Betaisierung abgeschlossen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thestruggleisreal

Hallo zusammen,

mein Alter: 29

ihr Alter 24

Dauer: ca. 1 Jahr

Art: Monogam

folgender Sachverhalt:

Bin im Betaisierungszprozes innerhalb meiner ltr wohl im Endstadium angelangt. Habe so gut wie alle Sachen nebenbei aufgegeben. Sport, Freunde, Freundinnen, Führung und Aktivität. Stattdessen wurde ich passiver und passiver, je mehr mich ltr (HB8.5) gebunden hat. Und wie sie das getan hat. Alles war rosa, jetz ist alles grau in grau. Die letzten Wochen war keine Zeit mehr für mich zu finden von ihrer Seite aus, darauf angesprochen, dass ich fühle das unsere gemeinsame Zeit leidet kam von Ihr nichts brauchbares zurück. Habe natürlich den Invest auf Null geschraubt und nachdem sie mich am we schon wieder den ganzen Tag in der Warteschleife hängen lassen wollte, rief ich sie an und sagte ihr das ich zu einer Freundin fahren würde, sie würde für mich kochen und wir würden quatschen. Es folgten massiv emotionale Whatsapp-Nachrichten + die 5malige Ansage das sie mich nie nie wieder sehen will.

Ich würde mir wünschen, dass Sie selbst merkt, wie kindisch sie sich benimmt, sich meldet wenn sie wieder zur Vernunft gekommen ist und sich entschuldigt. Ich bin gespannt ob nicht mehr der Fehler bei mir zu suchen ist und was ihr mir für Feedback gebt. Im Moment will ich mich bei ihr melden, alles klären, mich erklären. Falsch, ich weiss, muss jetzt die Füsse stillhalten bis sie sich meldet. Wird sie das?

Als Anfänger sowieso sehr schwer jetzt den Ball in ihrem Spielfeld liegenzulassen und nicht wieder Kontakt zu suchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ist es denn sonst üblich gewesen, dass du dich mit einer Freundin zum kochen verabredest? 

 

Du versuchst sie damit zu bestrafen und hoffst auf ihre Eifersucht.

War wohl echt ein wenig unkalibriert. Naja, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Ist irgendwie schon verständlich, dass sie das so auffasst, wie es gedacht war:

Billige Rache.

Falscher Ansatz.

Wenn sie keine Zeit hat, dann mach was mit deinen Freunden. In die Warteschleife lässt du dich legen! Niemand sonst.

Frage -> Antwort. Kann sie nicht, dann mach was anderes. 

Jetzt mal ehrlich eine Frage: Wie lange war die Beziehung denn harmonisch, wenn du nach einem Jahr angeblich total betaisiert bist?!

 

Wie oft seht ihr euch? Von wem geht es aus? Wie sieht euer gemeinsamer Tagesablauf aus?

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Die Beziehung lief die ersten 8 Monate wunderbar. Hatte ja schon im anderen Thread ausgeführt das massiver Invest ihrerseits und Bindung vorhanden war. Wir sehen uns nahezu täglich, in letzter Zeit ca. 3x die Woche. Seit dem Streit gestern Nachmittag keinerlei Kontakt ihrer und meinerseits.

Initiiert hat sie am Anfang sehr häufig, jedoch hielt es sich ungefähr in der Waage, da ich genauso wie sie Zeit mit ihr verbringen wollte.

Der Tagesablauf sieht so aus, dass wir uns gegen 17 Uhr sehen, evtl. gemeinsam einkaufen, und dann zu Hause Essen zubereiten und gemeinsam essen. Je nach Tag dann Sex bis Bett oder TV bis Bett. Gemeinsame Unternehmungen unter der Woche sind eingeschlafen.

Am Wochenende besuchen wir oft ihre Mom oder hängen den halben Tag gemeinsam im Bett schlafen/Sex.

Ich merke gerade selbst, wie langweilig das sich liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie Markusa schon sagte, war die Aktion mit kochen bei der Freundin absolut unkalibriert, sofern das nicht öfters der Fall sein sollte.

Die Beziehung ist eingepennt. Weißt du selber. Du bist ständig verfügbar, da du wie du schon sagtest, soweit alle Aktivitäten außerhalb einer Beziehung aufgegeben hast.
Deine Attraction ist relativ weit im Keller. Ergo, Sie hat momentan andere Sachen zutun und schiebt dich aufs Wartegleis, was gemeinsame Aktivitäten angeht.

Jetzt gilts, die Sache nochmal kalibriert anzugehen und nicht ständig Verfügbar zu sein. Kontaktier alte Freunde, suche dir ein neues Hobby -> bau dir nochmal ein Leben außerhalb der Beziehung auf.
Macht dicht wieder Attraktiver für Sie. Aber hau bitte nicht nochmal mit der Eifersuchtskeule drauf. Siehst ja was das bringt...

Was der erste Kontakt jetzt betrifft. Melde dich und erkläre ihr die Situation. Natürlich sagst du ihr nicht, dass du die Absicht hattest sie Eifersüchtig zu machen. Lass dir was einfallen.
Dann unternimm etwas spannendes mit ihr und versuche wieder Feuer in die Beziehung zu bringen. Habe Spass mit ihr und häng nicht ständig auf der Couch ab. Sowas killt ne LTR. 

Ich sehe das Kind noch nicht als in den Brunnen gefallen. Steht erst an der Kante und macht sich zum Absprung bereit :D... 

Hau rein. Du bist ja schonmal hier gelandet.... Such mal in dem Forum nach dem Betablocker-Thread ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb thestruggleisreal:

Ich merke gerade selbst, wie langweilig das sich liest...

Sehr gut. Genau da würde ich ansetzen und den Tagesablauf ändern. Dadurch dürfte wieder mehr Lebensfreude in dir und Spannung in die Beziehung kommen. Lies ein Buch, geh raus und triff deine Freunde, mach mal was ohne deine Freundin bzw. macht etwas, was ihr nicht alle Tage macht.

Was ich außerdem empfehlen kann: 1 Mal im Monat oder auch alle 2 Wochen so etwas wie ein richtiges Date mit der LTR haben. Geht Abends schick was Essen, ins Kino oder was auch immer. Das ist für eine Beziehung sehr wichtig, damit man nicht nur noch Alltag in der Beziehung hat. Probier es mal aus. Mir hat der Tipp damals sehr geholfen.

vor 37 Minuten schrieb Florton:

Such mal in dem Forum nach dem Betablocker-Thread ;)

So wie ich das sehe ist nicht zu wenig Sex das Problem, deswegen würde ich vom BetaBlocker abraten. Für mich sieht es nach zu viel Alltag aus. Ideen siehe oben.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Durch die unkalibrierte Ansage mit dem Abendessen hat sie ja nun auf ignorieren geschaltet.

Sie hat die Ansage direkt gleich fremder Sex gesetzt. Dadurch, das ich mich für nichts erklärt habe, herrscht nun ks zwischen uns.

Für mich stellt sich die Frage, ob es sich lohnt überhaupt auf ein Zeichen ihrerseits zu warten. Mein Mindest sollte eher sein, Entfaltung meiner selbst volle  Fahrt voraus und wenn sie nochmal kommt, großartig, kann sie teilhaben an dem was ich kreiere.

 

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Tag 2 der ks: Sie hat sich gemeldet. Sie möchte Sachen austauschen. Klang jetzt nicht mehr so aufgebracht wie noch am Sonntag. Lets see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Und was hast du jetzt vor?

Willst du weiter machen wie bisher oder dich erklären?

 

Ich sehe folgendes Problem:

Gift ist jetzt eh drin. Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.

Machst du nix -> wahrscheinlich Ende

Rechtfertigst du dich -> Möglichkeit, dass sie dich nicht mehr ernst nehmen kann und es nicht besser, sondern schlimmer wird.

 

Ich will da echt keine große Prognose geben. Schwierig.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Update:

 

Bin also auf ihren Wunsch eingegangen doch unsere Sachen auszutauschen und bin abends noch zu ihr gefahren.

Auf dem Weg zu ihr zwang ich mich keine Szenarien durchzuspielen. Angekommen öffnete sie mir die Tür. Und wie sie das tat. 23 Uhr, sie steht extrem hübsch gemacht in ihrer Tür und schaut mich traurig an. Ich nehme sie kurz in den Arm, rieche an ihr und sage ihr das ich nicht weiss, ob sie gerade besser riecht und wunderbarer ausschaut.

Nachdem ich meine Jacke abgelegt habe, sehe ich das sie ein Glas Wein trinkt. Ich sage ihr das ich mir auch eines einschenke und setze mich zu ihr auf die Couch. Schaue ein bisschen zur Seite und merke wie ihr Blick auf mir liegt. Sie schaut mich unglaublich süß aber dennoch vorwurfsvoll an.

Mir ist es wichtig ihr zu zeigen, dass ich mich für nichts entschuldigen muss. Das scheine ich auch auszustrahlen, denn sie fängt nun an mit einem wahren Testgewitter gepaart mit jeder Menge purem Drama.

"Wieso sagst Du mir einfach so am Telefon zu fährst zu einer anderen Frau?"

"Und dann meldest Du Dich nicht, warst die ganze Zeit bei ihr, ja?"

"Ich bin viel zu süß für Dich"

"Schau mich mal an (Sie sieht echt extrem heiss aus), das hat noch keiner mit mir gemacht, einfach zu einer anderen zu fahren"

"Nicht mal mein EX hat sowas je gemacht"

"Ich hab viel besseres verdient"

Es sei gesagt, dass ich mittlerweile durchaus gute Sensoren für Tests und Drama habe und habe mich dafür entschieden zu der ganzen Sache gar nichts zu sagen, sondern ihre Hand genommen und ihr gesagt das Sie riecht wie der Frühling, aussieht wie der Sommer, ich aber Nebel auf ihrem Herzen fühle wie der Herbst und das sie mich im Moment sieht wie der Winter. -> KC

Sie war dann so extrem kuschelbedürftig was ich ihr auch erfüllte und es selbst sehr genoss.

Gegen 1.30 Bin ich dann nach Hause gefahren. No Sex.

 

Wichtig an der ganzen Sache: Ich liebe diese Frau. Ich denke sie liebt mich auch. Anziehung meinerseits ist denke ich gut verloren gegangen in letzter Zeit. Sie hat ihre Anziehung auf mich nicht verloren, im Gegenteil. Dieses Ungleichgewicht resultierte in einer schlechten Stimmung und unnötiger Vibes in letzter Zeit.

Ich bin nun gespannt wie es weitergeht und werde hier weiter berichten.

Grüße

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Da bist du scheinbar noch relativ gut aus der Nummer rausgekommen.

Halte dich trotzdem jetzt an einfache Dinge wie:

Am ‎05‎.‎12‎.‎2016 um 21:53 schrieb Florton:

Die Beziehung ist eingepennt. Weißt du selber. Du bist ständig verfügbar, da du wie du schon sagtest, soweit alle Aktivitäten außerhalb einer Beziehung aufgegeben hast.
Deine Attraction ist relativ weit im Keller. Ergo, Sie hat momentan andere Sachen zutun und schiebt dich aufs Wartegleis, was gemeinsame Aktivitäten angeht.

Jetzt gilts, die Sache nochmal kalibriert anzugehen und nicht ständig Verfügbar zu sein. Kontaktier alte Freunde, suche dir ein neues Hobby -> bau dir nochmal ein Leben außerhalb der Beziehung auf.
Macht dicht wieder Attraktiver für Sie. Aber hau bitte nicht nochmal mit der Eifersuchtskeule drauf. Siehst ja was das bringt...

Deine Aktion solltest du nicht mehr erwähnen. Die war ja auch alles andere als gut.

Manchmal ist weniger, mehr.

 

vor 9 Minuten schrieb thestruggleisreal:

Es sei gesagt, dass ich mittlerweile durchaus gute Sensoren für Tests und Drama habe und habe mich dafür entschieden zu der ganzen Sache gar nichts zu sagen, sondern ihre Hand genommen und ihr gesagt das Sie riecht wie der Frühling, aussieht wie der Sommer, ich aber Nebel auf ihrem Herzen fühle wie der Herbst und das sie mich im Moment sieht wie der Winter. -> KC

Sie war dann so extrem kuschelbedürftig was ich ihr auch erfüllte und es selbst sehr genoss.

Gegen 1.30 Bin ich dann nach Hause gefahren. No Sex.

Mir etwas zu schmalzig.. Und ich steh ja auf ficken ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ihr hat es gefallen haha

 

Ich stehe auch auf geil ficken, aber ich segle nicht durchs rote Meer, ahoi Käptain.

 

Danke Dir erstmal für Dein Feedback MarkusA, eine Frage noch:

 

Die Sache nicht mehr erwähnen hast mir schon gesagt, sollte ich nun ganz normal weitermachen? Mehr gamen? Invest, kein Invest?

Zuallererst widme ich mich jetzt mal anderen Dingen damit kein Mindfuck entstehen kann und ich nicht zuviel über die Sache nachdenke.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte eins völlig klar sein - da nun so rausgekommen bist du nicht, weil´s ein taktisch cleverer Schachzug gewesen wäre, zu ner anderen zu fahren mit Ansage, sondern weil sie offenkundig noch weit genug on ist, die heiße Kartoffel nicht einfach fallen zu lassen. Was du da hast ist ein instabiler Nullpunkt, kein Auftrieb.

Was also hast du jetzt vor?

Du hast, nach deinen Erzählungen, die Beziehungsdynamik deinerseits auf 0 laufen lassen, indem du dein Leben eingestellt hast und ausschließlich als auf-Abruf-Anhängsel deiner Freundin fungiert hast, was sie - absolut zu Recht - nicht sexy und schon gar nicht unterhaltsam findet. Für sowas holt man sich einen Hamster, keinen Kerl.

Nun bist du durch diesen Ausfallschritt mit der anderen nochmal gerade so zurück in die Manege gekommen - und jetzt?

Glaube mal nicht, du könntest so weiter machen wie gehabt und wenn dann irgendwann wieder die unvermeidlichen Konsequenzen deines Nichtstuns real werden nochmal mit so einer Finte davonkommen. Wenn sie psychisch halbwegs intakt ist, wird das nichts werden. Eine unabhängigere, weniger bindungsaffine Partnerin hätte dir schon jetzt einen Tritt versetzt, denn elegant war das nu nicht.

 

Auf PU-Sprech: Deine Aktion hat wider Erwarten zu einem A-Boost geführt. Das ist aber nur ein Boost und vorher hattest du´s in die Binsen gefahren. Dein Hauptproblem dürfte aktuell also sein, seine Grundattraktivität wieder herzustellen. Und das tust du nicht indem du weiterhin eine lebenslose Klette bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Vielen Dank für Dein Feedback legallyhot.

Das sind genau die Punkte die ich nun angehen muss. Mir ist klar, dass diese Aktion nicht stabilisiert. es ist jetzt an mir aus unserem Alltag auszubrechen.

Hat noch jemand AnRegungen oder Tipps für mich?

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 20:09 schrieb thestruggleisreal:

Habe so gut wie alle Sachen nebenbei aufgegeben. Sport, Freunde, Freundinnen, Führung und Aktivität. Stattdessen wurde ich passiver und passiver,

Es braucht an sich keine weiteren Tipps oder Anregungen.

Du musst wieder der interessante Kerl werden, der auch ein eigenes Leben hat.
Also ab sofort wieder mehr Sport, Freunde, Aktivität. Auch bis zu einem gewissen Maß Frauen, nur eben nicht gleich so Holzhammer-mäßig.
Mach Dein Ding, aber plane auch Zeit für EUCH ein. Date deine Freundin regelrecht, aber bitte nicht auf dem Sofa vor der Glotze.

Gemeinsame Unternehmungen unter der Woche sind eingeschlafen.


Belebe das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal
vor 27 Minuten schrieb darklife:

Auch bis zu einem gewissen Maß Frauen, nur eben nicht gleich so Holzhammer-mäßig.

Kannst Du mir noch sagen wie ich da einen smoothen Übergang schaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einmal vielen Bemerkungen hier im Thread widersprechen. Wenn du zu einer Freundin zum Kochen fährst, weil du es schon früher so gemacht hast, dann ist es verdammt noch 'mal dein gutes Recht, es auch jetzt zu tun! Du warst nicht untrue, hast nichts mit der anderen Frau laufen und das Problem ist eigentlich, dass sie kein Vertrauen hat. Ich weiß ja nicht, wie explizit ihr euren Beziehungsstatus verhandelt habt, aber hast du dich verpflichtet in Zukunft kein Wort mehr mit Vertretern des weiblichen Geschlechts zu wechseln? Auch wie du danach auf ihr Drama reagiert hast, war meiner Meinung nach goldrichtig. Ich konstruiere 'mal das Seelenszenario, wie ich es mir aus ihrer Sicht vorstelle: OOhhh ist die Beziehung langweilig geworden. Wahrscheinlich weil mein thestruggleisreal doch kein so toller Typ ist, wie ich erst dachte. Hab' eigentlich auch keine Lust mehr viel zu investieren und Zeit für gemeinsame Dinge aufzuwenden. Wie, er fährt zu einer anderen Frau???? Ist die Beziehung vlt. schlecht, weil er mich nicht mehr attraktiv findet? Strafe. Kontaktabbruch. Komisch er rührt sich gar nicht - hat er vlt. gar kein schlechtes Gewissen oder viel schlimmer: findet er mich wirklich nicht mehr attraktiv und ihm ist es egal?

Mit Worten kannst du ihre Angst, dass du sie nicht mehr attraktiv findest, meiner Meinung nach, nicht bekämpfen. Aber ein intensiver Kuss und die Sache ist geklärt (Oh, er findet mich wohl doch noch attraktiv - na dann wird er wohl mit der anderen tatsächlich nur Kochen und Quatschen). 

bearbeitet von Prince_Boring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 46 Minuten schrieb Prince_Boring:

Ich möchte einmal vielen Bemerkungen hier im Thread widersprechen. Wenn du zu einer Freundin zum Kochen fährst, weil du es schon früher so gemacht hast, dann ist es verdammt noch 'mal dein gutes Recht, es auch jetzt zu tun

Der Thread hatte eine kleine Vorgeschichte im KFKA Thread.

Es war/ist eben nicht üblich, dass der TE sowas macht.

Von daher total unkalibrierter Move von ihm. Kein Wunder, dass es da Theater gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Das mir noch so ein Ding dann um die Ohren fliegen wird, habe ich begriffen.

Bitte kommt noch einmal auf meine Frage von oben zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja halt keine 1on1 treffen mit Frauen.. In deinem Freundeskreis gibt es ja evtl welche mit denen man was in Gruppen machen könnte (zusammen feiern gehen,...) Oder du machst nen Sport wo es auch Frauen gibt mit denen du interagierst. Sollst jetzt aber nicht anfangen dir Dates zu suchen. Freundin muss aber merken, dass du durchaus auch ab und an mit anderen Frauen Kontakt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für die Zukunft:

I:

Dienstag (oder Mittwoch)

Kino 17:00

Feiner Italiener 20:00

Absacker in einer schönen Bar 22:00

Im Bett 24:00

Einschlafen weil der Sex nicht enden wollte 02:00 mit den Worten:" Fuck, in fünf Stunden klingelt der Wecker und ich hab einen anstrengenden Tag vor mir. Aber das war es wert."


II:

Such ein schönes kleines Konzert (max. 400 Leute), am besten eine Euch unbekannte Band (Youtube hilft nicht vollkommen daneben zu liegen)

Sie weiß nur das sie sich nichts vornehmen soll.

Geht vorher etwas trinken und einen guten Burger essen.

Konzert -> feiern.
Danach NICHT nach Hause sondern treiben lassen.

III:

Ihr geht spazieren. !!!!Ohne Ziel!!!!!!. Du entscheidest spontan ob rechts oder links abgebogen wird. Sie hat fünf Vetos für den Abend. Nicht mehr.
Wenn ihr Hunger habt. Esst. Wenn ihr durstig seit trinkt. Wenn euch kalt ist wärmt euch auf. Wenn euch ein Ort gefällt. Bleibt. Wenn nicht geht weiter.
Eigentlich einfach. Das ziellose ist super, da du permanent entscheiden mußt, wo es lang geht. Und es bringt euch an neue Orte. Neu ist immer toll.

IV:

Jetzt, erst jetzt folgt der zuhause bleiben, Suppe auf dem Herd, Netflix Binge Watching Sonntag. Weil ihr in letzter Zeit so viel gemacht habt und es mal gemütlich sein sollte.

Ach ja, und baut Aktivitäten mit anderen Menschen mit ein. Sowohl jeder für sich als auch zusammen. Und wenn ihr zusammen weggeht hängt nich aufeinander.

Mhmmm. Wenn ich das lese klingt es vielleicht etwas banal. Funktioniert aber super.

Schönen Tach noch,

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb MarkusA:

Der Thread hatte eine kleine Vorgeschichte im KFKA Thread.

Es war/ist eben nicht üblich, dass der TE sowas macht.

Von daher total unkalibrierter Move von ihm. Kein Wunder, dass es da Theater gibt.

Ok, danke für den Hinweis - trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht so aussehen, als wäre das Treffen mit der Freundin falsch von thestruggleisreal gewesen. Er hat sich eigentlich nur ein Recht zurück genommen, was ihm in der Beziehung zusteht. Von daher mag es sein, dass er es unkalibriert oder mit den falschen Intentionen (Rachegedanken) rüber gebracht hat, aber grundsätzlich ist nichts falsch oder verwerflich daran, sich mit Kumpels zu treffen, auch wenn die weiblich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ich danke für Eure Ratschläge. Weitere Fragen erspare ich mir bevor ich nicht Anregungen umgesetzt habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Prince_Boring:

Ok, danke für den Hinweis - trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht so aussehen, als wäre das Treffen mit der Freundin falsch von thestruggleisreal gewesen. Er hat sich eigentlich nur ein Recht zurück genommen, was ihm in der Beziehung zusteht. Von daher mag es sein, dass er es unkalibriert oder mit den falschen Intentionen (Rachegedanken) rüber gebracht hat, aber grundsätzlich ist nichts falsch oder verwerflich daran, sich mit Kumpels zu treffen, auch wenn die weiblich sind.

Evtl. ein wenig Off Topic. Aber gibt es ernsthaft sowas wie eine ernstgemeinte Freundschaft, zwischen den Geschlechtern? (Ich vermute in den meisten Fällen, ist hier einer von beiden in der Friendzone klatschen geblieben...)
Für mich persönlich nicht. Jedenfalls nicht in dem Maße. Klar gibt es diverse Mädels im Freundeskreis mit denen man sich hin und wieder freundschaftlich unterhält. (Beispielsweise LTR`S von Kollegen, wo keinerlei sexuelles Interesse besteht).

Aber zusammen Kochen geht mir dann doch eine Spur zuweit... 

Wenn ich mich mit einem Mädel zum Kochen treffe, habe ich definitiv mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Florton:

Evtl. ein wenig Off Topic. Aber gibt es ernsthaft sowas wie eine ernstgemeinte Freundschaft, zwischen den Geschlechtern? (Ich vermute in den meisten Fällen, ist hier einer von beiden in der Friendzone klatschen geblieben...)
Für mich persönlich nicht. Jedenfalls nicht in dem Maße. Klar gibt es diverse Mädels im Freundeskreis mit denen man sich hin und wieder freundschaftlich unterhält. (Beispielsweise LTR`S von Kollegen, wo keinerlei sexuelles Interesse besteht).

Aber zusammen Kochen geht mir dann doch eine Spur zuweit... 

Wenn ich mich mit einem Mädel zum Kochen treffe, habe ich definitiv mehr vor.

Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema wurde schon mehrfach ausführlich diskutiert. Das fangen wir hier im Thread jetzt nicht schon wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.