Habe ich mein Game zu sehr vernachlässigt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ich komme seit langer Zeit mal wieder mit einem Problem zu euch, was mir in letzter Zeit ab und an immer mal wieder im Kopf herumspukt.

Bin jetzt seit fast 4 Jahren Mitglied dieser Community, Pick Up oder besser gesagt dessen Tools haben mich also schon eine ganze Weile durchs Leben getragen. Ich habe viele Frauen kommen und gehen gesehen und die Effektivität meines Games perfektioniert. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit auch ein gewisses Anspruchsdenken oder besser gesagt einen gewissen Narzissmus entwickelt. Ich gehe immer mehr davon aus, dass mir der Alphaposten (ich hasse diesen Begriff) in Gruppen zusteht und so auch die Frauen. Was auf der einen Seite für das persönliche Wertedenken überaus vorteilhaft ist da ich fast keine Probleme mehr bezüglich meines Values habe, hat auch Schattenseiten, was meine Frustrationstoleranz in puncto Abweisungen angeht. Ich bin zu jemandem geworden, der es in jedem Fall vermeiden will in die Friendzone zu rutschen, was auch passiert!

In all den Jahren bin ich nicht wirklich oft in die Friendzone gerutscht, maximal 2-3 Mal... seit ein paar Monaten bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe angefangen zu studieren. Habe mir hier bereits binnen weniger Wochen einen wirklich weitreichenden und stabilen social circle aufgebaut und auch schon mit mehreren Frauen was gehabt.

Jetzt ist es mir allerdings schon in erstaunlich kurzer Zeit bei einigen Frauen, die ich zumindest interessant finde, in die Friendzone zu rutschen. Begründungen waren "ich glaube das willst du doch selbst nicht wirklich" (sie hatte vorher über einen Bekannten erfahren, dass ich schon mit mehreren Frauen die sie auch kannte was hatte) oder "Mann ich fand dich so cool als besten Freund das hätte super gepasst". Oder eine Frau, die sich zwar mit mir einzeln trifft, mir dann aber von einem Date erzählt und ob ich meine ob es ihren Typen interessiert, ob sie sich schminkt oder so, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt den lieben Zuhörer gemimt habe und mit ihr über so Alltagszeug geredet habe (habe bei allen Gesprächen in die Richtung immer direkt gecutted). Zu guter letzt dann noch eine Freundin die mit mir am Wochenende feiern war und auch interessiert schien (sie kam alleine mit, hat sich mega aufgetakelt und beim Isolieren mir dann erzählt wie geil sie es findet, dass ich beide Seiten repräsentiere (also sowohl intime Gespräche als auch Arschloch-Verhalten, aber dann bei zu intimen Berührungen abgeblockt hat und ab und an am Handy mit nem anderen Typen geschrieben hat...treffe mich übrigens noch einmal nächste Woche einzeln mit ihr, aber das soll jetzt nicht Thema sein), aber bei der ich das Gefühl nicht los werde, dass sie bei nem Kuss auch abblocken würde und mich in die Friendzone schieben würde.

Ich muss dazu sagen, dass ich ab irgend einem Zeitpunkt in meiner Pick Up Zeit die Theorie komplett hinter mir gelassen habe und mein Game auch nicht mehr so wie früher gefahren habe. Soll heißen ich habe alle Erfahrungen nur noch praktisch gemacht, aus dem Affekt gehandelt und es einfach laufen gelassen. Sachen wie beispielsweise Position im Raum oder die verschiedenen Verführungsstufen habe ich irgendwann aus dem Blick verloren und war bis zu vor kurzem der Meinung dass ich das auch nicht mehr bräuchte...

Keine Ahnung ob ich mich getäuscht habe oder woran genau dieser Umschwung in den letzten Wochen liegt. Ich war mir davor nie so unsicher, habe KCs easy gemacht und wurde so gut wie nie abgewiesen, aber im Moment hinterfrage ich wirklich mein aktuelles Game. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. hat jemand eine Vermutung? Oder liegt es tatsächlich daran dass man nicht jede Frau gamen kann?

 

Mfg Blure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Blure:

Ich bin zu jemandem geworden, der es in jedem Fall vermeiden will in die Friendzone zu rutschen

Bedeutet das, dass du in der neuen Stadt keine weiblichen Freunde haben willst?

 

Ich war mal an einem ähnlichen Punkt. Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass es eben Frauen gibt, mit denen es sich lohnt, befreundet zu sein. Manchmal ging dann irgendwann später doch noch was, aber das war dann umso witziger. 🙂

Wenn das nur im Social Circle auftritt, dann liegt es nicht an deinem Game, sondern daran, dass ihr euch eben echt anfreundet, so meine Erfahrung. Vor allem, weil man im Uni Circle ja nicht jede Frau gamen kann, so viel Zeit hat man gar nicht.

Das ist beim klassischen Gamen anders. Da hat man Dates und die führen zu Sex (oder eben nicht). Aber klassische Freundschaften bauen sich nicht auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb xilef:

Bedeutet das, dass du in der neuen Stadt keine weiblichen Freunde haben willst?

Doch, aber wenn will ich derjenige sein, der friendzoned und nicht umgekehrt :D

vor 6 Stunden schrieb xilef:

Ich war mal an einem ähnlichen Punkt. Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass es eben Frauen gibt, mit denen es sich lohnt, befreundet zu sein. Manchmal ging dann irgendwann später doch noch was, aber das war dann umso witziger. 1f642.png

Wie hast du das gemerkt, bzw. hast du sie dann gefriendzoned oder umgekehrt?

vor 6 Stunden schrieb xilef:

Wenn das nur im Social Circle auftritt, dann liegt es nicht an deinem Game, sondern daran, dass ihr euch eben echt anfreundet, so meine Erfahrung. Vor allem, weil man im Uni Circle ja nicht jede Frau gamen kann, so viel Zeit hat man gar nicht.

Naja sie sind halt zwangsläufig in meinem Social Circle...aber habe auch schon mit ein zwei anderen Frauen aus meinem SC was gehabt, sei es während Parties am WE oder so, bin mir also nicht sicher ob es ausschliesslich daran liegt, ist aber eine interessante Vermutung.

vor 6 Stunden schrieb xilef:

Das ist beim klassischen Gamen anders. Da hat man Dates und die führen zu Sex (oder eben nicht). Aber klassische Freundschaften bauen sich nicht auf.

Hm naja bei mir waren es häufiger Frauen auf Parties mit denen ich noch am selben Abend rumgemacht habe oder zumindest ein paar Feiern später und danach Einzeltreffen mit ihnen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es kann sein das du vor allem bei den Shit Test verkackst und dann hat man zwar weitere Chancen aber mit jedem neuen Test rutscht man soweit, dass es fast unmöglich ist rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen du machst dein Selbstbild zu sehr von außen abhängig und bist daher auch anfälliger gegenüber Ablehnungen statt nichts drauf zu geben und deinem Frame halten. In deiner Hochphase fällt dir das nicht auf, weil es einfach läuft und du Spaß an den Aktionen hast, die du bringst. Wenn du wieder zu deiner alten Selbstsicherheit findest, sollte es auch wieder im Game besser laufen. Vielleicht ist eine Pause, wo du dir gar keine Gedanken um Frauen machst Teil der Lösung. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau was spricht jetzt dagegen, dass du die Frauen, die dich abweisen, eventuell nicht als Sexobjekt sondern wirklich als Freund siehst?! Das ist diese typische PU-Denke - kann ich sie nicht knallen, brauche ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Been there, done that. Einfach mal über den eigenen Schatten springen und eventuell versuchen die Frau als Mensch zu ergründen. 

Ansonsten schau dir mal folgendes Video an, gibt gute Anhaltspunkte wieso es keine schlechte Idee ist Frauen als Freunde zu haben:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

Ich würde meinen du machst dein Selbstbild zu sehr von außen abhängig und bist daher auch anfälliger gegenüber Ablehnungen statt nichts drauf zu geben und deinem Frame halten. In deiner Hochphase fällt dir das nicht auf, weil es einfach läuft und du Spaß an den Aktionen hast, die du bringst. Wenn du wieder zu deiner alten Selbstsicherheit findest, sollte es auch wieder im Game besser laufen. Vielleicht ist eine Pause, wo du dir gar keine Gedanken um Frauen machst Teil der Lösung. 

Ja den Eindruck hatte ich auch öfter in letzter Zeit...kannst du/könnt ihr mir da ein paar Threats oder bezüglich dem Thema empfehlen? Finde viel aus dem Inner Game zeug nicht wirklich treffend oder wirksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb suchti-one:

Und genau was spricht jetzt dagegen, dass du die Frauen, die dich abweisen, eventuell nicht als Sexobjekt sondern wirklich als Freund siehst?! Das ist diese typische PU-Denke - kann ich sie nicht knallen, brauche ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Been there, done that. Einfach mal über den eigenen Schatten springen und eventuell versuchen die Frau als Mensch zu ergründen. 

Ansonsten schau dir mal folgendes Video an, gibt gute Anhaltspunkte wieso es keine schlechte Idee ist Frauen als Freunde zu haben:

 

Klar, mit dem Gedanken habe ich mich auch befasst. Komme aber irgendwie nicht aus meinem egoistischen Denken raus...wenn ich was mit Frauen mache will ich der Mittelpunkt sein, derjenige der mit den Frauen was hat und nicht irgend ein anderer Kerl.

Wenns dagegen jetzt irgend ein Heilmittel gibt immer gerne her damit :D 

Ich meine klar kann ich verstehen dass es auch hilfreich ist, Frauen als Freunde zu haben. Finde es aber noch hilfreicher, eifersüchtige Frauen als Freunde zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass du einfach nicht mehr das allgemeine Standing des Kleinstadtstechers hast und dir deine Position ersteinmal erarbeiten müsstest, zumal das wohl im studentischen Kreis wirklich eine andere Liga ist, als in einem Schulsystem. Du triffst auf Menschen, die nicht so wie du sozialisiert sind und deine Verhaltensweisen aufgrund jahrelanger Probe automatisch einsortieren.

 

Zudem, welche Frau findet es geil, die achte Matratze im Freundeskreis zu sein, erst recht, wenn sich eine Gruppe gerade erst bildet. Zudemerscheinst du sehr geringe Ansprüche zu haben, wenn du quasi alles nageln willst, was zwei Titten und zwei Löcher hat.

 

Dein Problem ist dein sehr geringes Selbstbewusstsein, was du durch Anerkennung jompensierst. Das mag im Teenageralter mit Frauen funktioniert haben, aber mit zunehmendem Alter wird mehr von dir verlangt, als regelmäßig einen wegzustecken. 

 

Und ja, man kann sich mit Frauen auch einfach mal unterhalten und nicht jede Pussy, die Zeit mit dir verbringt ist auch feucht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb kevin-bruce:

Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass du einfach nicht mehr das allgemeine Standing des Kleinstadtstechers hast und dir deine Position ersteinmal erarbeiten müsstest, zumal das wohl im studentischen Kreis wirklich eine andere Liga ist, als in einem Schulsystem. Du triffst auf Menschen, die nicht so wie du sozialisiert sind und deine Verhaltensweisen aufgrund jahrelanger Probe automatisch einsortieren.

 

Zudem, welche Frau findet es geil, die achte Matratze im Freundeskreis zu sein, erst recht, wenn sich eine Gruppe gerade erst bildet. Zudemerscheinst du sehr geringe Ansprüche zu haben, wenn du quasi alles nageln willst, was zwei Titten und zwei Löcher hat.

 

Dein Problem ist dein sehr geringes Selbstbewusstsein, was du durch Anerkennung jompensierst. Das mag im Teenageralter mit Frauen funktioniert haben, aber mit zunehmendem Alter wird mehr von dir verlangt, als regelmäßig einen wegzustecken. 

 

Und ja, man kann sich mit Frauen auch einfach mal unterhalten und nicht jede Pussy, die Zeit mit dir verbringt ist auch feucht

Hmm da hast du mich falsch eingeschätzt. Ich habe sehr wohl ansprüche, umgebe mich nur gern mit schönen Frauen. Des Weiteren musste ich bei geringem Selbstbewusstsein grinsen, es erscheint mir sehr weit hergeholt aus so einem Post mein Selbstbewusstsein herauszulesen, ich glaube eher du hast ein wenig falsch interpretiert. Es geht mir hier in erster Linie um Lücken innerhalb meines Games, mich interessiert der Grund für das "Feedback", was ich in letzter Zeit von besagten Frauen bekommen habe, ich mache mich nicht kirre weil ich sie nicht bekommen habe.

Dennoch nehme ich mir gerne die aufbauende Kritik aus deinem Beitrag heraus, es kann tatsächlich sein dass mein Ego durch Anerkennung kompensiert wird.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Blure:

Ich meine klar kann ich verstehen dass es auch hilfreich ist, Frauen als Freunde zu haben. Finde es aber noch hilfreicher, eifersüchtige Frauen als Freunde zu haben ;)

Puh, das kann echt anstrengend werden, wenn du nicht total abgeklärt bist, mein Freund ^^. Du kannst den Freundschaften zu Frauen auch einfach einen sexuellen Touch geben ohne dass was laufen muss, nennt man flirten und wird oft begrüßt. Threads kann ich dir leider nicht empfehlen. Eher "learning by doing". Mir hat in der Phase damals "Models" von Mark Manson weiter geholfen, weil dort die Weiterentwicklung eine große Rolle spielt, man sein Verhalten hinterfragt und sich so und die Frauen, die man will besser einschätzen kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Uchiha:

Puh, das kann echt anstrengend werden, wenn du nicht total abgeklärt bist, mein Freund ^^. Du kannst den Freundschaften zu Frauen auch einfach einen sexuellen Touch geben ohne dass was laufen muss, nennt man flirten und wird oft begrüßt. Threads kann ich dir leider nicht empfehlen. Eher "learning by doing". Mir hat in der Phase damals "Models" von Mark Manson weiter geholfen, weil dort die Weiterentwicklung eine große Rolle spielt, man sein Verhalten hinterfragt und sich so und die Frauen, die man will besser einschätzen kann. 

Habe mir mal die ersten 3 Kapitel aus dem Internet heruntergeladen, gabs da auf Englisch ;)

Gibts eigtl ne Vollversion als Download?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich muss dazu sagen, dass ich ab irgend einem Zeitpunkt in meiner Pick Up Zeit die Theorie komplett hinter mir gelassen habe und mein Game auch nicht mehr so wie früher gefahren habe. Soll heißen ich habe alle Erfahrungen nur noch praktisch gemacht, aus dem Affekt gehandelt und es einfach laufen gelassen. Sachen wie beispielsweise Position im Raum oder die verschiedenen Verführungsstufen habe ich irgendwann aus dem Blick verloren und war bis zu vor kurzem der Meinung dass ich das auch nicht mehr bräuchte...

Yes klingt schon etwas so als ob du es verlernt hast. Game hört nie auf. 

Mir hilft es auch mich auf dem laufenden zu halten und mir immer mal wieder youtube video anzuschauen. 
Oft vergisst man einige Sachen auch mal oder ist so aufs Detail fokussiert das man wesentliches vergißt. Hör nie auf zu lernen. 

Steig mal weider etwas ins game ein und mach ein paar cold approaches zum warm werden. Willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.