Tipps füe Erste Versuche im Nightgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Im Laufe der nächsten Zeit werde ich nach langer Zeit in der Disko mein Glück versuchen. Daygame habe ich viel betrieben, aber Nightgame ist schon was anderes.

Was habt ihr für Tipps für die ersten Versuche im Nightgame?

Was muss ich unbedingt beachten?

Vielen Dank im Vorraus füe eure Antworten

Gruß

N1k1a5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUH! Hier könnte man viel erzählen!

Die Unterschiede machen die Hauptpunkte klar (diese sind, zugegeben, im Allgemeinen, aber nicht immer wahr):

Im Vergleich mit Daygame:

  • das Energie-level ist höher (was dein Approach beeinflussen muss)
  • Frauen sind im Prinzip mehr zugänglich, weil
  • Sie sind da um Spaß zu haben (Tagsüber sind sie mental anders beschätigt)
  • Viele wollen einen Mann kennenlernen

Frauen geben Signale, dass sie offen zum Ansprechen sind! Sei darauf aufmerksam!

Klingt alles gut, aber...

  • Du hast auch Konkurrenz
  • Frauen nehmen dich viel eher wahr - bevor du sie ansprichst!
  • Sie sind selten allein - daher musst du oft eine Gruppe öffnen
  • NCs sind weniger solide (was nutzt die Nummer wenn sie 1 Stunde später küsst und fummelt mit einem Anderen?)
  • Die Interaktion dauert normalerweise länger (da tagsüber hat sie oft wenig Zeit)

Ich könnte hier ein Buch schreiben, aber einige Prinzipien hier

1. Sei bewusst, sie nehmen dich wahr sobald du den Ort (Bar, Klub, etc.) betrittst, daher

2. Du musst auf deine Körpersprache immer halten!

3. Wenn in einer Gruppe, du musst dafür sorgen, dass alle in der Gruppe dich "akzeptieren" um an die Zielfrau zu kommen

4. Flirten!

5. Sie führen und isolieren!

6. Nicht stehen oder sitzen bleiben - führe sie innerhalb des Ortes zu unterschiedlichen Stellen (zur Bar, zum Sofa)

7. Berührungen vom Früh an und langsam eskalieren!

8. Wenn überhaupt möglich - mindestens KC!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmte Rottenflieger grundsätzlich zu, aber....

ABER: bitte nicht "over-engineering" betreiben ; ) PickUp ähnelt ja mittlerweile einer regelrechten Wissenschaft. Vieles was hier geschrieben und empfohlen wird funktioniert tatsächlich und hat sich bewährt. WARUM es funktioniert, das wäre jetzt die Aufgabe der Wissenschaft es zu beantworten. Vieles andere hat leider einen starken küchenpsychologischen Touch, eine Art Blackbox.Es gibt PUA's (sagen wir: die miesen Typen) die die (nicht wirklich verstandenen) Techniken gewinnbringend anwenden und den Frauen damit bleibende Schäden hinterlassen. Eine sexuelle Anbandelung muss immer auf Augenhöhe und gegenseitiger Akzeptanz stattfinden. Da sehe ich ab und an die Gefahr, dass man die Sexualethik komplett vergisst und "verbrannte Erde" zurücklässt. Mir persönlich taugt das Verhalten von Natur aus nicht. Sex ohne persönliche Note ist einfach fad, kalt und meistens schlecht. Ich mochte es nie, da zählt für mich viel mehr die Qualität als die Quantität. Ein bisschen verliebt sein sollte man schon in meinen Augen - dann macht der Rest auch Spaß.

Zu deiner eigentliche Frage:

Aus eigener Erfahrung und dem Austausch mit anderen Forenmitgliedern kann ich nur eins empfehlen --> Machen und nicht Denken (gibt's auch ein schönes Buch drüber. Zentale Aussage: Sobald man so tut als ob, stellt sich binnen kürzester Zeit auch das passende Gefühl dazu ein - deswegen verlieben sich etliche Hollywood-Schauspieler auch bei den Dreharbeiten zu Liebesfilmen ; ) ). Diese ewigen do's and don'ts blockieren viel mehr, als dass sie helfen. Man kann ja im Nachhinein analysieren, was man hätte besser machen können. Aber während der Party bzw. des "sozialen Zusammentreffens" ist es IHMO eher hinderlich. Ich habe das mal eine zeitlang probiert und festgestellt, dass ich den Abend zerdenke und mir Chancen damit verspiele.

Was mir immer geholfen hat und womit ich den größten Erfolg hatte, ist das KISS-Prinzip (keep it short & simple):

(1) Blickkontakt

(2) Anlächeln / Anzwinkern

(3) Ansprechen mit "Hiiiiiiii - du bist echt süß. Ich beobachte dich schon eine Weile - aber wenn ich dich nicht anspreche werde ich es mir ewig vorwerfen. Also - wie geht's?"

Langt. Wenn sie Interesse hat --> "isolieren", also Luftschnappen gehen usw. Wo man sich halt in Ruhe unterhalten. Mir hat es auch immer geholfen, IHR ein gutes Gefühl zu vermitteln. Wenn sie sich gut bzw. wohl fühlt, ging es mir auch so. Dadurch wurde ich sicherer in meinem Auftritt und mir ging es auch besser.

VG und stolze Jagderfolge

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde ja schon gesagt. Es ist beim Clubgame aber auch nochmal zu unterscheiden zwischen dem 'Bargame' und dem 'Dancefloorgame'. 

Vielleicht hilft dir das auch noch weiter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt versagt für dich? Hast du es versucht? 

Du solltest es nicht als versagen sehen wenn du am Ende ohne Frau nach Hause gehst. Jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, ist eine Bereicherung aus der du lernen kannst. 

Selbst wenn du alles richtig machst gibt es immer noch so viele Aspekte die Einfluss auf den Erfolg haben können, die du nicht beeinflussen kannst, z.B. Sie hat einen Freund mit dem sie total glücklich ist, ist lesbisch oder hat grade einfach einen schlimmen Tag und ist nicht in der Stimmung jemanden kennenzulernen. 

Daher solltest du dir immer nur Ziele setzen dessen Erfolge nur du selbst auch beeinflussen kannst, z.B eine Frau anzusprechen. Und wenn du das gemacht hast und abgeblitzt bist dann kannst du stolz auf dich sein dass du dich getraut hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb N1k1a5:

Danke Jungs für die vielen Antworten. Habe leider bei dem ersten Abend versagt :(

Ich war mittlerweile über 100+ mal alleine im Club. Ich lerne immer noch dazu. Es gibt Dinge, von denen weiß ich, dass ich sie verbessern kann, wenn ich an mir selbst arbeite. Dinge, die ich üben und ausprobieren sollte. Dinge, die ich ändern sollte. Auch nach so langer Zeit. Zugegeben habe ich bei AFC Level 0 angefangen, und es hat sich gerade deshalb viel getan.

In dir steckt ein Potential. Das verwirklichst du nicht an einem einzigen Abend.

Jede Veränderung braucht Zeit, teilweise sehr viel Zeit. Damit sich Einstellungen, Denkweisen und Gewohnheiten ändern, braucht man eine gewisse zeitliche Disziplin. Man sagt, um ein Hobby zu perfektionieren, braucht es 10.000 Stunden. Wenn ich Klavier spielen lerne, und nach 2 Monaten nicht mehr übe, werde ich auch nie eine Chopin Ballade spielen.

Dass du angefangen hast, ist sehr positiv.

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Abend im Club. Ich glaube es war die Excess Bar am Schwedenplatz. Ich bin alleine hin, stand am Tresen und habe den ganzen Abend lang niemanden angesprochen. Ich dachte, man kommt einfach irgendwie ins Gespräch. Dem war nicht so. Ich war enttäuscht und hatte ein/zwei Monate später eine völlige Abkehr von PU.

Aber ich fand nach mehreren Monaten wieder zurück. War etliche Male später im U4 (keine Ahnung, ob du die Lokale kennst), und habe mich niemanden ansprechen getraut.

Ich habe mich unwohl gefühlt und mich über mich selbst geärgert. Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, dran zu bleiben. Mein Wunsch nach Veränderung war so stark, dass ich diese anfänglichen Enttäuschungen ausgehalten habe. Ich habe anfangs viele Abende niemanden angesprochen bzw. es einfach immer wieder versucht, aber mich nicht überwinden können.

Allmählich machte ich Fortschritte und hatte auch die einen oder anderen Erfolge (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn).

Was ich damit sagen wollte: Die Anfänge sind mitunter schwer, je nachdem wo du stehst. Erfolge stellen sich vielleicht nicht sofort ein, aber wenn du einfach am Ball bleibst, und deine Motivation stark genug ist, als auch deine Disziplin - dann werden mit der Zeit auch die Ergebnisse mehr werden.

Du hast nicht versagt.

You took action!!!!

Das ist alles, was zählt.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das du so ne Anfrage gestellt hast, bräuchte auch sowas. Da ich vor allem nie so der Club Gänger war, und für jeden Tipp dankbar bin, ob es zu mir passt, ob es zündet, oder ob ich noch gar nicht "cool" genug bin um es gut rüber zu bringen sind immer paar Schuhe. 

Diesen Samstag zb nichts gebacken bekommen, aber egal ich war einfach Feiern und war draussen. Nicht das ich ein Höhlenmensch bin, aber Jahrelang in der Beziehung hab ich mich immer vor ausgehen gedrückt... Sinn des Abends ist es auch eher Spaß zu haben, das man bei vor allem aktuell in den Läden in Köln z.B. eh höherer Männer Anteil herrscht, ist es Mathematisch eh nicht garantiert Erfolg zu haben, außer man senkt seine Ansprüche halt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Phantom Pain:

Da ich vor allem nie so der Club Gänger war, und für jeden Tipp dankbar bin, ob es zu mir passt, ob es zündet

Wenn ihr zum ersten Mal in einen Club geht würde ich einen guten Freund mitnehmen und erstmal abchecken wie es da überhaupt abläuft. Ihr solltet nicht mit dem Ziel hingehen Frauen aufzureißen sondern einfach Spaß zu haben.

 Es ist auch sinnvoll die ersten Male nüchtern zu bleiben, so lange bis ihr euch auf der Tanzfläche wohlfühlt, weil ihr

A) viel mehr um euch herum mitkriegt. Schaut euch z.B. die Tanzschritte der anderen an und kopiert das was euch gefällt. Die Meisten machen den 'Step-Touch' nach rechts und wieder nach links oder wippen einfach nur im Stehen. Mir wurde es nüchtern zu langweilig das 4 Stunden lang zu machen und ich hab angefangen andere Schritte auszuprobieren und das Ergebnis war heftig. Ich bin viel mehr aufgefallen, hatte viel mehr Aufmerksamkeit der HBs um mich herum. 

Schaut den Anderen auch ins Gesicht. Wer lächelt, wer hat Spaß, wer wirkt sympathisch? Man muss nicht tanzen können wenn man einfach zeigt dass man Spaß hat und sich wohlfühlt.

B) wenn du es schaffst nüchtern Spaß zu haben, stärkt das dein Selbstbewusstsein bzw. hast du dann ein gewisses Level an Selbstbewusstsein aufgebaut. Es gibt so viele die nur mit Alkohol feiern gehen können, weil Sie es immer so gemacht haben und ohne kommt es ihnen plötzlich so merkwürdig vor was sie machen. Sie kriegen das Gefühl, mit dem du dich bei deinen ersten Malen auseinander gesetzt hast und es akzeptiert hast. Ergebnis: Sie stehen lustlos rum. Das kann dir nicht mehr passieren. 

vor einer Stunde schrieb Phantom Pain:

oder ob ich noch gar nicht "cool" genug bin um es gut rüber zu bringen sind immer paar Schuhe.

Du musst nicht erst 'cool genug' werden um in den Club zu gehen. Das ist doch das was PickUp ausmacht. Du muss nicht hübsch sein um eine HB9 zu daten. Jeder kann das!  

Such dir einen Typen auf der Tanzfläche aus bei dem du auf den ersten Blick sagen würdest der ist cool und beobachte ihn genauer. Ich wette er macht nicht mehr als den Step-Touch und lächelt. Was macht ihn so cool? 

vor 1 Stunde schrieb Phantom Pain:

das man bei vor allem aktuell in den Läden in Köln z.B. eh höherer Männer Anteil herrscht, ist es Mathematisch eh nicht garantiert Erfolg zu haben, außer man senkt seine Ansprüche halt extrem.

Es ist nie garantiert Erfolg zu haben aber du solltest dir nicht so eine Ausrede einreden. Und wenn da nur eine Frau im Club ist kannst du trotzdem dein Game machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Kyle PU danke für die Antwort.

Ich gehe ja absofort jede Woche feiern, und mit jeder Woche wird es mir mehr egal, wie ich tanze usw weil die meisten auch einfach gar kein Taktgefühl haben und wie du sagst nur links rechts kombis machen.

Ja ich lese grad auch Models von Mark Manson und arbeite innerlich an mir, also mental sowie auch äußerlich. Alles gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb N1k1a5:

 

@Kyle PU Was für Tanzschritte meinst du den? Hast du mal ein Beispiel?

P.s.: Vielen Dank für deine Antwort, bevor ich es vergesse :)

 

Muss nichts Außergewöhnliches sein. Z.B. kannst du mit dem rechten Fuß einen Schritt nach rechts machen und ihn so absetzen dass die Zehenspitzen ca 45 Grad nach außen gedreht sind. Statt den linken Fuß jetzt hinterherzusetzen wie beim 'Step touch' lässt du ihn über den Boden zum rechten Fuß gleiten. Wenn du da angekommen bist drehst du den linken Fuß nach links und lässt ihn zurückgleiten während du gleichzeitig die rechte Hacke nach außen drehst. Und dann mit der anderen Seite. Dazu entsprechende Handbewegungen, fertig. 

Es gibt genug Youtube Videos, schau dir welche an und such dir die aus die zu dir persönlich und zu deiner Musik passen. 

vor 40 Minuten schrieb Phantom Pain:

 

Hey @Kyle PU danke für die Antwort.

Ich gehe ja absofort jede Woche feiern, und mit jeder Woche wird es mir mehr egal, wie ich tanze usw weil die meisten auch einfach gar kein Taktgefühl haben und wie du sagst nur links rechts kombis machen.

 

Von den Männern im Club machen ca 95% nicht mehr als die links-rechts Kombi, geschätzte 40% davon nicht mal richtig im Takt. Es ist echt nicht schwer da rauszustechen. Ist im Grunde das gleiche wie beim online game, 'anders sein' wirkt Wunder. 

Ich meinte nicht dass es dir komplett egal werden soll wie du tanzt. Es war mehr so gemeint: Jeder der zum ersten Mal im Club ist fühlt sich komisch beim tanzen, das ist normal, du hast es ja noch nie gemacht. Das Gefühl wird man nur los wenn man das ein paar mal gemacht hat und sich damit abfindet, weil man merkt dass es die Anderen nicht besser machen. Dann kann man sich entspannen und Spaß haben. Wenn du ein paar mal nüchtern feiern warst dann kommt dir das tanzen nicht mehr komisch vor, das ist das genau wie beim Frauen ansprechen. Wenn du aber immer trinkst dann blockierst du das Gefühl einfach nur, du setzt dich damit nicht richtig auseinander. Und wenn du dann mal nüchtern bist kommt das Gefühl wieder hoch und du fühlst dich merkwürdig. Das sind dann die Leute die dich fragen:" Echt du kannst nüchtern feiern gehen?", "Macht das überhaupt Spaß?", "Wie hältst du das aus?" oder Ähnliches. :)

Ich kann betrunken stundenlang mit Frauen quatschen, wenn ich das am nächsten Tag nüchtern probiere bin ich trotzdem genau so nervös wie vorher. Erst wenn ich ein paar Mal nüchtern mit Frauen gesprochen habe fällt es mit leichter. Deswegen so lange nüchtern feiern gehen bis du dich wohl fühlst und dann kann es nur noch geiler werden wenn du was trinkst :) 

Über das ganze Verhalten im Club habe ich hier etwas Ausführlicher drüber gesprochen: 

Grüße :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2016 um 10:32 schrieb Bondig:

Was mir immer geholfen hat und womit ich den größten Erfolg hatte, ist das KISS-Prinzip (keep it short & simple):

(1) Blickkontakt

(2) Anlächeln / Anzwinkern

(3) Ansprechen mit "Hiiiiiiii - du bist echt süß. Ich beobachte dich schon eine Weile - aber wenn ich dich nicht anspreche werde ich es mir ewig vorwerfen. Also - wie geht's?"

Langt. Wenn sie Interesse hat --> "isolieren", also Luftschnappen gehen usw. Wo man sich halt in Ruhe unterhalten. Mir hat es auch immer geholfen, IHR ein gutes Gefühl zu vermitteln. Wenn sie sich gut bzw. wohl fühlt, ging es mir auch so. Dadurch wurde ich sicherer in meinem Auftritt und mir ging es auch besser.

VG und stolze Jagderfolge

Finde den "Leitfaden" schon richtig gut für den Anfang, da es so leicht ist, natürlich rüberzukommen.

 

Zu 1) & 2) Blickkontakt: Üb mal etwas im Spiegel mit deiner Mimik. Versuch mal "sexy" zu gucken und präg dir den "Blick" ein... ich nenne ihn den "Fickblick"... oft reicht das (bei mir) als approach sogar schon aus, sodass ich im Club gar nicht reden muss.

Ergänzt werden muss das ganze aber durch den Energie-Level:

Am 10.12.2016 um 10:03 schrieb Der Rottenflieger:

das Energie-level ist höher (was dein Approach beeinflussen muss)

 

Dein eigener Level muss förmlich durch die Decke schießen. Wenn du High- Energy dne Club betrittst, das Level hälst und pure Lebensfreude und Partyspaß verkörperst, ist das schon die halbe Miete.

 

Was mir hier noch fehlt ist die Eskalation. Auf der Tanzfläche musst du unheimlich schnell eskalieren. Target approachen, zusammen tanzen, Berührungen steigern, Bewegungen führen. Es kommt vor, dass man so innerhalb von Minuten einen KC landen kann, wenn das HB "on" ist, du einigermaßen tanzen kannst und einfach keine Berührungsängste hast. Nimm dir das Recht heraus, sie an den Händen zu nehmen, ihre Taille zu umfassen und dich eng an sie anzuschmiegen. Eine Frau die Interesse hat (und das findest du im Club sehr sehr schnell raus, denn entweder tanzt sie mit dir oder lässt dich einfach stehen) wird dich niemals zurückweisen. Sie wird darauf warten, dass du die Führung übernimmst und eskalierst!

 

Also:

1. High- Energy = Partyspaß und Lebensfreude verbreiten

2. Blickkontakt aufbauen / Approachen

3. Eskalieren

4. Viel Spaß!

 

Hoffe, das hilft an dieser Stelle noch etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.