Filmabend - Bett oder Sofa

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB kommt morgen zu mir, wir wollen einen Film schauen.

Folgendes Problem:

In meinem Zimmer habe ich ein kleines 2-Sitzer-Sofa und gegenüber davon ist der Fernseher. Das Bett ist an dem Sofa "angeschlossen", steht also seitlich zum TV und ist somit auch weiter weg.

Für Kino etc wäre es natürlich viel besser mit ihr im Bett zu liegen, wie soll ich das jedoch von Anfang an hinbiegen, da man sich ja eher aufs Sofa sitzt, auch weil die Sicht viel besser ist. Eventuell bestellen wir auch Pizza, die wir auf dem Sofa essen würden (wegen dem Tisch).

Wie regelt ihr sowas? Ich weiß das hört sich wahrscheinlich blöd an, aber der Schritt vom Sofa zum Bett bereitet mir da echt Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb FrogFlick:

Wie regelt ihr sowas? Ich weiß das hört sich wahrscheinlich blöd an, aber der Schritt vom Sofa zum Bett bereitet mir da echt Probleme.

Fernsehen geht auf dem Sofa einfach besser, also nehmt das Sofa. Pizza ist da auch besser, du willst schließlich nachher nicht auf Krümeln im Bett liegen.

Ist kein Problem, auch auf dem Sofa geht viel Kino. Du kannst sie in den Arm nehmen bzw. sie sich bei dir anlehnen. Wechselt doch ins Bett, wenn ihr nackt seid. Ansonsten kann ich Sofa-Sex auch empfehlen. Ich liebe es die Frauen über die Seitenlehne zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht son Kopf! Film gucken ist für jeden normal intelligenten Menschen zumindest unbewusst das Codewort für "sich näher kommen". Ob auf dem Sofa oder dem Bett ist dabei sowasvon kackpiepegal. 2er-Sofa ist doch sogar insofern gut, als dass es nunmal eng ist. Küssen auf dem Sofa und dann a) da weiter machen, b) den Arm unter sie schieben und über die Sofalehne aufs Bett heben ("huuch") oder c) einfach ins Bett wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb FrogFlick:

Ein HB kommt morgen zu mir, wir wollen einen Film schauen.

Folgendes Problem:

In meinem Zimmer habe ich ein kleines 2-Sitzer-Sofa und gegenüber davon ist der Fernseher. Das Bett ist an dem Sofa "angeschlossen", steht also seitlich zum TV und ist somit auch weiter weg.

Für Kino etc wäre es natürlich viel besser mit ihr im Bett zu liegen, wie soll ich das jedoch von Anfang an hinbiegen, da man sich ja eher aufs Sofa sitzt, auch weil die Sicht viel besser ist. Eventuell bestellen wir auch Pizza, die wir auf dem Sofa essen würden (wegen dem Tisch).

Wie regelt ihr sowas? Ich weiß das hört sich wahrscheinlich blöd an, aber der Schritt vom Sofa zum Bett bereitet mir da echt Probleme.

War bei mir als Student auch so und bin eigentlich immer aufs Bett wenn Frau nicht den Eindruck machte es wäre unangenehm.

Ansonsten einfach später aufs Bett wechseln. Gerade im Winter könnte es mit wenig Heizung ja kalt sein..... :_)

Ich bin dann auch schon mal einfach von allein aufs Bett gegangen und habe mich da zum TV schauen hingelegt.
Manchmal folgen Frauen auch von allein und setzen sich dazu. Du kannst das auch etwas provozieren, wenn du kleine Pausen machst und zB. mit ihr Tee in der Küche machst oder einen Drink und dann einfach wie selbstverständlich aufs Bett setzt. Oft folgen die Damen automatisch bei gutem Vibe und setzen sich zu dir aufs Bett. Seh es als ne Art Rapport Test.

Ansonsten Klassiker wie Massage anbieten etc..

Da ich ein recht großes Futon Bett hatte war das zumindest bei mir nie sehr auffällig da das Bett wirklich viel bequemer und größer als die relativ harte Ledercouch war. Weiss ja nicht wie das bei dir ist...

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt vorbei um im Bett zu landen. Wenn du kein Problem/Schuechternheit hast zu eskalieren, dann ist egal ob Bett oder Sofa. Als Anfänger ists aber glaub ich einfacher zu eskalieren wenn ihr auf dem Bett liegt (auf dem Sofa muss man sich da manchmal komisch verdrehen, beim Bett liegt man schon nebeneinander).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden schrieb XOR2:

Fernsehen geht auf dem Sofa einfach besser, also nehmt das Sofa. Pizza ist da auch besser, du willst schließlich nachher nicht auf Krümeln im Bett liegen.

Ist kein Problem, auch auf dem Sofa geht viel Kino. Du kannst sie in den Arm nehmen bzw. sie sich bei dir anlehnen. Wechselt doch ins Bett, wenn ihr nackt seid. Ansonsten kann ich Sofa-Sex auch empfehlen. Ich liebe es die Frauen über die Seitenlehne zu nehmen ;)

Ich finde Sex auf dem Sofa auch viel besser als dieses 0815-im-Bett-geht-es-rund....Und da kann man eskalieren vom allerfeinsten. Kitzeln, Kämpfen usw....da geht so Einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

igiittttt krümel im bett ....omg , mit mir in deinem bett wäre das deine geringste sorge versprochen ! (klingt irgendwie auch pervers )

 

nee mal ehrlich pizza im bett , was gibts denn bitte geileres ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

igiittttt krümel im bett ....omg , mit mir in deinem bett wäre das deine geringste sorge versprochen ! (klingt irgendwie auch pervers )

 

nee mal ehrlich pizza im bett , was gibts denn bitte geileres ?! 

Manch einer ist da eben sehr "pingelig" was die Sauberkeit im Bett angeht. Manch anderer aber eben auch nicht. Du scheints zu letzeren zu gehören :p
Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

nee mal ehrlich pizza im bett , was gibts denn bitte geileres ?! 

Pizza, nebenbei NFL und nen (sehr guten) Blowjob

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

nee mal ehrlich pizza im bett , was gibts denn bitte geileres ?! 

da hätte ich schon so ein oder zwei alternativen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.