Betaisierung abgeschlossen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ist wer anders im Spiel und in den nächsten Tagen wird sie es beenden, würde ich viel Geld drauf wetten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Uro:

Da ist wer anders im Spiel und in den nächsten Tagen wird sie es beenden, würde ich viel Geld drauf wetten.

 

 

Würde mich interessieren, welche Anzeichen deiner Meinung nach für diese Interpretation sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Hallo zusammen,

das mag sein. Wenn dem so ist, dann wäre es wohl so oder so dicke gekommen. Wie kommst Du zu der Annahme?

Update:

Gestern eine wa von ihr bekommen was ich gegen 18 Uhr mache. Habe ihr geantwortet das ich noch ein paar Sachen erledigen muss und ca 18.30 Zeit hätte.

Als ich gegen 17 Uhr einen Anruf nicht direkt entgegen nehmen konnte, folgten sogleich 2 wa mitteilungen. Ich sei bestimmt zu einer anderen gefahren und solle bitte meine Sachen holen, sie möge sie nicht mehr sehen.

Bin dann um 18.30 einfach straight zu ihr gefahren und als sie die Tür aufmachte, strahlte sie mich über beide Ohren an. Kein böses Wort, ich spürte wie sie sich freute. And so i did.

Sie hatte sich eine neue Wildlederjeans gekauft, ein heißes Teil an meiner Freundin eine 9+. Stolz solzierte sie vor mir auf und ab. Konnte nicht anders und habe sie zu mir gezogen, hochgehoben und geküsst.

Während des gestrigen Abends hat sie oft mit dem Thema angefangen das sie mir nicht mehr vertrauen könne wegen der anderen Frau. Sie habe es auch ihrer Mutter und besten Freundin schon erzählt, und alleine aus dem Grund schon könne sie nicht mit mir bleiben.

Ich spüre das sie Angst hat mich zu verlieren, Frame wurde also nicht von ihr gebrochen. Normalerweise sind meine Frames gebröselt wie ein Stück alter Kuchen un letzter Zeit. Ich möchte ihr nun Stück für Stück, ohne needy zu wirken, zeigen das sie meine Königin ist.

Nachwievor entschuldige ich mich für nichts. Ich bin gespannt wohin die Reise führt.

Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich in der Lage sein würde, so einen Move bei einer echt heißen Frau zu machen, bei der wohl 95% aller Männer lieber abwarten würden bis die vollendeteten Tatsachen geschaffen sind.

Seit gestern fragt sie mich auch öfters ob ich sie nicht mehr attraktiv finde. Innerlich muss ich dann echt schmunzeln. Diese Frau sieht dermassen heiß aus, anscheinend bin ich wirklich back in game.

Füße stillhalten, Frame halten, Regeln aufzeigen, bereit sein sie zu verlieren, um sie zu halten.

 

Habe mir jetzt auch ein paar Sachen überlegt, was gemeinsame Freizeitgestaltung angeht. Ein Tag auf der Couch mit ihr als Ausgleich für eine erlebnisreiche Woche hört sich wesentlich besser an als wie ich es davor gehandhabt habe.

 

Grüße

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb thestruggleisreal:

bereit sein sie zu verlieren, um sie zu halten.

This!

Nix kapiert lieber TE.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb thestruggleisreal:

Ein Tag auf der Couch mit ihr als Ausgleich für eine erlebnisreiche Woche hört sich wesentlich besser an als wie ich es davor gehandhabt habe.

Das gilt aber nur, wenn die Woche davor auch erlebnisreich war ;-)

Ein neues wording für den alten, langweiligen Käse hilft noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb thestruggleisreal:

Kläre mich auf?

 

Sei bereit sie zu verlieren ist viel mehr als diese 5 Wörter.

Es ist eher ein Synonym für:

Non-needyness

Ein geiles Leben

Alternativen

Alpha

etc.

Es ist sich bewusst zu machen das alles auf der Welt vergänglich ist. Das Leben, die Schönheit und schlussendlich auch Beziehungen.

Es ist die Akzeptanz das du nichts festhalten kannst und bereit bist es "loszulassen" wenn der Zeitpunkt gekommen ist und dein Leben weiterzuleben nach deinen Vorstellungen und Werten.

Man kann das jetzt noch weiter ausdehnen wird dann aber zu lang.

Beste Grüße

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Das hast Du sehr schön geschrieben. Das wird mir weiterhelfen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Update:

 

Haben nach einer sexreichen Nacht gestern vereinbart, dass wir uns heute schreiben. Gegen 14.30 Uhr kam dann so eine lieblose sms a la "Was geht sooo".

Nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich gerade in der Stadt bin Erledigungen machen, sagte sie sie legt sich hin und meldet sich gegen 18 Uhr.

Das tat sie dann auch um mir zu sagen das sie mir nicht mehr vertrauen könne und das das alles keinen Sinn mehr hat. Auf die Aussage dass sich in ihrem Kopf soviele Dinge drehen würden fragte ich sie ob sie den guten Sex von gestern Nacht nicht vergessen könne. Kam glaube ich nicht so gut.... Schrieb ihr dann okay, verstehe das.

Wie auch immer. Bin trotzdem zu ihr gefahren. Drama, Drama, Drama, -> sie einfach zärtlich in den Arm genommen.

Irgendwann sagte sie mir dann das sie ihrem besten Freund noch absagen müsse.

Habe dann aber irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen, mich reingedrängt zu haben. Sie sagte mir vorher nämlich, dass es ihm nicht gut gehe.

Ich sagte ihr dass sie ruhig mit ihm treffen solle um sich seine Sorgen anzuhören, und dass wenn meine Freunde Halt bräuchten ich auch für sie da wäre. Sie freute sich irgendwie total und ich ärgerte mich darüber, dasss sie sich wohl innerlich zwischen mir und ihren Freunden entscheiden will?!

Ich weiss echt nicht wie es weitergeht und denke mir wirklich das mir das Ding noch um die Ohren fliegt. Ich berichte weiter.

 

Grüße

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchhalten Soldat.

Ich denke du machst das richtig, wenns um die Ohren fliegt tut es das eh bald, von dem her verlierst du eigtl keine Zeit.

Das mit dem nicht vertrauen können is so unfassbar dumm, wenn vorher noch nie was vorgefallen is, denke auch dass es nur Drama is. Schau dir das Spiel weiter an (und berichte 😊) und wenn es sich nach vielleicht zwei Monaten nicht ändert ziehe weiter. Ich denke aber dass du es gut machst, verteidige und erkläre dich nicht sondern leb wieder/weiter dein Leben, wenn sie dran teilhaben will wird sie es schon aushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb 8x68S:

Durchhalten Soldat.

Ich denke du machst das richtig,[...]

Denkste?

Denke ich nicht. Ich denke, er ist grade engagiert damit beschäftigt eine Menge Zeug zu tun und zu labern damit nicht auffällt, dass er eigentlich was andres tut - klammern.

Die Frau erzählt seit - keine Ahnung Wochen? - jetzt immer wieder, dass sie sich trennen will und er reagiert darauf mit Sex. Dann macht sie "Drama, Drama, Drama" und er reagiert darauf mit Sex. Jetzt gibt es ein paar clevere Kekse hier die applaudieren würden, weil ja das totale Ziel, Sex, erreicht is. Wenn das aufgrund chronischen Defizits diesen Stellenwert hat mag das auch nachvollziehbar sein. Aber worauf genau soll denn dieses Theater da rauslaufen?

Momentan etabliert sich umso Krawall ihrerseits desto Sex. Kann man machen... wenn man sich sowas antun will...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal aus Interesse: 

Wie hat sie denn das Drama rationalisiert, bevor sie mit "ich kann Dir nicht mehr vertrauen" ankam? 

Zitat

Habe so gut wie alle Sachen nebenbei aufgegeben. Sport, Freunde, Freundinnen, Führung und Aktivität. Stattdessen wurde ich passiver und passiver, je mehr mich ltr (HB8.5) gebunden hat.

Wie sah denn das genau aus? Gab es Drama, wenn Du was anderes gemacht hast oder hast Du "freiwillig" die Beziehung zu Deinem Lebensmittelpunkt gemacht? 

Zitat

 

"Ich bin viel zu süß für Dich"
"Schau mich mal an (Sie sieht echt extrem heiss aus), das hat noch keiner mit mir gemacht, einfach zu einer anderen zu fahren"
"Nicht mal mein EX hat sowas je gemacht"

 

Das ist wirklich süß. Was hat denn der böse Ex alles angestellt? Hat sie davon mal erzählt und warum ist denn diese Beziehung aus ihrer Sicht gescheitert? 

Zitat

Ich möchte ihr nun Stück für Stück, ohne needy zu wirken, zeigen das sie meine Königin ist.

Was zumindest zeigt, dass Manipulation durch Drama super funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Leider, und das muss ich eingestehen, bin ich da eher bei legallyhot und neice...

Das mit dem Klammern erschliesst sich mir nicht so recht. Sollte ich also nicht auf sie zugehen und nexten?

Ebenso verstehe ich die Sache mit dem chronischen Defizit nicht. Ich habe doch realistisch nach so einem Move nur 3 Möglichkeiten meines Verhaltens:

Vorwürfe ignorieren und sie durchnehmen, mich erklären, oder in eine ewige Diskussion eintauchen.

Ich überlege gerade den Sex beta-blockermässig einzustellen. Dachte, bis jetzt hab ich alles richtig gemacht.

Klartext: Es braucht Eier so einen Move zu machen und durchzuhalten. Das müsst ihr eingestehen. Dicke Eier. Ich liebe sie, ist kein Spiel für mich. Nichtddestotrotz freunde ich mich lngsam mit dem Gedanken an, dass das auch alles seinen sinn verfehlen kann und das ich sie verliere.

Sie hat nicht wochenlang gesagt sie trennt sich. Sie verhält sich anders und meine Antwnnen spüren das. Invest ist nicht mehr vorhanden. Verbalisiert hat sie nicht, dass sie sich trennen möchte. Aber das muss sie aucj nicht, sowas merkt man ja. Ich habe daher diesen Thread erstellt. Nicht als Reaktion darauf, dass sie sich trennen will, sondern als Aktion um das Ende abzuwenden.

Wichtig ist, dass ich alles genau festhalte, so ein Erfahrungsbericht ist denke ich recht interessant.

@neice.

Du meinst wie sich das Drama geäussert hat? Schrieb ich weiter oben bereits.

Dieses Aufgeben der anderen Lebensinhalte ging schleichend. Drama gab es wenn ich mit ihr oder auch ohne sie feiern gehen wollte. Allerdings muss ich aucj eingedtehen dass ich irgrndwanm einfach nach Feierabend ab auf die Couch wollte, und weniger Motivation hatte meinen Sport zu machen und andere Hobbys zu pflegen.

Und das alles, obwohl ich am anfang sicher war, sie zur Kirsche auf mekner Torte zu machen und nicht irgendwann zur Torte selbst...

Die Beziehung zu ihrem Ex ging in die Brüche, weil er sie wohl recelmässig hintergangen hat und anscheinemd eim Drogenproblem hatte und täglich die Bude mit komoschen Leute  vollmachte. Habe in Erzählungen üver ihn immer ganz genau hingehört, denn ich weiss so wie die Frau über die exbeziehung redet, sagt eine Menge über sie aus. Da gingen aber leine Aöarmglocken an.

Dudes, das Ganze zehrt an meiner Kraft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hoert sich das so 0815 maessig an a la tinder Profilbeschreibung  von 95% der Girls. 

 

Fakt ist: Sie gibt sich nicht mit dem zufrieden, was sie hat. Sie Faehrt bereits zweigleisig-Gespraech mit ihrer Mum und Freundin zeigt es. Kumpel, der Duft der Freiheit weht. next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LegallyHot:

Denkste?

Denke ich nicht. Ich denke, er ist grade engagiert damit beschäftigt eine Menge Zeug zu tun und zu labern damit nicht auffällt, dass er eigentlich was andres tut - klammern.

Momentan etabliert sich umso Krawall ihrerseits desto Sex. Kann man machen... wenn man sich sowas antun will...

Das is natürlich richtig, aber was hat er denn für Optionen?

1) er kann mit seiner Holden Schluss machen, ganz einfach wenn sie das nächste mal labert "ich kann dir nicht vertrauen"... Des is (wenn von seiner Seite aus noch nie sowas vorgefallen is) meiner Meinung nach ein mieser Manipulationsversuch von ihrer Seite. Er müsste nur sagen "ok, kann ich nicht ändern Schatz, da aber Vertrauen für mich einer der wichtigsten Bestandteile einer Beziehung darstellt, hat das hier keinen Sinn mehr, für die Zukunft alles gute" Dazu braucht es Eier und diese Option würde ich auch nach zwei Monaten, wenn sich immer noch nix verbessert hat wählen + die Dame dann mal nochmal 2 Monate zappeln lassen wenn sie wieder zurückkommt.

2)Er gibt sich des Drama jetzt, baut gleichzeitig sein Leben wieder aus (nicht nur labern!) und versucht die Frequenz von dem Drama runterzukriegen. Des Drama schiebt die Dame ja nur um ihn zu testen und weil sie nicht weiß wie sie mit der neuen Situation umgehen kann. Heißt wenn sie über 2 Monate hinweg sieht, dass es ab jetzt anderst laufen wird, wird sie mit dem Drama runterfahren, sonst halt Option 1.

 

Was spricht also dagegen es mit Option 2, also gutem Sex etc zu versuchen, Schluss machen kann er immer noch, wenn die Dame nicht lern mit der neuen Situation umzugehen. Ich denke das wichtigste dabei ist, dass der TE ja schon erkannt hat, dass er sich betaisiert hat und dass er es ändern muss um seine Alte zu halten/ wieder ein geiles Leben zu haben. Ich setzte natürlich voraus, dass er die Sachen die er schreibt auch umsetzt und seine Fehler erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ich bleibe dran und werde weiter berichten.

Da ich mein Leben wieder ausbauen möchte, werden wir uns in nächster Zeit nicht täglich sehen. Ich bin gespannt, wie sie auf die Veränderung reagiert.

Habe gestern ein total süsses Buch von ihr erhalten, auf jeder Seite ein Grund warum sie mich liebt. Sowas kam das letzte Mal vor Monaten vor.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Update:

 

Erkenne meine Kleine nicht wieder. Sie scheint langsam durchzudrehen. Gestern sprachen wir seit langem wieder intensiv über uns, sie ließ durchklingen das wir uns mal einige Zeit nicht sehen sollten, dem stimmte ich natürlich zu. Gestern sind wir abends chique Essen gegangen, hat ihr genauso wie mir sehr gefallen und war mal wieder eine Abwechslung zu dem Alltag. Heute morgen sagte sie mir das sie mich UNBEDINGT heute sehen will. Sie liebe mich, blabla....

Nach der Arbeit bin ich ins Gym gefahren und bekam dann eine WA von ihr ob es mir gutgehe und was ich so mache. Smalltalk folgte. Infolgedessen, da sie nicht explizit nach Treffen heute fragte, wusste ich schon dass sie sich mal wieder umentschieden hatte. Sie macht heute was mit einer Freundin.

Im ersten Moment hat mich das sauer gemacht, da diese Meinungswechsel innerhalb paar Stunden echt nervig sind. Hab ich mir nicht anmerken lassen. Schnell stellte ich den Plan auf, mir heute mal wieder was richtig leckeres, teures zu kochen daheim und früh schlafen zu gehen. Hab in mich reingehört, und ich sehne mich nach Ruhe im Moment.

Wir wünschten uns einen schönen Abend und nun schwirren einige Fragen in meinem Kopf:

- Sie wird wahrscheinlich heute Abend, wenn ihre Freundin weg ist, wieder whatsappen wollen oder vorschlagen, dass ich vorbeikomme. Fühle mich dabei aber unwohl, heute ist mein alleiniger Abend.

- Ich muss meine Verfügbarkeit runterfahren. Wie genau gehe ich das an, ohne dass sie verletzt ist oder ich auf ignorieren mache?

- Bin ich im schon im pdm?

- Ich denke sehr oft an sie, warum fühlte ich mich im ersten Moment als sie mir eröffnete das sie heute was mit ihrer Freundin macht, zurückgewiesen?

- Weshalb unterstellt sie mir nun laufend, dass ich ja dann was mit einer anderen unternehmen könnte und soll ich das zurückweisen, unkommentiert lassen oder eine Ansage machen? Wenn ja, welche?

 

Ihr merkt mir meine Planlosigkeit aktuell wohl an. Möchte mich verbessern und hoffe auf zahlreiches Feedback.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2016 um 09:03 schrieb thestruggleisreal:

 

"Ich bin viel zu süß für Dich"

 

"Ich hab viel besseres verdient"

 

Egal was. Für so etwas würde ich meine Freundin sofort nexten! Niemals, würde ich so mit mir reden lassen. Egal wie groß das Drama ist! Absolutes No-Go. 

Bring Ihr Respekt bei! Respekt gegenüber dir und Respekt gegenüber eurer Beziehung. 
Wenn man keinen Respekt hat, hat es eh keinen Sinn mehr. 

Zum aktuellen Stand: Mein lieber TE, ohne es zu wollen fällst du wieder in deine alten Verhaltensmuster zurück, nur ein bisschen anders. Schön dass du immer für sie bereit bist und ihr euch jeden Abend seht und jeden Abend Sex habt und es jeden Tag Drama gibt und jedem.... 

Bring das Karusell zum stoppen und kümmere dich um wirkliche Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Konkrete Beispiele würden mir im Moment sehr helfen.

Wie reagieren wenn sie sich lieblos meldet a la was geht so/wie gehts dir/was machst du

Wie Respekt beibringen. Durch fo?

Soll ich komplett freezen? Gute nacht/guten morgen wünschen ja oder nein?

Alternativen schaffe ich gerade. Ich gehe wieder zum Sport, höre speziell in mich hinein, unternehme etwas mit Freunden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb thestruggleisreal:

Konkrete Beispiele würden mir im Moment sehr helfen.

Wie reagieren wenn sie sich lieblos meldet a la was geht so/wie gehts 

Was ihall mit sich aus dem Karusell nehmen meint is next... 

Die meisten Leute die hier ne Objektive Sicht drauf haben raten dir son Drama nicht mitzumachen und die Dame in den Wind zu schießen. Kann auch sein dass du langfristig nicht drum rum kommst und es deswegen das intelligenteste wäre es jetzt zu tun.

Ich denke aber, da du noch an ihr hängst, solltest du es versuchen, sonst beißt du dir hinterher in den Arsch dass du es nicht versucht hast, deswegen habe ich die gesagt setz dir ein Zeitlimit (2Monate vielleicht) und wenn das Drama nicht aufhört kannst immernoch nexten.

Eine andere riskantere Art wäre sie jetzt zu nexten und darauf zu spekulieren, dass deine Attracion dadurch wieder so hoch wird, dass sie dich wieder haben will. Problem is, oft ist es so, wenn Schluss gemacht wird aus taktischen Gründen is son Sprung im Spiegel der nicht wieder repariert werden kann.

In beiden Fällen ist es das Wichtigste dass du wieder zu dir selbst findest und dich entwickelst, weil in beiden Fällen kann es sein, dass du früher oder später wieder alleine da stehst.

Und immerhin würdest du dann die ganzen Erfahrungen für die nächste LTR mitnehmen. Fehler darf man gerne machen, habe ich vor kurzem auch, aber halt nur einmal und beim nächsten mal wo die Situation mit ner anderen LTR auftaucht weißte Bescheid wie das verhindern kannst

 

Gute Nacht Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Guten Morgen,

 

anhand meiner Postfrequenz lässt sich schon erahnen, dass mich die Sache sehr beschäftigt.

Kann bitte jemand nochmal ganz konkret die Fragen beantworten die ich oben gestellt habe?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Kommt einer, der dir nur ansatzweise das Wasser reichen kann, bist du draußen. der kann dann hässlich wie die Nacht sein, strohdumm etc... 

Ich will keine Beziehung führen, in der der Mann jede Woche mit der standardleier belästigt wird: "ich mache bald Schluss"  .

Also sorry, haste den Schuss nicht gehört?  meinste wirklich , dass der heilige Gral bei ihr begraben liegt? Meine Ex hat auch zwei Tage bevor ich Schluß gemacht habe von Liebe gequatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 29, hast du keine Hobbies? Selbst wenns nur Zocken, Fußball gucken oder Saufen ist. Irgendwas, was dich tatsächlich von deine Freundin ablenkt und du ihr automatisch nicht mehr 100% deiner Zeit schenken kannst.

Du bist Anfänger, mag sein. Konkrete Anweisungen "was du wann wie und wo" zu tun hast, haben den Nachteil der Aufgesetztheit. Das wird hier auch aufgesetzter Frame genannt, der leider bei einem leisen Furz schon zerspringt.
Dein InnerGame ist stark verbesserungswürdig und das sollte dein Ansatz sein. Stürz dich in die Selbstentwicklung, derzeit die beste Alternative die du haben kannst.

Habe derzeit das Gefühl, dass du wie Homer Simpson in einem Kernkraftwerk sitzt und wir wir von Grund auf erklären müssen, was du zu tun hast. Glaub mir, die Selbstentwicklung wird dir viel geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb thestruggleisreal:

Konkrete Beispiele würden mir im Moment sehr helfen.

Wie reagieren wenn sie sich lieblos meldet a la was geht so/wie gehts dir/was machst du

Wie Respekt beibringen. Durch fo?

Soll ich komplett freezen? Gute nacht/guten morgen wünschen ja oder nein?

Alternativen schaffe ich gerade. Ich gehe wieder zum Sport, höre speziell in mich hinein, unternehme etwas mit Freunden.

Grüße

Meiner Meinung nach kurz und neutral antworten oder gar nicht. Ansonsten ist es dummerweise so, dass deine Taktik, es zu unterbinden, wenn sie Drama schiebt, richtig ist und funktioniert. Ob sie aber immer wieder mit Drama anfängt, kannst du meiner Meinung nach durch das beste Verhalten und Inner Game nicht gänzlich beeinflussen. Im blödesten Fall ist deine Traumfrau eben dann nicht zufrieden, wenn ein Mann sich betaisieren lässt aber wenn er eine Beziehung auf Augenhöhe führen will, bekommt sie es auch nicht auf die Reihe. Dann ist sie eben keine Traumfrau, sondern hat einen Fehler und evt. musst du wirklich nexten, weil sie nicht zu dir passt. Wie lange du austesten willst, ob ihr Drama nur die Reaktion auf eine ungewöhnliche Situation (du hast mit einer für sie ziemlich überraschenden Aktion das Ungleichgewicht in eurer Beziehung aufgebrochen) ist, oder ob sie einfach keine gesunde Beziehung führen kann, musst du leider selbst entscheiden. Du merkst ja, dass die Meinung hier im Forum da inzwischen so halbe halbe schwankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.