Das Dresdner Lair ist wieder da

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Tanker,

seid ihr noch aktive

bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" in Dresden :D.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt absolut Anfänger . studiere in Chemnitz , komme aus Ausland

Hoffe ich kann einiges von euch lernen. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

Klingt interessant. Würde auch gerne Kontakt zu euch aufnehmen!

 

Gruß

Schwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort.

Wer Kontakt zum Dresdener Lair sucht bitte PN an mich. Die Benachtigungsfunktion für neue Beiträge im thread hatte ich anscheinend nicht richtig aktiviert. habe dir jetzt mal ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

 

Ich bin 33 und wohne seit 3 Jahren im schönen Dresden. 

 

Würde mich freuen, wenn wir uns mal in Verbindung setzen. Ich suche aktuell nach Leuten, die Lust haben rauszugehen und Frauen kennenlernen wollen. Meine Kumpels sind eher so für Spieleabende daheim und Online-Dating zu haben. Ich mische mich aber lieber unter die Leute und suche echte Kommunikation. 

 

Freue mich von dir zu hören, pizzabäcker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist Dresden immer noch aktiv? Ich hoffe, denn ich suche ein paar Gleichgesinnte in DD. Ich bin Wiedereinsteiger. Nach 13 Jahren 😅. Bin 34. Würde mich freuen in die Dresdner WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. 

Viele Grüße, Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bin aktuell beruflich in Dresden und werde hier wohl herziehen - ist das Lair noch aktiv? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.10.2021 um 20:48 , maexis schrieb:

Moinsen,

 

bin aktuell beruflich in Dresden und werde hier wohl herziehen - ist das Lair noch aktiv? :-)

Hast du ne Antwort bekommen, von Tanker oder Pizzabäcker? Ansonsten gibt es auch eine Game Gruppe auf Telegram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Bin das kommende Wochenende in Dresden zu Besuch. Wäre cool, wenn sich jemand meldet, der da unterwegs ist. Vielleicht geht Samstag Abend was zusammen. Falls es noch eine WhatsApp oder Telegramm Gruppe gibt, würde ich gerne rein.

Grüße aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 🙂

bin neu in Dresden und würde mich hier gerne mit lokalen Pickup Gruppen und Lairs etwas vernetzen, da es zusammen doch mehr Spaß macht, loszuziehen 🙂 Schreibt mich bitte einfach an, wenn ihr irgendwelche Gruppen kennt 🙂 

LG und euch noch ein schönes restliches Wochenende 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Anfänger und habe zu dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde mich sehr gerne mit euch vernetzen, wenn ihr noch aktiv seid. 

Wohne in Dresden. Ich bin 28 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich einiges von euch lernen kann 🙂. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.