11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates / Treffen

4. Etappe der Verführung

Umarmungen, Leichte Berührungen, Handy Nummer bekommen usw.

5. Beschreibung des Problems

Es geht um eine Frau, die ich letztens auf einer Feier kennengelernt habe. Haben uns jetzt insgesamt zweimal getroffen. Beim ersten Treffen waren wir einfach bei Ikea und sind da etwas rumgelaufen, haben danach gegessen und haben viel gelacht. Beim zweiten Mal(vor ein paar Tagen), war ich bei ihr zum DVD gucken. Begrüßung und Verabschiedung per Umarmung, leider getrennte Sofas. Auch viel Spaß gehabt, jedoch nichts gelaufen :/

Ich habe leider das Gefühl, dass das alles Richtung Freundschafts Ding geht. Wo ich aber absolut keine Lust drauf habe. Ich würde schon gerne in eine andere Richtung tendieren. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nochmal treffen und weiter schauen. Soll allerdings eher spontaner sein.

6. Frage/n

Wie komme ich weiter? Ich wollte jetzt erstmal versuchen den nächsten Abend bei mir zu machen und dann zu schauen wie der Abend läuft etc. Würdet ihr so vorgehen oder erstmal anders?

Man merkt sicher, dass ich was sowas angeht echt auf dem Holzweg bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, hier die Antwort:

Sie wohnt in einer WG und da gibts halt in dem Zimmer 2 Sofa's. Eins was mega klein ist wo sie halt drauf saß / lag und halt noch ein zweites in der Größe...

Zusätzlich war sie noch in Schlafsachen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation, wenn du das halt beim Film-Schauen nicht hinbekommst, dann ein Date, wo du mehr Kino fahren kannst. Ich gehe immer spazieren und dann kannst du easy auf Einhaken und Händchen Halten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pl0x:

Gute Frage, hier die Antwort:

Sie wohnt in einer WG und da gibts halt in dem Zimmer 2 Sofa's. Eins was mega klein ist wo sie halt drauf saß / lag und halt noch ein zweites in der Größe...

Zusätzlich war sie noch in Schlafsachen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt.

Wieso hast du nicht gesagt, dass sie zu dir auf's große Sofa kommen soll? Bisschen kuscheln. So hört sich das ja an als ob du möglichst wenig mitteilen willst, dass du auf sie stehst. Geh mal ein wenig mehr ran und dann wirst du schon sehen, ob sie auch auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht.

Ich versuche mal "etwas aggressiver" vorzugehen.

Update: Hat eben gefragt ob wir zusammen in die Stadt wollen, Weihnachtsgeschenke kaufen. Habe nur leider keine Zeit, wegen der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung ist son gemeinsames Einkaufen überhaupt kein gutes Setting. Die Stadt ist voll, es ist kalt, sie muss sich ja konzentrieren auf das was sie kaufen will usw. Vor allem Weihnachtsgeschenkkauf ist so ungefähr das stressigste was es gibt. Gut dass du dafür keine Zeit hast ey.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 23 Minuten schrieb Tessai:

Aus meiner Erfahrung ist son gemeinsames Einkaufen überhaupt kein gutes Setting. Die Stadt ist voll, es ist kalt, sie muss sich ja konzentrieren auf das was sie kaufen will usw. Vor allem Weihnachtsgeschenkkauf ist so ungefähr das stressigste was es gibt. Gut dass du dafür keine Zeit hast ey.

Und ich habe mit so was ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
So ein bisschen Alltag, jeder macht auch mal seins ("Du, ich geh mal in den Laden da, in einer halben Stunde da an der Infotafel"), dann geht man etwas essen- ist so ein bisschen Alltag einbauen, was ziemlich viel Comfort erzeugt, ohne, dass man da groß etwas dafür tun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, das könnte man so machen, aber ich stelle mir das eher in einem sommersetting vor statt in dieser kalten, feuchten und generell lichtarmen jahreszeit wo man eigentlich so schnell es geht wieder ins warme will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas hatten wir ja bei Ikea schon, war eigentlich echt ganz lustig. Und im Notfall schleppe ich sie halt nochmal mit wenn ich Weihnachtsgeschenke hole :D

Ich versuch sie erstmal hierher zu bekommen und dann mal schauen wie der Abend verläuft. Werde dafür denke ich mal das Wochenende anpeilen, da man dann auch Abends mehr Zeit hat usw.

Sonst noch irgendwelche Tipps, Vorschläge etc.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb pl0x:

Beim ersten Treffen waren wir einfach bei Ikea und sind da etwas rumgelaufen, haben danach gegessen und haben viel gelacht.

Habt ihr denn auch geflirtet oder eher noch nicht so? Warst du mal frech in Form von C&F, PnP, Disqualifikation oder Ähnlichem? 

 

vor 4 Stunden schrieb pl0x:

Sonst noch irgendwelche Tipps, Vorschläge etc.?

Das ist euer drittes Date, aufjedenfall eskalieren, schau dir dazu die Eskalationsleiter an und wie man daran 'klettert'. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.