Suche Wing usw. in Mannheim

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich such einen Wing oder eher einfach jemandem mit dem ich mal zusammen anlabbern kann. Macht einfach mehr Bock, ist lustiger. Sollte schon etwas Erfahrung haben. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch über PN bei mir melden.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch mal auf die Lairtreffen, dort triffst du immer gleichgesinnte, mit denen du dann auch mal privat Losziehen kannst. Alternativ komm in unsere WhatsApp Gruppe, dort findest du sicher auch Leute.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.