6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich: 23 Jahre

Sie: 20 Jahre

Anzahl der Dates: 0

Wie weit: Mobil via WA und Telefonat über Sex geredet, sexuelle andeutungen gemacht

Also ich habe Morgen ein Date mit einer Frau welche ich im Day-Game kennengelernt habe. Gespräch lief super, NC getan, viel geschrieben, telefoniert etc.

Nun wollte ich morgen auf einen Weihnachtsmarkt mit ihr in der Nähe und Sie kam mit der Aussage ob wir lieber zu mir gehen könnten Abends und über Nacht bleiben könnten weil es da ja Warm ist und man es sich kuschelig machen könnte (Eigentlich Jackpot😆 Weil Invest von ihr sehr hoch)

Nun aber zum Problem: Habe ihr gesagt dass derzeit etwas leer steht weil ich es renovieren will (lebe bei meinen Eltern sonst hätte ich ja ein anderes Zimmer genommen😜). Es sieht jetzt nicht katastrophal aus aber etwas unangenehm halt weil es nur eine Couch hat, eine atmosphärische Flammenlampe🙄 und Bilder dabei noch durch Mandelöl halt der Geruch.

Sie meinte ihr würde das nichts tuen und ich weiß dass ich grade bei sowas voll eskalieren kann bis zum KC und weiter😁 

Seht ihr ein Problem darin mit dem Zimmer? Mich stört es halt dass ich es eigentlich erst fertig renovieren will bevor ich jemanden mit nach Hause nehme aber auf der anderen Seite ist die Situation ein Jackpot😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt, dass es für sie ok ist, dann mach es. In Eurem Alter ist es noch völlig normal, bei den Eltern zu wohnen. 

Mach die Bude sauber, so dass man barfuss laufen kann und fertig!

Du kannst ihr jetzt sowieso nicht den stilvollen Millionär vorspielen, also versuche es erst gar nicht. 

Sei authentisch!

Bei dieser lausigen Kälte sollte man nicht draussen rumlaufen. Das bringt nix.

Sie hat Dir den Ball direkt vors Tor gelegt. Also mach ihn rein...

bearbeitet von Frank11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Frank11:

Wenn sie sagt, dass es für sie ok ist, dann mach es. In Eurem Alter ist es noch völlig normal, bei den Eltern zu wohnen. 

Mach die Bude sauber, so dass man barfuss laufen kann und fertig!

Du kannst ihr jetut sowieso nicht den stilvollen Millionär vorspielen, also versuche es erst gar nicht. 

Sei authentisch!

Bei dieser lausigen Kälte sollte man nicht draussen rumlaufen. Das bringt nix.

Sie hat Dir den Ball direkt vors Tor gelegt. Also mach ihn rein...

Alles Klar danke für die Antwort😁 Habe ich mir eigentlich schon gedacht war mir nur nicht sicher weil ich meine 1.Dates meist draußen veranstaltet habe😜

Aber dann weiß ich ja was ich morgen zu tun habe, Bude ist sowieso sauber kann ja jeden Tag eine Frau hier erscheinen😂

Dann werd ich mal für Entspannung sorgen beim Date😉 Sanftes Licht, Mandelölduft, Massageöl und dann sehn wie weit es laufen wird gibt ja auch Flakes wenn es dann mal zur Sache kommt..

 

Werde berichten wie es gelaufen ist am Samstag😁

bearbeitet von dbobeth0503
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Seht ihr ein Problem darin mit dem Zimmer? Mich stört es halt dass ich es eigentlich erst fertig renovieren will bevor ich jemanden mit nach Hause nehme aber auf der anderen Seite ist die Situation ein Jackpot1f60b.png

Nö, machste halt romantisch ala Benjamin Button. In dem Film haben die auch in einer leeren Wohnung gepoppt, musst es halt entsprechend framen. Größeres Problem seh ich bei deinen Eltern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb First Violin:

Nö, machste halt romantisch ala Benjamin Button. In dem Film haben die auch in einer leeren Wohnung gepoppt, musst es halt entsprechend framen. Größeres Problem seh ich bei deinen Eltern.

Nah meine Eltern kriegen nicht viel mit :P Ist ja nicht dass erste mal auch wenn die meinen wir seien kein Stundenhotel 😂

Aber bin eher gespannt wie Sie ihren Frane halten kann :P Sie ist jedesmal eingefangen auf meine sexuellen Anspielungen und meinte auch mehrmals wieso bist du nicht hier ich würd dir das Gehirn wegvögeln:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank11 Sehr gut!

Sorge einfach für:

  • Sauberes Sofa, Bett
  • Musik (auch gut um etwas Komfort zu bauen)
  • Alkohol (was schönes)
  • Snacks
  • Atmosphäre (Licht)
  • Zahnbürste (für sie am nächsten Morgen)

und...

Kondome!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.