13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich: 25

sie: 19

war vor etwa einer Woche beim Orthopädem, dort fiel mir die Arzthelferin auf, hab mir ihren Namen gemerkt und Blumen an die Arztpraxis schicken, im Betreff einfach nur meine Nummer. Dachte mir, wenn sie sich meldet, cool. Wenn nicht, hat man vll einem Menschen mehr auf der Welt nen Lachen aufs Gesicht gezaubert. Sie hat sich recht zügig gemeldet, war sehr angetan von der Aktion, schrieb, dass keiner sowas vorher für sie gemacht hat, sie wüsste auch nicht womit sie das verdient hat. Wir haben uns über Whatsapp etwas ausgetauscht, dann hab ich nen Date klargemacht. Waren beim Weihnachtsmarkt und danach einen trinken. Mir fiel gleich auf, sie ist offen, kommunikativ und lacht sehr viel. Verstanden uns sehr gut. Danach zweites Date nur wenige Tage später. Diesmal Billard und danach Spazieren. Zwar war das Billard sehr witzig aber während des Spaziergangs ist mir aufgefallen, dass wir teilw auch einiges an Leerlauf hatten. Problem hier, obwohl sie ne kommunikative/sehr offene/mutige Art hat, kam herzlich wenig von ihr. Danach (gestern) drittes Date, ich dachte ich geh in die Vollen und eskaliere. Waren im Schwimmbad, dort natürlich rumgewitzelt und Körperkontakt aufgebaut, Kuss kam nach nem Wettschwimmen, danach natürlich auch häufiger. Danach zu mir, dort TV geschaut und weiter rumgemacht etc (Sex kam nicht, da ichs damit nicht eilig hab>Wäre aber vermutlich möglich, Später dazu mehr).

 

Das Problem:

die Dates waren mal gut(1.), mal mäßig(2.), mal besser(3.). 

Mit dem Sex will ich etwas warten o es spontan machen. Zum ficken gabs die letzte Zeit tatsächlich genug, will die Kleine erstmal kennenlernen aber genau dies fällt nicht ganz einfach. Sie ist die erste Dame, die ich so gut wie gar nicht "lesen" kann. Ansich würd ich sagen fährt sie auf mich ab, wenn ich die Körpersprache etc deute (Blicke etc) aber sie fragt nie(!) iwas über mich, schreibt nie von selbst zuerst & wartet absichtlich mit den Antworten. Auch ich warte mit dem Antworten, ab und an auch nen Tag nix geschrieben aber es verpufft dann, weil von ihr so nichts kommt. Im Schwimmbad angesprochen, dass sie nicht einfach zu lesen ist und nicht viel von sich preisgibt. Sie hat nur schwammige Antworten gegeben.  U.a. dass sie eben auch nicht wisse wie ich so drauf bin. Konnt raushören, dass ihre beste/gute Freundin Männer wechselt wie manche ihre Socken. "In Bulgarien in 7 Tagen 10 Typen" bin mir aber auch nicht sicher, ob sie da viel anders ist aber bin echt  planlos. Was könnt ihr mir sagen? Eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe hier nicht das Problem. Klar du willst Sicherheit, aber als Mann solltest du bei dem passiven(?) Mädel einfach führen und die Richtung vorgeben, ist doch bisher nicht verkehrt. Hier gibts einige Threads, wo Passivität schon beinahe als Angriff aufgefasst wird. Schau mal nach. Letztendlich musst du dann irgendwann entscheiden ob du mit dem Typ Frau klar kommst oder nicht, weil sich das gewünschte Interesse von ihr schlecht erzwingen lässt.

Dieser Teil ist eben einfach Bockmist:

vor 25 Minuten schrieb Liko:

(...) aber sie fragt nie(!) iwas über mich, schreibt nie von selbst zuerst & wartet absichtlich mit den Antworten. Auch ich warte mit dem Antworten, ab und an auch nen Tag nix geschrieben aber es verpufft dann, weil von ihr so nichts kommt. Im Schwimmbad angesprochen, dass sie nicht einfach zu lesen ist und nicht viel von sich preisgibt. Sie hat nur schwammige Antworten gegeben.  U.a. dass sie eben auch nicht wisse wie ich so drauf bin. Konnt raushören, dass ihre beste/gute Freundin Männer wechselt wie manche ihre Socken. "In Bulgarien in 7 Tagen 10 Typen" bin mir aber auch nicht sicher, ob sie da viel anders ist aber bin echt  planlos. Was könnt ihr mir sagen? Eure Einschätzung?

weil: unnötig, Beginn von Analysieren, PDM, du verbiegst dich aufgrund ihres Verhaltens (warum antwortest du nicht einfach wie es dir beliebt?), die Stimmung kippt, ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Liko:

während des Spaziergangs ist mir aufgefallen, dass wir teilw auch einiges an Leerlauf hatten. Problem hier, obwohl sie ne kommunikative/sehr offene/mutige Art hat, kam herzlich wenig von ihr

OK - hier musst du die Konversation eindeutig führen. Spaziergang ist gur um Komfort aufzubauen und dann eskaleren anfangen. Am besten, Spaziergang und dann (weil kalt da draußen!) irgendwo warm und intim - dann eskalieren.

 

vor einer Stunde schrieb Liko:

Danach (gestern) drittes Date, ich dachte ich geh in die Vollen und eskaliere. Waren im Schwimmbad, dort natürlich rumgewitzelt und Körperkontakt aufgebaut, Kuss kam nach nem Wettschwimmen, danach natürlich auch häufiger. Danach zu mir, dort TV geschaut und weiter rumgemacht etc (Sex kam nicht, da ichs damit nicht eilig hab>Wäre aber vermutlich möglich, Später dazu mehr).

Also... es ging doch!

vor einer Stunde schrieb Liko:

die Dates waren mal gut(1.), mal mäßig(2.), mal besser(3.). 

Gut... anscheinend war das 2. Date dann besser als mäßig.

vor einer Stunde schrieb Liko:

Mit dem Sex will ich etwas warten o es spontan machen.

Du warst schon kurz davor und hätte es versuchen müssen.

Wenn du zu lange wartest, verliert sie Interesse oder denkst, du willst nicht und/oder wirst du zum "guten Freund"!

vor einer Stunde schrieb Liko:

aber sie fragt nie(!) iwas über mich, schreibt nie von selbst zuerst & wartet absichtlich mit den Antworten.

Manche Frauen sind halt so - du musst führen und nicht vom dem Warten auf Antwort verrückt machen lassen.

vor einer Stunde schrieb Liko:

Was könnt ihr mir sagen? Eure Einschätzung?

Hey! Sorge für Sex mit ihr! (Es sei denn, du willst es nicht.)

Was willst du? Eine parfümierte Einladung zum Sexarama?

Deine Unsicherheit wird sie bald merken - weder attraktiv noch vertrauenerweckend.

Also, bin ich mit @Uchiha einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst, hast damit tatsächlich recht. Habe stets die Angewohnheit Frauen bzw deren Verhalten zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehe für mein weiteres Verhalten...

mein Problem ist hier jedoch weitreichender. Dadurch, dass jegliche Initiative von mir kommt und ich den Rest von ihr nirgends zuordnen kann, bekomme ich das Gefühl evt irgendwo needy zu wirken, was mir sonst so selten passiert. Frage an euch: Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Hab sie angeschrieben, ob sie bock hat morgen zum shoppen mitzukommen, weil ich paar Sachen brauche & wieder weiß ich nicht, ob das needy rüberkommt. Versteht ihr die kacke?:/

Zusatz:Gestern als ihre Freundin sie bei mir abholen sollte, hat sie beim Telefonat auf Laut gestellt, ihre Freundin dann "Bring Liko mit, will ihn mir mal anschauen", ich hab sie natürlich nur zur Tür begleitet, sind schließlich nicht im Zoo xD beim Verabschieden gabs ne Umarmung und von mir nen Wangenkuss, hab dann gemerkt, dass sie nen richtigen Kuss wollte, kurzer Augenkontakt und dann hab ich sie zum Abschied geküsst.

 

Edit: bzgl Sex: 

obwohl das jetzt altmodisch klingt, wollt ich sie zuerst abchecken, ob da mehr in ihr steckt, ihr wisst, dass der sex einiges verändert.. Wie schon gesagt Sex affären gabs in der letzten zeit genug, dieses mal wollt ich das mädel tatsächlich mal kennenlernen

bearbeitet von Liko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 15 Minuten schrieb Liko:

Edit: bzgl Sex: 

obwohl das jetzt altmodisch klingt, wollt ich sie zuerst abchecken, ob da mehr in ihr steckt, ihr wisst, dass der sex einiges verändert.. Wie schon gesagt Sex affären gabs in der letzten zeit genug, dieses mal wollt ich das mädel tatsächlich mal kennenlernen

 

Ne, du hattest keine Eier durch zu eskalieren.

Anders kann ich mir das nicht erklären.. Vielleicht ficke ich auch nur zu gerne.

 

Was ändert der Sex denn bitte? Es geht einen Schritt weiter. Mehr auch nicht.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, du kannst mir tatsächlich glauben, dass ich am besagten TV Abend (gestern) kein Problem hätte weiterzueskalieren, hätte auch keinen zweck euch hier anzulügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deshalb stellt sich mir ja die Frage, wieso du es nicht getan hast?!

 

Ich sehe da keinen Sinn drin. Aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an dem Tag keinen Bock auf Sex hast is das ok.

 

Sex ändert nix ausser dass man sich näher kommt, mehr Comfort etc..fehlender Sex hingegen macht schnell die Freundschaftschublade auf. Gut ist dass ihr schon mal rumgemacht habt.

 

vor 1 Stunde schrieb Liko:

Was könnt ihr mir sagen? Eure Einschätzung?

Meine Kristallkugel sagt "Käsebrot".

 

Triff sie, mach mit ihr worauf du Bock hast, lass die künstliche Spielereien und dann siehst du schon wie sie tickt und fickt. Mit so Kack wie absichtlich nicht antworten, abwarten, taktieren usw. versaust du es dir selbst. Hinterher is dann das Geschrei groß wenn sie sich von nem anderen draufhauen lässt. Einfach mal treffen miteinander was machen und rummmachen. Fertig. Verstehe nicht weshalb man da so ein Gedöns drum macht was alles nur verkompliziert.

 

vor 1 Stunde schrieb Liko:

Im Schwimmbad angesprochen, dass sie nicht einfach zu lesen ist und nicht viel von sich preisgibt. Sie hat nur schwammige Antworten gegeben.  U.a. dass sie eben auch nicht wisse wie ich so drauf bin.

Guck mal hier

 

 

Woher weisst du eigentlich dass sie "absichtlich" wartet mit dem Schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir unterwegs sind, gibts Phasen, in denen sie immer wieder aufs Handy schaut und auf nachrichten antwortet, die grad reingekommen sind.. irgendwann hab ich ihr auch gesagt "bist aber auch ein Handykind", mehr wollt ich darauf nicht eingehen, weil ich auch nicht wusste wie ich das souverän löse. Zu hause aufm Bett hab ich ihr das handy einfach aus der hand gerissen, es weggelegt und sie geküsst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, muss den Post nochmal aus der Versenkung holen.. und hoffe ihr könnt mir nen Tipp auf den Weg geben.

Haben uns noch ein 4. und 5. mal getroffen, nach dem 4. hatte ich Freeze out gestartet, sie hat sich einmal nach 2 Tagen gemeldet und dann Tage später am WE, ob ich in Club XYZ bin. Hab verneint, dann um halb 4 ruft sie mich zwei Mal an und meint später sie wäre das nicht... (später erfahren sie was total voll)

5. Treffen hab ich sie endlich ein wenig aufgetaut bekommen, rausbekommen, dass die Beziehung zur Mutter schlecht ist (hat sich wohl kaum um sie gekümmert etc, totale Egoistin). Der Vater ist ihr Held aber von dem kommt wohl auch nicht immer viel, v.a. weil Eltern getrennt leben "Ich war schon immer auf mich allein gestellt". Waren im Kino, danach Nachts noch spazieren im Park etc. Hab sie dort umarmt, sie hat irgendwann meine Hand genommen, soweit ok. Das Problem ist nach wie vor, dass sie unglaublich passiv ist...ob beim Schreiben oder auch, wenn wir uns unterhalten und das eig auch seit dem 1. Treffen. Ihr merkt es schon.. ich will die Kleine auschecken, ob sie für mehr als nur Sex taugt. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass eine solch heftige Passivität, trotz Interesse, möglich ist? Wenn man Interesse hat, dann schreibt man doch zunehmend mehr und fragt auch bei den Treffen Sachen nach (schüchtern ist sie keineswegs)? Habt ihr Erfahrung mit solchen Frauen oder glaubt ihr, dass sie mich bewusst auf einen falschen Pfad schickt? :D  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Liko:

So, muss den Post nochmal aus der Versenkung holen.. und hoffe ihr könnt mir nen Tipp auf den Weg geben.

Haben uns noch ein 4. und 5. mal getroffen, nach dem 4. hatte ich Freeze out gestartet, sie hat sich einmal nach 2 Tagen gemeldet und dann Tage später am WE, ob ich in Club XYZ bin. Hab verneint, dann um halb 4 ruft sie mich zwei Mal an und meint später sie wäre das nicht... (später erfahren sie was total voll)

5. Treffen hab ich sie endlich ein wenig aufgetaut bekommen, rausbekommen, dass die Beziehung zur Mutter schlecht ist (hat sich wohl kaum um sie gekümmert etc, totale Egoistin). Der Vater ist ihr Held aber von dem kommt wohl auch nicht immer viel, v.a. weil Eltern getrennt leben "Ich war schon immer auf mich allein gestellt". Waren im Kino, danach Nachts noch spazieren im Park etc. Hab sie dort umarmt, sie hat irgendwann meine Hand genommen, soweit ok. Das Problem ist nach wie vor, dass sie unglaublich passiv ist...ob beim Schreiben oder auch, wenn wir uns unterhalten und das eig auch seit dem 1. Treffen. Ihr merkt es schon.. ich will die Kleine auschecken, ob sie für mehr als nur Sex taugt. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass eine solch heftige Passivität, trotz Interesse, möglich ist? Wenn man Interesse hat, dann schreibt man doch zunehmend mehr und fragt auch bei den Treffen Sachen nach (schüchtern ist sie keineswegs)? Habt ihr Erfahrung mit solchen Frauen oder glaubt ihr, dass sie mich bewusst auf einen falschen Pfad schickt? :D  

Du bist nicht der coole Ficker, der du gerne wärst. Ansonsten würdest du einfach die Führung übernehmen und sie vögeln. Manche Frauen sind einfach passiv. Deal with it oder Next. 

By the way: Wie willst du bitte herausfinden, ob ein Girl für mehr als Sex taugt, wenn du nach 5 (!) Dates noch keinen Sex mit ihr hattest?!

Sie und ihre Freundinnen werden sich schon langsam fragen, wieso du keinen Schritt weiter gehst. 

Wenn du Glück hast, bezieht sie es auf sich selbst. Das ist aber dann LSE. Wenn du Pech hast, dann bezieht sie es auf dich und sieht dich als LSE. Generell kannst du nicht mehr viel gewinnen, insofern du nicht bis zum FC eskalierst. 

Oder du nextest, weil sie dir zu passiv ist. Allerdings gäbe es dann diesen Post nicht. Wieder keine Eier deinerseits. 

Werd dir klar, was du willst und handle danach. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 (!) Dates und noch immer kein FC?! Wie mein Vorposter bereits sagt wird sie sich fragen was los ist mit dir, wieso du nicht endlich mal weitergehst und glaub mir das wird sie! Sollte es zum 6. Date kommen und wieder nichts passieren dann kannst die kleine abschreiben, danach denkt sie sich was soll ich mit nen Typen der überhaupt keine Eier hat. Nach dem FC sieht die Sache mit der Passivität dann auch anders aus denke ich, also jetzt fick die oder nen anderer wird die ehre haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 19:04 schrieb Liko:

Wenn wir unterwegs sind, gibts Phasen, in denen sie immer wieder aufs Handy schaut und auf nachrichten antwortet, die grad reingekommen sind.. irgendwann hab ich ihr auch gesagt "bist aber auch ein Handykind", mehr wollt ich darauf nicht eingehen, weil ich auch nicht wusste wie ich das souverän löse. Zu hause aufm Bett hab ich ihr das handy einfach aus der hand gerissen, es weggelegt und sie geküsst.. 

"Hast du da eben die Beiden gesehen" *Irgendwo mit dem Finger hin zeig*?

"Sah so aus as ob die ein Date haben und die Frau hat voll oft auf ihr Handy geschaut. Sowas ist doch voll unhöflich. Der Mann tut mir Leid. Bei einer Verabredung sollte man schon mal sein Handy in Ruhe lassen können."😉

 

Weiter brauchst du dich nicht wundern, wenn du die Frau nicht richtig einordnen kannst. Wie bereits vorher erwähnt, gamest du auch ihre Freundinnen mit. Wer weiß was die für Datingtipps  gelesen haben und sie probiert alles richtig oder besser nicht falsch zu machen. Dazu noch introvertiert etc., da brauchst du dir kein Kopf machen. Leg einfach los, wenn du merkst, die Eskalationskette läuft an und sie erwidert viel, dann immer weiter bis zum Sex. Wer wartet verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.