8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau 

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Gestern Spontan mit 'ner HB7,5 verabredet. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir entweder was trinken gehen könnten oder ich ihr meine Briefmarkensammlung zeige, außerdem blieb nicht unerwähnt, dass ich ziemlich gute Drinks mixe. Sie hat zugesagt zu mir zu kommen, aber ich merkte bereits, dass sie sich dabei etwas unwohl fühlte, worauf ich aber gar nicht einging. Später schrieb sie mir dann, dass sie bei meinem Kumpel im Salon einen Termin zum Haare schneiden hätte und ich danach auch kommen solle. Für mich hat sich natürlich bestätigt, dass sie wegen mangelnden Comforts nicht direkt zu mir kommen wollte und ich dachte mir "egal, gamste die halt Im Salon" 

Ich also hin, Push&Pull, C&F und Comfort aufgebaut. Sie versuchte mir öfter was von ihrem Ex zu erzählen, von dem sie sich vor drei Monaten trennte und worunter sie wohl immer noch leidet. Ich hab ihr dann humorvoll aber bestimmt gesagt, dass ich kein Kumpeltyp sei und nicht über ihren EX quatschen will. Sie meinte dann auch noch, dass es ihr unangenehm war direkt zu mir zu kommen und weil sie das so direkt ansprach, konnte ich das gut regeln. Irgendwann hatte ich sie dann so weit, dass ich sie isolieren konnte und bin mit ihr zu mir nach Hause. Zwei Drinks gebaut, auf die Couch gepackt und ab hier beginnt der Spaß. 

Nach intensivem Kino folgendes:

HB: "Du willst mich küssen oder?!"

John: "Nee, sowas würde ich nie tun" 

HB: "Ich bin noch nicht bereit für sowas. Trennung bla..."

John: "Gut, dass du das auch so siehst.Ich bin ganz deiner Meinung" 

Dabei packte ich sie mir und KC, sie bekam nicht genug, hab sie zwischendurch ein bisschen Push&Pulled, bis sie mich dann quasi vergewaltigt hat. 

Danach wollte sie unbedingt kuscheln und in meinen Armen einschlafen. Wahrscheinlich war ich in dem Moment einfach nur ein Stück, dass genau in die Lücke passte, die ihr Ex in ihre Gefühle riss. Aber das war mir eigentlich egal.

Heute morgen sehr viel Invest von ihr. "Du musst unbedingt mal meine Wohnung sehen...", "Ich nehm dein Shirt mit und wasch es, dann geb ich's dir frisch zurück" usw. aber auch viel nonverbal. 

6. Frage/n

Mir ist eigentlich klar, dass sie nur nen Ersatz für ihren Ex sucht, jemanden, der sie mal wieder wie eine richtige Frau fühlen lässt. Aber ich komme damit klar. Sie sieht wirklich gut aus und ist genau mein Typ. Ich muss erwähnen, dass ich momentan noch an einer Oneitis leide, die ich aber gut unter Kontrolle habe. Hab selbe gerade 2 Jahre LTR hinter mir und mache momentan 'ne wohltuende, dennoch heftige Persönlichkeitsentwicklung durch. Nachzulesen hier: 

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich will sie als FB, was muss ich tun? Wann melde ich mich bei ihr? Tipps und Tricks? Wie beuge ich dem Buyers Remorse vor, falls ihr bewusst wird, dass sie tatsächlich noch nicht bereit ist? So viele Fragen... 😄

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

Am Ende sollte deine Argumentation immer sein "Lass uns genießen, was sich gut anfühlt. Ich erwarte nichts von dir."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herzdame, mal wieder 😊

Genau so 'nen Link hab ich gesucht. 

Das "nichts voneinander erwarten" sehe ich auch so. Aber ich für meinen Teil hab Sorge, dass ich es verkacke, weil ich wegen meiner eigenen Trennung gerade relativ LSE bin und dann vielleicht needy wirke oder sonstigen Schwachsinn mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb JohnDoe86:

Das "nichts voneinander erwarten" sehe ich auch so. Aber ich für meinen Teil hab Sorge, dass ich es verkacke, weil ich wegen meiner eigenen Trennung gerade relativ LSE bin und dann vielleicht needy wirke oder sonstigen Schwachsinn mache.

Durch dieses Mindset rufst du das Versagen erst hervor. Manchmal liegt es auch einfach nicht an dir, zieh das mit in Betracht. Zu Fehlern stehen ist zum Beispiel nicht needy. Grobe Fehler im Game erkennst du mMn, also vermeidest du sie einfach wie bisher. Wenn du merkst, dass du z.B. während des Gesprächs einbrichst, rufst du dir ins Gedächtnis, dass "sich verstellen" dich nicht weiter bringt, also lässt du die Situation zu (sich dagegen wehren, blockiert dich) und handelst wie es dir beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mindset ist ja genau mein Problem, an dem ich momentan arbeite. Aber es ist halt alles irgedwie verzerrt und auf Grund meiner akuten Onitis schwierig zu differenzieren, was ich jetzt am besten tun oder lassen sollte, um sie zu meinem FB zu transformieren. Soll ich warten bis sie sich meldet? Oder soll ich mich bei ihr melden? Und wann? 

Mir gehts primär darum, dass sie keinen Buyers Remorse bekommt und sich nochmal mit mir trifft. Kommt es zum zweiten Date, kann ich die Situation, denke ich, gut handlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zerdenkst das viel zu viel und bist echt unentspannt. Du meldest dich. Du bist der Mann, du (ver)führst.

Melden am Tag danach Abends finde ich immer gar nicht so falsch. Da ist dann noch ein Hauch von Connection vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu viel stress um alles herum.

Schreib sie an oder besser, du rufst sie an. Sei dabei gut drauf, locker und lustig und dann lad sie zu einem 2. Date ein. Erkundige dich, wie ihre Wochenplanung ist und anschliessend definierst du ein Date. Jetzt wo ja überall Weihnachtsmärkte sind, ist das die ideale Gelegenheit, dass HB dort auszuführen und sich bisschen kennen zu lernen und dabei C&F zu sein. Dabei pullst du sie wieder zu dir oder ihr geht zu ihr.

Wegen Beziehung mach kein Thema daraus. Sprich es nicht an. Soll sie sich darum Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eben gemerkt, dass ich meine Nummer unter "Schatzi" bei ihr eingespeichert habe und prompt geschrieben. Denke ab hier ist die Sache für mich leicht zu steuern. Ich halt euch auf dem Laufenden und Danke erstmal.

bearbeitet von JohnDoe86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.