4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ist schon eine Weile her das ich aktive war. Werden bestimmt knapp 4 Jahre her sein als ich die geilste Zeit meines Lebens hatte. 

Dann kam irgendwann die Beziehung von der ich mir zu viel versprochen habe und an der ich auch zu lange festgehalten habe. 

Ich will wieder raus und mein altes Leben wieder aufnehmen!!! Ich will dazu sagen das ich mit dem Thema wieder warm werden muss

und es nicht so angehen werde wie früher (20 Approaches vorher gehst du nicht nach Hause) Ich lege los wenn mir danach ist. Bei mir steht der Spass an der Sache

im Vordergrund und nicht irgendwelche Statistiken. Werde in Zukunft jedes We evtl auch mal in der Woche in Ddorf sein. Freue mich über jeden der mit dabei sein will!

Wenn jemand hier ne Whatsapp Gruppe hat wäre das der Hammer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es finden Donnerstags und Samstags Lairtreffen in Düsseldorf statt. Ihr könnt euch gerne anschließen :)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.