Einladung zum Trinken zu Ihr nachhause (HB9)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 24
3. 0
4.  /
 

Hi!

Hab schon länger Kontakt mit einer, welche ich damals über Lovoo kennengelernt habe. Die kleine ist 24 Jahre und schon seit 2 Jahren ein Kind. Jedenfalls kam es nie zu einem Treffen, weil Sie kurz nach unserer Texterei einen Freund hatte und danach ich eine Freundin. Jedenfallls blieb der Kontakt "normal" per Whatsapp bestehen und hin und wieder mal Telefonate, wo ich sie aber nicht gamete. Bei unserem letzten Telefonat war ich Single und sie stöhne leicht auf, weil sie etwas aß. Ich meinte: "Kein Grund so laut zu stöhnen ;)" und sie: "war kein stöhnen und das wirst du auch niemals von mir hören...". ich: "abwarten ;)". Sie war sprachlos und kicherte nur leicht.

Gestern kam einfach aus dem Nichts eine Nachricht von Ihr mit der Frage, ob ich Lust hätte kommenden Freitag zusammen etwas zu Trinken zu kaufen und bei ihr zu chillen. Ich sagte zu und war gerade in Eile und deshalb sagte ich Ihr, dass ich in den kommenden Tagen anrufen werde, damit wir absprechen um wie viel uhr etc.

Prinzipiell werde Sie verführen wollen mit reichlich C&F, P&P, Kino und es einfach drauf anlegen und schauen was passiert. Ansonsten: Habt ihr vielleicht noch konkrete Tipps? Ich denke Sie ist jemand, die ein Abenteuer sucht und mich deshalb mal kennenlernen will und mich irgendwie interessant findet und meine ganzen Bilder von meiner Ex und mir und sämtlichen Reisen etc. gesehen hat und es mag, dass ich ihr immer Kontra gebe (hohe Shittest Rate) und jemand, der es auf jedenfall wilder mag, weil sie auch der total Shades of Grey Fan ist etc.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einen Tip du machst dir das alles viel zu komliziert.

Offensichticher gehts nicht das sie ficken will einfach hingehen und machen.

Du bruachst da keinen plan mehr sie zu attracten mit c&f p&p

Eskalieren ist das einzige was du machen musst.


 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer Einladung!

1. Neben ihr sitzen

2. Gegen sie ab und zu, dann häufiger lehnen

3. Augenkontakt...

Ich weiß nicht wie erfahren du bist. Du kannst einige Tipps in meinem Blogbeitrag vielleicht holen.

Vor allem - Sei aufmerksam! Sie wird schon verraten - durch Blicke, Berührungen, etc - wann sie bereit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.

Einziges Problem, welches ich noch sehen könnte, dass Ihr Kind an dem Tag auch da ist und falls das dann laut wird etc. die ganze Stimmung/Eskalation unterbricht. Aber klar ist auch, dann bleibt mir nicht viel um cool zu bleiben und wieder neu zu eskalieren. Ich darf mir selbst auch nicht das Mindset aufbinden, dass Sie zu heiß ist. Hatte ein paar in der Kategorie 8-9 und denke das werde ich schon hinbekommen. Ich werde bis dahin auch nichts mehr schreiben (schreiben war bei uns immer sehr sporadisch) und nur 2 Tage vorher anrufen und bisschen erzählen aber relativ zeitnah das Gespräch beenden und vorschlagen, wann wir uns exakt sehen. Ich berichte und "hoffe" das Sie nicht doch weiche Knie bis dahin bekommt und flaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb johnnyBeGood:

Ich berichte

wäre schön

 

und "hoffe" das Sie nicht doch weiche Knie bis dahin bekommt

aktuell liest es sich eher so, als ob DU schon weiche Knie bekommst ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das eher nicht.

Habe gestern einfach auf der Street eine angesprochen und kam sehr gut an und danach eine andere gedatet, wo es nach ein wenig spazieren zum KC kam und bei Ihr zuhause leider nur zum fummeln, aber sie möchte mich am WE wiedersehen und investiert grad viel. 

Die Dame mit dem Date am FR ging heute nicht an Ihr handy und schrieb nur kurz "kann gerade nicht, habe besuch". Hab nur geantwortet "okay, kein ding" und warte mal ab, ob Sie sich bis FR meldet, ansonsten habe ich schon ne andere gefragt, ob sie am FR zeit und bock auf 1-2 Bier hätte und sie direkt "ja" und alles ausgemacht.

Habe im Gefühl das Sie (das eigentliche HB worum es hier geht), irgendetwas anderes am Laufen hat (Whatsapp Status) oder einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit von mir wollte oder so etwas. Jedenfalls mache ich da erstmal nichts mehr, bis sie von alleine ankommt. Haben in der Zeit, also zwischen Ihrer Frage nach Treffen und bis heute, auch gar nicht geschrieben (schreiben so auch nicht jeden tag oder so) und es gäbe eigentlich keinen Grund für ein Flake außer evtl. ein anderer Typ, abe dann sei es so ^^

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2016 um 00:08 schrieb johnnyBeGood:

Okay danke.

Einziges Problem, welches ich noch sehen könnte, dass Ihr Kind an dem Tag auch da ist und falls das dann laut wird etc. die ganze Stimmung/Eskalation unterbricht. Aber klar ist auch, dann bleibt mir nicht viel um cool zu bleiben und wieder neu zu eskalieren. Ich darf mir selbst auch nicht das Mindset aufbinden, dass Sie zu heiß ist. Hatte ein paar in der Kategorie 8-9 und denke das werde ich schon hinbekommen. Ich werde bis dahin auch nichts mehr schreiben (schreiben war bei uns immer sehr sporadisch) und nur 2 Tage vorher anrufen und bisschen erzählen aber relativ zeitnah das Gespräch beenden und vorschlagen, wann wir uns exakt sehen. Ich berichte und "hoffe" das Sie nicht doch weiche Knie bis dahin bekommt und flaked.

Ich hab schon neben Babyphones gepoppt.

geht alles.

Wenn das Kind schreit geht sie hin und du füllst derweil die Drinks nach.

---

Ansonsten klingt das wirklich nach einem Elfmeter (wobei man bei 1. Dates nach OG immer schauen muss wie gut die Chemie nun tatsächlich ist). Versuch die Stimmung locker zu halten und den Abend angenehm zu gestallten und dann irgendwann die Buying Temparature hochzufahren. ZB. mit einer Massage. Einfach von nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Gerade junge Mütter ziehen das knallhart durch wenn sie Bock auf MÄNNER haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MrJack:

Ich hab schon neben Babyphones gepoppt.

+

vor einer Stunde schrieb MrJack:

Gerade junge Mütter ziehen das knallhart durch wenn sie Bock auf MÄNNER haben.

Jap. 

Ist übrigens interessant, wie "erwachsen" 20-Jährige dann doch plötzlich werden, wenn sie alleinerziehend sind. Zusammen mit der geringeren Quote an komischen Mädels, weil junge Mütter wirklich ohne OG Probleme haben. Wer spricht schon ne Junge Mutter mit Kind an. Die meisten vermuten da nen Vater im Hintergrund. 

Spricht Vieles dafür, solche Mädels über OG zu daten. Geht dann oft auch super schnell mit Sex. 

Ich habe da einige Nächte schon im Auto geschlafen, weil Babyphone und Wein und dann später die Argumentation, dass die/der Kleine keine Fremden kennen lernen soll. Also Mama beim Poppen zuhören geht für 1-2 Jährige. Den Typen dann Morgens kennen lernen nicht. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden schrieb Neice:

Ich habe da einige Nächte schon im Auto geschlafen, weil Babyphone und Wein und dann später die Argumentation, dass die/der Kleine keine Fremden kennen lernen soll. Also Mama beim Poppen zuhören geht für 1-2 Jährige. Den Typen dann Morgens kennen lernen nicht. 

 

 

Das würde ich auch jedem Alleinerziehenden raten. Die Kinder da bloß rauszuhalten, bis sich abzeichnet, dass das wirklich eine längere stabile Beziehung ist. Unter 6 Monaten würde ich da jetzt nichtmal darüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb johnnyBeGood:

... und es gäbe eigentlich keinen Grund für ein Flake außer evtl. ein anderer Typ, abe dann sei es so ^^

Solche Dates, bei denen ziemlich offensichtlich ist, dass es schnell zur Sache geht, sind immer sehr flake-gefährdet, v.a. wenns das erste Date ist und noch dazu beim OG. 

Versuch daher sowas irgendwie immer mit einer "Comfort"-Sache zu verbinden.

"Klingt gut. Aber ich hab ne andere Idee. Du kaufst jetzt schonmal einen guten italienischen Rotwein und ich besorg ne Kleinigkeit zum kochen, dann können wir zusammen was essen ;)" 

Irgendwas. Scheiss egal was. Hauptsache Madame hat nicht im Kopf, dass du denkst, es gibt zu 100% ne Nummer. Vielleicht hatte sie das in einer alkoholisierten Phase kurz vor ihrem Eisprung geschrieben, dann sieht am nächsten Tag die Welt schon ganz anders aus.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ungefähr kommt es nun rüber. Jedenfalls kam nun nichts mehr von Ihr und laut Ihrem Status ist die Welt ja so wunderschön. Hatte Sie halt gestern angerufen und sie ging nicht ran und schrieb direkt zurück "Kann nicht rangehen, habe gerade Besuch". Ich: "Okay, kein Ding" und seitdem keine Kontaktaufnahme meinerseits bzw. ihrereseits. Nun steht ein wenig in den Sternen, ob das morgen noch was wird.

Ich vermute dahinter einen Shittest oder einen anderen Typen. Jedenfalls habe ich mich nun halt mit einer anderen verabredet und mache da erst einmal nichts mehr bis sie sich meldet. Nochmal anrufen würdet ihr auch nicht oder? (Ihr ist klar, dass ich angerufen habe um Datezeit etc. zu besprechen, also kann Sie doch nun, wenn Sie lust hat, einfach was schreiben oder anrufen)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Sie weiß dass du angerufen hast um für Freitag alles klar zu machen. Wenn sie nachwievor Intentionen hat, dann wird sie sich melden. Du tust auf jeden Fall nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also leider kam von Ihr nichts mehr und von mir auch nicht.

In meinen Augen gab es keinerlei konkreten Grund für diesen Flake. Sie hat das Date vorgeschlagen und wir haben ausgemacht die Tage zu besprechen, wann wir uns genau treffen etc. Dazwischen war keinerlei Schreiberei oder sonst etwas. Meiner Meinung nach wollte Sie evtl. nur schauen, ob ich Lust habe (Bestätigung), hat sich einen anderen gekrallt oder weiche Knie bekommen. Alles in allem für mich aber einfach nur "arm", wenn man nicht einmal kurz schreiben kann "Hey, wird nichts am Freitag". Vielleicht wollte Sie auch nur sehen, ob ich mich nach dem Anruf nochmal melde, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu dumm.

Wenn Sie wirklich Interesse hätte/haben wird, dann meldet Sie sich und daher lage ich sie jetzt komplett links liegen. War stattdessen mit einer anderen paar Bier trinken und habe heute ein 2. Date mit einer, wo ich bei Ihr penne ;). Also so gesehen ist Sie mir egal, aber dennoch dumm irgendwie von Ihr, aber da steht bei mir schon fest, mit so nem Benehmen ist sie für mich total in die "Eventuell wird in Zukunft mal gevögelt" Ecke runtergerrutscht, aber niemals mehr als das.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbericht:

Hatte gestern ein 2. Date mit einer und joa, nach ein wenig LMR durfte ich dann ran :))) Aber noch viel besser irgendwie: Hab mich gestern einfach auf dem Weg zu Ihr durchringen können eine am BHF anzusprechen, die ich echt süß/cool fand. Wollte nur die Nr. klären, aber Sie musste dann in die gleiche Richtung und wir hatten dann quasi 20min ein minidate :D mit Nr-Close. Sie meinte am Ende aber das Sie ein Freund habe und ich: "Nicht schlimm, habe auch Freunde. ;) 01..?" und Sie gab mir Ihre Nummer, aber bisher hat die gute leider nicht geantwortet, obwohl ich schon ein Gefühl hatte, dass Sie mich gut findet. Mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, johnnyBeGood said:

joa, nach ein wenig LMR durfte ich dann ran :)))

Würde mal an deinem Mindset arbeiten. Aber das sag ich dir eh schon seit drei Wochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb johnnyBeGood:

Wollte nur die Nr. klären, aber Sie musste dann in die gleiche Richtung und wir hatten dann quasi 20min ein minidate :D mit Nr-Close. Sie meinte am Ende aber das Sie ein Freund habe und ich: "Nicht schlimm, habe auch Freunde. ;) 01..?" und Sie gab mir Ihre Nummer, aber bisher hat die gute leider nicht geantwortet, obwohl ich schon ein Gefühl hatte, dass Sie mich gut findet. Mal sehen ;)

Vermutlich hat sie wirklich einen. Ziemlich unwahrscheinlich dass sie wirklich mit dir bumst. War es denn die richtige Nummer? Wenn ja, schon mal ein gutes Zeichen. Aber schätze mal dass sie nicht antwortet weil sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Würde mal an deinem Mindset arbeiten. Aber das sag ich dir eh schon seit drei Wochen.

Was speziell meisnt Du damit?

 

vor 15 Minuten schrieb Dretch:

Vermutlich hat sie wirklich einen. Ziemlich unwahrscheinlich dass sie wirklich mit dir bumst. War es denn die richtige Nummer? Wenn ja, schon mal ein gutes Zeichen. Aber schätze mal dass sie nicht antwortet weil sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat.

Tatsache! Ja, es war die richtige Nummer, aber ein ganz normales Anschreiben brachte keine Antwort von Ihr. Schade! Haben uns super verstanden und dacht emir auch eher nach dem Motto "vielleicht ist Sie irgendwann SIngle ;)" bzw. "Sie hat auch freundinnen". Ist aber nicht weiter schlimm, hab z.Z. Alternativen ^^ und für mich war die Erfahrung mit einfach so auf der Street ansprechen, mega cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 minutes ago, johnnyBeGood said:

Was speziell meisnt Du damit?

"Durfte ich dann ran" ist dermaßen kindisch/selbstabwertend/Podestdenken alles in einem... also die Mama hat dir erlaubt einen Keks zu haben, so ungefähr.

Genauso wie dieser depperte "One Night to get lucky" Song der im Radio ja recht populär war. Da steckt ganz viel dämliches Mindset drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, jetzt weiß ich was du meinst. Finde aber Du übertreibst ein wenig bzw. nimmts anscheinend jedes Wort auf die Waagschale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein implzites "quasi Sexdate" ausgemacht hat sollte man in den Tagen bist zum Termin etwas Comfort fahren.

Komplett nichts schreiben würde ich nicht empfehlen.  Seicht lustig weitergamen... 

Hab ich immer so gemacht.

---

Diese Frau wirkt perse etwas sprunghaft. Gut möglich, dass sie immer mit 1-2 Ersatzkandidaten fährt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so sehe ich das auch!

Jedenfalls ist es mir zu 99% egal, da ich z.Z. mit anderen in Kontakt stehe und andere Dinge im Leben mache. 1% ist ehrlich gesagt auch da, wo ich mir denke "schade, wäre cool geworden". Aber im Sinne von: Wir hätten beide Spass gehabt und einen coolen Abend verbracht. Bin jedenfalls nicht weiter nachtragend oder so und sehe Sie, von Anfang an, eh nicht als LTR Kandidatin an und werde nur noch investieren wenn Sie sich meldet, ansonsten Adieu für immer.

 

EDIT: Nächstes Date am FR mit einer von Lovoo. Haben einen Abend viel geschrieben und irgendwann ging es in die sexuelle Schiene und sie packte aus das Sie Borderlinerin ist und sendete mir sogar 3 Nacktbilder von sich und lud mich am FR zu sich ein und sagte auch das es härter mag etc. Nein, plane keine LTR mit ihr, aber wenn Sie nich in den nächsten Tagen "grundlos" flaked, will ich ma sehen was abgeht. Hat jemand Erfahrungen mit so einer?

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2016 um 21:22 schrieb johnnyBeGood:

EDIT: Nächstes Date am FR mit einer von Lovoo. Haben einen Abend viel geschrieben und irgendwann ging es in die sexuelle Schiene und sie packte aus das Sie Borderlinerin ist und sendete mir sogar 3 Nacktbilder von sich und lud mich am FR zu sich ein und sagte auch das es härter mag etc. Nein, plane keine LTR mit ihr, aber wenn Sie nich in den nächsten Tagen "grundlos" flaked, will ich ma sehen was abgeht. Hat jemand Erfahrungen mit so einer?

Google doch einfach mal "Borderline"... sonst müsste man hier eine Abhandlung schreiben. Sofern das überhaupt stimmt...  ich weiß ja auch nicht, ob man so etwas "einfach mal so" erzählt: Spontan fällt mir da ein: heiß / kalt, zu instabil, zu emotionsverworren, Negativität, falsche/negative Selbstwahrnehmung, Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen.... wohlwissend, dass es sich dabei um ein Krankheitsbild handelt, und man das schlecht demjenigen in die Schuhe schieben kann, würde ich den Kontakt (egal in welcher Form), wenn ich das schon vorher wüsste, und nicht dazu gezwungen wäre, oder über andere Umwege damit konfrontiert würde, vermeiden - immer - und

 

Am 20.12.2016 um 21:22 schrieb johnnyBeGood:

und sendete mir sogar 3 Nacktbilder von sich und lud mich am FR zu sich ein und sagte auch das es härter mag etc.

in dem Zusammenhang sowieso. Ist aber auch nur mein Bauchgefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein Date mit einer (von Tinder) und waren was Essen und Trinken abends. Ich verstand mich unheimlich gut mit ihr und in Ihrem Fall, hat das vorher per WA Geschreibe und Telefoniere schon im Vorhinnein für Attraction sowie Comfort gesorgt. Direkt kam sogar ein wenig Kino von Ihr kurz nach der Begrüßung (hab irgendwas cocky&funny gesagt und sie gelächelt und mir auf die Schulter gehaun). Bei den Gesprächen gab es kaum auch mal Gesprächspausen und dann merkte ich halt, dass Sie voll oft lächelt und sich an den Haaren spielt ;) Waren dann bei Ihr und nach einigen Stunden, als sie schon ein TickTack genommen hat, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und dann hatte ICH ein Happy End von Ihr bekommen ;) zum richtigen Sex kam es dann leider nicht, aber sie meinte schon, dass Sie mich wiedersehen will und ich dann ja "vielleicht" ran dürfe ;).

Gerade das bewusst machen von IOIs hilft mir z.Z. so sehr und wenn man diese erkennt, kann man noch selbstbewusster durchs Date Laufen und agieren :) Ich muss sagen, ich finde sie bisher auch charakterlich sehr cool und mal schauen, wohin das alles führt.

PS.: Nein, dass war nicht die mit Borderline

PPS.: Nachdem ich FR mit einer geschlafen habe (2 Dates direkt hintereinander an 2 Tagen) traf ich gestern das Tinder HB wieder. Wir quatschten sehr viel und sehr viel auf der Vertrauensebene gewürzt mit ein wenig Cocky&Funny und Push&Pull von beiden Seiten. Nach einigen IOI's ihrerseits (gerade an den Haaren spielen, sich näher zu mich setzen/legen, oder auch leichtes Kino von Ihr mit neckischen Boxern auf die Schulter) ging ich dann über Sie zu küssen und waren dann im Bett ;) Und Sie meinte vor unserem ersten Treffen noch "egal wie süß oder cool du bist, du kannst mich nicht einfach flachlegen" ;). Muss aber auch zugeben, dass es für mich irgendwie ein Tick mehr als nur Sex war. Ich denke nicht über eine LTR im Moment nach und schon gar nicht nach 2 Treffen, aber die Gespräche waren wirklich sehr interessant und sie fragte mich heute morgen, ob ich auch mal Bock hätte, mit Ihr einen Bekannten zu treffen (nein, war nichts in Richtung Eifersucht oder 3er... also die Person ist eher sowas wie ein Onkel für Sie). Ich sagte sogar zu und meinte das ernst und schaue mal, was die nächste Zeit so mit Ihr bringt, werde aber dennoch auch noch andere treffen wollen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.