Sie will ihren Po nicht zeigen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin momentan dabei, meine Fehler vom letzten Jahr zu analysieren und bin auf eine komische Erinnerung gestoßen. Mir ist bewusst, dass mir selbst die Erkenntnis, was der Grund war, kaum weiterhelfen wird, aber mich interessiert sowas einfach. Vielleicht wisst ihrs ja, gerne auch Einschätzungen der weiblichen Seite gesehen :-)

Ich (18) war mit einem HB (18) im Sommer zum zweiten "Date" im Freibad (beim ersten kurzen Date nichts gelaufen, sah bisschen nach Friendzone aus), ich würde sie als eine 8 einstufen und ihr Body war wirklich gut (übrigends sehr selbstewusstes HB). Ich habe schon in Jeans usw. erkannt, dass ihr Po minimal größer ist, aber das mag ich in Grenzen sowieso gerne.

Es war schon fast bisschen lächerlich, sie hat mir über den ganzen Aufenthalt, nicht einmal ihren Po zugewandt, es kam z.B. aufm Weg zur Rutsche folgender Satz: "geh ruhig du vor". Außerdem hat sie sich immer sofort ihr Handtuch um ihren Oberkörper+Po "gewickelt". Klar, das hört sich jetzt an, als hätte sie Komplexe wegen ihrer Figur, aber das erscheint mir fast unmöglich, ich fand den Body sehr gut (soweit ichs sehen konnte).

Andererseits saßen wir im Wasser auf so einer Erhöhung nebeinander und sie hat irgendwas an ihrem Bikini gerichtet, dadurch hat sie mir extrem ihre Brust entgegengedrückt (evtl. unbewusst?), außerdem hatte ich Luft in der Hose, sah evtl. nach was anderem aus. Hab ich erst gecheckt, als sie locker 10 Sekunden drauf gestarrt hat unterm Gespräch, hab die Luft dann rausgedrückt..

Mich interessiert nun hauptsächlich:

-  was war ihr Grund für diese Versteckspielerei?

- kann man das Verhalten als IOI sehen oder würde sie sich bei Freunden ohne sexuellem Interesse genauso verhalten? Oder sogar speziell Freunden gegenüber?

Übrigends wurde nichts daraus, hab es mir durch fehlende Eskalation verbaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo normal.

die jungschen weibers haben oft komplexe wegen iwas an ihrem body. hatte ma eine, die wollte auf teufelkommraus nicht ihre Brüste zeigen während sie nackt so schräg zu mir lag. nicht wenige haben auch komplexe wegen ihrer pussy. IHRER PUSSY!! wtf.. richtig behindert wenn du mal drüber nachdenkst.

Wichtig hierbei ist, ihr das Gefühl zu geben dass du alles an ihr geil findest. Irgendwann lässt sie nach und hüpft nackt durch deine Bude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Molte:

-  was war ihr Grund für diese Versteckspielerei?

Schlechtes Selbstbewusstsein / Unzufriedenheit mit ihrem Körper. Nur weil du etwas schön findest, muss sie es ja nicht schön finden.

vor 8 Minuten schrieb Molte:

- kann man das Verhalten als IOI sehen oder würde sie sich bei Freunden ohne sexuellem Interesse genauso verhalten? Oder sogar speziell Freunden gegenüber?

Ich würde von "macht sie immer so" ausgehen.

 

vor 2 Minuten schrieb John Dread:

nicht wenige haben auch komplexe wegen ihrer pussy. IHRER PUSSY!! wtf.. richtig behindert wenn du mal drüber nachdenkst.

Nunja. Wir hatten letztes Jahr (?) hier im Forum nen Thread, wo sich Männer darüber ausließen, dass ihnen bei großen inneren Schamlippen total übel wird und sie die total eklig finden und dann auch null Lust mehr auf Sex haben. Die haben sich so richtig darüber ausgelassen, wie widerlich sie das finden.

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Und damit kann auch eine Frau bei solchen Körperbereichen total unsicher sein. Die wenigsten haben die kindliche rosa Pussy mit winzigen inneren Schamlippen aus Hochglanz-Pornos. Ist nix anderes als Männer und ihre Penisgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb John Dread:

nicht wenige haben auch komplexe wegen ihrer pussy. IHRER PUSSY!! wtf.. richtig behindert wenn du mal drüber nachdenkst.

Frag mal nicht, wie viele Männer Komplexe wegen ihrem Schwanz haben. Gibt welche, da darf man garnicht wirklich hingucken... Klar vollkommen unnötig, aber ich glaub, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. 

@TE: Ob sie jetzt wirklich Komplexe hat oder nicht, werden wir nie erfahren. Wir haben keine Glaskugel, und PDM ist selten hilfreich. Ich persönlich hab keinerlei Probleme, meinen Hintern zu zeigen - und wickle ihn trotzdem gern in Handtücher, Decken oder wasweißich was die Situation grade anbietet. Weil der nämlich so ziemlich alles allererstes kalt wird, und dann einfach unangenehm ist. 

Die Frage, ob sie sexuelles Interesse an dir hatte, lässt sich nur klären, wenn du uns sagst, wie es weiterging. Hast du eskaliert? Gab es weitere Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt kaum was Cooleres als wenn Frau sich spätestens nach dem zweiten mal Sex ganz selbstverständlich nackt vor einem zeigt.

Kann man aber sicher auch etwas "steuern" indem man ihr eben das Gefühl gibt, dass man das toll findet was man sieht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nya pussy.

meine ich hab vereinzelt auch schon so richtige Ekelfotzen gehabt, so isses nich. lag aber an der pflege und hygiene. für die ästhetik ihrer mumu kann frau nix. Und wenn ihr mich fragt, ich mag jede Pussy. Egal ob groß oder klein.

Und zu den Schwänzen, frag ja für meine kopfstatistik mit wie vielen kerlen dat mädel schon geschlafen hat. Und dabei kommen die lustigsten storys raus. nicht wenige haben mir erzählt dass sie schon mal von einem kerl "penetriert" worden sind dessen schwanz erigiert nicht länger als ~6cm war. ungelogen. "wie soll man da noch was spüren". muha haben wa gelacht :D

viele haben auch nen kerl gehabt mit nem monsterschwanz den se nich ma ordentlich blasen können. so kommt auch subtil feedback zu einem selbst und sexuelle präferenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wessen Idee war das denn mit dem Freibad? Wahrscheinlich nicht ihre, oder? 

Unglaublich viele Frauen schieben krasse Mindfucks bezüglich ihrem Äußeren. Gerade bei so jungen Mädchen absolut nicht ungewöhnlich. Bei Manchen hört das dann in ein paar Jahren auf, bei Manchen bleibt das. 

 

Vielleicht hatte sie auch einfach keinen Bock, von dir am laufenden Band angeglotzt zu werden, kann auch sein.

 

 

Edit: Mit Ursachenforschung und Lösung des Problems würde ich mich grundsätzlich erst auseinandersetzen, wenn ihr wirklich ein Paar seid. Davor sehe ich keinen Grund, sich mit anderleuts Komplexen zu beschäftigen. 

bearbeitet von Barokna
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"was war ihr Grund für diese Versteckspielerei?"

Sie ist unsicher und glaubt ihr Hintern sieht wahrscheinlich nicht gut aus. Deine Einschätzung als sehr selbstbewusstes "HB" zeigt nur, dass du sowas nicht einschätzen kannst.  

"Kann man das Verhalten als IOI sehen" - man kann vieles. Es macht allerdings keinen Sinn sich darüber überhaupt groß Gedanken zu machen. Sowas wie IOIs nimmt man irgendwann automatisch wahr und bei deinem aktuellen Stand solltest du einfach mal Interesse annehmen und machen.

"würde sie sich bei Freunden ohne sexuellem Interesse genauso verhalten?" - Uninteressant.

"Übrigends wurde nichts daraus, hab es mir durch fehlende Eskalation verbaut." - Lern daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.