24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Etappe 1

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten usw.) 
 

5. Sehr geehrte Alphas, sehr geehrte Betas,

wie oben gesagt hatte ich mit HB8 bisher ein Date, es gab keinen KC aber es hat Spaß gemacht, ein mittelmäßiges Date. Wir wollten uns aufjedenfall wiedersehen.

Jetzt bin ich für kommenden Samstag auf ihren 20. Geburtstag eingeladen. Geplant ist erst bei ihr gemeinsam was zu essen, vorglühen und dann noch weiter in einen Club zu ziehen. Von den ca. 20 Gästen kenne ich nur zwei Mädels.

Meine Chancen auf Isolieren und Eskalation sehe ich gen null.. Daher bin ich mir unsicher über mein Verhalten ihr gegenüber aber auch allgemein.

6. Fragen: 

1. Mit welchem Ziel und mindset sollte ich zu dem Geburtstag gehen? Einfach nur ihren Freundeskreis kennenzulernen? 

2. Was kann ich tun um meine attraction hochzuhalten bzw. zu steigern? Welche Schritte kann ich sonst so unternehmen um bei ihr die Lust auf mehr Dates mit mir zu steigern?

3. Wieviel Aufmerksamkeit widme ich ihr? Die Gruppe wird sich sicher in mehrere Kleingruppen teilen, bleibe ich dauernd bei ihr? 

(4.) Kleine Nebenfrage: Will ihr mit einer der beiden Freundinnen die ich kenne zusammen was schenken. Besagter Freundin hat sie wohl gesagt dass sie gerne irgendsoeinen hochwertigen Lippenstift hätte (von m.a.c. oder so, preislich fangen die bei 25€ an. Wofür man alles Geld rausschmeißen kann.. 😐) Wie seht ihr das als Typ ihr einen Lippenstift zu schenken? Über andere Geschenkideen freue ich mich auch :D 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag von xilef.

Geh mit dem Mindset hin Spaß zu haben. Vielleicht sind ja auch ein paar andere tolle Menschen da :)

Wenn du in dieser Situation Social Proof beweisen kannst (und das geht relativ gut wenn man nicht der allerschlechteste Redner ist) baust du auch solide Attraction auf. Natürlich zusätzlich mit den üblichen Werkzeugen des Verführers arbeiten ;) vor allem an den weiblichen Gästen die dir gefallen :D

Wenn sie an dir interessiert sein sollte wirst du später schon die Gelegenheit bekommen sie zu isolieren... Wenn nicht isolierst du das andere süße Mädel was dir gefällt ;P

Ich würde mir keine Gedanken darüber ob ich als Kerl einen Lippenstift schenken kann. ;D Ich würde es einfach machen. Aber nur unter der Bedingung dass sie ihn mir mal ausleiht :P

Ansonsten:

Viel Spaß ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure sehr guten Beiträge! Hier eine kurzer Bericht zu dem ihr auch gerne nochmal euren Senf dazu geben dürft: 

Ich kam also mit den beiden Mädels die ich kannte gemeinsam bei ihr Zuhause an. Die beiden sind mMn HBs7-8, was mich bei allen anderen Anwesenden quasi sofort qualifizierte. Auch wenn wir anfangs unter uns blieben war es ein leichtes die Anderen im Laufe des Abends kennenzulernen und sich zu integrieren. HBGeburtstagskind kam zwischenzeitlich immer wieder auf unsere Gruppe zu und überhäufte mich quasi mit IOIs (eng neben mich setzen, mich dauernd berühren beim reden, intensiver Blickkontakt..), auf die ich aber nach meinem Geschmack etwas mehr hätte eingehen können, hatte bis dahin kaum invest gezeigt.

Szenen- und leider auch Stimmungswechsel: Ab in den Club. Im Club gab es weniger IOIs von ihr. Dauernd wurde Sie abgelenkt von den Anderen oder von irgendwelchen AFCs angetanzt (verflucht seien Sie!). Normalerweise lautet mein Plan isolieren und eskalieren aber es gab einfach keine Chance Sie zu isolieren. Ich wusste nicht was ich tun kann, also tanzte ich einfach nur in unserem Kreis ohne zu agieren... 

Die ganze Zeit hatte ich diese Blockade im Kopf:"Du musst jetzt irgendwas machen um Sie zu isolieren, lass dir was einfallen. Du musst ihr jetzt irgendwas sagen! Verdammt, was sag ich ihr jetzt?". Je später es wurde desto mehr Druck machte ich mir, desto mehr blockierte ich mich selbst. Mein Mindset ging flöten und ihre Aufmerksamkeit immer mehr zu ihren Freunden über. 

Dann hatte ich irgendwann genug, ging auf Toilette um mich zu sammeln. "F*ck", dachte ich mir, "du verlierst deinen Frame/Attraction." Ich erkannte wie ich mich selbst blockiere und in alte AFC-Muster zurück fiel. Sobald ich das erkannt hatte ging es mir direkt besser. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei einer längeren Verabredung mit irgendwelchen HBs zwischendurch nochmal klarzumachen welche Ziele er hat! Mit frisch gemachtem Mindset also zurück zur Fläche. Die nächstbeste Person gesucht die sich merkwürdig verhält, HB darauf angesprochen und siehe da, sie springt voll drauf an, es wäre den ganzen Abend so leicht gewesen.. 

Es wurde leerer, immer mehr verabschiedeten sich und ich konnte die letzte Zeit nutzen um auch mal etwas invest zu zeigen. Wenn HBs viel Invest zeigen ist das ja grundsätzliche gut aber wenn vom Anderen zu wenig kommt fühlen Sie sich ja irgendwann auch gekorbt und verlieren das Interesse oder? Ich hoffe das ich am Ende noch die Biege gekriegt habe und den vorherigen Abend damit noch ein bisschen ausgleichen konnte. Dennoch war es ein deutlicher Investüberschuss von ihrer Seite. 

Naja, hauptsache es reicht für ein zweites Date, da werde ich die Sache dann klarmachen ;) Bin gespannt was euch hier beim lesen durch den Kopf gegangen ist. 

Viele Grüße

Kyle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xilef Sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Socializing ist cool und das hast du ja anscheinend gut gemacht. 

Ich sage dir trotzdem, warum ich dieses Setup für schlecht halte für die Verführung in deiner konkreten Situation (für die Zukunft mit anderen HBs):

- Zwischen Euch ist noch nichts sexuelles. Ihr habt zwar etwas Händchen gehalten beim ersten Date, aber mehr nicht. Dich dann schon in ihren Social Circle zu integrieren, hat das Risiko, dass du in der Friendzone landest. Das wäre anders, wenn ihr schon Sex gehabt hättet. Dann kannst du zu ihrer Party hingehen, wenn es auf Freundschaft+ (nicht FB) oder LTR hinauslaufen soll/kann. Oder weil du einfach Bock auf neue Leute hast.

- Das Setup bei ihrer Bday Party ist für Verführung schlecht und bringt ein hohes ASD-Risiko. Du kannst zwar durch Social Skills Attraction triggern, aber als Geburtstagskind steht sie im Mittelpunkt, will, dass alle Spaß haben etc. Das heißt, nicht nur ist ihr Fokus etwas anders an diesem Abend, sondern auch der social Pressure ist höher als sonst. Wenn sie mit 20 Freunden feiert und dann mit einem Typen verschwindet, hat sie ein höheres Risiko dafür verurteilt zu werden. Und da es ihr Geburtstag ist, fällt es zudem besonders auf.  

Solche Einladung können immer zwei Dinge bedeuten: Sie sieht dich als potentiellen sexuellen Partner und will dich schon auf Kompatibilität mit ihrem Social Circle testen und schauen, was ihre Freundinnen zu dir sagen. Oder sie sieht doch eher als Freund und will dich deshalb in den Social Circle integrieren. Ob ihre IOIs jetzt für das eine sprechen und andere Dinge für das andere, kann man ewig analysieren. Ist aber sinnlos und PDM und ändert nichts an den next Steps. 

Ob du sowas annimmst oder nicht, ist letztendlich auch eine Entscheidung, ob du einfach Bock auf Socializing hast oder sie möglichst zielstrebig gamen willst. Muss jeder selber entscheiden. 

Dass sie im Club etwas anders agiert als vorher, ist normal. Das ist ja auch eine der Herausforderung am Club Game allgemein: Es gibt jede Menge Ablenkung für die HBs und Aufmerksamkeit halten ist schwieriger. 

Zum Invest: ja, zu wenig Invest ist ebenfalls häufig schlecht, da sie ihren dann auch reduziert. Als Daumenregel gilt: Insgesamt sollten 55% des Invests von ihr kommen und 45% von dir. Heißt nichts anderes als "sie sollte ein bisschen mehr investieren als du". 

Und jetzt neues Date klar machen, assume Attraction (also vergiss für den Moment, was ich oben über freundschaftlich schrieb) und eskalieren...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 01:37 schrieb Kyle PU:

Es wurde leerer, immer mehr verabschiedeten sich und ich konnte die letzte Zeit nutzen um auch mal etwas invest zu zeigen. Wenn HBs viel Invest zeigen ist das ja grundsätzliche gut aber wenn vom Anderen zu wenig kommt fühlen Sie sich ja irgendwann auch gekorbt und verlieren das Interesse oder?

Richtig. So lange von ihr genug Invest kommt, ist es okay. Du wirst dadurch auch automatisch lernen, deinen Invest zurückzuschrauben, wenn du keinen von der Frau bekommst.

Das Ziel ist hoffentlich das Entwickeln deiner Persönlichkeit für dein restliches Leben und solche basalen Dinge lernt man in sozialen Gruppen am besten zu erkennen. Genau deswegen finde ich es auch gut, dass du zum Geburtstag gegangen bist und dich der "Herausforderung" gestellt hast. Um solche Situationen einfach kennenzulernen. :) Dass dein Kopf und die PU-Theorie dich im Club plötzlich behindert hat, ist nicht schlimm, das passiert am Anfang manchmal. Wichtig ist wieder, dass du das erkannt und dagegen gesteuert hast.

Patrick hat sicherlich Recht, dass der Geburtstag kein optimales Setup für einen FC ist, aber das war dir ja auch vorher bewusst. Ich denke es ist am Anfang vor allem wichtig, bei solchen Dingen einfach aus der eigenen Comfort-Zone auszubrechen, Grenzen abzutasten, zu Socialisen - sich einfach sozial zu entwickeln

Jetzt ist der Geburtstag aber vorbei und du solltest jetzt Invest zeigen, dein Game durchziehen und eskalieren. Sonst wirst du ein guter Freund von ihr.

Wenn du dich damit unsicher fühlst, überlege dir vorher etwas, um das Gespräch zwischen euch sexuell aufzuladen, damit dich dein Kopf nicht wieder verrückt macht. Das Board wird dir dabei zur Not behilflich sein.

bearbeitet von xilef
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein hammer Beitrag von dir @xilef! Was du sagst trifft die Sache einfach auf den Punkt. 

@Patrick B auch in deinem Text steht viel wertvolles. Ich danke euch beiden. 

vor 1 Stunde schrieb xilef:

Wenn du dich damit unsicher fühlst, überlege dir vorher etwas, um das Gespräch zwischen euch sexuell aufzuladen

Mit sexuell aufladen meinst du einfach attraction aufbauen also C&F und PnP? 

 

Ladies and Gentleman, ab jetzt wird eskaliert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Kyle PU:

Mit sexuell aufladen meinst du einfach attraction aufbauen also C&F und PnP? 

Schau mal hier:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wie es bereits der werte xilef  schrieb ist solch eine Veranstaltung eine super Grundlage, denn Du kannst in so Situationen zeigen das Du ein cooler, entspannter, unneedy, lockerer umgänglicher sexueller Typ bist.
Begrüsse das Geburtstagskind mit Küsschen links, rechts, Hinternzwicker, schelmischem Zwinkern -so wie man das eben so macht- danach die anderen Gäste und Deine Bekannten.
Nimm die Stimmung auf spiel damit. Von Zeit zu Zeit mit Deinem Mädel, dann wieder mit anderen etc.
Und im Club dann wirst Du sexueller, je nach Vorarbeit, auch mit den anderen Mädels, d.h. zusammen tanzen, zusammen einen Trinken -auf Bruderschaft und so, easy.
Dein social proof wird riesig sein im Club, wenn Du da mit einer handvoll Mädels auftauchst. Und Deiner Lady wird es nicht verborgen bleiben -Stichwort Konkurrenz.

Für die nötige Stimmung hier ein "Inspirationsthread" aus alten Tagen des Forums.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Folgeproblem zu dem ich eure Meinungen auch schätzen würde @xilef @Patrick B und die Anderen. @LeDe der Geburtstag hat schon stattgefunden, trotzdem danke für den Inspirationsthread, der ist wirklich gut. Vielleicht kannst du mir hier ja nochmal helfen:

Hab ihr heute ne Sprachnachricht geschickt: bla bla Dhv-story (manche nennen das hier auch spike glaube ich oder ist das was anderes?). "Und lass uns mal wieder was unternehmen, ich hab Bock auf Eislaufen. Kannst du am Wochende, Freitag 19Uhr?"

Antwort: "Freitag kann ich wahrscheinlich und habe auch Lust auf Eislaufen und sogar eigene Schlittschuhe. Bla bla, und nochmal danke dass du da warst an meinem Geburtstag, hat mich voll gefreut ich hoffe du hattest auch Spaß, bla bla."

Ich: "Cool :) Ja dein Geburtstag war mega, hat dein Bruder sich jetzt entschieden ob er seinen Freundinnen was zu Weihnachten schenkt oder sollen wir uns nochmal unterhalten?" (Hab mich am bday auch mit ihrem Bruder unterhalten, der ist 13 und hat 3 'Freundinnen', wird wohl mal ein ganz großer PUA ;) ) 

Sie: "Hahaha ja bla bla bla. Bin am Freitag vorher mit xyz (bester Freundin) unterwegs, die kommt dann auch mit Eislaufen, wollen wir zxy (gemeinsame Freundin die auch auf dem Geburtstag war) auch fragen?" 

Fragen: 

1. Ich sehe folgende Möglichkeiten: A) Ihr sagen dass ich mehr an ein Treffen zu zweit gedacht habe. B) Sagen dass es kein Problem ist und so ähnlich wie an dem Geburtstag socializen.

Beides hat sicher Vor- und Nachteile. Es ist auch klar dass von mir bisher zu wenig eskaliert wurde und nachgeholt werden muss um die attraction zu halten. Wenn es noch ein Treffen gibt wo ich mein Interesse nicht deutlich zum Ausdruck bringe wars das. Für Möglichkeit A wird ja gerne Fastlane zitiert, aber in diesem Fall fragt Sie ja nichtmal ob das okay ist sondern einfach "die kommt auch mit", wahrscheinlich hat sie Sie auch schon gefragt. Dann könnte es blöd ankommen wenn ich verlange dass Sie ihre Freundin wieder 'auslädt'. Gegen B spricht dafür dass ich wieder nicht viel eskalieren kann, zumindest nicht bis zum KC was ich eigentlich vorhatte.

Wie schätzt ihr das ein? 

2. Falls ihr für B seid: Wie weit würdet ihr im Beisein der Freundin eskalieren? Wie deutlich würdet ihr flirten?

3. Nochmal für Fall B: Soll ich dann zxy (gemeinsame Freundin) auch noch fragen, sodass wir zu viert sind? Mit ihr bin ich sehr gut befreundet und ich habe ihr auch schon erzählt dass das HB mir gefällt. Sie könnte die beste Freundin vielleicht ablenken, allerdings reißt sie auch gerne das Gespräch und die Aufmerksamkeit an sich, das wäre nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Hi, ihr seid echt noch sehr jung, da kann es tatsächlich förderlich sein, wenn die Freundin dabei ist.

So generell aber eins, was mir bei dir stark auffällt und zwar:
Du analysierst viel zu viel.
Du denkst zu sehr darüber nach, ob du die Attraction verlierst, und so ein Blabla.
Du verlierst nicht die Attraction, weil du einmal nicht so gut drauf warst, oder einfach falsch reagiert hast, erst recht nicht in dem Alter.

Du solltest du wesentlich entspannter rangehen, und dann läuft es auch.
Ich mach auch nicht alles immer 100% richtig, ich weiß es dann auch, aber, ich stehe dazu- das ist oftmals die halbe Miete.
Solange du kein Facebook- Schleimer bist, der ihre Bildchen da dauerliked, und mit peinlichen Kommentaren verziert, ist alles okay.

Küss sie einfach, egal ob die Freundin daneben steht, so what?
Ist doch gar kein Problem.
Natürlich würde ich die Freundin auch generell mit einbeziehen, also in die allgemeinen Gespräche.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

A) Weil du an einem persönlichen Treffen zu zweit interessiert bist. 

Weil du sie vögeln willst. Sei ein Mann und steh zu deinen Bedürfnissen. Daran ist nichts verkehrt. Genau so wenig verkehrt ist es, dass das Interesse deinerseits abgelehnt wird. 

Entspann dich und schreib ihr "Lass uns lieber was zu zweit machen". Danach nichts mehr. 

Dann eskalieren. Sollte reichen in eurem Alter. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man hat die Eier, zu eskalieren - oder man hat sie nicht. Und zwar unabhängig davon, ob die Freundin, Cousine, Haushälterin oder sonstwer dabei ist. Sonst sind es ja keine echten Eier.

In Anbetracht aller Fakten (Alter, Vorgeschichte, aktueller Stand etc.) würde ich es an deiner Stelle nicht riskieren, es mir durch Herumstresserei (nach dem Motto "ich oder sie") zu verbauen. Außerdem ist in deinem Fall die Gefahr zu groß, dass du die Ansage unkalibriert machst und daher bei dem Mädchen der Eindruck von Bedürftigkeit (engl. "neediness") entsteht. Ich würde ihr bezüglich der zweiten Freundin zustimmen, dann wäret ihr ja zu viert: so können sich die beiden anderen Freundinnen etwas ablenken, während ihr gerade herumknutscht. Wenn ihr zu viert wird unterwegs seid, wird sicherlich auch das (zugegebenermaßen intermittierende) Isolieren besser klappen als wenn ihr zu dritt hingeht. Und die Möglichkeit, direkt im Anschluss noch etwas zu zweit zu machen, hast du evtl. ja dann immer noch.

Natürlich wäre es mit ihr alleine am besten. Aber manchmal kann der eine oder andere Umweg nötig sein - und sogar besser bzw. sicherer zum Ziel führen. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 10 Stunden schrieb Kyle PU:

der Geburtstag hat schon stattgefunden, trotzdem danke

Hoppla, das hab ich übersehen.
Nun ja, Deine Stimmung im Club war abhängig von ihrem Verhalten. Das nächste mal entspannt und cool bleiben und geniessen. Dass schliesst auch das Tanzen mit anderen ein, je nach Lady auch intensiver.
Deine Lady wird das dann schon mitbekommen. Dann bleibst Du cool und tanzt eben mit ihr. Oder mit der Anderen und ihr - wie Dir beliebt und die Stimmung ist.
Frauen haben viel Spass daran den Kerl ihrer Wahl mittels eigenem Invest von anderen Mädels fern zuhalten. Konkurrenz fährt ihre Leidenschaft hoch.

Aber wie lief es denn sonst? Ich lese da wenig von knisternder, sexuell Aufgeladener Stimmung. KC / Makeout?

Zu Deiner Frage:

Klar kannst Du auch Spass haben wenn ihr zu dritt, oder zu viert seid, aber willst Du das?

Je nach dem was Du für ein Typ bist und es der Lady bisher auch gezeigt hast kann man unterschiedlich agieren:
entweder
TE: "Du bist ja ein richtig unersättliches Ding. Geht klar, wer bringt die Kondome mit?"
oder
TE: "Eigentlich hatte ich ja vorgehabt mit Dir den ein oder anderen Glühwein zutrinken...zu blödeln...noch mehr Glühwein...zu schäkern...Glühwein...Dich rollig zu machen und anschliessend in meine Höhle zu schleppen. Und Dich erst wieder gehen zulassen wenn Du Frühstück gemacht hast"
oder
TE: "Du Dussel. Lass Dir von xyz erklären warum es keine gute Idee ist, wenn sie mitkäme. Ist aber auch irgendwie süss Deine verpeilte Art."
oder
TE: "Nein...dieser Abend gehört nur Dir und mir...xyz wird das verstehen."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie @Vegeta385. Du musst dich letztendlich entscheiden:

- ist für dich Freundschaft ok, dann geh zusammen mit ihr und ihrer Freundin. Zusammen mit dem dem Bday wird das die nächste freundschaftliche Unternehmung und kein Date. Wenn du sie aber verführen willst, wäre das die AFC-Methode und sie ist scheisse.

- wenn du sie verführen willst, wovon ich ausgehe, dann halte bzw. bau wieder einen Mann/Frau-Frame auf. Du möchtest sie als Frau treffen und kennen lernen und das musst du kommunizieren. Du kannst dafür die Nachrichten von @LeDe nehmen, wenn sie zu dir passen und du sonst auch so mit dem HB so umgehst. Zu mir würde es nicht passen und ich würde folgendes schreiben: "Hey, klingt cool, aber lass uns lieber etwas zu zweit machen". Du stehst zu deinem Interesse und kommunizierst es. Das kann sie jetzt entweder ablehnen oder annehmen. Schafft meistens Klarheit und du eierst nicht ewig rum, weißt nicht, was sie eigentlich will etc. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mich letztendlich für Variante A entschieden. Naja, zumindest eine lockerere Form davon

Am 8. Dezember 2016 um 01:25 schrieb 5.0 Original:

So generell aber eins, was mir bei dir stark auffällt und zwar:
Du analysierst viel zu viel.
Du denkst zu sehr darüber nach, ob du die Attraction verlierst, und so ein Blabla.

Du hast vollkommen recht. Seitdem ich mich langsam durch die Schatztruhe arbeite und viel neues lerne habe ich bei Gesprächen dauernd den Analyse Modus an.. 

Am 8. Dezember 2016 um 08:57 schrieb LeDe:

Je nach dem was Du für ein Typ bist und es der Lady bisher auch gezeigt hast kann man unterschiedlich agieren:
entweder
TE: "Du bist ja ein richtig unersättliches Ding. Geht klar, wer bringt die Kondome mit?"
oder
TE: "Eigentlich hatte ich ja vorgehabt mit Dir den ein oder anderen Glühwein zutrinken...zu blödeln...noch mehr Glühwein...zu schäkern...Glühwein...Dich rollig zu machen und anschliessend in meine Höhle zu schleppen. Und Dich erst wieder gehen zulassen wenn Du Frühstück gemacht hast"

LeDe ich habe bereits einige deiner Beiträge gelesen und du machst auf mich den Eindruck, genau wie @Patrick B und @Vegeta385, als ob du bzw. ihr PickUp bereits wirklich verinnerlicht habt. In diesem Fall hätte ich keines deiner Beispiele nehmen können, da ich mich der Frau gegenüber vorher auch nicht entsprechend verhalten habe. Bei euch hätte es aber sicher funktioniert weil es mit eurem restlichen Verhalten übereinstimmt und genau da will ich auch mal hin! Hier der Verlauf:

Ich antwortete ihr Folgendes: erst ein PnP zu ihrem vorherigem Gelaber und dann:" Klingt gut, ich fänds aber auch cool mal zu zweit was zu machen :)" 

Sie (ignoriert Letzteres komplett und antwortet nur): "Hahaha nein erzähl ich dir morgen :)" 

Heute Mittag um 14h kam von ihr dann: " Hey Kyle, xyz (beste Freundin) muss nachher leider arbeiten und ich muss sagen ich hab nicht sooooo Bock auf Eislaufen heute 😂 hast du Lust ein bisschen in der Stadt zu bummeln? Suche noch eine Tasche 😂"

Ich:"Hey, du mit deinen Stimmungsschwankungen :D Wie willst du das nur wieder gut machen? :) Ich hab um 16h noch x (Termin) aber ich kann so um 17:30 in der Stadt sein denke ich, 17:30 bei xx treffen?" 

Sie:" Also ich schaffe es glaub ich nicht um 17:30 haha 😂 (was ist daran so witzig?) Ja ich finde zu zweit Eislaufen nicht soooo witzig 😂😂 (Autsch! Der hat gesessen) Wollte so gegen 5 zum Sport :) Wollen wir das vielleicht verschieben? :)" 

Ich: "Lass uns das verschieben wird sonst zu stressig. Zxy (gemeinsame Freundin vom Geburtstag) war sich noch nicht sicher wegen heute, gehe dann vielleicht mit ihr Eislaufen :)" 

Sie:" Voll blödes Wetter zum Eislaufen oder :/ Aber ja passt mir auch besser :)" 

Fragen: 

1. Nur mit mir Eislaufen war ihr scheinbar zu langweilig. Was meint ihr, next? Verstehe aber nicht warum sie dann noch anbietet zu zweit in die Stadt zu gehen

2. Wenn nicht direkt nexten aufjedenfall erstmal freezen oder? Soll ich auf "voll blödes Wetter zum Eislaufen oder?" noch was antworten? 

3. Jetzt beim schreiben fiel mir auf dass ich ja sofort als sie Stadt angeboten hat 'gesprungen' bin. Wärt ihr darauf eingegangen?

4. Gerne auch eure Meinung zu anderen Sachen die euch auffallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie total auf dich stehen würde, wäre sie natürlich auch mit dir Eislaufen gegangen. Dann würde sie auch mit dir Pfandflaschen im Park sammeln gehen. Dazwischen gibt es immer Grey Zones und ich würde es nie so absolut sehen, wie es hier im PUF teilweise vertreten wird mit dem typischen Satz "Wenn es George Clooney Wäre, würde sie es machen". Allerdings kennt ihr euch jetzt schon etwas und wenn du eine Chance hast, sie zu attracten, dann müsste das schon passiert sein. Alle Optionen sie danach zu überzeugen sind ineffizient (nicht unmöglich, aber das wäre eben wieder AFC-Game und ist ein langer Leidensweg mit minimalen Chancen inkl. Risiken für dein Selbstwertgefühl).

Ich würde folgendes tun: Erstmal freeze und warte ab, ob von ihr noch etwas kommt bis morgen Abend. Es spricht zwar vieles dafür, dass sie nicht auf dich steht, aber so ganz weiß man es nie. Ich schreibe daher dann in solchen Fällen (und zwar nur in diesen Fällen mit den "Terminschwierigkeiten") eine finale Klärungsnachricht, die ca. wie folgt lautet "Hey, find dich ganz cool, aber wenn du keine Lust hast, dich mal zu zweit zu treffen, dann lass uns das lieber lassen". Du musst die richtige Balance finden zwischen "nicht beleidigt klingen", "freundlich bleiben" und "eine Ansage machen". Ich habe darauf IMMER eine klärende Antwort erhalten. Entweder "Aber Kyle wir verstehen uns doch so gut und ich möchte, dass du mein bester Freund wirst blablabla" oder "Sorry!!!! Ich will mich doch mit dir treffen. War blöd von mir mit dem Eislaufen, aber lass uns nächstes WE was zu zweit machen".  

Btw: Dein "wie willst du das wieder gut machen"-Frame ist nicht gut. Niemand will sich mit jemanden treffen, weil er ihm etwas schuldet und das ist auch kein gutes Gefühl für sie. Es spricht auch nicht dafür, dass ihr auf Augenhöhe agiert.  Diesen Spruch hat sie außerdem schon 50 mal von irgendwelchen Typen gehört, die sie abserviert hat. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freeze erstmal, denke aber nicht dass da noch was kommt. Also eigentlich hab ich sie schon abgehakt :D 

vor 15 Stunden schrieb Patrick B:

Btw: Dein "wie willst du das wieder gut machen"-Frame ist nicht gut. Niemand will sich mit jemanden treffen, weil er ihm etwas schuldet und das ist auch kein gutes Gefühl für sie. Es spricht auch nicht dafür, dass ihr auf Augenhöhe agiert.  Diesen Spruch hat sie außerdem schon 50 mal von irgendwelchen Typen gehört, die sie abserviert hat.

Interessant, ich dachte das fällt in die Kategorie "von ihr einen Gegenvorschlag fordern". Wieder was gelernt :) Wäre "brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 01:37 schrieb Kyle PU:

oder von irgendwelchen AFCs angetanzt (verflucht seien Sie!)

Ja. Immer die Typen mit Eier. Verflucht :)

Du hast schon mitbekommen, dass Mädel im 1.,2. oder 3. Date vögeln? Nachdem Du im ersten Date nicht eskaliert hat, im zweiten Date nicht eskaliert hast, schlägst Du im 3. Date "Eislaufen" vor. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: 

1. Das Mädel hat nicht gepeilt, dass das "Dates" sind. 
2. Das Mädel hat es gepeilt, aber Du hast einfach Eskalationsfenster verpasst und bist in der Friendzone. 

Wie man ein Mädel nach dem Club mit nach Hause nimmt, davon ist das Forum hier voll.

Bei beiden Möglichkeiten kannst Du Dir aber an die Nase greifen. Hast Du nämlich versemmelt. Armes Mädchen. Den ganzen Abend macht sie nichts mit den AFCs, während ihr Date im Kreis tanzt und

Am 5.12.2016 um 01:37 schrieb Kyle PU:

Dennoch war es ein deutlicher Investüberschuss von ihrer Seite. 

Lass uns kurz an die Stelle gehen, wo Du ihren Geburtstagssex verbockt hast. Der Club wird leer. Ihr redet. Sie zeigt Invest. Nachdem Du sie den ganzen Abend ignoriert und Deine Eier nicht gefunden hast. Wo ging das schief zwischen "Mädel schleppt ihr Date mit auf den Geburtstag und der Club ist leer und sie investiert und will heim" und "sie liegt alleine im Bett". Oder hast Du uns den Geburtstagssex verschwiegen. 

Versetzt Dich doch mal in das Mädel rein... und dann schlägst Du "Schlittschuhfahren um 19:00 Uhr" vor. KC ist Ziel im 3. Date? Junge. Wenn Du wirklich langsam unterwegs bist, dann ist dies das Sexdate. Hatte sie irgendwo einen Hinweis, dass Du das noch auf die Rolle bekommst nach der Aktion im Club? 

Du musst Dir mal angewöhnen, dass Du als Typ spielerisch gegen die Grenzen pushest und raus findest, wo sie liegen. Und einfach auch mal die Eier haben, da ggf. nen Block zu bekommen. 

Meiner Meinung nach hast Du das Ding im Club versemmelt. Hast Du ja vom Gefühl auch gemerkt. Ich würde bei so was im Nachhinein immer über die Datestruktur eskalieren und dann wieder klassisch was in Richtung Film schauen / Kochen vorschlagen. Vllt. noch mit der Anmerkung, dass ich noch eine Kleinigkeit für sie habe. Ihr das nur nicht vor ihren Freundinnen geben wollte. Ein wenig sexuell teasen. So die Richtung. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Kyle PU said:

Interessant, ich dachte das fällt in die Kategorie "von ihr einen Gegenvorschlag fordern". Wieder was gelernt :) Wäre "brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" besser? 

Die Nachricht mit den braven Mädchen ist top, aber diese mit dem "wieder gut machen" nicht:

1. sie ist nicht humorvoll oder spielerisch. Du machst zwar einen Smiley, aber die brave Mädchen-Nachricht ist viel besser, da sie bspw. spielerisch auf das "brave Mädchen" eingehen kann, sich qualifizieren kann, sich als Bad Girl darstellen kann etc. Alles lustige Sachen, die später Ansatzpunkte für Callback-Humor inkl. Spitznamen und sexual Vibing bieten. 

2. sie hat ein klares Ziel, da sie sagt "der Ball liegt bei dir". Deine Nachricht hat das nicht. Soll das heißen, sie soll was vorschlagen oder soll sie jetzt mit dir Sex haben oder oder oder.

3. die Wiedergutmachungsnachricht haben ihr schon etliche Typen geschickt. Die ist wohl in unserer DNS oder so kodiert. Die Nachricht mit den braven Mädchen hat sie bestimmt noch nicht bekommen (außer Lafar hat sie bereits gedatet). Das heißt, sie setzt dich von den anderen positiv ab ("anders sein" ist und bleibt eine der besten Attraction-Strategien).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Textgame gilt: Entweder sie ist schon attracted, dann ist es fast egal oder sie ist nicht attracted, dann ist es auch fast egal. Trotzdem kann man das letzte bisschen Frame per Text super schnell auch noch verlieren. Ich denke, dass dich ein zu kleinliches Analysieren von dem Geschreibe nicht weiter bringt. Sie wäre mit genug Attraction auf deine Nachricht sicher anders eingegangen. Wenn du aber schon in so einer Situation bist, wo du das Gefühl hast, deinen Frame zu verlieren bzw. neuen Frame aufbauen willst, um noch was rumzureißen, dann solltest du so direkt wie möglich kommunizieren. Vor allem, um dich selbst vor unnötigem Invest zu schützen.

Am 9.12.2016 um 21:29 schrieb Kyle PU:

"Klingt gut, ich fänds aber auch cool mal zu zweit was zu machen :)" 

Wieso formulierst du das so unsicher?

1. Wieso "klingt" das "gut"? Das tut es für dich doch gar nicht!

2. Du benutzt den Konjunktiv.

3. "cool", "mal" sind weitere Unsicherheitsindikatoren. 

Du hättest dir hier selbst sagen können "Entweder die hat jetzt Bock oder nicht!" und dann so direkt wie möglich ein Date ansprechen. Stichwort: Inner Game. Mit genug selbstbestimmtheit passiert dir sowas nicht mehr, da du dich auf solche Spielchen nicht einlässt. Irgendwann schreibst/sagst du bei sowas automatisch viel bestimmender, was du möchtest. Bei den beiden Gesprächsfetzen, die du uns präsentierst, hat sie das Gespräch geführt. Du hast eigentlich nur reagiert. Dass ihr euch zu zweit treffen wollt, hast du als zurückgestellten Wunsch formuliert, nicht als klare Ansage. Ihr in einem Punkt widersprechen konntest du nicht.

Am 9.12.2016 um 21:29 schrieb Kyle PU:

3. Jetzt beim schreiben fiel mir auf dass ich ja sofort als sie Stadt angeboten hat 'gesprungen' bin. Wärt ihr darauf eingegangen?

Nein. Denn wenn ich ein Treffen um 19 Uhr mit einer Frau vorschlage, habe ich zu 95% vorher keine Zeit und kann auch erst um 19 Uhr. Obwohl das Treffen um 19 Uhr stand, hast du plötzlich um 17:30 Uhr schon Zeit, nur weil ihre Freundin nicht kann? Du hättest hier von dem 19 Uhr-Treffen ausgehen können:

Am 9.12.2016 um 21:29 schrieb Kyle PU:

Heute Mittag um 14h kam von ihr dann: " Hey Kyle, xyz (beste Freundin) muss nachher leider arbeiten und ich muss sagen ich hab nicht sooooo Bock auf Eislaufen heute 1f602.png hast du Lust ein bisschen in der Stadt zu bummeln? Suche noch eine Tasche 1f602.png"

TE: "Präsentier mir deine Tasche später um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein trinken kann ich noch besser als Eislaufen. Und Taschen kritisieren kann ich auch sehr gut: Ich bin Mode-Analyst." 

Allerdings hast du natürlich Recht. Das funktioniert nur, wenn dein Frame stimmt. Direkt danach kommt der Flake:

Am 9.12.2016 um 21:29 schrieb Kyle PU:

Ja ich finde zu zweit Eislaufen nicht soooo witzig

"Ich habe deine Nachricht, dass du was mit mir zu zweit machen willst, gelesen und gerade keine Lust darauf."

 

Du hast vorher angemerkt:

Am 9.12.2016 um 21:29 schrieb Kyle PU:

In diesem Fall hätte ich keines deiner Beispiele nehmen können, da ich mich der Frau gegenüber vorher auch nicht entsprechend verhalten habe. Bei euch hätte es aber sicher funktioniert weil es mit eurem restlichen Verhalten übereinstimmt und genau da will ich auch mal hin! Hier der Verlauf:

Genau darum geht es aber jetzt! Bei den nächsten Frauen, die du kennenlernst, gehst du in der Kommunikation an deine Grenzen! Nicht nur auf dem Handy, sondern vor allem wenn ihr euch in die Augen schaut. Lege dir einen sexuellen und selbstbewussten Frame zu, der nicht zurücksteckt und das Gespräch führen kann. Sage dir selbst: Du kannst nur lernen, wenn du an deine Grenzen gehst; wenn du in Situationen vordringst, die du dich vorher nichtmal getraut hättest, zu denken. Das, was du geschrieben hast, war ein Limiting Belief. Du glaubst, du könntest deine Kommunikation ihr Gegenüber nicht so einfach ändern, weil es dir unangenehm ist. Weil du Angst vor ihrer Reaktion hast. Und genau das zu ändern, das ist Pick-Up.

Freu dich trotzdem darüber, du hast Erfahrung gesammelt. Erfahrung, wie man es nicht macht. @Neice hat Recht: Das Ding hast du im Club versemmelt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb xilef:

Genau darum geht es aber jetzt! Bei den nächsten Frauen, die du kennenlernst, gehst du in der Kommunikation an deine Grenzen! Nicht nur auf dem Handy, sondern vor allem wenn ihr euch in die Augen schaut. Lege dir einen sexuellen und selbstbewussten Frame zu, der nicht zurücksteckt und das Gespräch führen kann. Sage dir selbst: Du kannst nur lernen, wenn du an deine Grenzen gehst; wenn du in Situationen vordringst, die du dich vorher nichtmal getraut hättest, zu denken. Das, was du geschrieben hast, war ein Limiting Belief. Du glaubst, du könntest deine Kommunikation ihr Gegenüber nicht so einfach ändern, weil es dir unangenehm ist. Weil du Angst vor ihrer Reaktion hast. Und genau das zu ändern, das ist Pick-Up.

+1

Das Blöde ist halt, dass wenn man sicher spielt, Mädels Referenzerfahrungen haben. Die weiss ganz genau, was passiert, wenn sie auf ein Antanzen eines AFCs reagiert. Der tanzt 2 Minuten mit ihr und geht ihr dann an die Titten oder den Arsch. 2(!) Minuten. Das ist ihre Referenzerfahrung. Und die gerät auch genug an Typen, die super aggressiv auf ONS pullen. 

Das ist nicht Dein Problem in Dates. Da hast Du einen anderen Modus. 

Aber der Modus ist, dass Du führst und Du für Dich herausfindest, ob das für Dich passt. Du musst weg gehen aus diesem Modus "gefallen wollen" / "nichts falsch machen". Und da hast Du erstmal ein Zeitfenster. Das Zeitfenster kannst Du Dir auch statistisch mal ganz bewusst in den Kopf hämmern: "7 Stunden Kontakt über 3 Dates". Fast jedes Set landet bei Date 2/3 und 7 Stunden Kontakt im Bett. Es ist erstaunlich häufig so um diesen Zeitpunkt. Mal sind es 5 Stunden. Mal 9 Stunden. Und Du musst Dir auch hier bewusst sein: Mädels haben Referenzerfahrung. 

Wenn Du aus diesem Zeitfenster raus spielst, rennst Du in extrem hoher Quote in folgendes Problem rein: 

Das Mädel denkt entweder Du willst nichts von ihr. Das ist noch ganz in Ordnung. Viele legen sich dann erst richtig ins Zeit (geben dann aber auch recht schnell frustriert auf). I.d.R. merken sie aber, dass Du was von ihnen willst. Und dann kommt "er traut sich nicht", "er hat keine Ahnung von Mädels". Was so interessant ist, als wenn Du ihnen mitteilst, dass Du keinen Penis hast. Les Dir mal http://www.pickupforum.de/topic/153346-prof-verführen/ von Anfang an durch. Das Mädel fängt auch plötzlich an zu rationalisieren. Da hast Du den typischen Fall: 

Zitat

 

Muss erstmal checken, ob er für mich jetzt überhaupt noch attraction hat, da ich eher auf dominantere Männer stehe, die sich nehmen was sie wollen. Konsequenzen hatte er zu dem Zeitpunkt ja keine mehr zu befürchten. Ein Abweisen ebenso wenig. Händchenhalten kann ich halt auch mit meinem schwulen besten Freund.

Aber bei dem schlage ich nicht sexy zurechtgemacht mit einer Flasche Dom Perignon auf. 

 

Die Sets kippen Dir einfach radikal an der Stelle. 

Was Du in dem Set auch sehr schön siehst ist, dass eine Zurückweisung oft als "noch nicht" und nicht als "nein" gesehen wird. Ich kann Dir noch dazu sagen, dass ein lockeres Wegstecken einer Zurückweisung oft erst richtig Attraction boosted. 

Du brauchst also eine Datestruktur, die in Date 2 oder 3 in Deiner Bude landet. Also wenn Du langsam bist. Idealerweise tastest Du da vor und machst einfach zwei Vorschläge und schaust, wo das Mädel drauf eingeht. Aber Du kannst nicht 3 Dates einfach sie behandeln wie einen Kumpel. Das klappt nicht. Wenn Du Glück hast, denkt das Mädel, es läge an ihr und wird aktiver. I.d.R. merken sie aber einfach, dass Du es nicht drauf hast und gleichzeitig merken sie, dass es nicht mehr Kribbelt und dann ist Game over. 

Es ist dabei vollkommen in Ordnung, dass man in Date 1 nicht eskaliert bekommt. Passiert mir auch. Es gibt einfach Mädels, da kommt keine passende Stimmung auf. Kein Flow. Kein Nichts. Und ich renne dann auch in so eine Situation rein wie Du in Date 2, dass ich merke, ich müsste was machen. Aber irgendwie ist das super unangemessen. Ich bekomme das auch oft dann nicht mehr in Date 1 gehandelt. 

Passiert. Ist kein Problem. Ich weiss übrigens sogar, dass es oft läuft, wenn man einfach eskaliert. Bringt mich dann aber auch nicht weiter. 

Dann muss ich den Teil aber nachholen. Das kann ich per Textgabe machen (wenn(!) ich es kann). Oder ein Date 2 sehr genau vorbereiten. Denn dann weiss ich, dass ich bei dem Mädel Probleme bekomme. 

Am 1.12.2016 um 23:33 schrieb Kyle PU:

wie oben gesagt hatte ich mit HB8 bisher ein Date, es gab keinen KC aber es hat Spaß gemacht, ein mittelmäßiges Date. Wir wollten uns auf jedenfall wiedersehen.

Jetzt bin ich für kommenden Samstag auf ihren 20. Geburtstag eingeladen. Geplant ist erst bei ihr gemeinsam was zu essen, vorglühen und dann noch weiter in einen Club zu ziehen. Von den ca. 20 Gästen kenne ich nur zwei Mädels.

Meine Chancen auf Isolieren und Eskalation sehe ich gen null.. Daher bin ich mir unsicher über mein Verhalten ihr gegenüber aber auch allgemein.

Oben hast Du eigentlich die Führung schon aus der Hand gegeben. Du hättest im ersten Date rausfinden können, was man in Date zwei macht. Und zwar so, dass man in Deiner Bude landet. Also 2-3 Dateideen im Kopf haben und die in Date 1 abklopfen und später eine davon mit "Lass uns doch...." raushauen, wenn ihr irgendwas gefällt. 

Auch Geburtstag hättest Du ganz locker mit "Cool. Hast Du noch einen Schlafplatz? Sonst bring ich einen Schlafsack und ne ISO Matte mit. Hab neulich in der Badewanne geschlafen. Musste aber feststellen, dass ich zu alt für den Scheiß bin..."

Dann kann sie immer noch sagen: "Nach dem Club gehen alle heim". Was kein großes Ding ist. Kann man immer noch sagen: "Verstehe. Bei uns haben diese After-Club-Partys Tradition. Erst in großer Runde feiern und dann im Kleinen den Abend ausklingen lassen. Machen eigentlich alle Mädels, die ich kenne."

Kein großes Ding. Aber ein riesiges Ding, wenn sie zurück tippert: "Ne, hab alles da." 

Weil dann ist Logistik geklärt. 

Warum schenkst Du ihr nebenbei kein Date? Das schreit doch nach einem Gutschein für irgendwas. Also in Deiner Bude. Oder zumindest in einem Umfeld, wo man gut Eskalieren kann. Schwimmbad oder so. Zusammen mit einem dieser fruchtigen Lipgloss Dinger, nett verpackt. Als kleines Geschenk. Was sie aber auf keinen Fall zusammen mit ihren Freundinnen aufmachen darf. Dann bekommt sie einen Geburtstagskuss. Und wenn Du es Dich in der Situation nicht traust, dann kannst Du immer noch sagen: "Benutzte ihn heute Abend. Ich liebe diesen Geschmack." 

Bringt Dich jetzt nicht mehr weiter. Aber wenn das Set doch weiter läuft, dann einfach mal Eier finden und mehr in solche Richtungen denken... 

fruchtiges_lippengloss_-_wild_strawberry

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.