22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendetwas verstehe ich nicht. Ich habe vor längeren Zeit mal jemanden aus dem Internet kenngelernt.  Habe sie dann mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie meinte liebend gerne, aber zur Zeit ist sie busy.

Am Montag hat sie mich gefragt, ob wir heute oder morgen etwas machen wollen. Dies habe ich bestätigt. Allerdings wusste sie nicht wie lange sie heute arbeiten musst (max bis 19 uhr). Ich habe sie gestern gefragt, ob das Treffen noch steht. Sie hat dies bestätigt. Dann habe ich nach dem ort des Treffens gefragt. Es kam keine Antwort.

Heute habe ich bis 19 Uhr gewartet und dachte, dass eine Antwort kam. Doch es kam nie was. Wieso reagiert sie nicht? Bei Facebook war sie zwischendurch online und hat auch Bilder gepostet (von zu Hause). Was war das für eine Aktion?

Von Montag bis heute haben wir nicht sinderlich mehr geschrieben und ich habe mich auch nicht anders verhalten.

Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren. Entschuldigt hat sie sich auch nicht. Ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben :(

Ist irgendwie richtig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assoziales Veralten.

Gibt so Frauen einfach. Vergiss Sie.

Und nimm es nicht persönlich.

Menschlischer Anstand ist in den kommenden Generationen Stück für Stück dem Untergang geweiht.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Jep, einfach weitermachen und nicht auf deine Person beziehen. Jeder Mensch verdient eine respektvolle Antwort. Nur weil wir in Zeiten von großflächiger Anonymität leben denkt jeder "hach scheiß drauf ich melde mich nicht, er/sie wird das schon von alleine verstehen".

 

Wenn jemand mal wirklich einen echt trifftigen Grund hat und vergessen hat das noch zu schreiben, dann braucht man es auch nicht so eng zu sehen. Ist halt nur selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, kann man sich drüber aufregen ... ist aber so sinnvoll wie übers Wetter meckern ... das wird sich deswegen auch nicht Ändern ... verschwendete Lebenszeit sowas ...

Oder man verschafft sich ein Leben mit Alternativen und lacht über so ein Verhalten. 

 

@sexyboyjesse1990 Du bist seit SIEBEN Jahren hier angemeldet ... und dies ist Dein allererster Post? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Was hat sie nun davon?

Ich habe ihr geschrieben: Naja, schade das es nichts wurde und danke fürs absagen. Wie sollte ich nun bei ihr reagieren? Wollte sie ungerne verlieren, da sie echt vom aussehen mein typ ist.

Jap, seit 7 Jahren angemeldet und erster Beitrag :D Guiness Rekord oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Das ist ein Fall und verhalten wegen Angst und Unsicherheit

in diesem Fall verhalten die Frauen genauso, wie bei deine Internet Bekanntschaft. Sie haben Angst wegen sich selber oder wegen mangelnde Vertrauenswürdigkeit. 

 

In am meisten Fällen aber, haben die Frauen anderen Anbieter und sie wählen, und bei Bedarf kommen sie mit eine Begründung oder Entschuldigung zurück .

 

Daher:-

- Schreib ihr dass ihr Verhalten unangemessen ist und wenn es etwas zeigen sollte, dann sollte es nichts als eine unehrliche Frau zeigen. Dann löscht du sie für immer auch wenn sie noch mal den Kontakt sucht.( möglicherweise wird sie sich melden). 

 

Aber ehrlich junge ! Du wirkst sehr needy ohne Führungsgeist. Das wirkt wenig auf Mädels Herzen. Daher kannst versuchen sie wiederzuverführen aber männlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sie war das vielleicht blos ein Ego-Push. Weil da jemand wäre - wenn sie wollte. Aber das sind am Ende doch nur Vermutungen.

Zerbrich Dir nicht weiter den Kopf drüber! Schau besser was Du verändern kannst, damit so etwas Dir nicht Deinen Tag versauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Angst vor sich selber oder vor mir

Sie war vorher online und hat sachen von anderen geliked. Sprich einfach kein bock gehabt abzusagen oder mich verarscht.

Warum needy?

Wie soll ich es ihr sagen, dass das verhalten unangemessen war? Wie könnte iuch das beispielsweise formulieren? Würde ihr das gerne vermitteln, weil eine wut in mich staut.

 

Sie kann dich mal kurz absagen. ich meine wenn man bei fb online ist, hat man wohl die zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Hexer said:

Für sie war das vielleicht blos ein Ego-Push. Weil da jemand wäre - wenn sie wollte. Aber das sind am Ende doch nur Vermutungen.

Zerbrich Dir nicht weiter den Kopf drüber! Schau besser was Du verändern kannst, damit so etwas Dir nicht Deinen Tag versauen kann.

Ach man kann sich da ruhig auch mal ne Stunde drüber aufregen. Ich mein, wo sind wir inzwischen? Einen kack Zweizweiler, dass  man nicht kann, oder keinen Bock hat kann ja wohl jede Muschi oder jeder Schwanz schreiben. Der TE muss nix verändern.

Wenn du Wut hast, dann schreib ihr, dass du über Kindergarten Verhalten hinaus bist. Ich finde, man kann ruhig sagen, was einen stört, auch wenn man sie danach löscht. Vielleicht gibts ja Wunder und die Dame reflektiert das, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass es an ihrer Polly Pocket Tinder oder Lovoo Welt abprallt, weil sich alle Kerle sabbend und Palme wedelnd an ihrem Profil knabbern.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das geschrieben:

 

Naja,schade das es nicht geklappt hat. Danke fürs absagen 🙂
 
War aber aufjedenfall eine miese Aktion von dir. Bei FB on zu sein und nicht mal in der Lage ist, sich nicht zu Entschuldigen. Das zeigt nur, das du mit Mitmenschen nicht respektvoll umgehen kannst. Ist mir auch das erste Mal passiert. Wie im Kindergarten.. Einfach den Mut haben zu sagen, dass du keine Lust hast oder keine Zeit. Würde die Sache wesentlich erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolz

Da ist nichts Fieses, sondern nur eine Ansammlung von unglaublichem chody behaviour deinerseits.

Vorab: Ein Mädel welches sich mit dir treffen will, trifft sich auch mir dir.

 

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Ich habe vor längeren Zeit mal jemanden aus dem Internet kenngelernt.

Schon mal Punkt 1..

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Habe sie dann mal gefragt, ob wir uns treffen wollen.

Punkt 2

Keine Fragen bitte.

- du 'schlägst vor' --> Imperativ

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Sie meinte liebend gerne, aber zur Zeit ist sie busy.

Punkt 3

- kein Gegenvorschlag eingefordert

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Am Montag hat sie mich gefragt, ob wir heute oder morgen etwas machen wollen

Punkt 4

- Leading not available

- und schon wieder gefragt

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Dann habe ich nach dem ort des Treffens gefragt. Es kam keine Antwort.

Punkt 5

- das selbe wie Punkt 4 holy shit

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Heute habe ich bis 19 Uhr gewartet und dachte, dass eine Antwort kam.

Punkt 6

- what the fuck

vor 3 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Bei Facebook war sie zwischendurch online und hat auch Bilder gepostet (von zu Hause).

WHAT THE FUCK

Ok ich hör schon auf..

Als Mädel hätte ich auch kein Bock auf dich dude. Wie schon gemeint wurde, du bist seit 7 fucking Jahren hier angemeldet. Hast du in einer Höhle gehaust und dir morgens und abends jeden Tag einen runtergeholt oder was mit dir.

Und dann soll SIE noch die Fotze sein. Alter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du ein begehrter Typ mit Alternativen bist, dann passiert dir das nicht bzw. es juckt dich nicht, da du jederzeit andere Optionen hast. 

Setz da mal an. 

By the way: Deine Nachricht ist genau so weinerlich wie mein Eindruck von deinen paar Zeilen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Wie sollte ich nun bei ihr reagieren? Wollte sie ungerne verlieren, da sie echt vom aussehen mein typ ist.

Wenn ich schon sowas lese wie:"Wollte sie ungern verlieren."

Du hast sie doch nicht mal in irgend einer Position. Sie hat dich so richtig asozial versetzt. Zu solchen Flakes gibt es auch einen Thread. So ziemlich jeder PUA hat das schon erlebt. Wichtig ist hier zu erkennen, dass sie sich damit für dich aussortiert hat. Sei froh, dass du sie los bist. So eine Person willst du nicht in deinem Leben haben.

Schau dich einfach mal um. Es gibt genügend schöne und coole Frauen da draußen, die einen besseren Umgang mit dir pflegen werden.

Viel Erfolg bei der nächsten Frau :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,, [..] Was meinst du mit Angst vor sich selber oder vor mir,,[..] 

Angst vor sich haben :- manche Frauen haben Angst vor sich, sie haben Angst sich zu treffen, weil sie keine oder ungünstig Erfahrungen mit Dates gemacht hatten. Manche sind zu feige und trägsam, dass sie die Date Aufwand ertragen können. Manche Frauen sind skeptisch und vertrauen den Date Partner nicht, sie haben kein gutes Bauchgefühl bei ihm, sie können sich bei ihm nicht eröffnen, hingeben oder hinfallen.

 

,, [...]Sie war vorher online und hat sachen von anderen geliked. Sprich einfach kein bock gehabt abzusagen oder mich verarscht.,,[...]  

Normales verhalten, wenn sie mit dir nicht treffen wird, dann führt sie ihre Aktivitäten weiter , sie denkt an sich und nicht an dir, sie pflegt ihre Kontakte weiter , Vermutlich will sie dir durch die Blume es sagen , dass du nicht genug für sie bist. 

 

,,[...] Warum needy?,,[..] 

Guck mal ! Dein Wortschatz, deine geistige Anlagen, dein arschkriecher Verhalten, deine Unentschlossenheit , deine Fixierung auf sie, deine Überwertung deiner Gefühle und Vorstellungen von ihr und deine Assoziationen, dass sie so hübsch, so geil, so alles in deiner Fantasie und Welt . Du hast auf dein männliches aktives eintretendes und selbstbestimmendes Wesen verzichtet, ich sehe da keine produktive Polarität zwischen Mann und Frau. 

 

 

 

,,[..]Wie soll ich es ihr sagen, dass das verhalten unangemessen war? Wie könnte iuch das beispielsweise formulieren? Würde ihr das gerne vermitteln, weil eine wut in mich staut.,,[..] 

Man lässt seine Wut nicht an einer Frau, weil sie mit ihm nicht treffen wollte, man macht sie  sachlich und Situationsangemessen darauf aufmerksam, ohne aggressiv zu wirken, oder, um ihr schlechtes Gewissen zu machen durch den verletzten Opfer zu spielen.

 

 

,,[..]Sie kann dich mal kurz absagen. ich meine wenn man bei fb online ist, hat man wohl die zeit.,,[..] 

hat sie die Zeit, aber die Mut nicht.

 

 

ist das deine erste Erfahrung mit Frauen ? Oder kannst du eine summarische Beschreibung deiner Erfahrungen mit Frau darstellen , um dir zu empfehlen, ob du an dir oder an Taktik arbeiten solltest. 

 

 

 

 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ist wahrscheinlich was dazwischen gekommen oder sie hatte einfach spontan keine Lust. Dann war es ihr wahrscheinlich unangenehm abzusagen und da ihr euch ja praktisch überhaupt nicht kennt war es für sie einfacher nichts zu sagen. Du stellst dich aber auch übelst unfähgig an. Schlag doch mal selbst was vor und frag nicht immer was sie gerne möchte. Sie möchte Spaß haben und einen interessanten Typen kennenlernen - das haben alle Frauen in der Regel gemeinsam. Den Eindruck erweckst du leider nicht. War vielleicht gar nicht so fies von ihr dich so zu versetzen - so denkste vielleicht mal über dein Verhalten nach und kannst mal was ändern.

"Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren. Entschuldigt hat sie sich auch nicht."

Sie bezweckt damit keinen potentiell langweiligen Abend mit dir absitzen zu müssen. Auf was willst du da noch groß reagieren? Kopf hoch und aus deinen Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bedarf keiner gemeinsamen Geschichte, um sich sozial zu verhalten.

Dass sie keine Manieren hat, liegt nicht an dir oder deinem Verhalten oder aber, dass du "gewartet" hast, sofern sie keine telepathische Fähigkeiten hat - lass dir das nicht einreden. Du bist nicht für ihr Verhalten verantwortlich.

Ich verstehe deinen Unmut. Du kannst daran arbeiten, dass du es dir nicht so zu Herzen nimmst. Es ist eben eine Form der Ablehnung, und das findet man nie schön. Kopf hoch und verschwende keinen Gedanken mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb sexyboyjesse1990:

Hallo,

 

irgendetwas verstehe ich nicht. Ich habe vor längeren Zeit mal jemanden aus dem Internet kenngelernt.  Habe sie dann mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie meinte liebend gerne, aber zur Zeit ist sie busy.

Am Montag hat sie mich gefragt, ob wir heute oder morgen etwas machen wollen. Dies habe ich bestätigt. Allerdings wusste sie nicht wie lange sie heute arbeiten musst (max bis 19 uhr). Ich habe sie gestern gefragt, ob das Treffen noch steht. Sie hat dies bestätigt. Dann habe ich nach dem ort des Treffens gefragt. Es kam keine Antwort.

Heute habe ich bis 19 Uhr gewartet und dachte, dass eine Antwort kam. Doch es kam nie was. Wieso reagiert sie nicht? Bei Facebook war sie zwischendurch online und hat auch Bilder gepostet (von zu Hause). Was war das für eine Aktion?

Von Montag bis heute haben wir nicht sinderlich mehr geschrieben und ich habe mich auch nicht anders verhalten.

Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren. Entschuldigt hat sie sich auch nicht. Ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben :(

Ist irgendwie richtig hart.

 

1. Du hast Sie aus dem Internet kennengelernt und "weinst" Ihr quasi deswegen hinterher?! Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr Euch bis dato nicht einmal gesehen/getroffen?! Oneitis Höchstgefahr bei Dir!

2. Schlag etwas vor und frag nicht nach einem Treffen.

3. Wenn Du das Gefühl hast, Sie wird flaken, nehme Dir schon eine Alternative vor.

 

Alles in allem: Auch wenn Du sehr needy gewirkt hast und bist. Sei froh Sie los zu sein. So ein Verhalten ist dennoch feige von Ihr und sei Dir sicher, selbst wenn es etwas geworden wäre, spätestens dann, wenn Du nicht mehr sooo wichtig in Ihren Augen wärest, würde Sie dich genauso behandeln. mMn sind solche Frauen mit so einem Verhalten nur zum Vögeln gut, aber weder als Freunde noch als LTR.

Und: Solche Art von Flakes wirst Du noch zig Male erleben mit solchen Internetbekanntschaften. Ich mache mittlerweile Dates telefonmässig aus. Weil ich fast immer ein Kompliment für meine Stimme erhalte und relativ kurz mit denen quatsche, ein Witz hier, ein Witz da und Date ausmachen und fertig. Habe auch das Gefühl, nach einem Telefonat hat die Frau ein wenig mehr "Comfort", sodass die Wahrscheinlichkeit für ein Flake geringer ausfällt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mich wunderts,dass sie mich nicht gelöscht hat. Online war sie schon. Warum hat sie mich nicht gelöscht? Allerdings reagiert hat sie nicht. Frauenv erstehe ich irgendwie nicht, obwohl ich 3 Beziehungen hatte, die durchschnittlich 2 Jahren gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wunderst dich darüber, dass sie dich nicht gelöscht hat. Dabei hat sie dir nen eiskalten Korb gegeben und du hast sie anscheinend trotzdem noch nicht gelöscht. Sollte das für einen klar denkenden Menschen nicht tausendmal verwunderlicher sein?

Ich weiß in deiner Welt ist sie ist ne hübsche Frau und damit kann sie sich sowas leisten und du hoffst immer noch. Spannende Einstellung. Kann ich ehlich gesagt weit weniger nachvollziehen, als das was sie macht. Gehört für dich zu ner Frau noch was anderes als gutes Aussehen? Charakter ist egal?

 

 

 

 

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sexyboyjesse1990

was alle versuchen dir hier zu vermitteln, ist: VERGISS SIE! Sie hat sich respektlos verhalten, Du bist needy as hell ("Sie war schon online") und dabei habt ihr Euch nicht einmal getroffen?! Ich weiß, dass manchmal das Verhalten einer Frau einen fickt, aber bei Dir geht das schon so weit, dass Ihr nicht einmal was hattet und Dein Leben sich anscheinend nur um sie dreht ... Arbeite an DIR !!! Und meld dich am besten gar nicht mehr bei der. Weil Sie weder mit Dir Sex will, noch eine Beziehung und Dich nicht gelöscht hat, weil Du Ihr wahrscheinlich das gibst, was Sie von Dir will: Aufmerksamkeit in langweiligen Momenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.