Welcher Coach/Seminar macht sinn?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu im Forum und habe seit längerem Probleme mit Frauen bzw. dem Erstkontakt. Leider lerne ich über Freunde und Arbeit nur sehr selten mal neue Frauen kennen, sodass ich auf andere Wege angewiesen bin. Flirten ist aber nicht so meins, ich weiß nicht wie ich nen guten, erfolgsversprechenden Kontakt hinbekomme. Wenn ich dann noch mal einen habe, verliert sich das idr. im Sand. Das würde ich gerne ändern und mich mit den Themen näher beschäftigen.

Hier im Forum ist ne Menge Wissen gesammelt, aber ich suche doch den direkten "Mentor". Ich lebe im Raum Heidelberg, gibt es hier im Umkreis von 100km einen empfehlenswerten Coach? Zur Not auch weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.