Letztes Wochenende im Club oder auch "schau mal, ich bin ein Alpha"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Wir (3 Freunde und Ich) haben am Wochenende in einem Frankfurter Club etwas ausprobiert, war ganz lustig und hat gut funktioniert, auch wenn ich etwas Glück hatte. 

Vorneweg, hierbei waren 2/4 Leuten absolute Anfänger in Sachen Pickup. Für einen war es sogar das erste mal das er das anmachen eines HB überhaupt geplant hat. 

Wir haben uns über WhatsApp verständigt und sind getrennt mit leichtem zeitlichen Unterschied im Club angekommen,  das Ziel des Abends war jeden eine Telefonnummer für ein mögliches date zu beschaffen,  man will ja die Ziele nicht zu hoch stecken...

Wir haben eine Reihenfolge festgelegt,  damit niemand gerade ein Gespräch mit einem HB abbrechen muss um seiner Tätigkeit als wing nachzukommen,  wir hatten verabredet dass man nur kurz ins Gespräch reinplatzt und Social Proof gibt, sich evtl. Später zum Rücken freihalten dazu gesellt. Dabei wurden die Berufe der jeweiligen Wings berücksichtigt um auch weitere Gesprächsthemen zu geben. (alles Handwerker) Nummer eins war schnell abgewickelt, ein guter opener, ein Kompliment, zwei Leute die in das Gespräch Plätzen (einmal danke für Hilfe im Freundeskreis, einmal ein Lob für gut gemachte Arbeit plus eine Einladung zum umtrunkt zum Baustellen-abschluss). So ging das den Abend weiter bis ich an der Reihe war mir ein HB auszusuchen (HB8, kesses lächeln, kurze knallrote Haare) die Anzeichen waren da,  sie wandte sich zu mir obwohl sie mit jemand anderem sprach, ging sinnlos zweimal an mir vorbei  usw. 

Ich hatte sie vielleicht etwas zu lange warten lassen, eröffnete dennoch mit einem:" hey, Du bist mir vorhin schon aufgefallen, bist du alleine hier oder langweilt dich deine Begleitung?" daraufhin bekam ich schonmal ein kleines lächeln. Wir redeten etwas über Weihnachten und Weihnachtsmärkte ansonsten den üblichen Smalltalk, Reisen, Hobbys usw. Nachdem alle meine Wings in irgendeiner Situation kurz ins Gespräch geplatzt waren und mir für Hilfe bei einem Umzug und für geliehenes Geld dankten und mir zum kürzlich bestandenen Zertifikat in holztechnik gratulierten, sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen:" das Wandschrank einstudiert oder?" (verdammt,  natürlich hatte ich mir wieder mal eine ausgesucht mit messerscharfem Verstand...)   in diesem Moment viel mir eine gute Freundin um den Hals drückte mir einen Kuss auf die Wange und dankte mir überschwänglich für eine teilzeit-Stelle in einem befreundeten Betrieb als Sekretärin (die einzige wahre Geschichte an diesem Abend), danach drehte ich mich wieder zu der rothaarigen um und sagte. "Naja, eigentlich nicht, aber ich verstehe dass es so rüberkommen muss, ich weiß auch nicht was heute los ist. "

Glücklicherweise wurde dann noch das Konkurrenz-verhalten angekurbelt als meine gute Freundin zurück kam, mir ein Bier in die Hand drückte und sich einfach zu uns stellte. :D

Nach ca. 10 Minuten wurde mir ins Ohr geflüstert: "mein Auto steht ganz in der Nähe, willst du noch hier bleiben oder kommst du mit?" 

Ich verabschiedete mich ausgiebig bei den Leuten um den social Proof zu waren und verzog mich mit der kleinen. 

Die Bilanz des Abends für 4 Leute: 

2 lays am selben Abend, eine Handynummer+date im Laufe dieser Woche (noch nicht stattgefunden) und ein KC+treffen am Montag welches auch mit einem lay endete.  ;)

Alles in allem: selten einen so guten Run mit Wings gehabt. Die Mühe der Vorbereitung lohnt sich. Wer gute Wings hat und das indirect game genießt, unbedingt ausprobieren. Besonders jetzt in der vor-weihnachtszeit scheint das gut zu klappen. 

Viel Spaß damit

LG Chris 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.