Sex wird weniger - LTR

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu deinem anderen Thread, den du kürzlich eröffnet hast:

Niemand ist nur zum Spaß bei Tinder. Hast du vorher schon mal was ähnliches abgezogen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

also du bist nicht der einzige, der sich so einen Bock geleistet hat… hier ist noch einer ;) Das ist total überflüssig und einfach unnötig. Und du hast es nicht aus „Langeweile“ getan, sondern weil du (unterbewusst) deinen Marktwert testen wolltest um zu schauen, welche Alternativen du haben könntest. Ganz einfach. Das war bei mir nicht anders, habe es aber auch lange nicht eingesehen.

 

Eins kann ich dir versprechen: Mich hat das Thema 1 ½ Jahre verfolgt. 1 ½ Jahre konnte ich mir die Vorwürfe anhören. Eine gesunde Beziehung bekommt das vielleicht wieder hin, aber wenn es sowieso schon nicht gut läuft, bringt diese Thematik das Fass schlicht und ergreifend zum Überlaufen. Sie wird es dir immer und immer wieder auf’s Brot schmieren. Zurecht! Und du allein trägst dafür die Verantwortung.

 

Sei mal ehrlich zu dir selbst: Willst du diese Beziehung überhaupt noch? Denn der Tinder- Move macht die ganze Angelegenheit jetzt noch schwerer als sie eh war…die ganzen Double Binds, Machtspielchen, Drama, Taktieren… und jetzt auch noch Vertrauensverlust. So eine LTR ist eine verdammt feinfühlige und zerbrechliche Angelegenheit. Irgendwann zerbricht sie, an dem ganzen Scheiß. Wichtig ist dabei, sich selbst treu zu bleiben, ehrlich zu sein und die Eier zu haben, die Verantwortung zu tragen – und wenn es das Beste ist, die LTR zu beenden, dann nimm deine Eier in die Hand und zieh es durch.

 

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber das ist eine verdammte Zeitbombe auf der du da sitzt. Und du machst (auf mich) zumindest nicht dein Eindruck, als wärst du ein guter Entschärfer. Also gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben.

 

Ich bin wirklich überhaupt kein Anhänger davon, alles direkt wegzuschmeißen bei den kleinsten Problemen, aber wenn es nun mal zu viel wird, ist es zu viel. Ich les hier auch nicht viel von Gefühlen füreinander. Ich les nur Sex, Sex, Sex, Block, Block, Drama, Tinder, Sex…  Wenn die Beziehung nur auf Sex basiert, dann wird es einfach schwer, wenn nicht sogar unmöglich, den Vertrauensverlust irgendwie zu reparieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung war / vielleicht ist sie es noch, harmonisch. Wir kommen super klar, haben eine Menge Spaß und hatten auch wieder Sex.

Die H2G Taktik hat geklappt. Ich glaube ihr, dass sie unten was unangenehmes hatte. Wir haben vorgestern erst wieder Sex gehabt. Sie hat sich richtig Mühe gegeben und wollte mich verführen, ich hatte sie aber erst mal zappeln lassen. Danach war es besser als vorher.

Ich weiß nicht, was in mich gefahren war. Ich wollte einfach noch mal durchgucken. Checken und mich dann abmelden und mein Profil dort löschen. Das hatte ich bei Badoo und Lavoo auch getan. Noch mal geguckt und mich anschließend gelöscht. Ich war gestern noch unterwegs und wurde dann unterbrochen, hatte die App dann minimiert und dann hatte ich das Ganze vergessen, weil mir eben nicht so wichtig war und da nicht alle 2 Stunden drauf gucken muss.

Könnte mich schlagen. Ich habe mich entschuldigt, aber ich merke ihr an, dass sie das gerade anzweifelt. Ich merke, dass sie sich verändert und sie das traurig macht.

Nüchtern betrachtet habe ich keinen Zweifel. Ich liebe sie und sehe keinen Grund die Beziehung zu beenden. Ich bin glücklich mit ihr. 

Kann man sowas überhaupt noch retten? Ich ahne, dass es jetzt haufenweise Tests hageln wird. Sie antwortet mir nicht mehr und distanziert sich. Wenn ich jetzt klammer, entfernt sie sich nur noch mehr. Ich hatte ihr gesagt, dass das ein Fehler war und nicht wieder vorkommt. 

Rein PUA betrachtet sollte man jetzt nicht in Needyness verfallen und ihr alles recht machen wollen. Das sagt auch mein gesunder Menschenverstand. Ich weiß, dass es ein Fehler war, aber ich weiß nicht, wie ich die Katze wieder besänftigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'da unten was unangenehmes hatte'... habt ihr nicht darüber geredet? 

Dass du eben nicht nur Tinder, sondern fast jede Datingapp instaliert hast, lässt tiefer blicker als dir bewusst ist.

MMn machst du dir jetzt selber was vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb ArtOfInsomnia:

'da unten was unangenehmes hatte'... habt ihr nicht darüber geredet? 

Dass du eben nicht nur Tinder, sondern fast jede Datingapp instaliert hast, lässt tiefer blicker als dir bewusst ist.

MMn machst du dir jetzt selber was vor. 

 

Ja, wir hatten darüber gesprochen und sie hatte es mir gezeigt. Sollte auf Seite zwei oder drei sein.

Ich hatte DAMALS (ungefähr 8 Monaten) die Apps noch drauf, als wir gerade Mal diverse Male gebumst hatten. Hatte es dann in ihrer Anwesenheit gelöscht gehabt (Lavoo und Badoo) und bis gestern diese Apps alle gar nicht mehr angefasst. 

Ich will mich hier nicht schuldfrei sprechen. Ich habe Mist gebaut und dazu stehe ich. Ich trage auch die Konsequenzen. Ich möchte halt, dass sie wieder Vertrauen fasst und die Beziehung eben deswegen nicht in die Brüche geht. Und da ist die Frage, wie das PUA am besten funktioniert.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Story die hier mal jemand gebracht hat: "Ich war alleine in einer fremden Stadt und wollte Freunde finden." Jau! Ich geh auch nur in den Puff um zu quatschen ;-)

Dein Ansatz ist schon richtig. Jetzt nicht needy werden, sie mit Komplimenten überhäufen und ihr hinterherrennen.

Du kannst nur eines tun: Alles erklären, dich entschuldigen und ihr Zeit geben. Den Rest entscheidet sie. Gib ihr Abstand wenn sie ihn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: sie hält sich distanziert. Sucht aktuell keine Nähe, aber ich erdrücke sie auch nicht. Ich gebe ihr zur Begrüßung und zum Abschied einen Kuss. Ansonsten gestern Abend in den Arm genommen. Sie macht da auch keine Anstalten.

Gestern Abend und heute Anspielungen zum Thema gemacht. Ich nur weg gelächelt und mit C & F / necken aus dem Weg geräumt. 

Kann aktuell schlecht kalibirieren. Ich weiß nicht, ob ich mich auch distanzieren soll oder einfach weiter C & F / Kino & P&P fahren soll. Ich hatte mich auf jeden Fall entschuldigt und hatte ihr gesagt, dass das nicht wieder vorkommt. Will jetzt nicht jeden Tag needy hinterherlaufen und mich entschuldigen. War damals ein Fehler von mir.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach scheisse gebaut und sie hat das Vertrauen verloren. Kannst du nicht viel dran ändern, ist einfach so.

Dein Verhalten ist schon ok so, kann man von außen schlecht beurteilen ob es angemessen ist. Das Wichtigste ist, dass du ihr jetzt nicht alle 5 Minuten schreibst/sie anrufst und sie mit Liebesbekundungen und Entschuldigungen volltextest.
Gib ihr Zeit das zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Microho:

Inwiefern?

Du hast ihr VErtrauen missbraucht und das ist eben nicht einfach so schnell zu reparieren, wie bspw. Attraction Verlust.

Vertrauen aufzubauen braucht Zeit und von dir die richtige Kalibrierung. Ich würde es auch selbst nicht thematisieren. Zeig ihr einfach, dass es ein Ausrutscher war sie sich auf dich verlassen kann. Aber erwarte nicht, dass sie das innerhalb von Tagen / Wochen vergessen /verzeihen kann und wieder alles in Butter ist. Geh mal von Monaten aus.

Zeig ihr, dass du sie willst: Kino, C&F, Eskalieren, Sex.... und wenn sei auf Distanz geht, kümmere dich um deine eigenen Themen, OHNE das als "Bestrafung" zu tun. Sie braucht Zeit für sich, wenn sie sich distanziert. Dann nicht needy werden "Warum bist du so, bla bla" - sondenr es ohen Kränkung akzeptieren, ihr den Raum geben und für Sie da sein, wenn sie es möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Kann das helfen? Ist aktuell sehr schwierig für mich, da sie komplett kalt und distanziert wirkt / ist. Heute Abend fährt sie wieder zu ihrer Familie. Sie hat mir dennoch was zum Essen machen gekauft. Nachts liegt sie im Bett und sagt, sie könne nicht schlafen. Ich kann da schlecht Kalibrieren. Ich nehme sie in den Arm und gehe auf Vorwürfe nicht ein. Sie versucht auch Smalltalk zu führen, aber das ist komplett anders und eher distanziert. Ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt gegenüber ihrer Familie verhalten soll. Wird ja jeder von denen wissen. Und wir sind Weihnachten dort eingeladen. Oh Gott.

Mir macht dieses "kalt / distanziert" wirken etwas an meine Substanz. Ich versuche mich normal zu verhalten. Ich denke Vertrauen ist ein sehr wichtiger Punkt in einer LTR. Wenn dieser zerstört ist, wie soll man da die LTR retten, auch wenn man wieder Attraction aufbaut und nicht needy wirkt? Ich wollte mir eigentlich Samstag Zeit nehmen mit ihr, bin aber mit nem Kumpel verabredet und will das nicht canceln. Ich will nicht wieder in alte Muster verfallen und nachlaufen / anderen absagen um es ihr Recht zu machen. Aber ich habe so Angst, sie zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss schon merken dass sie sich auf dich verlassen kann und dass du zu ihr stehst. Das erreichst du aber nicht indem du ihr alles recht machst.

Wenn du ihr zugesagt hast, Weihnachten bei ihrer Familie zu verbringen, dann steh zu deinem Wort. Aber jetzt dem Kumpel absagen wäre genau das "es ihr recht machen wollen".
Du hast Mist gebaut, aber bitte ordne dich ihr jetzt nicht unter. Das macht nur noch mehr kaputt. Das "kalt/distanziert" ist halt eine normale Reaktion, sie wird gerade die Beziehung mit dir hinterfragen. Zurecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sie ist, wie gesagt, heute Abend weg. Habe ihr viel Spaß gewünscht und melde mich jetzt nicht mehr mit belanglosem Zeug und gebe ihr Ruhe. Ich war mir wahrscheinlich ihrer zu sicher und habe es getan. Keine Ahnung. Mal schauen, ob ich es wieder hinbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stört mich, dass sie immer später nach Hause kommt. Sie meldet sich, sie schreibt mir, aber sie ist jetzt schon den zweiten Abend am Stück so lange weg (okay, gestern gab es eine Einladung). 

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie nach Hause kommt. Ich habe das Gefühl, dass sie extra so spät kommt, damit sie sich sicher sein kann, dass ich am schlafen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir nur Feedback und eine grobe Richtung geben, das haben wir oben getan. Die Suppe darfst du selber auslöffeln ;-)

Du sitzt auf heißen Kohlen und möchtest dass am besten alles so wird wie vorher, kann ich verstehen. Da musst du jetzt aber durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren spazieren und hatten TV geguckt. Eben hatte sie mir ein Bild auf dem Handy gezeigt und das hatte mich getriggert. 

Ich hatte mich dann wieder entschuldigt. Aufrichtig. Das es nicht wieder vorkommt. Und sagte ihr, dass ich mir wünschen würde, das... (ich sie verstehen kann, aber nichts passiert ist und wird)

Drama -> verloren. Sie angefangen zu weinen. Joa. "noch nichts passiert" etc. Super. Da hat man als Kerl dann nur verloren.

Toll. Scheiß Abend. Fühle mich kacke. Glaube rede nie wieder darüber. Endet eh im Drama und Eskalation wird geblockt. Fühle mich noch beschissener als vorher.

Weiß einfach nicht weiter. Beim Spazieren gut gelaunt, versucht über witzige Dinge zu reden,Spaß zu machen, lustig zu sein und sie zu necken. Pustekuchen. Sie ging kaum auf was ein, drückte mir teilweise blöde Sprüche etc.

Sie is traurig, enttäuscht und lässt sich gehen. Soll ich da PUA einfach nicht weiter drauf eingehen? Heute pennt sie bei ihren Eltern, weil ich verabredet bin. Das war gestern auch das letzte Mal, dass ich mich entschuldigt hatte. Vielleicht erreichte sie das erste Mal nicht wirklich.

bearbeitet von Microho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange nicht mehr hier im Forum geschrieben, aber bevor du hier deine Beziehung an die Wand fährst, kannst du vielleicht jeden Tipp brauchen... 

Ich glaube, der Fehler, den viele machen, ist durch total unkalibriertes und schwachsinniges Verhalten (siehe Tinder etc.) die Beziehung auf's Spiel zu setzen. Ist erst die Attraction weg (kann man mittelfristig dran arbeiten) und dann zusätzlich das Vertrauen (dauert lange, ist aber leicht zu zerstören)  = not good, dann steht alles auf der Kippe.

Du hast dich entschuldigt, das war gut. Inwiefern gab es Drama? die Aktion hat dich natürlich einiges an Restattraction gekostet. Verzichte jetzt auf solche Aktionen, die du irgendwo liest, kannst du eh derzeit nicht kongruent rüberbringen. Das wird jetzt noch schwer, aber wenn du zu deinen Worten stehst passts. Rede mit ihr, auch mal auf positive Sachen die ihr so erlebt habt anspielen etc. und hab, wenn ihr was zusammen macht Prime Time. Da du aber needy bist, wird dein Kopf dich wahrscheinlich flicken, hier heißt es cool bleiben. Mach dein Ding, behandle sie mit Respekt aber bestimmt. Attractionaufbau in kleinen Schritten (weil es zu deinem Verhalten passen muss!).

Sei kongruent, dazu gehört auch mit Drama neutral(er) umgehen, aber auch kein übertriebenes C & F. Wenns wieder einigermaßen läuft ausführen am WE, Prime Time und Ficki-ficki (ich nutze da gern die Macht von Hotelzimmern :D). Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwere ist, dass man in einer Beziehung nicht alles kaputt diskutieren soll. Ich bin am überlegen mich mit ihr zusammen zu setzen und sie zu fragen, was ich tun kann, was ihr helfen würde. Aber da würde natürlich jeder PUAler gleich an die Wand springen. Würde ja attraction kosten etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter jetzt schießt du den Bock ja vollkommen ab. Die Dame lässt dich seit nem guten Monat nicht mehr ran und wenn dann ist der Sex scheiße. Ich mein .....Haaaaaloooo klingelts da irgendwie nich bei dir. Das würde mich massivst anscheißen und das auch zurecht. Jetzt  wolltest du halt schauen wie die Welt da draußen so ist. Muss man nicht machen, is scheiße, müssen wir nicht drüber reden. Aaaaber wenn ich seit nem guten Monat nur noch Handbetrieb fahre obwohl ich ne Freundin hab, dann ist das meiner Meinung nach irgendwie ....gerechtfertigt. Du hättest schon lange Schluss machen sollen. Das sie von deinem kleinen Abenteuer jetzt weiß macht die Sache nicht besser. Jetzt bist du der absolute Bimbo. Sie hat dich so fest bei den Eiern, dass du nicht mal mehr weißt wo oben und unten ist. Glaub mir Bro, du wirst noch weitere 2-3 Monate keinen Sex haben. Sie wird blocken, dich tanzen lassen und dir immer mit " Ja aber du hast mein Vertrauen missbraucht..." kommen. Und am besten denkst du irgendwann noch es wäre dein eigenes Versagen. Lass es einfach, das wird nichts mehr. Merkst du nicht, dass egal was du tust es immer nur noch schlimmer wird. All On-Board on the Pain Train ....Entscheide dich ob du da einsteigen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 23 und spielt schon jetzt die ganze Zeit ihre Spielchen mit dir. Du bist ein Mann - zumal 28, lebe gefälligst danach. Du hast dich entschuldigt, aber gehe nicht immer wieder gar nicht mehr darauf ein, schon gar nicht, es irgendwie wieder gut zu machen. Reden bringt in einer solchen Situation reichlich wenig.

Was soll das? Sie wird auch nicht deine letzte Freundin gewesen sein. Verschenke nicht deine guten Jahre an eine solches Fräulein. Mit der richtigen Frau passt es einfach und die zu finden ist schon schwierig genug. Das Ding mit deiner Trulla ist auf dem absteigenden Ast und dafür gibt es (leider) keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.