PickUp WG in Mannheim / Heidelberg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

Hat hier jemand Interesse an der PickUp WG?

Bin selber 25 bin unter der Woche viel Unterwegs.

Hab aber mal Bock auf was neues und will mein Game u.a. Durch Erfahrungsaustausch verbessern.

Sehe mich im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der WG ist ne geile Sache. Wohne selbst mit nem guten Wing in einer WG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Wing immer draußen und wir können dann immer zusammen Sets machen, da wir zusammen wohnen, können wir die Mädels dann einfach zu uns pullen. Komm am besten in unsere WhatsApp Gruppe, da findest du coole Wings und Leute vielleicht auch für ne WG. Und im nächsten Jahr kannst du auch gerne auf unseren Lairtreffen vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.