HB8 sekundär kennengelernt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 17

Treffen: 0

 

Hey Leute.

 

War Freitag mit Freunden feiern und vor paar Stunden hat mich eine HB8 auf insta gestalkt und 3 Bilder direkt hintereinander geliked. Also ganz nach dem Motto; schreib mich bitte an.

 

Bin auf ihr Profil und sie kam mehr ganzschön bekannt vor. Habe sie also angeschrieben und fragte ob sie Freitag feiern war. Sie sagte sie war da, stnden aber eine Stunde an und sind dann wieder gegangen.. komisch, dachte ich kannte sie daher. 

 

Der Chat sieht so aus:

Ich: 

Hey, habe ich dich nicht Freitag im Clubname gesehen? 😃

Sie:

Wenn dann nur davor, standen über eine Stunde an und sind dann gegangen 😐😂

Ich:

Oha. Wann seid ihr denn gekommen ?

Sie:

So gegen 23 bisschen später

Ich:

Ah ihr hattet kein vip 😅 paar Freunde kamen auch um die Uhrzeit und die sagten schon dass da Mega die schlange war .. Hast aber ehrlich gesagt nichts verpasst 😂

 

Hoffe ihr seht die smileys. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Sie hat die letzte Nachricht noch nicht gesehen, bin aber interessiert an ihr. Sie anscheinend auch durch ihr Verhalten vom Anfang und ihren smileys.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Da du 17 bist, lass ihr dir den Quatsch mit "drei Bildern hintereinander und Smileys = interessiert" mal durchgehen. Wie solltest du es auch besser wissen. 

Lass dir von mir (25) gesagt sein, dass in dem Alter jede gleich schreibt und Smileys und Instagram Likes nichts aussagen. Kann man ungefähr mit einem "Guten Morgen" bei der Arbeit gleichsetzen. 

Meine Glaskugel sagt, dass sie nicht mehr antworten wird. 

Handlungsanweisung: Wenn du sie das nächste Mal siehst, sprichst du sie an, erwähnst das peinliche Getexte nicht und holst dir mit einem konkreten Datevorschlag face to face die Nummer. 

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Vegeta385:

Da du 17 bist, lass ihr dir den Quatsch mit "drei Bildern hintereinander und Smileys = interessiert" mal durchgehen. Wie solltest du es auch besser wissen. 

Lass dir von mir (25) gesagt sein, dass in dem Alter jede gleich schreibt und Smileys und Instagram Likes nichts aussagen. Kann man ungefähr mit einem "Guten Morgen" bei der Arbeit gleichsetzen. 

Meine Glaskugel sagt, dass sie nicht mehr antworten wird. 

Handlungsanweisung: Wenn du sie das nächste Mal siehst, sprichst du sie an, erwähnst das peinliche Getexte nicht und holst dir mit einem konkreten Datevorschlag face to face die Nummer. 

Grüße!

 

bezweifle dass ich sie zufällig nochmal gesehen hätte.

Momentaniger Stand:

Sie hat gefragt warum es nicht so gut war, und wir haben noch 2 nachrichten geschrieben. Dann habe ich mir ihre Nummer geholt und dort haben wir etwas weiter geschrieben. 

Das mit dem erkennen von Zeichen wann jemand Interesse hat und wann nicht, kann ich relativ gut mittlerweile :D
Sie läuft mir förmlich hinterher gerade. Soll ich sie einfach fragen ob wir die Tage was machen oder lieber 1-2 Tage warten? Weiss dass es in dem Alter manche als "creepy" empfinden wenn man es direkt fragt.

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 45 Minuten schrieb banger666:

bezweifle dass ich sie zufällig nochmal gesehen hätte.

Momentaniger Stand:

Sie hat gefragt warum es nicht so gut war, und wir haben noch 2 nachrichten geschrieben. Dann habe ich mir ihre Nummer geholt und dort haben wir etwas weiter geschrieben. 

Das mit dem erkennen von Zeichen wann jemand Interesse hat und wann nicht, kann ich relativ gut mittlerweile :D
Sie läuft mir förmlich hinterher gerade. Soll ich sie einfach fragen ob wir die Tage was machen oder lieber 1-2 Tage warten? Weiss dass es in dem Alter manche als "creepy" empfinden wenn man es direkt fragt.

Gruß :)

Somit hat sich meine Glaskugel auch mal getäuscht. Schön. 

Ob sie das als creepy empfindet, liegt immer (!) an der Attraction. Die scheinst du zu haben. Also mach ein Date aus, aber nenn es nicht so. Sofern du die nächsten Tage überhaupt Zeit für sie hast. Aber als 17 jähriger sollte das klappen. 

Viel Erfolg. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Vegeta385:

Somit hat sich meine Glaskugel auch mal getäuscht. Schön. 

Ob sie das als creepy empfindet, liegt immer (!) an der Attraction. Die scheinst du zu haben. Also mach ein Date aus, aber nenn es nicht so. Sofern du die nächsten Tage überhaupt Zeit für sie hast. Aber als 17 jähriger sollte das klappen. 

Viel Erfolg. 

Grüße!

Haha.

Also ich komme immer mit ala "Was machst du Donnerstag? Wir könnten was starten".

Mir ist mal was aufgefallen und ich frage mich ob nur so denke, oder das Tatsache ist.

Mir ist mal was aufgefallen zu dem ich eine Theorie aufstellen möchte. Folgendes: Die Mädchen sind wesentlich entspannter wenn man sich Donnerstags verabredet statt Freitags weil man das auch viel mehr als "einfach mal treffen" darstellen kann anstatt als Date. Stimmt mir da jemand zu, oder bilde ich mir das ein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.