Game als neu Singel und bald Ue 30

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
meine 30 steht an und nach ewig langer Beziehung - fast die ganzen 20ger - geht  es zum ersten Mal seit langer Zeit als Singel rund.
Nur schaut die Welt heute anders aus - Interesannt ist ploetzlich die Full Range (18-35), aber mit den ganz jungen Maedels kann ich ned viel anfangen.
Es laeuft halt wohl doch mehr auf 23/25+ raus.

Ich war grad ne gute Weile im Ausland und mir faellt auf, das a) dort mehr gut aussehende Maedels rumlaufen (style, anzahl)

und b) die auch offener sind (angelsaechsisches Ausland, GB, USA, Down under).

Aus persoenlichen Gruenden bin ich jetzt erstmal an Dtl. gebunden.

So stehe ich nun hier und frage mich wie game eigentlich laeuft, v.a. wenn ich mich nicht auf den social circel beschraenken will - das hiesse naemlich v.a. die Freundinen der Frauen meiner Kumpels abzugrasen.
Tinder nutze ich, aber ehrlich, das ist verdammt muehsam so ein online Ding und garnicht mein Fall.
Hab halt auch keine guten Bilder.

Wie gamed ihr? Wo lernt ihr Maedels kennen?
Auf clubs hab ich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeden Tag. In deinem Alltag begegnen die tolle, aufregende Frauen. Innenstadt, Supermarkt, Markt, am Bhf, Flughafen you name it!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2016 um 17:35 schrieb hudemcv:

Jeden Tag. In deinem Alltag begegnen die tolle, aufregende Frauen. Innenstadt, Supermarkt, Markt, am Bhf, Flughafen you name it!

Im Mai vielleicht wieder. Im Moment sehe ich nur dick eingewickelte Woll- und Daunenmonster ohne erkennbare Konturen, gegen die das Michelinmännchen geradezu anorexisch wirkt. Mein Zielradar greift da völlig ins Leere und fokussiert auf die Pampelmusen im Regal dahinter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/30/2016 at 5:35 PM, hudemcv said:

Jeden Tag. In deinem Alltag begegnen die tolle, aufregende Frauen. Innenstadt, Supermarkt, Markt, am Bhf, Flughafen you name it!

 

Leider nein.
Mein Alltag besteht- wie wohl der der meisten - aus Arbeit vor dem Computer, und ausser auf Youporn laufen da keine huebschen Ladies ueber den Weg.
Und nein, auch im Sport (Eishockey) gibt es nix zu holen ausser nackte Maenneraersche.


Studentenfeiern sind mit Ende 20 wohl auch eher das falsche Terrain, Clubs auch eher fuer die juengeren Semester wenn ich die Muenchner Nobelclubs mal auslasse.

Das war auf Reise gerade wesentlich einfacher, v.a. ist es als Deutscher in Asien/Australien/ USA wesentlich einfacher, man hat einfach Bonus, ist automatisch interesannt.

Dachte nicht das es so schwer ist, besonders wenn man Ansprueche hat, optisch als auch charakterlich.
Mir sind die Frauen hier gerade um Welten zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht probierst Du mal was Neues aus?  Kommt jetzt drauf an wo Du wohnst: Aber wenn Du keine Lust mehr auf Partys hast (kann ich nachvollziehen, war bei mir ab 30 auch so) dann schau doch mal was es in Deiner Umgebung sonst so für "Freizeitangebote" gibt. Messen, Buchvorstellungen, Konzerte, Ausstellungen, Galerien etc. Merke: Du solltest dies aus persönlichem Interesse heraus tun, ein wenig Kultur steht dem erwachsenen Mann nämlich gut zu Gesicht. Tu dies nicht PRIMÄR um Frauen aufzureißen, das riechen die nämlich sofort. Wenn Du dann eine interessante Dame triffst, umso besser (dann aber sofort angreifen!, gibt meistens nur eine Chance).

PS: Und keine Angst, deutsche Frauen sind nicht kompliziert, manche tun nur so. Das Game läuft überall auf der Welt gleich ab, nur der Ausländerbonus fällt halt weg. Field tested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal klassisches Daygame in Erwägung gezogen? Inklusive ein- oder zweimal die Woche ein paar Stunden sargen? Ich hab damit mit 36 angefangen und es hat recht schnell gut funktioniert. Eine Großstadt wäre dafür allerdings vonnöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden schrieb HerrRossi:

Im Mai vielleicht wieder. Im Moment sehe ich nur dick eingewickelte Woll- und Daunenmonster ohne erkennbare Konturen, gegen die das Michelinmännchen geradezu anorexisch wirkt. Mein Zielradar greift da völlig ins Leere und fokussiert auf die Pampelmusen im Regal dahinter.

Vielleicht ist Dein Radar zu einseitig auf die falschen Körperteile kalibriert? Ich war erst Mittwoch wieder in einer grösseren Stadt auf dem Weihnachtsmarkt und fand doch sehr viele Damen sehr schnuckelig, auch in Stepp und Daunen.... da bleibt halt noch ein bischen was für die eigenen Vorstellung übrig zum Ergänzen ;) Und wenn die Dame einen dann über die Glühweintasse hinweg anschaut und vorsichtig über die Oberfläche bläst....

Na ja, bleib Du mal schön bei Obst und Gemüse: Pampelmusen. Melonen. Weisskohl. Schwarzwurzeln.,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mit fast ü30 noch keinen Bierbauch hast, soweit smart geblieben bist und mit festen Beinen im Leben stehst, kann ich mir vorstellen, dass du beim Speeddating recht viel abräumen kannst. Dort findest du aber maximal nur 8ten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/2/2016 at 2:24 PM, Zoidberg79 said:

Hast du denn mal klassisches Daygame in Erwägung gezogen? Inklusive ein- oder zweimal die Woche ein paar Stunden sargen? Ich hab damit mit 36 angefangen und es hat recht schnell gut funktioniert. Eine Großstadt wäre dafür allerdings vonnöten.

Grossstadt gibts; Muenchen. Jetzt da rumlaufen um Frauen anzusprechen?
Ne, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Passst glaube ich auch nicht: Alle im Weihnachtsstress, ich glaube auch die Zielgruppe 25+ ist v.a. berufstaetig und macht primaer online shopping.
Ausserdem ist das extem sozial unkompatibel.
Wundert mich ehrlich gesagt das es bei dir sehr gut funktioniert hat. Freue mich wenn du mehr dazu schreibts.

 

On 12/2/2016 at 11:23 AM, Dacleth said:

Vielleicht probierst Du mal was Neues aus?  Kommt jetzt drauf an wo Du wohnst: Aber wenn Du keine Lust mehr auf Partys hast (kann ich nachvollziehen, war bei mir ab 30 auch so) dann schau doch mal was es in Deiner Umgebung sonst so für "Freizeitangebote" gibt. Messen, Buchvorstellungen, Konzerte, Ausstellungen, Galerien etc. Merke: Du solltest dies aus persönlichem Interesse heraus tun, ein wenig Kultur steht dem erwachsenen Mann nämlich gut zu Gesicht. Tu dies nicht PRIMÄR um Frauen aufzureißen, das riechen die nämlich sofort. Wenn Du dann eine interessante Dame triffst, umso besser (dann aber sofort angreifen!, gibt meistens nur eine Chance).

PS: Und keine Angst, deutsche Frauen sind nicht kompliziert, manche tun nur so. Das Game läuft überall auf der Welt gleich ab, nur der Ausländerbonus fällt halt weg. Field tested.

Das auf jeden Fall. 
Deutsche Frauen, zuminderstens hier, sind eine Welt komplizerter als anders wo. Seh ich alleine schon wenn ich Tinder durchwische.
Im Grunde haben die alle Angst das du n Freak bist, und diese Angst zieht sich durch.

 

On 12/3/2016 at 1:08 AM, First Violin said:

Falls du mit fast ü30 noch keinen Bierbauch hast, soweit smart geblieben bist und mit festen Beinen im Leben stehst, kann ich mir vorstellen, dass du beim Speeddating recht viel abräumen kannst. Dort findest du aber maximal nur 8ten.

8? Passt vollkommen.
Jo, bin schon extrem Fit, nur das mit dem Smart.....Alkohol und Drogen, Finger Weg, Kinder.

Ich probiers mal aus.

Ist halt ne seltsame Situation, im Freundeskreis sind eigentlich alle soweit vergeben und in festen, langen Beziehungen, ist dann seltsam wenn man da ploetzlich raus ist.
Vor ein paar Jahren waren immer genug Maedels verfuegbar, einfach weil alleine im Social Circle 2-3 waren die jederzeit gegangen waeren.
Ist denke ich ne typsiche Entwicklung, wenn die Studienbeziehung in die Brueche geht, man selbst im Berufsleben ist und Ende 20/ Anfang 30 die Prioritaeten anders liegen als mit 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Facebook. in die Grupen Neu in... Gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und auch Frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
3 hours ago, jasonbourne said:

Deutsche Frauen, zuminderstens hier, sind eine Welt komplizerter als anders wo. Seh ich alleine schon wenn ich Tinder durchwische.

Im Grunde haben die alle Angst das du n Freak bist, und diese Angst zieht sich durch.

 

Sobald du hier keine Verpflichtungen mehr hast kannst du dir wirklich überlegen in ein anderes Land auszuwandern, auch wenn es nur ein paar jahre sind. In Asien ist das Gras frauentechnisch auf jedenfall sowas von grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei dir im Klaren das du jetzt wieder ein Level von ziemlich hoher AA hast nach längerer Beziehung und du scheisst dir einfach in die Hose auf der Straße eine anzusprechen. Das ist kein Vorwurf sondern leider die Wahrheit wenn man nicht konstant dranbleibt wird die wieder immer stärker.

Hier in München sieht man schon noch einige hübsche auch im Winter und ich such auch in deiner Altersklasse ;) aber die hübschen Ausländerinen ( die ich auch bevorzuge ) sieht man schon viel weniger die verstecken sich bei der Kälte lieber daheim da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das nicht besser wird mit den Petras und Sandras. Ich bin bald 50 und dachte meine Generation hat ein weg, wegen Emma, "Ich muss mein Mann stehen" und "bin kein Muttchen", aber dass das immernoch anhält. Im Winter helfen die Damen Russki-Babe-Watch-Force:

http://i.imgur.com/OqRwt60.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
37 minutes ago, seitan said:

Sei dir im Klaren das du jetzt wieder ein Level von ziemlich hoher AA hast nach längerer Beziehung und du scheisst dir einfach in die Hose auf der Straße eine anzusprechen. Das ist kein Vorwurf sondern leider die Wahrheit wenn man nicht konstant dranbleibt wird die wieder immer stärker.

Hier in München sieht man schon noch einige hübsche auch im Winter und ich such auch in deiner Altersklasse ;) aber die hübschen Ausländerinen ( die ich auch bevorzuge ) sieht man schon viel weniger die verstecken sich bei der Kälte lieber daheim da hast du Recht.

nein.warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jasonbourne:

nein.warum auch?

Dann wäre der Thread ja überflüssig !

Ich zitiere dich : " Grossstadt gibts; Muenchen. Jetzt da rumlaufen um Frauen anzusprechen?
Ne, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Passst glaube ich auch nicht: Alle im Weihnachtsstress, ich glaube auch die Zielgruppe 25+ ist v.a. berufstaetig und macht primaer online shopping.
Ausserdem ist das extem sozial unkompatibel. "

das sind alles Ausreden um sich seiner Angst nicht stellen zu müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Sommer mit Daygame begonnen. Klar ist das angenehmer, aber auch im Winter funktioniert das gut. Ich habe es zwischen Juli 2015 und Januar 2016 aktiv betrieben. Allerdings mit Pausen dazwischen. Ca. 300 Approatches, sechs Dates, mit drei Frauen Sex (eine davon als Affäre), plus mit einer weiteren ein Makeout. Es steckt also einiges an Arbeit drin, macht aber nach einer Weile durchaus auch Spaß. Besonders, wenn du einen kongenialen Wing hast. Wenn ich nicht zufällig parallel meine Parrnerin kennen gelernt hätte, hätte ich das sicher weiter gemacht. Ich hab vorher nur Online- und SC-Game betrieben. Der große Vorteil beim Daygame - die Frauen sehen im Schnitt zwei Stufen besser aus.

Das, was du aufzählst sind ja im Grunde nur Ausreden, weil du verständlicher Weise Schiss hast. Ich habe etliche Zeit gebraucht, bis ich mich getraut habe. Dann ging es aber doch recht schnell und einfach.

Weihnachsstress? Als ob ernsthaft alle die ganze Zeit im Stress wären. Und selbst wenn das auf einige zutrifft... na und?

Zielgruppe ist berufstätig und macht Online-Shopping? Und gehen deshalb nicht mehr auf die Straße? Das ist doch Quatsch.

Extrem sozial unkompatibel? Keine Ahnung, was du damit genau meinst? Klar, es machen wenige. Schon gar nicht in dem Alter, aber das ist doch gerade das Gute daran. Man sticht heraus. Du wirst sehr, sehr viele Frauen treffen, die sich ernsthaft freuen und dich ermuntern weiter zu machen. Es gibt natürlich auch hässliche Körbe, aber die gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, seitan said:

Dann wäre der Thread ja überflüssig !

Ich zitiere dich : " Grossstadt gibts; Muenchen. Jetzt da rumlaufen um Frauen anzusprechen?
Ne, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Passst glaube ich auch nicht: Alle im Weihnachtsstress, ich glaube auch die Zielgruppe 25+ ist v.a. berufstaetig und macht primaer online shopping.
Ausserdem ist das extem sozial unkompatibel. "

das sind alles Ausreden um sich seiner Angst nicht stellen zu müssen !

Ich hab grad ganz andere Aengste, keine Sorge.

Mit Menschen reden ist wirklich kein Act.

Es ist einfach extrem weired, in der Fussgaengerzone rumlaufen und frauen anzusprechen. Was fuer'n Hobby.
Das wird von der Gesellschaft einfach als extrem strange angesehen, und das ist es auch.
Verglichen zu anderen Gesellschaften reden wir hier schon extrem wenig miteinander.

Wenn ich durch die Fussgaengerzone schlender, dann sehe ich ganz junge Maedels - unter 20, und aelter, so 35+ wieder.
Gut, war jetzt auch erst einmal,
aber ich bin sonst dank job vor dem PC einfach nicht soviel draussen unterwegs.

Ist was anderes als Student/Schueler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gesellschaft" bekommt davon ja nicht viel mit. Es fühlt sich für dich verrückt an, weil du es bisher nie getan hast. War bei mir früher auch so...

SC - ist dir zu klein.

Online - willst du nicht

Clubs - willst du nicht.

Straße - weired.

Sooo... viele Optionen bleiben da nun auch nicht mehr. Bars, Kultureinrichtungen. Aber irgendwann ist dann auch mal Schluss. Im Zweifel findest du aber schon für alles eine Ausrede ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

dir wurden hier jetzt schon sehr viele Tipps gegeben. Von "neu in der Stadt Facebook Gruppen" um den SC zu erweitern über Daygame und Nightgame.

Jeden davon schmetterst du ab, ist alles nichts für dich. 

Was erwartest du denn dann von uns? Neue Menschen lernt man nicht zuhause auf der Couch kennen während man sich die Eier krault. 

In deinem Leben wird sich nur etwas ändern wenn du dich selbst änderst. Du musst raus aus deiner Comfort Zone! Sei ehrlich zu dir selbst, was hindert dich wirklich? Wovor hast du wirklich Angst?

herzallerliebste Grüße Salazey

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so bist du ein KJ. Nach eigener Aussage bist du ja schon mega lange in der PU-Szene (siehe deine Aussagen aus dem Thread, den ich unten verlinkt habe, in dem du dich über die ganzen Loser der Szene aufregst). Das heißt, entweder trollst du hier und hast anscheinend nichts besseres in deinem Leben zu tun als das oder du bist "seit 10 Jahren in der Szene" und hast anscheinend trotzdem keine Ahnung, wie du Frauen kennen lernen kannst, und postest hier absolute Anfängerfragen mit jeder Menge Excuses. Either way it's ridiculous. 

Zitat jasonbourne:

Quote

Weisst, genau so Typen wie du sind der Grund warum ich ueber so PUAs, PUGs, PUMs oder sonstige PU Typen einfach nur lachen kann.

Irgend so ein dahergelaufener KJ meint, er kann aufgrund irgendwelcher Diskussionen online in einem Forum irgend was rauslesen ueber die Person die diese Texte schreibt.

Woran liegt das? Ein  kleines Geschlechtsorgan? Minderwertigkeitskomplexe? Mangelndes Selbstvertrauen?
Ein noch kleineres Ego laesst es dann gleich wieder persoenlich werden, die eigene Eingenommenheit ein bei Deutschen weit verbreitetes Hobby durchscheinen: Man masst sich ein Urteil an.

Das du damit dich selbst als einen sozial unkompatiblen PU Nerd KJ darstellst, der manisch seine PU Weisheit verteidigt, links und rechts denken passt ja nicht in das Weltbild, sei dahingestellt.
Ich kenn den Shit seit 10 Jahren, habe viele kommen und fast alle wieder gehen sehen, war lange und oft genug im Lair hier in Muenchen um zu sehen wer PU aktiv betreibt und was da fuer Dynamiken laufen.
Die meisten waren einfach krasse Freaks, mit denen kein normaler Typ ein Bier trinken gehen wuerde. So wie du schreibst, no offense, lieber trink ich meine Halbe mit dem Hamster meiner 80 Jaheirgen Nachbarin, als mit jemandem der zwanghaft versucht seine Meinung durchzudruecken, weil es sein Ego braucht.
Aber gut, soll ja nicht das Thema sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Zoidberg79:

Ich habe immer Sommer mit Daygame begonnen. Klar ist das angenehmer, aber auch im Winter funktioniert das gut. Ich habe es zwischen Juli 2015 und Januar 2016 aktiv betrieben. Allerdings mit Pausen dazwischen. Ca. 300 Approatches, sechs Dates, mit drei Frauen Sex (eine davon als Affäre), plus mit einer weiteren ein Makeout. Es steckt also einiges an Arbeit drin, macht aber nach einer Weile durchaus auch Spaß.

Ich bin da einfach zu rational: Für mich ist das der mathematische Beweis für die vollständige Untauglichkeit von Streetgame. Ich kann mir weder auf Sach- noch auf Gefühlsebene das Gegenteil einreden. Das ist wie Gummibärchen kaufen, wenn man Lakritz will (da rutscht öfter mal eins von der vorigen Charge durch.)

Dazu kommt halt: Wenn man es kann, passiert wahrscheinlich nichts negatives, außer der verlorenen Selbstachtung, daß man wochenlang in der Kälte auf der Straße Frauen nachrennt. Aber wenn man es nicht kann, muß man heute damit rechnen, zusammengeschlagen oder angezeigt zu werden, von der Uni verwiesen oder seinen Job zu verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall höher als 1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese viele Ausreden. Ich bin Daygamer und es geht zu jeder Jahreszeit und überall wo viele Leute sind. Ich bin 28J. Hör mit den Ausreden auf und geh gamen. Du hast über 800 Beiträge, da sollte gametechnisch doch irgendwas hängen geblieben sein. In deiner Situation ohne Party bleibt dir nur die Straße und der Alltag. Ich game immer mal wieder in den Supermärkten um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb HerrRossi:

Ich bin da einfach zu rational: Für mich ist das der mathematische Beweis für die vollständige Untauglichkeit von Streetgame. Ich kann mir weder auf Sach- noch auf Gefühlsebene das Gegenteil einreden. Das ist wie Gummibärchen kaufen, wenn man Lakritz will (da rutscht öfter mal eins von der vorigen Charge durch.)

Dazu kommt halt: Wenn man es kann, passiert wahrscheinlich nichts negatives, außer der verlorenen Selbstachtung, daß man wochenlang in der Kälte auf der Straße Frauen nachrennt. Aber wenn man es nicht kann, muß man heute damit rechnen, zusammengeschlagen oder angezeigt zu werden, von der Uni verwiesen oder seinen Job zu verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall höher als 1%.

Troll, scheinst ja viel Ahnung zu haben. Verlorene Selbstachtung? Du hast doch keine Ahnung und bringst hier deine reine Theorie auf den Tisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass jeder ernstzunehmende Mensch dauerhaft nur das macht, woraus er in irgendeiner Form einen Vorteil heraus zieht, platt gesagt Spaß, Befriedigung empfindet. Dass kaum jemand jede zehnte Frau in die Kiste bekommt, die er cold aproacht, sollte klar sein. Empfinde ich also das Anquatschen dauerhaft als unangenehm  und geht es mir rein um die Lays, dann mag das nur mäßig effizient sein. Wenn ich mir aber mit einem guten Freund einen lustigen Nachmittag mache, Spaß habe und nebenbei Frauen anquatsche, dann hab ich ja auch so eine gute Zeit. Wo da meine Selbstachtung flöten geht, sehe ich nicht. Im Gegenteil, seit ich mir selber bewiesen habe, dass ich das drauf habe, finde ich mich noch 'ne Runde cooler.

Ich habe vorher Online-Game und SC-Game betrieben. Vor allem erstes recht erfolgreich. Nur steckst du da auf den Lay runter gerechnet sicher mindestens gleich viel Energie rein, nur dass die Frauen im Schnitt weniger gut aussehen. Wenn ich mir gelegentlich über meine Selbstachtung Gedanken gemacht habe, dann nach einem spontanen Fick über poppen mit einer HB4, aber selbst da hab ich eher drüber gelacht.

Jeder muss für sich die Wege finden, die optimal funktionieren. Nur von vornherein alles ausschließen und dann zu jammern. Nicht so geil. Erinnert mich an dicke Leute, die sich über ihr Gewicht beklagen, um sich dann abends mit einer Tüte Chips für den Fernseher zu legen. Kann man machen. Dann muss man aber auch mit dem Ergebnis leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jasonbourne:

Ich hab grad ganz andere Aengste, keine Sorge.

Mit Menschen reden ist wirklich kein ACT.

Es ist einfach extrem weired, in der Fussgaengerzone rumlaufen und frauen anzusprechen. Was fuer'n Hobby.
Das wird von der Gesellschaft einfach als extrem strange angesehen, und das ist es auch.
Verglichen zu anderen Gesellschaften reden wir hier schon extrem wenig miteinander.

Wenn ich durch die Fussgaengerzone schlender, dann sehe ich ganz junge Maedels - unter 20, und aelter, so 35+ wieder.
Gut, war jetzt auch erst einmal,
aber ich bin sonst dank job vor dem PC einfach nicht soviel draussen unterwegs.

Ist was anderes als Student/Schueler.

Wenn´s weired ist dann mach´s halt nicht ... mach ich auch nicht mehr momentan aber ich hab die Übung und kann auch im Alltag nebenbei eine ansprechen. Eben weil ich lange Zeit extrem viel gezielt in die Fußgängerzone gefahren bin um Frauen anzusprechen und deiner Meinung weired war.

Aber die AA ist jetzt weil ich wieder weniger Zeit hab verstärkt da ... diese Angst ist immer da wer was anderes sagt lügt einfach. Ich kann sie besser kontrollieren, ich geh nach der Arbeit nachhause sehe eine und das erste was mir mein Kopf sagt "ich bin zu müde, komme von Arbeit , die ist eh nicht mein Typ und wahrscheinlich bekomm ich eh eine Abfuhr usw" aber dann mach ich´s trotzdem !

Diese Ängste und Ausreden produziert das Gehirn immer also bitte erzähl hier nix das weiß jeder der wirklich Frauen anspricht und kein KJ ist.

Ich sprich in meinem Job täglich tausende Menschen an, bin Promoter, ich kann sogar nebenbei welche anbaggern und trotzdem wenn ich dann nachhause fahre und sehe eine die mir gefällt produziert das Gehirn wieder lauter unnütze Gedanken wie eben erwähnt und du hockst 8 Stunden im Büro und AA ist nicht vorhanden bei dir klar !

Es liegt bestimmt daran das du keine in deinem Alter siehst die dir gefällt ... ganz sicher sogar überall nur hässliche Frauen :p du ich wohn auch in München und hier laufen genug rum selbst wenn man einen ganz speziellen Geschmack hat sieht man die ein oder andere ! Übrigens bin ich kein Student oder Schüler mehr sondern ich bin 37 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.