Sie flirtet aber zögert auf Dateanfrage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:25

2. Ihr Alter: 20

3. Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Kennengelernt (vor gut 1 Woche), Nummer geholt, paar mal geschrieben (ca. 50 Messages)

5. Problemerläuterung:

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem:

Sie (Kommilitonin von mir) stieg auf meinen (persönlichen) Flirt ein, gab mir ihre Nummer, das ist ca. gut eine Woche her. Auf Dateeinladung (2 Tage später) zu mir nach Hause per Message meinte sie dann "da habe wohl ihr Freund was dagegen", obwohl sie zuvor sich nicht gerade verhalten hat als ob sie einen Freund hätte.

Bin nicht drauf eingegangen und habe ihr nur entgegnet, "dass ihr Freund ja gerne zu unserem Date mitkommen könnte" was sie lustig fand. Habe dann nicht mehr geantwortet und 1 Woche gewartet, hab sie wieder angeschrieben, sie meldet sich gleich und wir schreiben recht lange hin und her, habe auch das Gefühl, dass sie an der Unterhaltung Interesse hat, da sie ausführlich antworten und auch immer eine Gegenfrage stellt.

Als ich dann wieder ein Treffen (diesmal nicht bei mir zu Hause sonder irgendwo auf einen Kaffee) vorgeschlagen habe zögert sie wieder mit dem antworten bzw. hat bis jetzt noch nicht geantwortet. (seit gestern Abend)

Scheint sie Interesse zu haben aber zögert sie wegen schlechtem Gewissen bzgl. dem Freund!? Bin mir nicht sicher ob es diesen Freund tatsächlich gibt, aber wieso zeigt sie (reges) Interesse und sollte dann einen Freund als Ausrede vorschieben um sich nicht mit mir treffen zu müssen? Evtl. ist sie auch unglücklich in ihrer Beziehung und sucht etwas anderes aber ist sich unsicher...

Wie soll ich das deuten bzw. wie sollte ich mich verhalten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Sie findet flirten und von dir begehrt werden toll (gut fürs Ego), denkt aber nicht im Traum daran einen Schritt weiterzugehen und ihren Freund zu betrügen.

=> Vergiss sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein guter Buddy und Kumpel werden willst, dann texte weiter und schreib schön fleißig immer hin- und her.

Wenn du willst, dass sie jedweden Respekt vor dir verliert und sogar genervt und feindselig reagiert, dann versuche weiter sie dazu zu überreden dich zu treffen.

Ansonsten Texten komplett einstellen.

Du willst nicht ihren Garten für sie mähen oder die beste Freundin werden.

Du willst sie daten und hoffentlich mit ihr schlafen.

Du hast bereits am Anfang (ansprechen/Nummern tauschen) und dann später (Datevorschlag) Initiative ergriffen.

Sie weiss ganz genau, was du willst.

Wie oft willst du das noch wiederholen und ihr immer wieder sagen? Glaubst du echt, dass sie das nicht gepeilt hat?

Sie ist am Zug.

Wenn eine Frau meinen Datevorschlag nicht annimmt, warte ich dass sie entweder einen Gegenvorschlag macht oder sich danach irgendwann konkret meldet und mich treffen will.

Ich habe tolle Freunde und ich habe genug Freunde. Wenn ich Frauen anspreche, die ich heiß finde, dann, weil ich sie heiße finde und sie daten will. Genau das ist, was ich will und genau das passiert oder es pasiert gar nichts.

Cause thats what I decided on and thats whats gonna happen. Nothing else.

Gar nichts mehr tun.

Nett und locker grüßen, wenn du sie siehst. Keinen Move mehr machen. Andere Frauen gamen.

Wenn sie will, wird sie sich melden.

Tut sie es nicht, dann ganz einfach, weil sie nicht will. Wenn Frauen wollen, dann handeln sie. handeln sie nicht, dann weil sie nicht wollen oder nicht können, weil sie etwa treu sind und ihren Typen lieben bzw. ihn nicht verlieren wollen obwohl sie dich vielleihct attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Herzdame sagt. Wenn ein Freund vorgeschoben, v.a. aber erfunden wird, kannst du es vergessen. Das heißt nämlich nicht "vielleicht mal" sondern "nein". Wenn sie unsicher wäre, käme etwas wie "ich kann da nicht" oder so.

Einladung zum 1. Date direkt zu sich nach Hause ist eher ungünstig. Funktioniert nur bei ausreichend Comfort und Attraction. Viele Frauen haben da einfach Skrupel. Steht halt quasi für "Komm zu mir, dann haben wir es nicht weit bis ins Bett". 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal warum eröffnest du einen neuen Thread wenn du zu genau der Situation schon einen hast? 

 

vor 17 Minuten schrieb Dario2763:

 

Als ich dann wieder ein Treffen (diesmal nicht bei mir zu Hause sonder irgendwo auf einen Kaffee) vorgeschlagen habe zögert sie wieder mit dem antworten bzw. hat bis jetzt noch nicht geantwortet. (seit gestern Abend)

Omg, seit gestern Abend schon?!? Chill mal eine Runde, man muss nicht immer sofort antworten. Wenn man ein erfülltes Leben hat hat man keine Zeit dauernd am Handy zu sein. Der Fakt, dass du jetzt extra einen neuen Thread erstellt hast, lässt mich vermuten dass du schon halb in Panik bist weil Sie noch nicht geantwortet hat. 

vor 27 Minuten schrieb Dario2763:

Scheint sie Interesse zu haben aber zögert sie wegen schlechtem Gewissen bzgl. dem Freund!? Bin mir nicht sicher ob es diesen Freund tatsächlich gibt, aber wieso zeigt sie (reges) Interesse und sollte dann einen Freund als Ausrede vorschieben um sich nicht mit mir treffen zu müssen? Evtl. ist sie auch unglücklich in ihrer Beziehung und sucht etwas anderes aber ist sich unsicher.

PDM-Level: 1000. Du machst jetzt erstmal gar nichts und wartest ab ob noch was von ihr kommt. Und am besten wartest du nicht die ganze Zeit am Handy während du dir verträumt eure alten Nachrichten durchliest und jedesmal einen Herzanfall bekommst wenn sie online geht. Geh raus, triff dich mit Freunden, mach Sport, was auch immer. 

Meiner Meinung nach kannst du Sie sowieso abhaken, so wie du es beschrieben hast vermute ich dass sie wirklich einen Freund hat und das ist vermutlich eine Nummer zu groß für dich. Vielleicht hat sie mit dir geschrieben weil sie dich nett fand oder nur weil sie ihr Ego stärken wollte. Sprich lieber Andere an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kyle PU:

Erstmal warum eröffnest du einen neuen Thread wenn du zu genau der Situation schon einen hast? 

 

Danke für den Hinweis. Damit ist hier zu. Weitere Diskussionen im anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.