4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

Folgende Situation: Ich tanze (einfach weil es mir Spaß macht), und habe dabei ein HB (Zahl schenke ich mir mal, ist eh subjektiv) kennengelernt. Normalerweise wird nach jedem Tanz gewechselt, ab der zweiten Stunde haben wir dann (zugegebenermaßen auf meine Initiative) nur zusammen getanzt. C&F, etwas Kino, lief gut soweit. Nach der vierten Tanzstunde dann endlich durchgerungen und beim Abschied KC (normalerweise bin ich da nicht so zögerlich, sie ist halt genau mein Typ, und wenn es mir richtig wichtig ist, verhaue ich es gern mal). Gut, hier war das Fenster noch nicht zu. Sie ließ sich drauf ein, haben ein paar Minuten rumgeknutscht, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es mehr von mir aus ging. Tanzen ist nur 1x die Woche, wollte also nen Date die nächsten Tage klarmachen, was sie aber abblockte "keine Zeit". Stimmt wohl wirklich, sie hat mir vorher schon immer erzählt wie voll ihre Woche ist. Also dann erst eine Woche später gesehen, normale Begrüßung, Tanzen, Kuss auf der Tanzfläche (wieder von mir ausgehend), dann nochmal draußen. Dateversuch in der Woche erneut fehlgeschlagen "krank, keine Zeit (natürlich ausführlicher, aber das ist die Kernaussage)". 

Ich muss dazu sagen, dass es beim tanzen immer gut und rund läuft, dass ich aber nen schlechter Texter bin, und dementsprechend bei whatsapp etc. sehr wortkarg. Schreibe also auch nicht jeden Tag mit ihr. Halte das aber auch nicht für das Problem. Habe auch 2 Alternativen, aber wie es halt so ist, sie ist die heißeste, und ich will sie halt. Needyness würde ich mir nicht direkt unterstellen, aber schon eine gewisse Fixiertheit. Gehe es jetzt locker an, denke, dass sie vllt. nicht weiß was sie will oder mich im Orbit halten möchte. Würde trotzdem gerne ein paar Tipps von erfahrenen Usern, wie ich die Situation vllt. doch zum FC wenden kann ;)

Also ran an die Tasten, bin auf eure Einschätzung gespannt!

bearbeitet von Man_with_a_Colt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde probieren deine needy Einstellungen umzukrämpeln, zumindestens nach außen. Ab nächstem mal begrüßt du sie kurz, keine Umarmung oder sonst was, nur ein Hey mit einem Lächeln und tanzt dann einfach mit jemand anderem. Nach dem motto: sie ist dort nichts besonderes. Dann wartest du einfach bis sie dir schreibt, oder wenn nicht dann wartest du bis die woche darauf. Dort kannst dann wieder anfangen bisschen mit ihr zu quatschen undso. Aber lauf ihr nicht wieder hinterher. Das wird dich wesentlich interessanter machen, als der Typ, bei dem sie sich jede Woche ihren Kuss abholt auf der Tanzfläche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Idee! Etwas hinderlich ist dabei, dass der restliche Kurs aus "alten" Leuten besteht (alle zwischen 50-65). Ich bin 27, sie 26. Habe also ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, sie mit einer der "alten Damen" einzutauschen....auch, weil wir uns beim tanzen immer sehr gut amüsieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Man_with_a_Colt:

Danke für die Idee! Etwas hinderlich ist dabei, dass der restliche Kurs aus "alten" Leuten besteht (alle zwischen 50-65). Ich bin 27, sie 26. Habe also ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, sie mit einer der "alten Damen" einzutauschen....auch, weil wir uns beim tanzen immer sehr gut amüsieren.... 

Naja, willst du dich für die 2h einmal die Woche amüsieren oder sie eigentlich den ganzen Tag haben ? Verstehst du? Du sollst sie ja nicht eifersüchtig machen mit einen von den anderen, sondern einfach nur zeigen, dass es dir egal ist. Ist natürlich blöd dass der Rest diese Altersklasse hat, aber mach das beste aus der Situation:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.