3. Date Sex, jetzt hat sie kein Interesse mehr?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Doronto:

@Herzdame Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich abwegig dass Frauen wegen einmal "schlechtem" Sex (Wie definierst du schlecht?) einen gleich nicht mehr sehen wollen, da müssen schon viele andere Faktoren mitspielen. 

 

schlechten Sex / Chemie bitte nicht gleichsetzen.

Sind veschiedene Dinge.

Bei schlechter Chemie sind sie definitiv oft sofort weg nach 1x.

Genauso wie viele Männer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MrJack:

schlechten Sex / Chemie bitte nicht gleichsetzen.

Sind veschiedene Dinge.

Grenz das mal bitte voneinander ab.

Ich würde behaupten schlechte Chemie führt immer zu schlechtem Sex. Schlechter Sex kann aber auch andere Ursachen haben.

Und ja, wenn zum Beispiel der Penis so gar nicht passend ist, dann wiederhole ich das auch nicht. Da kann die Chemie auch toll sein.

Also würde ich sagen beides kann Ursache sein.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Herzdame:

Grenz das mal bitte voneinander ab.

Ich würde behaupten schlechte Chemie führt immer zu schlechtem Sex. Schlechter Sex kann aber auch andere Ursachen haben.

Und ja, wenn zum Beispiel der Penis so gar nicht passend ist, dann wiederhole ich das auch nicht. Da kann die Chemie auch toll sein.

Also würde ich sagen beides kann Ursache sein.

 

Ich denke das was Frauen/Männer oft als schlechten Sex empfinden ist einfach schlechte Chemie (Biochemie).
Was heisst was ich denke.. Die Forschung weiss es ja schon längst.

Das führt automatisch zu anderem empfinden. Man ist nicht im Flow... weder man selbst noch miteinander.

Ich bezweifle das es wirklich daran liegt, ob das Ding nun 15 oder 17 cm hat. Das ist dann eher rückwärts rationalisiert.
Bzw. das schlechtere empfinden ist auch viel Folge der Situation. Da spielen die Psyche und die Hormone einfach mit rein.

Und kommt auch darauf an ob man gleiche Vorlieben hat (Chemie). Ist dir Penetration in einer bestimmten Stellung wichtig,
der Typ rackert aber nicht gern, dann wird es dir fast zwangsläufig als schlechter Sex vorkommen. So wie bei mir wahrscheinlich
mit dem Blasen (mein Marker).

Die körperlichen "Hard Facts" weswegen Sex nicht schön ist, sind es doch eher meistens nicht. Gibts auch. Ist aber wirklich nicht die Regel.
Und klar gibts da auch noch unterschiedliche Vorlieben die evtl. nicht zusammen passen etc..Ist aber auch wieder ein Teil der Chemie.

---

Ich kenne das von mir. Es gab Frauen mit denen waren die ersten 1-2 Mal echt nicht toll.

Vor allem "Handwerklich". Die Hand/Blowjobs waren nix... grottig. Nüchtern betrachtet war es echt schlechter Sex für mich.

Und trotzdem roch ich sie gern... küssen war gut... Fühlte sich gut an etc.. Sie kam problemlos..

Das sind dann die Fälle wo die Biochemie stimmt aber der Sex am Anfang aus irgendwelchen Gründen relativ schlecht war.

Da hab ich dann aber trotzdem noch weitere Chancen gegeben und es hat sich auch oft gelohnt.

Da konnte man sich dann eingrooven einfach weil die Grundchemie passte.

----

Aber wenn die grundsätzliche Chemie nicht stimmt. Hab ich einfach kein gutes Gefühl. Dann wirds auch meistens nix.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit dir überein, dass es sehr oft Chemie ist.

vor 36 Minuten schrieb MrJack:

Ich bezweifle das es wirklich daran liegt, ob das Ding nun 15 oder 17 cm hat. Das ist dann eher rückwärts rationalisiert.
Bzw. das schlechtere empfinden ist auch viel Folge der Situation.

Es geht in den Fällen, wo ich es wegen "Schlechter Sex" ausschließe tatsächlich nicht um 15 oder 17cm.

Es geht um die Fälle, wos wirklich technisch schwierig wird und mir nix mehr bringt (weil ich davon kaum was spüre). Also so Varianten wie "deutlich kürzer als 10cm" oder "fingerdick". Und der Kerl, der wegen seiner Länge einfach an allen spannenden Punkten vorbeirutschte, den würde ich heute auch nicht wieder Treffen.

Ich hab gerade mal kurz gerechnet, wenn jetzt wieder wer schreit "das ist aber mega selten". Das sind bei mir gut 15 % der Sexpartner, die ich wegen physischer Inkompatibilität nicht wieder getroffen habe. Für Chemie müsste ich mein kluges Buch aufschlagen und nachzählen :-D

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht immer um Emotionen, egal ob Mann oder Frau. Rationalität ist nur vordergründig, das Unterbewusstsein entscheidet das Meiste und darauf verlässt man sich dann auch. Wenn der PUA sich "nach allen Regeln der Kunst" verrenkt hat und es hooked immer noch nicht, kann er sich sicher sein: Besser so. Frauen sind sich ihren Emotionen weitaus bewusster wie wir, daher rationalisieren wir auch gerne und stellen logische Fragen um ein "Problem" lösen zu können. Es ist ein Klassiker, auf rationaler Ebene ein Problem lösen, was nur emotional zu lösen ist. Doch auch das ist keine Garantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7. Dezember 2016 um 07:08 schrieb lowSubmarino:

Das war keine Kritik an dir.

Alles was sie sagt, wie sie sich verhalten hat etc., zeigt, dass diese Dame verwirrt ist und vom Hirnfick geplagt wird.

Sie fühlt sich schmutzig, weil sie (von der Gesellschaft, ihrer Omi, der Brigitte, dem Papst) gehört hat, wie das alles ablaufen sollte. Da sie diesem gesellschaftlichen anti-Schlampen-Kodex nicht gerecht wurde, fühlt sie sich schmutzig. Obwohl sie sich offensichtlich sehr bewusst 4 Mal vögeln lassen hat und ihr Körper absolut nichts dagegen hatte. Ist nur ihr Geist, der planlos wie ein kleines Papierschiffchen hilflos auf unsteter See unterwegs ist.

Ich habe das größte Verständnis, wenn jmd. in einem bestimmten Bereich unsicher oder unerfahren oder verwirrt ist, das allerdings selbst erkennt und hinterfragt und sich entwickeln will und sich nicht uneingeschränkt von seinen Konditionierungen leiten und kontrollieren lässt.

Jmd, der auch mal sein Hirn anstrengt.

Jmd., der wie ein zorniges und hysterisches Kind kreischt ich fühl mich aber so und so grrrrrrr und ich glaube dies oder das weil ich dies oder das glaube.... verdient keine Empathie und keinen Respekt sondern wirkt einfach nur lächerlich.

Egal ob Mann oder Frau.

Da habe ich zero Toleranz und würde so jmd. ganz einfach direkt in your face auslachen.

Versuch immer Frauen zu finden, von denen du auch irgendwas lernen kannst. Die dich bereichern. Guter Sex ist zwar echt ne tolle Sache und hübsche Frauen sind ne echt gute Bereicherung, aber wenn da das Hirn und der Geist eines pubertierenden Kindes drin steckt, kannst du ganz einfach überhaupt nichts lernen, sondern musst einer erwachsenen Frau im Jahr 2016 erklären, warum es absolut nicht schmutzig oder seltsam oder schlecht ist, wenn man sich kennenlernt und dann selbstverständlich vögelt. Das erkläre ich ihr nicht und bringe ich ihr auch nicht bei. Mach selbst wenigstens ein paar winzige gedankliche Schritte und ich bin der erste, der dir die restlichen Kilometer entgegenkommt. Aber jmd. der so tief in der Matrix drin steckt soll dann auch schön da bleiben. Da habe ich einfach keinen Respekt. Das ist dann eine Frau, die vergessen hat, wie hart und enthusiastisch mutige und engagierte Frauen in der Vergangenheit genau dafür gekämpft haben. Dass Frauen verdammt nochmal tun und lassen können was sie wollen und sich an den natürlichsten und völlig harmlosen und schönen Sachen auf dieser Welt erfreuen können. Sie steckt aber so tief in ihrer Konditionierung, dass man eine kognitive und emotionale Bombe in ihrem Hirn platzen lassen müsste, damit sie den Kopf aus ihrem Po zieht.

Es ist auch absolut lächerlich, wie jmd. ganz bewusst und zielstrebig handelt (sie flirtet dich an, macht dich an, trifft sich mit dir, vögelt dich immer wieder) und dann weinerlich und verrotzt heult 'Och göttchen, was habe ich nur getan, wie konnte es dazu kommen, wie ist das nur passiert. das ist alles so schrecklich. Das bin doch gar nicht ich. Was denken jetzt alle, was denkt die Welt jetzt von mir'.

Was ist das bitte für eine weinerliche, lächerliche Scheisse. Steh gottverdammt dazu was du getan hast und sei mal erwachsen und hör auf rumzuspinnen wie ein kleines Crybaby.

Da gibts von mir nur Spott und ich lache. Kann ich gar nicht ernst nehmen und da verschwende ich ganz sicher keine Energie und beschäftige mich auch noch mit so einem Unsinn.

 

 

Vielen Dank für den Beitrag! Aus dem Standpunkt hatte ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Ich hab auch überhaupt nichts gegen unerfahrene Frauen, aber wie du schon sagst sollte sie dann wenigstens selber 
auch einschätzen können wann sie für sowas bereit ist. Da werd ich in Zukunft etwas mehr drauf achten, welche Frau in der Hinsicht ich da gerade date.
 

Am 7. Dezember 2016 um 21:15 schrieb MrJack:

Generel fürs Game

 

Hast du schon mal daran gedacht, dass es für sie einfach von der Chemie her nicht passte?

Das gibts. und das hatte ich auch als Mann oft.

Da kannst du vorher Rapport machen wie du willst. Sie war mit dir im Bett. Dafür wars genug Rapport oder? :-p

---

Dann gibts noch die Fälle von Frauen, die nach paar Treffen merken "ok ab und zu mal ist okay, aber ich will keine
LTR mit dem".... Man kann übrigens dieseFrauen, die nix Festes wollen, catchen in dem man sowas sagt wie:

"Hey du keine Angst du bist en süßes Girl, aber ich will dich nicht heiraten. Ich seh das Locker wenn du das auch so siehst:)"

+ bald wieder treffen und eskallieren.

Zumindest die Frauen die wissen es reicht nicht für was Engeres und die kein Drama wollen kannst
du so evlt. zu FBs / Affairen machen. Das gibts. Aber halt auch nicht immer.


Naja aber für 4 mal hat die Chemie anscheinend gereicht :-D  Von ihr kam halt auch immer mal LTR Kram im Vorfeld.
Ich denke echt es lag an dem "Schlampen-Shaming". Wenn ich so über alles nochmal nachdenke, passt das ziemlich gut.
Und falls es doch Chemie war, habe ich ja sowieso wenig Einfluss darauf.


Mittlerweile ist das Mädel aber auch aus meinem Kopf. Was noch geblieben ist, ist ihr hoher Invest.
Die Aufmerksamkeit hat mir gefallen und fehlt mir jetzt, da andere Alternativen deutlich weniger Invest fahren.
Dass mir soetwas fehlt liegt aber vermutlich auch an einem Defizit bei mir, woran ich noch arbeiten sollte. 


Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten! Hat mir wirklich geholfen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat investiert weil du mit der "ist mir egal" einstellung an die beziehung rangegangen bist (schon mal schlechter anfang)

sie hat dich bekommen und du bist gleich geblieben und so ist was vorhin funktionierte weg und sie löst sich von dir 

das hat dich süchtig gemacht weil du aufmerksamkeit und sex bekommen hast ohne was dafür zu tun

 

was du daraus lernen kannst ist 

invest schätzen und selber investieren oder 

(ihren) invest ablehnen (weil -> entweder wirst du süchtig, fühlst dich schuldig und musst es irgendwann zurückgeben und du kannst willst es nicht -> dein Problem von jetzt {hirnfick}) 

 

Also kein Wunder, dass sie keine Zukunft mit dir sieht. Ihr habt euch nichts zu geben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.