junges HB reibt Arsch am Kopf

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (29) war gestern alleine in nem kleinen Studenten-Club, ziemliches Gedränge. Ich stand am Eck von einem Podest, dieses hatte an den seitlichen Ecken Stangen, es tanzten 4 junge HBs oben (so ca 18-20 würde ich sagen)

Ein HB 8 stand an der Ecke und tanzte wie eine Surferin an der Stange, d.h. sie versuchte mit ihrem Arsch möglichst weit vom Podest wegzuräckeln. Natürlich war mein Kopf im weg und sie stubste provokant immer meinen Kopf mit ihrem Arsch an, zudem warf sie die Haare wie in einer Coyote Ugly Show umher und wehte ihre wilde Mähne in mein Gesicht. Ich war nur noch am Grinsen weil ich es einerseits so kindisch aber auch interessant fand. Keine Ahnung ob sie so besoffen war, wir hatten ein paar mal kurz EC, jedoch wusste ich nicht wie ich sie da oben in ihrer Trance unterbrechen sollte. Selbst da raufzugehen und um mit ihr in Kontakt zu kommen und wie ein Surfer hin und her zu wackeln war mir irgendwie zu kindisch.

Keine Ahnung ob sie besoffen war und das nur eine Attention Whore war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb trautekeller:

Keine Ahnung ob sie besoffen war und das nur eine Attention Whore war?

Jo, ich auch nicht.

Und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage is irrelevant. Könnte auch Mutter Teresa aus der alternativen Vergangenheit sein, die ihr Erasmus Jahr gangbanged.

Einfach Pfoten um n Arsch, reinbeißen. Klatschen. Und schauen was passiert.

 

Zitat

Keine Ahnung ob sie besoffen war und das nur eine Attention Whore war?

Du jedenfalls zu verklemmt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Noodle:


Einfach Pfoten um n Arsch, reinbeißen. Klatschen. Und schauen was passiert.

 

Du jedenfalls zu verklemmt.

hätt ich am liebsten gemacht, aber aufgrund aktueller Gesetzeslage scheinbar zu verklemmt im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Titel ever.

Wenn gestupst wird sagt man Hallo. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb trautekeller:

hätt ich am liebsten gemacht, aber aufgrund aktueller Gesetzeslage scheinbar zu verklemmt im Kopf...

Dann zeig sie an wegen sexueller Belustigung.. Sie hat ihren Arsch in dein Gesicht gedrückt. Diese Hure.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Threadtitel erst andere Bilder im Kopf, die Geschichte hat mich dann doch etwas enttäuscht. :/

 

Auf jeden Fall wurde der TE in dieser Situation ganz schön geArscht.....

 

Spoiler

 Anale Interaktionen mit HB´s sind Grundsätzlich als "Ausversehen" zu deklarieren.

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Es wundert mich tatsächlich nicht mehr wenn die Menschheit ausstirbt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb trautekeller:

Ich (29) war gestern alleine in nem kleinen Studenten-Club, ziemliches Gedränge. Ich stand am Eck von einem Podest, dieses hatte an den seitlichen Ecken Stangen, es tanzten 4 junge HBs oben (so ca 18-20 würde ich sagen)

Ein HB 8 stand an der Ecke und tanzte wie eine Surferin an der Stange, d.h. sie versuchte mit ihrem Arsch möglichst weit vom Podest wegzuräckeln. Natürlich war mein Kopf im weg und sie stubste provokant immer meinen Kopf mit ihrem Arsch an, zudem warf sie die Haare wie in einer Coyote Ugly Show umher und wehte ihre wilde Mähne in mein Gesicht. Ich war nur noch am Grinsen weil ich es einerseits so kindisch aber auch interessant fand. Keine Ahnung ob sie so besoffen war, wir hatten ein paar mal kurz EC, jedoch wusste ich nicht wie ich sie da oben in ihrer Trance unterbrechen sollte. Selbst da raufzugehen und um mit ihr in Kontakt zu kommen und wie ein Surfer hin und her zu wackeln war mir irgendwie zu kindisch.

Keine Ahnung ob sie besoffen war und das nur eine Attention Whore war?

Kann dir halt hier auch keiner sagen, ob da jemals was gegangen wäre.

Genau wie bei allen anderen vermeintlichen IOIs oder Chancen oder Möglichkeiten.

No risk no gain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

No risk no gain

in dem Fall "No butt, no slut" 

 

alte Irische Weisheit, wahre Geschichte.

 

 

 

Ich hätte sie indirekt geöffnet und erstmal nach der Post gefragt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hätte sie indirekt geöffnet und erstmal nach der Post gefragt...

"Klopf Klopf, guten Tagen. Ich bräuchte ein paar Briefmarken. Ganz schön eng dieses Sprechloch.. Safetyfirst wa?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb trautekeller:

jedoch wusste ich nicht wie ich sie da oben in ihrer Trance unterbrechen sollte.

Mehrmals auf den Arsch hauen und "AUFMACHEN!!! POLIZEI!!" rufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.