Betaisierung abgeschlossen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Sinn einer Alternative ist nicht das Ding MIT der Frau, sondern dass du auch sagen kannst, mir geht es gut auch OHNE Frau. 
Wenn wieder so ein Spruch kommt, egal was in dieser Situation ist, ob ihr im Flugzeug seid, beim Tauchen oder beim Vögeln, da gibts nur eins: 
Gehen. Maximal noch ein Spruch: "Da hast du wohl wirklich recht". Und dann bist du erstmal weg. Ob das ein FO oder ein NEXT ist bleibt dir überlassen. 
Sei mir bitte nicht böse und ich mache ungern solche Prognosen, bei euch beiden wird das aber auf kurz oder lang nicht gut gehen. Aber ehrlich, mach deine Erfahrungen und genieß es... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Objektiv gesehen gibt es so viele wertvolle Tipps hier. Dafür danke ich. Subjektiv gesehen kotzen mich die meisten Tipps einfach nur an....

Ich gebe mir jetzt den kalten Entzug. Ich verschwinde von ihrer Bildfläche. Ich werde anfangen, wieder in mich hineinzuhören. Ich hoffe der Schmerz wird nicht so lang wie ich ihn fühle in seiner Intensität.

 

Ich war schon einmal mehr Mann. Langsam werde ich auch böse auf mich selbst, dass ist nicht förderlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb thestruggleisreal:

Objektiv gesehen gibt es so viele wertvolle Tipps hier. Dafür danke ich. Subjektiv gesehen kotzen mich die meisten Tipps einfach nur an....

Ich gebe mir jetzt den kalten Entzug. Ich verschwinde von ihrer Bildfläche. Ich werde anfangen, wieder in mich hineinzuhören. Ich hoffe der Schmerz wird nicht so lang wie ich ihn fühle in seiner Intensität.

 

Ich war schon einmal mehr Mann. Langsam werde ich auch böse auf mich selbst, dass ist nicht förderlich.

 

Weißt du ich bin grad in einer ähnlichen Situation, deswegen kann ich es ganz gut nachvollziehen. Die Trennung is 6 Wochen her und mir fallen immer mehr Sachen auf, die ich ändern muss, sind keine gravierenden Dinge (im Sinne von krassen Charaktermängel) aber so was wie des öfteren Unschlüssigkeit/Gleichgültigkeit/keine Entscheidungsfreude haben mich in Kombination mit dem Charakter meiner Ex die LTR gekostet.

Schlimm is, wenn man halt irgendwann drauf kommt, es merkt, das Ruder rumreisen will aber es evtl. einfach schon zu spät ist. Dann gibt es mal wieder Phasen wo man denkt, sei ein mann reiss dich zamm und ich komm ohne sie klar. Aber dann eben auch wieder die andere Seite wo man bock hat es nochmal zu probieren etc.

Ich habs da leichter wie du, bei mir is Schluss, ich hab 4 Monate Urlaub vor mir und danach entscheide ich, ob ich die Dame nochmal sehen will und langsam wieder was mit ihr anfangen will oder nicht. Kontaktsperre fällt mir sehr leicht, weil eben Schluss is und ich ein Ziel habe (nämlich 4 Monate Auszeit) und weiß dass es vorher nichts bringt.

Wichtig is bei dir (wie bei mir auch), dass man sich im Klaren darüber ist, was man möchte und ob die LTR da reinpasst, oft projeziert man auch nur seine Wünsche/ Anfangsbilder/ etc in die Dame und will sie deswegen nicht verlieren. Ich schätze den Charakter meiner LTR nach wie vor sehr und denke wir wären ein geiles Team, allerdings weiß ich auch, dass früher oder später eine andere kommen wird, die ähnliche Eigenschaften hat (welche mir sehr wichtig sind) und mit der ich mit meinem jetzigen Wissen eine viel entspanntere LTR beginnen kann und bei der die ganze Vorgeschichte eben nicht mit dabei ist.

Und egal wie es ausgeht, ich bin sicher 2017 wird mein Jahr (und das solltest du dir auch vornehmen!), ich hab 2016 so viel gelernt und den Grundstein für 2017 gelegt, jetzt mach ich was daraus, schau dass dein Leben läuft, du wirst noch lange Zeit Rückschläge mit der LTR haben, aber du bist ein Mann und keine Memme und musst dein Ding durchziehen, den Anfang hast du eh schon gemacht. Und wenn du in 2 jahren mit einer noch schärferen Braut und einer tausend mal entspannteren Beziehung in den Urlaub fährst und voll verliebt bist, denk an 2016 zurück, dem Jahr an dem du es endlich kapiert hast wie der LTR-Hase läuft :-)

 

Zuguter Letzt kann ich dir noch was empfehlen, is erst vor kurzem in irgend einem Faden aufgetaucht, ich fands ziemlich geil und werds noch ein paar mal lesen um es zu verinnerlichen:

http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/10/Der-Mann-Frau-Konflikt.pdf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, 8x68S said:

Zuguter Letzt kann ich dir noch was empfehlen, is erst vor kurzem in irgend einem Faden aufgetaucht, ich fands ziemlich geil und werds noch ein paar mal lesen um es zu verinnerlichen:

http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/10/Der-Mann-Frau-Konflikt.pdf

Sehr wertvolle Lektüre! Nur zum empfehlen! Ist eigentlich eine Zusammenfassung von 1000 Threads hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb thestruggleisreal:

So stelle ich mir einen Drogenentzug vor. Genau so!

Genau das ist es ja auch.

Da gehts um nichts anderes als Glückshormone. Und sie war eben deine einzige Quelle für Glückshormone. Und die sind jetzt weg. Und du hast noch keinen alternativen Weg um die Hormone zu bekommen.

Ja, du bist gerade ein Junkie auf Entzug.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Update:

 

So Leute, wie es sich für einen ordentlichen Junkie gehört, heute rückfällig geworden. Sie angetextet wegen einer Belanglosigkeit, will einen Gegenstand abholen bei ihr. Dumm wie Brot.....

Hat zugesagt, fahre da nachher hin.

Ich gehe ins Gym, ich treffe mich mit Freunden, ich bastel an Elektrokram rum, das ist alles kurzweilig. Ich denke pausenlos an sie. Nein, ehrlich gesagt wenn ich wirklich abgelenkt bin, denke ich mal kurz nicht an sie. Um dann wieder an sie zu denken. Frame des coolen Fickers ist auch zerbröselt. Hat ja immerhin 5 Tage gehalten. Facepalm.

Fallt über mich her, habs verdient.

Das Beste ist, sie fängt schon an sich abzukapseln, verarbeitet und hat sich emotional wohl schon getrennt.

Keine Lust auf Weihnachten, auf Sylvester, keine Lust auf nix. Ich muss durch, im Moment gibt es kein Licht. Dunkel ist es.

Traurig.

Wo ist meine Männlichkeit hin? Wo der unabhängige coole Guy der ich dachte gewesen zu sein :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb thestruggleisreal:

Fallt über mich her, habs verdient.

Wieso sollten wir das tun? Jeder hier fällt erstmal aufs Maul und kapiert im Nachinein, dass man auf die lieben User hätte hören sollen.

Ist wie bei Kindern. Nein Carlos! Die Herdplatte ist heiß! Was passiert ? Carlos verbrennt sich trotzdem die Pfoten.

Es ist nichts schlimmes. Nein im Gegenteil wenn du daraus lernst ist es sogar ein Gewinn für die Zukunft.

Sometimes you fail, sometimes you learn.

Was du jetzt tust ? Relevante Sachen klären. Nummer löschen. Facebook löschen. Kram der dich an sie erinnert wegpacken.

Dann machst du dir ein Bier auf vielleicht auch ein zweites.. Scheiss drauf sauf soviel du magst DIESEN Abend. Mach dir emotionale Musik an.

Wenn Rock dann sowas:

 

Dann lässt ma all deinen Kummer raus. Lass den ganzen Druck der letzten Zeit freien Lauf.

 

Wenn du dich wieder gefangen hast gibst du dir die Motivation Speech aus Rocky Balboa meinetwegen 10x 20x 100x bis du geschnallt hast, dass du ein cooler Typ bist. Das du egal wie hart du fällst immer wieder aufstehst und weiter machst.

https://www.youtube.com/watch?v=D_Vg4uyYwEk

 

Den Rest erledigt dann die Schatztruhe und vergiss nicht den Reflektionsthread von Viper  ;)

Alles Gute du packst das mit links :D

 

 

 

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir alle schon mal durchgemacht. Bei einer scheiss Trennung hab ich wirklich Wochen gebraucht um wieder normal denken zu können, mir hat nachher die Erfahrung geholfen dass es nach 4-6 Wochen auf jeden Fall mit dem Leiden vorbei ist.
Damit du das erreichst, musst du aber wirklich hart bleiben, Kontaktsperre halten und dein Leben konsequent weiter leben.

Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ich möchte Euch für Eure aufbauenden Worte danken!

Update:

Hatte ja gestern vereinbart das wir uns noch kurz sehen. Sie hatte noch eine Freundin zu Besuch, weshalb ich bis 23 Uhr wartete. Um 23 Uhr kam eine WA von ihr: "E. ist jetzt gerade erst weg und ich bin müde. Ein ander Mal dann. Gute Nacht."

Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich sie unbedingt heute noch sehen muss. Wenn ich da bin, wird sie verstehen warum.

Das wollte sie dann nicht. Es wühle Sie zu sehr auf, mich zu sehen. Aber telefonieren könnten wir. Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne das alles noch persönlich sagen möchte und sie ein letztes Mal umarmen und ihren Geruch riechen möchte. Sie wollte das nicht.

Ich stimmte also dem Telefonat zu, das wollte sie dann auch nicht.

Hab trotzdem angerufen. Sie nahm ab. Ich musste mich zuerst sammeln, bat sie um kurze Sekunden, und dann redete ich mir alles von der Seele.

Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr weiterwolle, ich einsehe, dass wir nicht füreinander bestimmt sind, sie ein wunderbarer Mensch ist, und ich mich für die 50% der Fehler die innerhlab unserer ltr gelaufen sind entschuldige. Das ich ihr das alles lieber persönlich sagen wollte aber über Telefon es schon okay wäre.

Sie entschuldigte sich auch für alles was ihre 50% angeht. Wir haben unseren Frieden miteinander gemacht. Ich sagte ihr, dass ich die Zeit mit ihr in guter Erinnerung behalten werde, aber das es zu 100% für immer vorbei ist und wir beide unseren eigenen Weg gehen werden. Während des Telefonats fühlte ich mich so stark und zielstrebig, eigentlich legten sich die Worte wie von selbst in meinen Mund.

Ich sagte ihr, dass es existentiell wichtig für mich ist, dieses abschliessende Gespräch zu führen und eine Umarmung zum Abschied das Ultimative für mich wäre. Sie sagte dann, dass sie mich nicht sehen kann, es wühlt sie alles dermassen auf. Meine Stimme zu hören, mache sie traurig, sie wolle mich umarmen, kuscheln und nicht mehr gehen lassen.

Ich bot ihr an, diese eine Nacht noch bei ihr zu verbringen, worauf sie sofort einwilligte.

Als ich die Treppe zu ihrer Wohnung hochlief dachte ich mir, das letzte Mal diese Stufen, das letzte Mal diese Wohnungstür, das letzte Mal über diese Schwelle eintreten. Es war mittlerweile 12 Uhr, rauchten wir noch eine Zigarette zusammen. Sie legte ihren Kopf auf miene Schulter und ich küsste sie auf die Wange und hielt sie. Ich hielt sie einfach.

Dann machten wir uns bettfertig. Sie lag dann in meinem Arm und ich konnte nicht anders als sie zu küssen. Ich wollte sie ein letztes Mal spüren. Ein letztes Mal vereinigt sein mit ihr. Sie sagte, dass wir schlafen sollen.

Ich entgegnete, dass wir unser Leben lang noch schlafen werden, aber nie wieder Sex miteinander haben werden.

Danach hatten wir 3x hintereinander den intensivsten Sex den ich bis jetzt mit ihr hatte. Ich habe sie noch nie so dermassen abgehen sehen. Wir schliefen eng umschlungen ein. Heute morgen weckte ich sie, als ich ihre Pussy mit meiner Zunge liebkoste. Sind dann gemeinsam duschen gegangen. Das ist auch eine Ewigkeit her gewesen das wir das morgens gemacht haben. Es hat sich alles so unfassbar schön, aber endlich angefühlt.

Als ich die Wohnung mit ihr verlies, lies ich meinen Blick noch einmal über alles in ihrer Wohnung schweifen. Ich verabschiedete mich in Gedanken von der Wohnung, der Zeit, von ihr. Brachte sie dann noch zu ihrer Arbeitsstelle.

Im Auto fragte sie mich, ob ich sie nun überall blockieren würde. Ich entgegnete, warum ich das tun solle. Nur weil unser gemeinsamer Weg ende, müsste ich niemanden ignorieren. Sie fragte, ob ich zurückschreiben würde wenn sie sich meldet. Ich schwieg. Sie sagte, ich weiss Du wirst nicht zurückschreiben, aber ich werde Dir trotzdem schreiben.

Zum Abschied sagte ich ihr, das sie ein wundervoller Mensch sei, und wünschte ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Die Tränen habe ich mir verkniffen, bis sie weg war. Nachdem sie ausgestiegen war, drehte sie sich noch einmal um, und winkte mir. Thats it. End of Story.

Jetzt sitze ich zu Hause, schreibe diese Zeilen. Ich höre Alter Bridge und habe mir eine Flasche Riesling aufgemacht. Die Tränen kullern über meine Wangen wie verrückt und ich betrachte unsere Andenken, Bilder und kleinen Geschenke von ihr. Ich packe sie jetzt an einen sicheren, nicht sofort zugänglichen Ort.

Ich habe sooooo sehr das Bedürfnis Kontakt aufzunehmen aber etwas in mir sagt mir ich mache das gut bis jetzt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du gut.

Und wenn dus mal wieder nicht aushalten kannst: Einfach weiter atmen. Das geht vorbei. Und es wird besser. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Hallo zusammen,

so banal sich der Tip von Herzdame anhört, wenn es mir extrem schlecht geht, konzentriere ich mich auf meine Atmung. Das hilft.

Leider macht sie es mir nicht sehr leicht die KS einzuhalten: 17 ungelesene Nachrichten WA, mehrere Anrufe unter ihrer Nummer, noch mehr Anrufe mit unterdrückter Nummer.

Gefühlstechnisch bin ich leider nicht auf dem aufsteigendem Ast, im Gegenteil. Alldergins wird mit jeder Stunde, in der ich mir sage das alles vorbei ist, wird etwas in mir stärker. Ich weiss noch nicht genau was es ist, aber ich fühle es.

Werde weiter berichten und hoffe, dass das irgendwann mal irgendwem zugute kommen kann.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb thestruggleisreal:

Hallo zusammen,

so banal sich der Tip von Herzdame anhört, wenn es mir extrem schlecht geht, konzentriere ich mich auf meine Atmung. Das hilft.

Leider macht sie es mir nicht sehr leicht die KS einzuhalten: 17 ungelesene Nachrichten WA, mehrere Anrufe unter ihrer Nummer, noch mehr Anrufe mit unterdrückter Nummer.

Gefühlstechnisch bin ich leider nicht auf dem aufsteigendem Ast, im Gegenteil. Alldergins wird mit jeder Stunde, in der ich mir sage das alles vorbei ist, wird etwas in mir stärker. Ich weiss noch nicht genau was es ist, aber ich fühle es.

Werde weiter berichten und hoffe, dass das irgendwann mal irgendwem zugute kommen kann.

 

Grüße

Du machst das gut. Du kannst es auch als Motivation sehen: Dass sie deine Meinung nicht respektiert und dich vollsülzen will, ist ein Zeichen dafür, dass sie die/dich nicht respektiert. Du warst stark betaisiert. Indem du deine Meinung vertrittst und die KS aufrecht erhälst, holst du dir Stück für Stück deine Selbstachtung zurück. Sie merkt, dass du dich anders verhälst, als sie gedacht hätte. Das ist ein gutes Zeichen für deine Entwicklung. Weiter so!

Du packst das! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Update:

 

Nachdem ich mich tagelang zurückgezogen habe und der normale Tagesablauf eher automatisiert an mir vorüberzog, habe ich mich gestern aufgerafft und eine alte Bekannte angeschrieben (HB7).

Vorschlag gemacht spontan zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie willigte sofort ein.

War nicht mal nervös auf dem Weg zu ihr (Hab noch nicht alle meine Skills verloren). Von Anfang an sehr auf Führung und Comfort geachtet. ABER: Ich habe nicht eskaliert. Kino hab ich von Anfang an gefahren (sanft an der Hüfte in die von mir vorgegebene Richtung geschoben), wir haben sehr oft die Örtlichkeit gewechselt. Gesprächsflow war von Anfang an sehr gut, sie erzählte viel von sich. Sie ist halt erst 22. Demnach kamen so Sätze wie "Du bist so weise", "Du bist erfrischend" etc...

Ich führte sie am Weihnachtsmarkt herum, dann gingen wir in ein Shisha-Cafe. Danach hab ich zu mir gepullt, ihr etwas auf dem Keyboard vorgespielt und einen Wein mit ihr getrunken. Anschliessend ging es noch in die Nachbarstadt in ein Irish Pub.

Dauer des Dates ca. 6 Std. War danach hundemüde. Ich hatte gefühlte 1337 Eskalationsfenster. Bereits am Weihnachtsmarkt sagte sie mir, dass sie meine Art "touchy" zu sein sehr mag. Desweiteren sagte sie mir im Laufe des Gesprächs, sie wisse nicht wie sie das genau erklären solle, aber ihr gefiele an einem Mann besonders wenn er......       ......führt, beendete ich ihren Satz. Ich hoffe sie ist keine Pickupcat :)

Irgendwie wollte ich nicht eskalieren. Hatte wie so ein schlechtes Gewissen meiner EX-LTR gegenüber. Schlimmes Gefühl. Dabei merkte ich das sie es wollte und auch enttäuscht war, dass ich anscheinend keine Eier gezeigt habe. Ich weiss nun nicht, ob das eine Excuse von mir ist, oder ich einfach noch nicht bereit bin körperlich zu werden. Ich meine ich wollte einfach mal wieder gamen, Eskalation war irgendwie nicht vorderrangig bei dem Treffen für mich.

Und jetzt die Kehrseite der Medaille: Ich habe durchaus mehrfach darüber nachgedacht, sie zu küssen, allerdings hab ich mich wirklich vor nem Korb gefürchtet. Hahaha, früher war ich da anders. KC versucht, block -> C&F, zwei Schritte zurück, Comfort up -> erneuter KC Versuch.

Zum Abschied natürlich keinen Kuss gegeben da das ja absolut unsicher gewirkt hätte. Ich sagte ihr, dass ich ihr kein forhes Fest wünsche, da wir uns bestimmt vor Weihnachten noch einmal sehen werden. Sie antwortete: "Das hoffe ich doch!" Sie umarmte mich schnell, hüpfte aus dem Auto und verschwand.

Ich habe während der kompletten 6 Stunden nicht einmal an meine EX-LTR denken müssen. Mir ging es dann Zu Hause auch echt gut, allerdings habe ich beschissen geschlafen. Heute Vormittag schrieb ich ihr, dass der Abend gestern sehr schön war, es sich sehr vertraut angefühlt hat. Der Preis allerdings ist, dass ich heute hundemüde bin.

Sie antwortete das sie es auch schön fand.

 

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, zumindest meine Aura habe ich nicht komplett verloren.

 

Grüße

 

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2016 um 17:50 schrieb thestruggleisreal:

Danach hatten wir 3x hintereinander den intensivsten Sex den ich bis jetzt mit ihr hatte. Ich habe sie noch nie so dermassen abgehen sehen. Wir schliefen eng umschlungen ein. Heute morgen weckte ich sie, als ich ihre Pussy mit meiner Zunge liebkoste. Sind dann gemeinsam duschen gegangen. Das ist auch eine Ewigkeit her gewesen das wir das morgens gemacht haben. Es hat sich alles so unfassbar schön, aber endlich angefühlt.

Du quälst dich aber auch echt gerne..

 

Am 17.12.2016 um 12:45 schrieb thestruggleisreal:

Leider macht sie es mir nicht sehr leicht die KS einzuhalten: 17 ungelesene Nachrichten WA, mehrere Anrufe unter ihrer Nummer, noch mehr Anrufe mit unterdrückter Nummer.

Blockieren. Wirklich. Einfach blockieren. Aber du genießt es halt ein wenig ;-)

 

vor einer Stunde schrieb thestruggleisreal:

Irgendwie wollte ich nicht eskalieren. Hatte wie so ein schlechtes Gewissen meiner EX-LTR gegenüber. Schlimmes Gefühl.

Ist normal. Musst dich ein bisschen dran gewöhnen dass du wieder darfst.

 

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.