Missverständnis vor Pull

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 24
3. Treffen auf einer Party
4. Etappe der Verführung:  Sexuelle Berührungen
 

 

Es geht um ein Mädel, welches ich gestern zum 2. Mal auf einer Party zufällig getroffen habe.

Beim ersten Mal hatten wir nur kurz geredet, jetzt beim 2. Mal lief eigentlich alles gut. Ich hatte sie isoliert und wir sind beim Tanzen ziemlich auf Tüchfühlung gegangen. Nach 2 bis 3 zaghaften Blocks, habe ich auch den KC hinbekommen. 

Jetzt das Problem: Sie sagte zu mir - so hatte ich es in dem Moment verstanden - "Lass uns nach Hause gehen." Sind dann Richtung Garderobe und sie wollte noch kurz zur Toilette. Ich hatte dann schon meine Jacke, als sie zurückkam. Dort stellte sich dann heraus, dass sie wohl gesagt hat "lass uns nach draußen gehen." Nun hatte ich also schon meine Jacke und kam mir etwas verarscht vor, da ich in dem Moment noch sicher war, dass sie mit mir nach Hause wolle, was sie verneinte. Das war dann natürlich eine blöde Situation, habe mich dann verabschiedet und bin dann nach Hause gegangen. Jetzt ist mir klar, dass ich mich einfach verhört habe. In der Situation hatte ich halt gedacht, dass sie sich es auf Toilette anders überlegt hat und sich herausredet. Ein klassisches Missverständnis.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei ihr melden soll bzw. ob ich das Missverständnis erklären soll, oder ob ich es lieber sein lassen sollte.

bearbeitet von celeb369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte editiere deinen Beitrag gemäß folgender Formatierung:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommst Du mit?"

"Jetzt gehen wir nach Hause!"

...und andere Aussagen, die nicht eindeutig zu interpretieren sind, habe ich auch schon gehört.

Letztendlich ist das so unkonkret, dass man es sich schenken kann. Von halbwegs erwachsenen Menschen sollte man doch eigentlich erwarten können, dass sie sich klar und vor allem  u n m i s s v e r s t ä n d l i c h ausdrücken können:

"Kommst Du noch mit zu mir?"

"Lass uns zu Dir nach Hause gehen!"

Du hättest sie  s o f o r t fragen sollen, was genau sie meint. In Deinem Fall hat sich das nachträglich als Doublebind herausgestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich für mich so, als hättest Du schlecht Reagiert. Eingeschnappt sein ist ungefähr das Gegenteil von Souveränität. Aber - das ist kein Grund zu Verzweifeln. Gibt schlimmeres. 

Melde Dich, triff sie und verführe sie normal weiter. Dabei sprichst Du das Thema nie wieder an. Wenn sie es macht, dann lach über Dich selbst. Du hast blöd reagiert und dazu stehst Du. Sowas passiert Dir ganz sicher nicht wieder. Fertig. Themenwechsel. Eskalieren bis zum Block .... wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.12.2016 um 17:42 schrieb celeb369:

Jetzt das Problem: Sie sagte zu mir - so hatte ich es in dem Moment verstanden - "Lass uns nach Hause gehen." Sind dann Richtung Garderobe und sie wollte noch kurz zur Toilette. Ich hatte dann schon meine Jacke, als sie zurückkam. Dort stellte sich dann heraus, dass sie wohl gesagt hat "lass uns nach draußen gehen." Nun hatte ich also schon meine Jacke und kam mir etwas verarscht vor, da ich in dem Moment noch sicher war, dass sie mit mir nach Hause wolle, was sie verneinte. Das war dann natürlich eine blöde Situation, habe mich dann verabschiedet und bin dann nach Hause gegangen. Jetzt ist mir klar, dass ich mich einfach verhört habe. In der Situation hatte ich halt gedacht, dass sie sich es auf Toilette anders überlegt hat und sich herausredet. Ein klassisches Missverständnis.

Kein "Ich bin der Preis"-Denken von deiner Seite, eher dass du es eeeeeendlich geschafft hast zum KC, und demnach auch eeeeendlich mit ihr nach Hause und in ihr Höschen "darfst", statt das ganze läppisch abzutun ziehst du beleidigt ab anstatt zu schauen was aus dem Abend noch wird. Also, nix aufklären, treffen, verführen und eskalieren. Kein Wort mehr, warum du gegangen bist und wenn sie frägt: C&F a la du musstest deine Hauskrabbe füttern.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Follow-Up:

Ich bin mit dieser Frau zusammengekommen und hatte 3 tolle Jahre mit ihr. 

Vor 1,5 Wochen hat sie mich verlassen, was auch der Grund ist weshalb ich überhaupt hier bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, celeb369 schrieb:

Als Follow-Up:

Ich bin mit dieser Frau zusammengekommen und hatte 3 tolle Jahre mit ihr. 

Vor 1,5 Wochen hat sie mich verlassen, was auch der Grund ist weshalb ich überhaupt hier bin.

3 Jahre.. mehr als andere Männer. Thumbs up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.