (noch) mit durch.

Meine Ex Frau (14 Jahre zusammen -  davon 10 Jahre verheiratet) ist eine einzige Katastrophe und hat als Druckmittel immer die Kinder. Willkommen in Deutschland, Väterrechte = 0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hermes1173:

Damit treibt sie jede neue Frau von mir in die Flucht. Die Besagte in die es in meinem Post geht ist auch übelst angenervt von der Ex, das kotzt sie richtig an wenn es morgens schon "PLING" macht und wieder irgendein Bullshit auf meinem Handy steht,  zieht das aber (noch) mit durch.

Deine Ex macht es, weil es funktioniert. 

Du machst es mit, weil Du abhängig bist. Von Deiner Ex. Oder der Dame hier. Oder den vorherigen Damen. Aber klar, es liegt am deutschen Recht für Väter, dass die Ex morgens Bullshit per WhatsApp schickt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Darf ich dich mal fragen warum du hier überhaupt in kurzer Zeit zwei Threads zu deiner Beziehung erstellst, wenn doch eh alles gut ist und wir alle eh unrecht haben?

Wer ist denn nächstes mal Schuld? Der Weihnachtsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja gar nicht alles gut und in vielen Dingen haben hier auch viele Recht.  Was die jetzige LTR anbelangt, so sehe ich das ganze doch arg auf der Kippe, auch wenns gestern ganz gut lief. Sie wird auf Dauer mit der unbegründeten Eifersucht nicht klar kommen und ich nicht mit dem regelmässig auftretendem dazugehörigen Theater. Irgendwann ist das vorbei. Das ist nur eine Frage der Zeit. Das kann schon morgen sein oder auch erst in einem halben Jahr. Auf Dauer wird das so nicht funktionieren, das weiss ich selbst.

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Hermes1173:

 

Damit treibt sie jede neue Frau von mir in die Flucht. Die Besagte in die es in meinem Post geht ist auch übelst angenervt von der Ex, das kotzt sie richtig an wenn es morgens schon "PLING" macht und wieder irgendein Bullshit auf meinem Handy steht,  zieht das aber (noch) mit durch.

Meine Ex Frau (14 Jahre zusammen -  davon 10 Jahre verheiratet) ist eine einzige Katastrophe und hat als Druckmittel immer die Kinder. Willkommen in Deutschland, Väterrechte = 0

 

Lieber TE, schalte doch die Instant Benachrichtigungen von dieser WhatsApp Kacke ab. Dann kannst du auch morgens ohne "Pling" gut in den Tag starten. Auf Dauer würde mich das wahnsinnig machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Der Ratschlag war "werde dominanter". Den hast du nicht beherzigt. Du ziehst keine Konsequenzen. Die Dame tanzt dir auf der Nase herum. Und das wird auch für den Rest eurer Beziehung so bleiben. Eine Konsequenz ist übrigens auch "Schluss machen". Oder was muss sie noch machen, damit du es dir selbst wert bist, den Scheiß zu beenden? Dich mit Blumenvasen bewerfen lassen?

Du wirst sie in dem Alter nicht mehr ändern können. Natürlich kannst du versuchen, noch "knallerhärter" zu werden und vielleicht gehts ja irgendwie mit Hängen und Würgen. Und das willste dann machen bis du 80 oder 90 Jahre alt bist? Immer diese Machtkämpfe und Drama? Na viel Spaß.

Edit: Wenn du eh schon so viel "Erfahrung" hast und weißt, was du machen muss, warum fragst du dann noch hier? Du wirst ihr Verhalten nicht ändern können. Punkt.

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dieses Drama. Um zu spüren das Du am Leben bist. Weil Du nichts Positives spürst brauchst Du negative Energie um überhaupt Energie zu spüren. Und Deine Freundin genauso. Ihr habt Euch gesucht und gefunden. Herzlichen Glückwunsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Hermes1173:

Es ist ja gar nicht alles gut und in vielen Dingen haben hier auch viele Recht.  Was die jetzige LTR anbelangt, so sehe ich das ganze doch arg auf der Kippe, auch wenns gestern ganz gut lief. Sie wird auf Dauer mit der unbegründeten Eifersucht nicht klar kommen und ich nicht mit dem regelmässig auftretendem dazugehörigen Theater. Irgendwann ist das vorbei. Das ist nur eine Frage der Zeit. Das kann schon morgen sein oder auch erst in einem halben Jahr. Auf Dauer wird das so nicht funktionieren, das weiss ich selbst.

Ja was denn nun?

Gerade hast Du uns noch weiß machen wollen, dass doch im Prinzip alles toll ist. 28 Tage lang. Und NUR 2 Tage im Monat nicht.
NEXT ist ein völliger Fehl-Ratschlag, weil vorschnell, überzogen, an der Beziehung arbeiten, blah blah blah.....

Zitat

und mittlerweile ist da Routine drin und ich kann - für mich- damit umgehen indem ich mich einfach "rausziehe", hier auch "freeze" genannt. Sie kommt eh immer wieder angeschissen.
Das rechtfertigt aber noch keinen NEXT aus meiner Sicht. 2 Tage scheisse vs 28 gute. 

Und jetzt kommt die Weisheit, das wäre schon klar, dass das nicht ewig so weitergehen kann.
Da muss man sich der Frage anschließen, was Du denn nun eigentlich mit deinem Thread hier wolltest.
Rat kann es nicht gewesen sein, denn den wolltest Du ja nicht hören.
Was man Dir hier geraten hat, hast Du entweder schon gewusst, oder wolltest Du nicht sehen. Nur um am Ende dann den NEXT-Rufern Recht zu geben.
Und das mit 43 Jahren? Im Ernst?

Dir sollte klar sein, dass Du außer der Dir bekannten Alternativlosigkeit noch einige andere Baustellen hast.

bearbeitet von darklife
falsches Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ums mal klar zu sagen: Um eine Beziehung ohne solche Aussetzer führen zu können, müsste deine Dame erkennen, dass sie ein echtes Problem hat und dann zusammen mit einem Psychotherapeuten diese bearbeiten. Und das ist irre anstrengend und wirklich Arbeit. Das muss sie wollen. Geschätzte Zeitdauer: 1-2 Jahre, eher mehr (gerade angesichts des Alters und der eingeschliffenen Muster).

Selbst wenn sie das tun würde, sehe ich die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ebenfalls Hilfe brauchst und Dinge aufarbeiten muss (ich glaube nämlich auch, dass du das Drama schon irgendwie brauchst.)

Und DANACH habt ihr vielleicht eine Chance, dass das ohne Drama läuft. Jetzt wirst du sagen "naja, so schlimm ists ja auch gar nicht." Ja. Dann leb damit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1.12.2016 at 1:16 AM, Hermes1173 said:

. Hinzu kommt, das sie Türkin ist und sehr heißblütig, da gehen die Emotionen schon anders los als bei uns "Kartoffeln" das ist wirklich so. Und gerade dieses "türkische" exotische zieht mich so in ihren Bann. Das ist alles pure Emotion, egal ob gut oder schlecht, das ist echt, von Arschloch und Drecksau bis zu mein Schatz , ich liebe Dich über alles. Auch wenn das mit ihr auseinandergeht , eine deutsche Frau möchte ich zukünftig nicht mehr haben, die sind mir viel zu langweilig und emotionslos (ja ich weiss, ist pauschal). Wenn Du einmal Ferrari gefahren bist willst Du keinen Golf mehr haben

 

>Ferrari

Ich schmeiss mich weg. 😅😅😂

Aber danke für den Kompliment. Ja, wir sind halt anders.

Deutsche Männer sind einfühlsam, lieb und wissen was die Frauen wirklich wollen. Im Bett sind die auch nämlich echt klasse. 😊

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex-Frau hat mir auch 3 Jahre nach der Trennung noch jeden Tag Müll geschickt und mich in das Drama ihrer neuen Beziehung gezogen.
Toll, wenn die aktuelle Partnerin das sieht und - wie bei dir - morgens gleich ne Nachricht von der Ex wartet. Das hält nicht jede Frau durch.

Wenn ich ehrlich bin, war nicht meine Ex sondern ich das Problem. Ich habe mich nicht genug von ihr gelöst, auch wenn tatsächlich keine romantischen Gefühle mehr da waren. Sie hatte damals den Beschützerinstinkt in mir geweckt und der ist enorm stark ausgeprägt, das ist mein Kryptonit.
Ich hab irgendwann ihre Nachrichten ignoriert und wurde immer abweisender, heute ist das alles auf ein normales Maß zurückgeschrumpft. ICH war aber derjenige der den ganzen Quatsch zugelassen hat.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick-Up hin oder her - wie kommt man auf die Idee mit 43 Jahren sich so ne Alte anzulächeln? :rolleyes: 

Alternativlos oder einfach nur schlechtes SCREENING??? 

Nie mehr kommt mir ne eifersüchtige Trulla ins Haus, egal wie gut sie aussehen mag. Auf den Stress kann ich gerne verzichten, da suche ich mir lieber ne entspannte FB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Viper85 Sie denkt immer ich wäre Ihr Vertrauter. Ich empfinde nichts für meine Ex und finde sie einfach nur widerlich nach alledem was sie mir angetan hat und was ich wegen Ihr alles verloren habe. Wenn ich sie "kurz und knapp" halte zieht sie ständig die Kinderschiene "Euer Papa hat Euch nicht mehr lieb und ist lieber mit seiner Freundin zuammen, für Euch hat er keine Zeit mehr" Erklär das mal den Kindern, dass das so nicht stimmt.....

 

@Türkische Babe Wer bist Du denn ? Wieso hast Du Dich hier angemeldet ?

Ja, ihr seid anders und das gefällt mir sehr gut. Auch hier kann man nicht pauschalisieren, es gibt nicht "den" Deutschen und "die" Türkin, und dass alle deutschen Männer einfühlsam und gut im Bett sind halte ich auch für Schwachsinn. Insgesamt ist so eine Konstellation "deutscher Mann, türkische Frau" schon sehr aufregend. Das funktioniert IMHO aber nur wenn die Frau nicht zu sehr in Ihrer Familie eingebettet ist und somit selbständig ist.

 

Allgemeines Update:

Die gnädige Frau hat mehrere FO´s bei mir gefahren.  Als es mir zu bunt wurde und ich leider etwas alkoholisiert war habe ich nach einem Anruf mal ordentlich gesagt wo der Hammer hängt, mit dem Ergebnis, dass Sie FO ausgeweitet hat. (Verständlich)

War dann Tage später bei ihr danach, LMR NO Sex. Dann der Standard Spruch ("Beziehungspause - "hier muss mal Ruhe einkehren"). Dann habe ich kompletten FO gefahren. Sie war auf eigenen Wunsch vor ein paar Tagen hier, guten Sex gehabt, mehrfach. Seitdem nur noch Telefon Kontakt wie Bruder und Schwester "Friendzone?"

Sie ist so gestresst und kann nicht zu mir kommen, und ich nicht zu ihr (mein Auto ist kaputt). Sie braucht ihre Ruhe. Abendliche unsinnige Telefonate, allesamt friedlich aber die könnte ich auch so mit meinem Vater oder meinem Chef führen.

Keine Ahnung wo das hinführt. Geistig habe ich mich schon davon verabschiedet und meinen Invest gegen 0 gefahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles so anstrengend. Warum?

Und wieso gefällt mir die Vorstellung eines eigenen Forenbereichs für "Neverending Stories" so  gut?

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Dustwalker:

Das klingt alles so anstrengend. Warum?

Weil er´s braucht.

 

ich setz nen Fünfer dass Turkische Babe Hermes´ Freundin ist nachdem sie seinen Verlauf gecheckt hat.^^

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das klingt nach einer EX von mir. Kommt ihr zufälligerweise aus Rheda Wiedenbrück? :D

Diese Frauen sind Gift für dich. Versuch sie zu vögeln und zu eskalieren. Wenn es dann bei ihrem Drama nicht klappt, einfach freezen oder nicht drauf eingehen. Wenn ich eines in meinem Leben mit Frauen gelernt habe ist, niemals so ausführlich über irgendwelche Probleme "reden". Das bringt nichts. Irgendwann hat sie deine Klöten in ihrer Hand und schmeißt sie in den Müll.

Lass dir nicht alles gefallen. Das habe ich damals auch falsch gemacht. Versuch nicht dich für etwas zu entschuldigen, was du nicht verbrochen hast. Dann seid ihr halt anderer Meinung. Ist halt so. Du solltest aber niemals von dieser weg und ihr dann Recht geben. Ist schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, um dem Thema der Nevernding Story gerecht zu werden. Was ist seither geschehen ?

Die Dame hat beschlossen mit mir Heilig Abend zu feiern. Einen abend vorher war ich mal "alleine" raus und habe keinerlei Lebenszeichen von mir gegeben. Wozu auch ? Macht sie auch nie wenn sie rausgeht. 

Sie war Tage vorher schon am meckern, dass ich mal rausgehe. Das hat sie dazu gebracht, mir wieder zu unterstellen, dass ich was mit einer anderen gehabt hätte. 

Ich konnte sie nicht von dieser Idee abbringen mir  mal nichts zu unterstellen und somit geriet der Abend zu einer einzigen Katastrophe. Das war somit das schlimmste was ich je erlebt habe.

Sie war angeblich vorher bei "Freunden" die in der Swinger Szene unterwegs sind und hat da schon ordentlich Sekt getankt , ihr Fahrzeug war auch nicht vor Ort. Sie wollte mir nicht sagen wo es ist. Das würde mich einen Sche**ssdreck interessieren. Sie würde auch nicht wissen wollen wo ich den abend vorher gewesen wäre. Enstprechend aggro war sie auch drauf.

Dauernde Beschimpfungen, ich solle sie nicht anfassen, sie würde sich nicht verpflichtet fühlen mit mir Sex zu haben (???) , wenn wir Sex hätten dann nur noch mit Gummi, ich wäre eine Schlampe, eine männliche Nutte, es wäre ihr Haus, ich solle froh sein, dass sie mich nicht rausschmeisst bla bla bla, gefolgt von einem plötzlichen heftigen Karate Tritt mit ca 120 kmh gegen mein Bein. Ein riesiger blauer Fleck und extreme Schmerzen waren/sind die Folge. Ich habe den ganzen Abend nichts mehr von mir gegeben und es so bereut da überhaupt hin gefahren zu sein. Ich war einfach nur noch "hilflos".Leider hatte ich schon was getrunken und konnte nicht mehr fahren. Niemand von meinen Leuten konnte mich abholen und ich wollte mein nagelneues Auto nicht bei ihr stehen lassen und 40 € fürs Taxi bezahlen.

Es folgte dann irgendwann später ein Lay wo sie wieder voll abging und am rumquieken war (ohne Gummi) aber geistig habe ich mich komplett von Ihr verabschiedet. Irgendwann wurde mit dem erwchsenen Nachwuchs der dann kam zu Abend gegessen, die obligatorischen Geschenkchen überreicht (also nur dem Nachwuchs - ihr habe ich nix geschenkt - hatte zwar was im Kofferraum, da liegt es bis heute)  und dann habe ich ihr mitgeteilt, dass ich die Nacht lieber auf der Couch verbringen möchte. 

Das fand sie nicht toll und so kam sie alle paar Minuten aus dem Bett  angedackelt und belaberte mich wieder, mittlerweile hatte ich mir auch noch ne Flasche Wein (den ich !!! mitgebracht hatte) aufgemacht und TV geschaut, somit war ich jetzt nun auch noch ein Alkoholiker und nicht nur Fremdgänger. Wird also immer besser. Dann beleidigte sie mich, dass ich "hässlich" wäre, überhaupt nicht ihr Typ (!!! Aha - fällt ihr früh auf nach einem Jahr, so so) und alle ihre Freunde das auch gesagt hätten, was sie mit so einem hässlichen Kerl wie mich will ? Ich habe dazu gar nichts mehr gesagt und gebeten, mich TV schauen zu lassen.

Ich bin nicht Brad Pitt aber hässlich bin ich nun wirklich nicht, sehe sehr gut aus und habe das auch schon seit meiner Jugend so gesagt bekommen. Ich sehe echt nicht schlecht aus. Damit war für mich das Mass voll.

Am nächsten Tag bin ich nach dem ausschlafen und gemeinsamen Frühstück dann in mein Auto und "bloss weg". An diesem Morgen war sie wieder relativ normal und es waren normale Gespräche möglich aber ihre arrogante, überhebliche Art kam permanet durch und ging mir tieerisch auf die Eier. Sie meint echt, sie ist es und nur sie hat immer Recht und alles was sie sagt stimmt. 

Von ihr habe ich seither nur noch per WA gehört, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Es wäre zu Kräfte zehrend für sie. Das habe ich auch gemacht und melde mich nicht mehr. Wenn Sie anruft gehe ich nicht ran. Stattdessen postet sie auf Facebook irgendwelche kindischen Beziehungsbilder, so nach dem Motto, wenn einer geht , dann soll er halt für immer gehen etc. Ändert ihr Profilbild alle paar Tage und freut sich über die Likes (Attention Whore?)

So siehts bis jetzt aus. Sie hat sich nun in allen Dating Apps die es gibt angemeldet und "sucht" wohl "neu". Habe mich mit einem Alias da auch angemeldet und sie sofort entdeckt.  Was mir fehlen wird ist der weltbeste Sex den ich je hatte, aber das  wars auch.

Nur dafür muss ich mir den ganzen anderen Rest nicht antun. Evtl kann ich daraus nächstes jahr eine FB basteln aber sicher wäre ich mir da nicht..........

 

 

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut. "Evtl kann ich daraus nächstes jahr eine FB basteln aber sicher wäre ich mir da nicht.......... "

Bitte mach das, aber vergiss nicht zu berichten!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Hermes1173:

gefolgt von einem plötzlichen heftigen Karate Tritt mit ca 120 kmh gegen mein Bein.

 

vor 13 Minuten schrieb Hermes1173:

Ich bin nicht Brad Pitt aber hässlich bin ich nun wirklich nicht, sehe sehr gut aus und habe das auch schon seit meiner Jugend so gesagt bekommen. Ich sehe echt nicht schlecht aus. Damit war für mich das Mass voll.

Echt jetzt?!?! Wenn sie Physische Gewalt anwendet is das Maß noch nicht erreicht aber wenn sie dir sagt dass du hässlich bist?? Alter du  bist so hart, du machst mich fertig... da fällt mir nix mehr ein............Wie kann man so wenig Selbstliebe und Würde haben??

 

vor 14 Minuten schrieb Hermes1173:

Von ihr habe ich seither nur noch per WA gehört, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Es wäre zu Kräfte zehrend für sie.

Ja natürlich is das antrengend und Kräftezehrend wenn sie ständig nach dir treten muss.....

 

vor 16 Minuten schrieb Hermes1173:

Stattdessen postet sie auf Facebook irgendwelche kindischen Beziehungsbilder, so nach dem Motto, wenn einer geht , dann soll er halt für immer gehen etc. Ändert ihr Profilbild alle paar Tage und freut sich über die Likes (Attention Whore?)

So siehts bis jetzt aus. Sie hat sich nun in allen Dating Apps die es gibt angemeldet und "sucht" wohl "neu". Habe mich mit einem Alias da auch angemeldet und sie sofort entdeckt.

Du meldest dich nicht mehr aber stalkst sie online......Was is nur los mit dir?!?!

 

vor 16 Minuten schrieb Hermes1173:

Evtl kann ich daraus nächstes jahr eine FB basteln

Echt jetzt ?? Du denkst ernsthaft über ne FB nach mit der Frau......

 

Sorry, normal nicht meine Art, ich könnte dir hier ellenlange Tipps schreiben über Selbstwertgefühl, Selbstliebe usw...mittlerweile weiß ich dass du absolut Beratungsresistent bist daher spare ich mir das und mache die Kurzform: ARBEITE AN DEINEM SELBSTWERT!!! DRINGEND!!!

Du lässt Sachen mit dir veranstalten die ausserhalb jeglicher Norm und gesunden Menschenverstandes liegen. UND DESWEGEN BETITELT SIE DICH UND IHRE EXEN ALS PFEIFEN UND WASCHLAPPEN

Am ‎20‎.‎08‎.‎2016 um 17:13 schrieb Hermes1173:

Über ihre Ex Männer (5) redet sie bis auf einen der gestorben ist, nur schlecht. Mit Landsleuten (TR) hat sie übrigens keinen Kontakt, nur mit Deutschen. Waren angeblich alles Luschen und Nixkönner und haben keinen "hochgekriegt"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

das richtige wäre gewesen, sofort wieder kehrt zu machen. Schon klar. Spätestens nach der körperlichen Gewalt hätte ich sofort gehen müssen. Die Umstände ließen es aber nicht zu. 

Ich bin nicht beratungsresistent. Ich stalke sie auch nicht.

Das läuft etliches falsch und das ist mir an dem abend mehr als bewusst geworden. Endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.