Sie flirtet mit mir trotz Freund - wie verhalte ich mich?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Vegeta385:

Long story short: Du willst einen auf Kumpel machen, um ihn ihr Höschen zu kommen. Ekelhaft. 

 

Wenn das deine Meinung ist dann Bitteschön. Aber ich möchte nicht einfach nur "in ihr Höschen" oder einen ONS (was ich auch geschrieben habe) 

vor 7 Minuten schrieb Vegeta385:

Hast du denn außer ihr keine anderen Alternativen? 

Doch ich habe durchaus andere Alternativen. Auch im letzten Monat hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädels, die allesamt aber kein grösseres Interesse bei mir geweckt haben. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man es sich nicht immer aussuchen kann wen man halt nunmal mag!?

vor 11 Minuten schrieb Vegeta385:

Sie will sich nicht mit dir treffen. In der Uni hat sie allerdings keine andere Wahl. Sie kann dir dort nicht aus denn Weg gehen. Dass sie freundlich zu dir ist, bedeutet gar nichts.

Woraus schlussfolgerst du das? Ich habe jedenfalls nicht gerade den Eindruck als würde sie mir aus dem Weg gehen wollen (und könnte das in der uni nicht) sondern Ganz im Gegenteil, dass sie sogar sehr froh darüber wirkt, dass sich mal jemand mit ihr unterhält, weil sie sonst ständig alleine dasitzt und mit niemandem spricht. Auch meine Studienfreunde meinten, dass sie immer zu mir herschaut. Worauf begründest du also diese Aussage?

vor 19 Minuten schrieb Vegeta385:

Du scheinst ziemlich frustriert zu sein. Schaff dir Alternativen ohne Freund an. Girls, die auf dich stehen, erwähnen ihren Freund nämlich überhaupt nicht oder nur mal ganz kurz.

Wenn du meinst es wäre ein Zeichen von Frustriertheit Interesse an einem Mädchen zu haben und sich Gedanken darüber zu machen wie man diese "erobern" kann, dann bin ich in deinen Augen halt nunmal frustriert, damit kann ich leben. Aber Freund hin oder her, sie hat ihn nunmal und es gibt ihn auch tatsächlich. Sie hat ihn mir auch nicht dauernd vorgehalten sondern eben auch nur mal kurz erwähnt. Ist es den nun so abwegig, dass sie eben in einer momentan (glücklichen bzw. zumindest zufriedenen) Beziehung ist und daher ein schlechtes Gewissen hätte sich mit einem Anderen zu treffen? Und genau das möchte ich natürlich rausbekommen wie zufrieden sie denn in ihrer Beziehung auch tatsächlich ist, da es schließlich eine essenziell wichtige Information für meinen Erfolg bei ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst schon wieder viel zu strategisch und mit viel zu viel Mindfuck ran. Mit der Einstellung verlierst du früher oder später garantiert die Lockerheit und verbockst es.

Behandle sie als Kumpel, date andere Frauen, und wenn sie irgendwann zu dem Entschluss kommt mit ihrem Freund passt es nicht mehr, dann meldet sie sich schon bei dir. Bisher lese ich nicht dass von ihr irgendein Investment gekommen waere.

Und natürlich geniesst sie deine Aufmerksamkeit und die Bestätigung die du ihr gibst. Um die abzuholen schaut sie regelmäßig zu dir. Hat nichts damit zu tun dass sich an der Situation irgendwas grundlegend geändert hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb Dario2763:

1. Wenn das deine Meinung ist dann Bitteschön. Aber ich möchte nicht einfach nur "in ihr Höschen" oder einen ONS (was ich auch geschrieben habe)

2. Doch ich habe durchaus andere Alternativen. Auch im letzten Monat hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädels, die allesamt aber kein grösseres Interesse bei mir geweckt haben. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man es sich nicht immer aussuchen kann wen man halt nunmal mag!?

3. Woraus schlussfolgerst du das? Ich habe jedenfalls nicht gerade den Eindruck als würde sie mir aus dem Weg gehen wollen (und könnte das in der uni nicht) sondern Ganz im Gegenteil, dass sie sogar sehr froh darüber wirkt, dass sich mal jemand mit ihr unterhält, weil sie sonst ständig alleine dasitzt und mit niemandem spricht. Auch meine Studienfreunde meinten, dass sie immer zu mir herschaut. Worauf begründest du also diese Aussage?

Wenn du meinst es wäre ein Zeichen von Frustriertheit Interesse an einem Mädchen zu haben und sich Gedanken darüber zu machen wie man diese "erobern" kann, dann bin ich in deinen Augen halt nunmal frustriert, damit kann ich leben. Aber Freund hin oder her, sie hat ihn nunmal und es gibt ihn auch tatsächlich. Sie hat ihn mir auch nicht dauernd vorgehalten sondern eben auch nur mal kurz erwähnt. Ist es den nun so abwegig, dass sie eben in einer momentan (glücklichen bzw. zumindest zufriedenen) Beziehung ist und daher ein schlechtes Gewissen hätte sich mit einem Anderen zu treffen? Und genau das möchte ich natürlich rausbekommen wie zufrieden sie denn in ihrer Beziehung auch tatsächlich ist, da es schließlich eine essenziell wichtige Information für meinen Erfolg bei ihr ist.

1. Was willst du dann von ihr? Eine Beziehung? Ohne, dass bisher was zwischen euch gelaufen ist? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, hast du ein riesiges Problem. 

2. Also hast du keine Alternativen.

3. Sie will sich nicht mit dir treffen. Ob das jetzt wirklich am Freund liegt oder daran, dass du ihr so hinterherhechelst, hat dich nicht zu interessieren. 

Den Rest deines Gebrabbels lass ich mal unkommentiert.

Ich kann bei ihr keinen Funken Interesse an deiner Person sehen. Sie sitzt alleine in der Uni rum und du bespaßt sie. Mehr ist da nicht. 

Lies dich im Forum zu Oneitis ein. Du steuerst voll darauf zu. 

Lass sie in Ruhe. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385 klingt da ein wenig hart, hat aber nicht unrecht.

Du suchst Die Nähe zu einer Frau die einen Freund hat. Einen ONS willst Du nicht, sondern mehr. Allerdings ohne die Frau näher zu kennen.
Ein Date willst Du aber auch nicht, weil Sie dir zuletzt gesagt hat, dass sie das nicht macht.
Da hast Du dann schon mal das erste Problem.

Du versuchst (schon fast verzweifelt) Attraction durch Spielchen aufzubauen. Push&Pull gibt es da gar nicht, Du setzt dich mal zu ihr, mal nicht. Wo soll da der Pull sein? Wo der Push?
Social-Proof.....na ja. Du sitzt halt dann wo anders. Lassen wir das stehen.
Nötig ist das alles doch nur, weil es eben von IHR keinen Invest gibt. NULL!
Da hast Du schon das zweite Problem.

Sollte es anders laufen, sie sich mit dir treffen und es käme bis zum Sex, dann hättest Du aber schon ein ganz anderes Problem.

Alternativen sind andere Frauen nur dann, wenn sie deinem HB ebenbürtig wären. Sind sie es nicht, sind es auch keine Alternativen.
Also hast Du eben keine. Ein weiteres Problem um unabhängig und frei agieren zu können.

Um mal deine ursprüngliche Frage ( Sie flirtet mit mir trotz Freund - wie verhalte ich mich? )zu beantworten:

Flirte zurück. Hab Spaß.
Hör mit deinem Mindfuck auf. Lass die Gute sonst in Ruhe und kümmere dich um Frauen die mehr Erfolg versprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jklö:

Behandle sie als Kumpel, date andere Frauen, und wenn sie irgendwann zu dem Entschluss kommt mit ihrem Freund passt es nicht mehr, dann meldet sie sich schon bei dir.

Erstmal danke für deinen hilfreichen Kommentar. Genau so in der Richtung hatte ich es auch vor. "zarathustra24" hat mir allerdings den Rat gegeben nicht mehr verbal zu flirten sondern nur nonverbal. Jetzt frage ich mich halt nur soll ich sie als "Kumpel" behandeln, mit ihr nonverbal flirten oder nun Beides. Und wenn ich Sie nur als Kumpel behandle drifte ich dann nicht zu sehr in die Friendzone ab!?

Und wäre es denn eine sinnvolle Idee ihr vorzuschlagen mal gemeinsam zu lernen, um auch eine Beziehung außerhalb der Uni aufzubauen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Sie will sich nicht mit dir treffen. Ob das jetzt wirklich am Freund liegt oder daran, dass du ihr so hinterherhechelst, hat dich nicht zu interessieren. 

Leider fehlt trotz meiner Nachfrage erneut die Begründung auf der du deine Behauptungen aufbaust. Anscheinend beruht dies rein auf Vermutungen, so ist dein Kommentar leider wenig hilfreich für mich. "hinterherhecheln"? Ich habe einen Monat lang nicht mit ihr geredet und mich jetzt mal wieder zu ihr hingesetzt und nett mit ihr unterhalten, was hat das denn bitte mit "hinterherhecheln" zu tun!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darklife:

Flirte zurück. Hab Spaß.
Hör mit deinem Mindfuck auf. Lass die Gute sonst in Ruhe und kümmere dich um Frauen die mehr Erfolg versprechen.

Danke für den Tipp aber ich interessiere mich nunmal für sie und suche Ratschläge bzgl. meiner konkreten Fragestellungen wie ich denn diesbezüglich am Besten vorgehen könnte. Dein Ratschlag mich um andere zu kümmern mag nett gemeint sein, bringt mich bzgl. meiner Fragestellung aber leider Null weiter.

 

vor einer Stunde schrieb darklife:

Du versuchst (schon fast verzweifelt) Attraction durch Spielchen aufzubauen.

Ist das nicht er Sinn von Pickup? Strategien, Taktiken zu verwenden um ein Mädchen zu bekommen!?

vor einer Stunde schrieb darklife:

Social-Proof.....na ja. Du sitzt halt dann wo anders. Lassen wir das stehen.
Nötig ist das alles doch nur, weil es eben von IHR keinen Invest gibt. NULL!
Da hast Du schon das zweite Problem.

 

Ich setzt mich nicht irgendwo alleine hin sondern sitze ständig bei anderen Freunden oder Freundinnen im Saal. Bin aber gerne für konstruktive Kritik offen wie ich mein Socialproof oder anderen Pickups-Taktiken besser anwenden könnte...

vor einer Stunde schrieb darklife:

Sollte es anders laufen, sie sich mit dir treffen und es käme bis zum Sex, dann hättest Du aber schon ein ganz anderes Problem.

 

Was soll damit gemeint sein??

 

bearbeitet von Dario2763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Dario2763:

Doch ich habe durchaus andere Alternativen. Auch im letzten Monat hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädels,

Nicht schlecht.

Ist ein Anfang. Mache 3 Dates pro Woche daraus und du hast bald wirkliche Alternativen.

vor 27 Minuten schrieb Dario2763:

Leider fehlt trotz meiner Nachfrage erneut die Begründung auf der du deine Behauptungen aufbaust. Anscheinend beruht dies rein auf Vermutungen, so ist dein Kommentar leider wenig hilfreich für mich. "hinterherhecheln"? Ich habe einen Monat lang nicht mit ihr geredet und mich jetzt mal wieder zu ihr hingesetzt und nett mit ihr unterhalten, was hat das denn bitte mit "hinterherhecheln" zu tun!??

Keine Behauptungen, Tatsachen.

@Vegeta385 hat Praxiserfahrung und bietet dir gute Lösungsansätze welche du zwecks Ego und so versuchst zu disqualifizieren anstatt dich selbst zu hinterfragen.

Nennt sich übrigens 'chody behaviour'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Dario2763:
vor 2 Stunden schrieb Vegeta385:

Sie will sich nicht mit dir treffen. Ob das jetzt wirklich am Freund liegt oder daran, dass du ihr so hinterherhechelst, hat dich nicht zu interessieren. 

Leider fehlt trotz meiner Nachfrage erneut die Begründung auf der du deine Behauptungen aufbaust. Anscheinend beruht dies rein auf Vermutungen

Das sind keine Vermutungen, sondern Erfahrungen.

vor einer Stunde schrieb Dario2763:
vor 8 Stunden schrieb jklö:

Behandle sie als Kumpel, date andere Frauen, und wenn sie irgendwann zu dem Entschluss kommt mit ihrem Freund passt es nicht mehr, dann meldet sie sich schon bei dir.

Erstmal danke für deinen hilfreichen Kommentar. Genau so in der Richtung hatte ich es auch vor.

Dein Problem ist, dass du nur die Ratschläge annimmst, die du hören willst.

Und das ist leider der beschissenste und schlechteste Ratschlag hier. Wenn du jetzt einen auf Freundschaft machst, dann rutscht du von Woche zu Woche tiefer in ihre Friendzone. Nice Guy halt.

Aber eines kann ich dir versprechen, wenn sie irgendwann mit ihrem Freund Schluss machen sollte:
Ja, sie wird sich bei dir melden. Aber nicht um mit dir zu ficken, sondern um sich bei dir auszuheulen und wenn du dann eskalieren willst, wird sie dich zurückweisen a la "Nein, bitte nicht. Du bist so ein toller Freund für mich geworden. Das möchte ich nicht durch Sex aufs Spiel setzen".

Und falls es nochmal von dir kommen sollte:
Nein, das ist keine Vermutung von mir, sondern beruht auf eigener Erfahrung aus meiner damaligen Nice-Guy-Zeit.

Viel Spaß in der Friendzone.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb John Dread:

Ist ein Anfang. Mache 3 Dates pro Woche daraus und du hast bald wirkliche Alternativen.

Wer hat denn schon 3 Dates pro Woche (12 im Monate etc...) mit verschiedenen Mädels, also ich kenne niemanden. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich gar keine Lust auf soviel Dates hätte. Ich lerne auch vor allem durchs Studium schon zahlreiche Mädels kennen aber hab oft gar nicht das Interesse an den meisten, auch wenn diese durchaus meist sehr nett und hübsch sind. Ganz selten treffe ich halt mal eine die mir sehr gut gefällt und das ist jetzt halt bei ihr so. Ich würde es ja gerne selbst beeinflussen, dass ich an mehr Mädels die ich treffe Interesse habe (und mir somit Alternativen schaffen) aber ich kann mir halt nicht schönreden wenns nicht passt. Naja so ist es halt nunmal. 

bearbeitet von Dario2763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

Und das ist leider der beschissenste und schlechteste Ratschlag hier. Wenn du jetzt einen auf Freundschaft machst, dann rutscht du von Woche zu Woche tiefer in ihre Friendzone. Nice Guy halt.

Danke für deinen Kommentar, den finde ich durchaus hilfreich. Aber wie genau sollte ich mich denn jetzt verhalten um zwar Kontakt zu ihr aufzubauen aber eben nicht in dieser Friendzone zu landen?? Der eine oben schreibt behandle sie "wie eine  Kumpel", du schreibst wiederum das Gegenteil. Wo liegt denn jetzt genau diese "goldene Mitte", so dass ich zwar einen Kontakt zu ihr aufbaue, sie mich aber nicht in die Friendzone oder Orbiter schiebt? Genau das ist der springende Punkt meiner Fragestellung gewesen und was ich gerne wissen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dario2763:

Wer hat denn schon 3 Dates pro Woche (12 im Monate etc...) mit verschiedenen Mädels, also ich kenne niemanden.  

Kenne einige.

Hauptsächlich Performer.

Streetgame jeden Tag und auch 4 Dates pro Woche sind nichts mehr besonderes. Vor allem im Sommer.

Macht Spaß.

Solltest du mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zusammengefasst, du hast dich nett mit ihr unterhalten, vielleicht etwas geflirtet und sie nach einem Treffen gefragt. Sie hat dir einen relativ deutlichen Korb gegeben dass sie das nicht möchte weil sie einen Freund hat. Daraufhin ignorierst du sie einen Monat, unterhältst dich dann wieder nett mit ihr und fragst uns erneut wie du sie rumkriegst. 

Hat sich an der Situation irgendwas geändert? Nein. Sie hat einen Freund und ist scheinbar glücklich mit ihm und will nichts von dir! Also lass die Frau doch einfach in Ruhe. Du hast die gleichen zwei Möglichkeiten wie vor einem Monat, mit ihr befreundet bleiben oder nexten und Alternativen suchen. Richtige Alternativen. Lies dir die Beiträge nochmal durch.

Und mit befreundet bleiben ist gemeint, dass es von beiden Seiten auf platonischer Ebene bleibt! Und nicht um irgendwann doch noch in ihr Höschen zu kommen. Wenn du das nicht kannst lass es. Dann wirst du zum Nice Guy. 

Aber du musst sie so oder so abschreiben.

Außerdem hört es sich so an als ob du keinen Dunst von Pickup hast. Hast du dich in dem Monat eingelesen? Deine Uneinsichtigkeit tut ja schon beim lesen weh. 

vor 1 Stunde schrieb Dario2763:

Ist das nicht er Sinn von Pickup? Strategien, Taktiken zu verwenden um ein Mädchen zu bekommen!?

Das ist eine sehr oberflächliche Sichtweise. Du hast es nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Dario2763 said:
9 hours ago, jklö said:

Behandle sie als Kumpel, date andere Frauen, und wenn sie irgendwann zu dem Entschluss kommt mit ihrem Freund passt es nicht mehr, dann meldet sie sich schon bei dir.

Dein Problem ist, dass du nur die Ratschläge annimmst, die du hören willst.

Und das ist leider der beschissenste und schlechteste Ratschlag hier. Wenn du jetzt einen auf Freundschaft machst, dann rutscht du von Woche zu Woche tiefer in ihre Friendzone. Nice Guy halt.

Das Verhalten das einen AFC in die Friendzone bringt und das normale Sozialverhalten gegenüber seinen Kumpels hat nichts miteinander zu tun. Ein gefriendzoned-ter Kerl ist ja auch kein echter Freund, sondern der Fussabtreter. Wird nur der Höflichkeit halber Friendzone genannt.

Quote

Erstmal danke für deinen hilfreichen Kommentar. Genau so in der Richtung hatte ich es auch vor. "zarathustra24" hat mir allerdings den Rat gegeben nicht mehr verbal zu flirten sondern nur nonverbal. Jetzt frage ich mich halt nur soll ich sie als "Kumpel" behandeln, mit ihr nonverbal flirten oder nun Beides. Und wenn ich Sie nur als Kumpel behandle drifte ich dann nicht zu sehr in die Friendzone ab!?

Du sollst sie nicht stalken/hinterherrennen/investieren, sondern einfach ganz normal mit ihr kommunizieren wenn sie in der Nähe ist. Ferner solltest du dir generell angewöhnen im Umgang mit Frauen immer leicht flirtend zu sein, etwas kino zu fahren etc. In die Friendzone kommst du, wenn du investierst, nichts zurueckkommt und du dann weiter investierst - so wie es gerade der Fall ist.

Quote

 

Aber eines kann ich dir versprechen, wenn sie irgendwann mit ihrem Freund Schluss machen sollte:
Ja, sie wird sich bei dir melden. Aber nicht um mit dir zu ficken, sondern um sich bei dir auszuheulen und wenn du dann eskalieren willst, wird sie dich zurückweisen a la "Nein, bitte nicht. Du bist so ein toller Freund für mich geworden. Das möchte ich nicht durch Sex aufs Spiel setzen".

Und falls es nochmal von dir kommen sollte:
Nein, das ist keine Vermutung von mir, sondern beruht auf eigener Erfahrung aus meiner damaligen Nice-Guy-Zeit.

So kommt es wenn die Attraction weg ist. Und daran baust du gerade TE. Unter der Annahme dass sie wirklich auf dich stand, nichts läuft weil sie einen Freund hat und du das sourveraen handhabst kann's auch anders laufen. Ist meine Erfahrung. Aber allein die Tatsache wie viel du in diesen Thread hier investierst deutet schon eher darauf hin dass Riddick hier recht behalten wird. 

Quote

Danke für deinen Kommentar, den finde ich durchaus hilfreich. Aber wie genau sollte ich mich denn jetzt verhalten um zwar Kontakt zu ihr aufzubauen aber eben nicht in dieser Friendzone zu landen?? Der eine oben schreibt behandle sie "wie eine  Kumpel", du schreibst wiederum das Gegenteil.

Du sollst keinen Kontakt aufbauen! Da haben wir uns missverstanden. Du sollst den Kontakt nur nicht künstlich abbrechen, dich extra weit weg von ihr setzen oder sowas. Einfach so behandeln wie die anderen Mädels auch an denen du kein Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

Du drehst Dich ganz schön im Kreis. Anfang Dezember wurde das Thema ausführlich besprochen und Du hast eine Menge guter Beiträge von erfahrenen "Mitspielern" erhalten. Die Antworten von Herzdame, aus der bewussten Sicht einer Frau, kannst Du Dir wirklich zu Herzen nehmen. Inzwischen sind sechs Wochen rum und Deine Gedanken sind noch exakt die selben. Vielleicht hilft Dir eine deutlichere Sprache, damit Du mal die Richtung änderst, Ohren gespitzt:

Du benimmst Dich echt wie ein krasser Lulli. Hör mal auf damit.

Da war vor Ewigkeiten mal ne runde Gelalle mit einer aus der Vorlesung.

Du hattest ihre Nummer, Du wolltest sie treffen, sie hat abgesagt. Ist doch gut gelaufen.

Damit ist die Sache erledigt! Für Dich ist die Sache erledigt. Der Zug ist weg.

Schau mal, Du diskutierst ewig rum, weil die unbedingt nach nem Weg suchst, diese eine Uschi zu klären. Dabei scheinst Du gar nicht zu verstehen, was die Leute Dir hier die ganze Zeit erklären wollen. Und weil Du das nicht verstehst, gibt's diesen Weg für Dich nicht. Das musst Du als allererstes mal begreifen. Männer, die mit Hilfe von Pickup eine signifikante Verbesserung ihres Umgangs mit Frauen erfuhren, haben in aller Regel folgendes erkannt:

1. es gibt nicht EINE Frau! Das ist eine sexuelle Grundwahrheit und praktisch die erste Lektion.    

vor einer Stunde schrieb Dario2763:

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich gar keine Lust auf soviel Dates hätte. Ich lerne auch vor allem durchs Studium schon zahlreiche Mädels kennen aber hab oft gar nicht das Interesse an den meisten, auch wenn diese durchaus meist sehr nett und hübsch sind. Ganz selten treffe ich halt mal eine die mir sehr gut gefällt und das ist jetzt halt bei ihr so. Ich würde es ja gerne selbst beeinflussen, dass ich an mehr Mädels die ich treffe Interesse habe (und mir somit Alternativen schaffen) aber ich kann mir halt nicht schönreden wenns nicht passt. Naja so ist es halt nunmal. 

Solange Du es erlebst, das Dich eine einzige Frau "interessiert", wirst Du scheitern. Das ist nicht normal.

Pass mal jetzt genau auf: Du bist an ner Uni. Da rennen ohne Ende 18 bis 25 jährige Miezen rum.

Gut, ist nicht jeder so großzügig wie ich. Vlt. sind Dir n paar zu prall. Vlt. sind Dir nich alle hübsch genug. 

Aber da sind genug übrig, die Du vernaschen kannst. Garantiert.

Wenn Du das nicht willst... und Du keine Oneitis hast... dann bist Du schwul!

Stehst Du auf Männer? Das ist okay. Kommt vor, ist keine Schande. So ist die Natur.

Vielleicht hat Deine Holde ja sowas knabenhaftes, das Dich sonst keine anspricht. 😂   

vor einer Stunde schrieb Dario2763:

Aber wie genau sollte ich mich denn jetzt verhalten um zwar Kontakt zu ihr aufzubauen aber eben nicht in dieser Friendzone zu landen?? Der eine oben schreibt behandle sie "wie eine  Kumpel", du schreibst wiederum das Gegenteil. Wo liegt denn jetzt genau diese "goldene Mitte", so dass ich zwar einen Kontakt zu ihr aufbaue, sie mich aber nicht in die Friendzone oder Orbiter schiebt? Genau das ist der springende Punkt meiner Fragestellung gewesen und was ich gerne wissen würde...

Junge, vergiss es! Das geht nicht. Du hast nicht das Zeug dazu.

Selbst wenn es diese "goldene Mitte" gebe, triffst Du sie nicht. Weil Du viel zu abhängig bist. Du kannst nicht so auf eine Frau fixiert sein, mit der noch nie irgendwas gelaufen ist. It's just wrong. It's wrooooooooong! 👿

Davon mal abgesehen bist Du doch schon in der Friendzone. Aber weißte wat? Zieh's doch einfach durch. "Game" sie.

Gib einfach richtig Gas. Ran an die Buletten. Das ist mein Ernst. Das brauchst Du.

Schieß Dich richtig auf sie ein und sieh zu, was passiert. Das wird extrem lehrreich, hat ich früher auch mal sone Chose.

Aber schön zivil! Nich stalken oder psychotisch werden. Mach einfach ein richtig schönes Kumpel-Game, solange bis es Dich ankotzt.

Mehr kannst Du eh nicht tun. Viel Spaß 😬

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Dario2763:

Danke für den Tipp aber ich interessiere mich nunmal für sie und suche Ratschläge bzgl. meiner konkreten Fragestellungen wie ich denn diesbezüglich am Besten vorgehen könnte. Dein Ratschlag mich um andere zu kümmern mag nett gemeint sein, bringt mich bzgl. meiner Fragestellung aber leider Null weiter.

Klingt für mich (und wurde auch von anderen schon erwähnt) wie eine beginnende Oneitis. Das solltest Du dringend vermeiden. Wie das geht wurde hier mehrfach beschrieben.

 

Ist das nicht er Sinn von Pickup? Strategien, Taktiken zu verwenden um ein Mädchen zu bekommen!?

Grundsätzlich schon. ABER als Voraussetzung ist da die dir fehlende Attraction, die Du auch durch deine Spielchen nicht erreichst.
Hat sie denn in dem Monat, in dem Du dich nicht zu ihr gesetzt hast irgendetwas unternommen um dich wieder näher zu ihr zu bringen? NEIN!
Sie hat stumm glotzend da gesessen, bis DU von alleine wieder angelaufen gekommen bist. Verstanden?

 

Ich setzt mich nicht irgendwo alleine hin sondern sitze ständig bei anderen Freunden oder Freundinnen im Saal. Bin aber gerne für konstruktive Kritik offen wie ich mein Socialproof oder anderen Pickups-Taktiken besser anwenden könnte...

An dieser Stelle eben gar nicht, weil es bei ihr nicht wirkt. Du bist für sie nicht interessanter als jeder andere, der ihr seine Zeit widmet.

 

Was soll damit gemeint sein??
Wenn Du sie dann doch daten solltest, eskalieren würdest und ihr Sex hättet (und sie dann immer noch ihren Freund hätte) dann wäre sie ja für dich eigentlich kein LTR Material mehr.
Aber das is sowieso nur rein theoretisch, brauchst Du also nicht weiter drüber nachdenken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 14:35 , Flugzeugträger schrieb:

Solange Du es erlebst, das Dich eine einzige Frau "interessiert", wirst Du scheitern. Das ist nicht normal.

Pass mal jetzt genau auf: Du bist an ner Uni. Da rennen ohne Ende 18 bis 25 jährige Miezen rum.

Gut, ist nicht jeder so großzügig wie ich. Vlt. sind Dir n paar zu prall. Vlt. sind Dir nich alle hübsch genug. 

Aber da sind genug übrig, die Du vernaschen kannst. Garantiert.

Wenn Du das nicht willst... und Du keine Oneitis hast... dann bist Du schwul!

Stehst Du auf Männer? Das ist okay. Kommt vor, ist keine Schande. So ist die Natur.

Vielleicht hat Deine Holde ja sowas knabenhaftes, das Dich sonst keine anspricht. 😂   

Hmm ich hab das ein paar mal erlebt: Man(n) sieht eine Frau und die verfluchten Gefühle halten sich einfach über Jahre, in denen man andere Weiber nicht mal mit dem Arsch anschaut - ich denke das ist schon normal - besonders in so jungen Jahren. Mann soll sich doch selbst ganzheitlich akzeptieren lt. Innergame: "Umarme deine Gefühle und deine eigene Verletzlichkeit." oder etwa nicht?

keine Angst: der Zustand vergilbt im laufe der Monate / Jahre (sehr individuell) und die Frequenz mit der er auftritt ist abnehmend.
Ich hatte in den letzten 8 Jahren nur1 mal das Gefühl, dass ein Mädel was besonderes für mich wäre und hab es innerhalb weniger wochen wieder erwürgen können :)

Das Wort Frustration kommt übrigens von lat. frustra = vergeblich bzw. frustratio = „Täuschung einer Erwartung“
Vielleicht bist du ja doch nicht Schwul und wurdest nur kaputtgespielt?

 

Am 25.1.2017 um 13:19 , John Dread schrieb:

Kenne einige.

Hauptsächlich Performer.

Streetgame jeden Tag und auch 4 Dates pro Woche sind nichts mehr besonderes. Vor allem im Sommer.

Macht Spaß.

Solltest du mal machen.


OK rechnen wir mal: 8 Stunden Arbeit + 3 Stunden Hin- und Rückfahrt + 8 Stunden Schlaf: da bleiben für Einkaufen, Kochen, Putzen, Sport & Hygiene ect. (das Leben halt) noch 5 Stunden.
Das macht also 1-3 Stunden Freizeit an einem normalen Wochentag. In die Stadt brauchst du ne halbe Stunde und wenn du Feierabend hast sind die Bürgersteige sowieso bereits vorbildlich hochgeklappt. Das selbe gilt für den Sonntag. Ach und aufgrund des Bereitschaftsdienstes sind deine Sozialen interaktionen in 50% der "Freizeit" sowieso stark eingegrenzt.

Ich weiß nicht was du so machst, aber bei mir reicht Zeit und Energie nicht mal um mit mehr als 2 gelegentlich zu schreiben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.