Hilfe, habe ich sie zu sehr bedrängt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
ich habe ein riesen Problem! 
Ich kenne eine Frau von Feiern. Ich weiß, dass sie sehr viele Männer mit nach Hause nimmt, aber das stört mich nicht. Als ich sie das erste mal kennengelernt habe, sind wir nach dem Feiern zu ihr und sie hat mich ziemlich angemacht, dass ich nicht dominant genug sei und sie sich wohl jemand Anderen suchen müsse, der sie richtig anpackt. Sie steht auf ziemlich heftige Sachen. Jedenfalls hatten wir richtig harten Sex und ich bin am Morgen gegangen. 

Nun war letztens wieder die gleiche Situation. Ich habe sie zufällig beim Feiern wieder gesehen und wir sind zu ihr. Der Sex war wieder sehr heftig, glich eher einem Kampf.
Am Morgen hatte ich dann wieder Lust und habe gemerkt, wie sie auch ziemlich feucht wurde, mich aber immer wieder abgewiesen hat. Ich empfand das als Spiel. Habe sie auf den Rücken geworfen, sie hat sich gewälzt und ich habe versucht mit ihr zu schlafen (wohl in der Annahme, dass es alles ein Spiel ist, da wir viel rum gekämpft haben).
Ich bin kurz in sie eingedrungen, jedoch merkte ich, dass sie sich immer noch wehrte. Also habe ich das sofort unterbrochen und mich selbst befriedigt, da ich noch geil war.
Im Nachhinein war ich verwundert, habe mich entschuldigt, wenn es unangemessen war. Sie hat halt nicht ein einziges Wort gesagt während der ganzen Sache. 

Sie hat auch auf meine Entschuldigung nicht geantwortet, als ich noch einmal nachfragte, sagte sie jedoch, ich solle chillen. Hätte sie nur ein Ton gesagt, hätte ich noch viel früher aufgehört bzw. gar nichts gemacht.

Ich fühle mich jetzt schlecht deswegen und vermute, dass ich mich sogar strafbar gemacht habe. Ich will das aber auch nicht überbewerten, weil ich einfach nicht weiß, was Sache ist. Ich habe leider auch ihre Nummer nicht, um das klären zu können...

Was meint ihr dazu? Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal. Ja sicher gibt es keine Wiederholung. Aber es war irgendwie awkward am Morgen und ich hatte natürlich nie vor sie zu verletzen. Keine Ahnung ob ich das überhaupt getan habe. Weil gleiches Prozedere lief letztes Mal am Morgen ab und wir hatten noch heftigen Sex. Diesmal aber eben nicht. Daher fehlte mir einfach der Bezug dazu, wann es zu weit geht. Sie jedenfalls steht auf die richtig harten Sachen. Den Penis so tief in den Mund, das der Würgreiz durchgehend anschlägt und sie nach Luft schnappt. Trotzdem ist natürlich der Gedanke, dass ich da jemanden zum Sex gezwungen haben, da. Und das bereit mir ziemlich Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter sex ist ja auch super. 

Aber gerade da muss das mit der Verständigung klappen. Mit unbekannten eher schwierig. Da muss man dann schon n Händchen für haben. 

Btw nur mal so am Rande. N gummi benutzen hat hier n ganz praktischen vorteil: man signalisiert recht eindeutig dass es jetzt ans ficken geht. Und hat gleichzeitig ne pause in der recht klar sieht ob sie Bock hat gleich richtig mies gedübelt zu werden oder ob sie gersde lieber pennen möchte. 

(Und ja die anderen Argumente für gummis kennst du ja auch. Halt dich dran. Erspart viel Stress.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb ghost face:

wie sie auch ziemlich feucht wurde

Nur mal so am Rande, ganz allgemein: das ist kein Indiz. Frauen können feucht werden und Männer einen Ständer bekommen, wenn sie vergewaltigt werden. Was oftmals von den Betroffenen noch zusätzlich als besonders schlimm wahrgenommen wird, weil sie sich vom Körper"verraten" und schuldig fühlen.

Ansonsten: frag halt beim nächsten Mal nach, wenn du in eine Situation kommst, in der du nicht mehr 100% sicher bist. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass der Spaß dann vorbei ist, weil sie scheiße findet, dass du nachfragst. Was auch nicht wirklich schlimm  wäre, denn:

vor 35 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Don't put your dick in crazy.

 

Hast du beim ganzen "Gekämpfe" wenigstens Zeit für's Gummi gefunden?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Meinung. Klar war Zeit fürs Gummi. Niemals ohne. Kommt gar nicht in Frage wenn man nicht in einer Beziehung ist.

Kam auch schon oft genug vor, dass eine Frau morgens keine Lust hatte. Das haben sie dann auch immer so kommuniziert, dass es klar war. Wie auch schon erwähnt, war das hier aber wohl ein Missverständnis. Ich habe das versucht anzusprechen, hat aber nicht wirklich geklappt. Und ich bin dann mit einem schlechten Gefühl gegangen.

Ich kann ja aber nicht in sie hinein schauen. Wenn es nicht um ihre Art gewesen wäre bzw meiner Meinung nach Vorlieben ginge, wäre es halt ne klare Vergewaltigung und wäre auch nie ansatzweise von mir so praktiziert worden. Ich habe in dem Moment eben Null daran gedacht. Sie hat bei einer anderen Stellung schon deutlich gesagt hat, dass sie darauf nicht steht. Daher dachte ich sie würde ein Ton sagen, wenn sie das nicht will.Aber da kam gar nichts.

Ich weiß halt nicht, ob ich jetzt noch irgendwas machen kann oder es unter "kommt nie wieder vor" abhaken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe auch die Möglichkeit einer Selbstanzeige. Vielleicht ist das auch völlig überzogen. Aber ich sehe keinen Weg mit ihr darüber zu kommunizieren, da ich auch zu ihrer Wohnung nicht wirklich komme, da sie in einem großen Komplex wohnt und ich ihren Nachnamen nicht kenne. Der Grat ist halt super schmal zwischen: alles easy und super schlimm. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Don't put your dick in crazy.

Frauen die ne harte Gangart einfordern aber gleichzeitig nicht in der Lage sind ein echtes "nein" dann auch entsprechend klar zu kommunizieren, sind ne ganz gefährliche nummer. 

Gut bei ihr war es wohl halb so wild, da sie es auch selbst einfach abgetan hat.

Wäre für mich jedoch trotzdem ein Grund auf eine wiederholung zu verzichten. Für so Geschichten braucht man Leute die da Klartext reden können. Und DU solltest da ebenfalls etwas sicherer drin sein. 

Mach dir erstmal nicht so einen Kopf. Aber halt mal lieber nach anderen Mädels Ausschau die du besser einschätzen und verstehen kannst.

THIS! Zu 100%!

Was du da beschreibst, sind nette Sachen und ich steh da auch drauf - aber halt nur dann, wenn man drüber redet. Und es für beide Seiten klar ist, wie das läuft und wo sie Grenzen sind. So wenig, wie bei euch da offenbar kommuniziert wurde, kann das ja nicht gegeben sein - und dann hat man besser mal gar keinen Sex, als sowas! 

Im Moment denke ich aber, du zerfickst dir das Hirn vollkommen umsonst. Du hast aufgehört, weil du den Eindruck hattest, es passt nicht. Nachgefragt, und sie hat es abgetan und deutlich gemacht, dass grade alles soweit ok ist.

Was dich quält, ist nicht die Tatsache, was da passiert ist, sondern allein dein schlechtes Gewissen. Weil du ja nicht einschätzen konntest, ob das jetzt ok ist für sie, oder nicht. Das heißt, sie hat die Verantwortung und das Risiko für eure "harte Nummer" komplett zu dir abgeschoben. Und du spürst jetzt die Konsequenzen. 

Informiere dich mal über BDSM, und speziell Aftercare und Drops - dann verstehst du wahrscheinlich, was bei dir grade abgeht, und warum du solche Sachen in so nem Rahmen nie wieder machen solltest. 

Und ansonsten hältst du einfach die Füße still, und entspannst - ich möchte wetten, die würde dich nach dem nächsten Treffen beim feiern sogar wieder mit heim schleifen. (was du aber natürlich tunlichst sein lassen solltest)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_
vor 1 Stunde schrieb ghost face:

Es gäbe auch die Möglichkeit einer Selbstanzeige.

Alter, reiss dich am Riemen. Die Gesetzeslage und "gesellschaftliche Stimmung" ist beschissen also kann ich dir deine hysterische Reaktion eigentlich nicht verübeln. Aber es ist eine erwachsene Frau und du kannst davon ausgehen, dass sie sowas kommunizieren kann. Hat sie vorher auch, und zwar, dass sie auf diese Schiene voll steht. Du musst jetzt keinen Vertrag aufsetzen, aber in Zukunft kann man das noch konkreter kommunizieren. Ansonsten sagt sie ja selbst: "Chill mal". Alles in Ordnung, war ok so.

Zitat

Ich bin kurz in sie eingedrungen, jedoch merkte ich, dass sie sich immer noch wehrte. Also habe ich das sofort unterbrochen und mich selbst befriedigt, da ich noch geil war.

Wenigstens setzt du Prioritäten

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. 

Das chillen fällt nicht so leicht, wenn man Jemandem ungewollt vielleicht das Schlimmstmögliche angetan hat, man aber keine Möglichkeit besitzt, das irgendwie herauszufinden. Ich rede mir halt jetzt ein, dass sie dann einfach einen Ton hätte sagen können, oder mir eine Klatschen können. Ich hätte ja dann sofort aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb ghost face:

Ich rede mir halt jetzt ein, dass sie dann einfach einen Ton hätte sagen können, oder mir eine Klatschen können. Ich hätte ja dann sofort aufgehört.

Das musst du dir nicht einreden, das ist so. 

Und du hast nur du gehandelt, wie du geglaubt hast, dass sie es auch möchte - aus rein moralischer Sicht hast du dir nix vorzuwerfen. Ich denke auch, dass sie es - wenn überhaupt - maximal als Missverständnis sieht. Vielleicht wundert sie sich auch einfach, warum du dann plötzlich doch keinen Sex mehr wolltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das maximal schlimmst mögliche kann in dem Fall auch dein morgenmundgeruch gewesen sein. Srs das mädel ist entspannt damit umgegangen. Alles ok. Halt dich an Brudi und Komma kla. 

Mich nerven sone weiber einfach tierisch. Aber so ne große Nummer wird das bei dir da nicht gewesen sein. Alles gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2016 um 13:39 schrieb Nahilaa:

Informiere dich mal über BDSM, und speziell Aftercare und Drops

Erst einmal Safeword lol :/

Mach so ein Wort immer aus wenn sie Frau es wirklich hart will und natürlich muss dafür gesorgt werden, dass sie es auch artikulieren kann. 

Jedenfalls hatte sie ja wohl die Möglichkeit Stop zu sagen, so wie du es beschrieben hast. 

Du kannst wenig Rückschlüsse aus ihrer Verschwiegenheit ziehen, bzw. sie könnten falsch sein. Das besten ist wirklich man redet über so etwas dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.