Das Dresdner Lair ist wieder da

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und willkommen...ich bin Eric aka Tanker, seit 5 Jahren Lairleiter in Dresden und nun wieder aktiv.

Wir sind in Dresden momentan noch eine recht kleine Gruppe und freuen uns auf neue Gleichgesinnte, die mit uns durchstarten, egal ob erfahren oder totale Neulinge.

Egal ob Street- oder Clubgame, wir sind immer aktiv. Wenn du bei uns mitmachen willst, schreib einfach hier rein oder melde dich privat.

Ich freu mich. 

Euer Tanker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanker,

bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" in Dresden :D.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und spreche ab und zu Frauen im Alltag an, Clubgame ist bei mir noch nicht sehr ausgeprägt. 

Hoffe ich kann einiges von euch lernen. :)

 

LG Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin über die Feiertage in dd (studiere auswärts) und freue mich über " Verstärkung" beim Clubbing oder durch die bars ziehen.  Gern würde ich auch mal nach Prag fahren,  also wer Lust u Zeit hat.. pn an mich

Grüße phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun wieder seit wenigen Monaten im schönen Sachsen wohne und auch wieder Single bin, möchte auch ich mich in der Pickup-Welt neu einfinden. Ich bin 29 Jahre jung und wohne in der Nähe Dresdens.

 

Kurzum: wäre gern dabei und würde mich über eine PN freuen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi servus Leute, wohne seit gut 2 Jahren in Dresden. Bin schon lang nicht mehr aktiv gewesen im Pickup, will aber wieder durchstarten, da das Singelleben sowie die sexfreie Zeit recht nerfig sein kann. Zu mir, bin 33 und wohl schon im gehobenen Alter hier. Was startet ihr denn immer so, also welche Clubs geht ihr, ...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute, ich bin 28 und absoluter PU-Neuling. Möchte jetzt viele Praxiserfahrungen sammeln und von erfahrenen Leuten lernen. Wäre also gerne im DD Lair dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würde gerne auch mal beim Lair vorbeikommen. War jetzt eine Zeit lang im Saarbrücken Lair, wohne aber jetzt seit 2 Monaten in Dresden und würde dementsprechend hier einsteigen.

Hatte dir auch schon eine PN mit der Nummer geschrieben, Reknat ;)

Beste Grüße

Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,
ich wohne auch in der Umgebung Dresdens und würde gern vorbeischauen, PN ist auch schon raus Reknat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Bin neu in Dresden und auf der Suche nach leuten zum streeten gehen oder gelegentlich auch cg.  ist hier jemand regelmäßig unterwegs ?  gerne pm an mich!   hey Reknat.... hab dir eine pm geschickt vor ein paar tagen... könntest du mich in die whatts app bzw telegram gruppe hinzufügen. Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Lair noch aktiv? Bin definitiv interessiert. Habe mal alle via DM kontaktiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist das Lair noch aktiv? Hätte definitive Lust und Interesse. 

 

bearbeitet von LiquidForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin auch interessiert. Leider meldet pickupforum dass ihr alle keine Nachricht von mir empfangen könnt. Was kann ich tun?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2019 um 22:31 , telonius schrieb:

Hi bin auch interessiert. Leider meldet pickupforum dass ihr alle keine Nachricht von mir empfangen könnt. Was kann ich tun?

Danke

Du bist in der Lage Nachrichten zu verschicken, sobald du 10 Beiträge verfasst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu Gast in Dresden und würde gerne mal streeten gehen mit euch :=) seid ihr denn noch aktiv unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.