11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Erstmal sorry für den langen Text 😁 aber ich würde mich freuen wenn ein paar Leute ihn durchlesen und mir einfach mal eine Stellungnahme/Analyse geben würden, weil ich kompletter Neuling bei dem Thema bin und um es genauer verstehen zu können, genau zu dieser Situation Meinungen hören möchte.

Folgende Situation:

Bin gerade erstes Semester an der Uni. Mittlerweile hat sich eine kleine "Clique"(2 Mädel,2 Jungs) gebildet, bedeutet wir sehen uns jeden Tag, sitzen nebeneinander, gehen zusammen in die Mensa... Nicht viel mehr außer ein paar Abende auf ein zwei Drinks. Mittwoch stand die erste gemeinsame Party auf dem Plan, mit dabei waren beide Mädels(A.18-hat Freund LTR und B.23-hat mal nebenbei erwähnt einen Freund zu haben, fährt bmw, sonst nichts weiter) und ich(20). Nach ein paar predrinks gings in den Club, wir waren alle gut gelaunt und tanzten.

Ich selbst bin etwas an B interessiert, weis auch das sie einen Freund hat, deswegen wusste ich auch nicht was ich machen sollte und wie ich es später einschätzen sollte. (Ich bin noch komplett unerfahren mit pu und Frauen allgemein auf verschiedenen Ebenen, bitte deswegen um etwas Verständnis :D )

Also...irgendwann kam ein tanzbarer Song und B forderte mich zum direkten Tanzen auf, erstes Kino entstand durch sie, Rapport war da. Ich erwiderte und steigerte es über den Abend. Irgendwann bemerkte B das ich einen ziemlich durchtrainierten Bauch hab und betatschte mich ständig und strich mir über den Bauch (Ich bin eher dünner als der Durchschnitt und hatte schon immer Probleme Masse aufzubauen, trainiere aber viel und bin deshalb ziemlich definiert. Das überraschte B wohl). Ein bisschen Zeit verstrich und sie sprach flüchtig mit einem unbekannten Typen, B lies dann locker aber der Typ blieb hartnäckig. Er hat es wohl als IOI aufgefasst aber ich sollte ihn dann für B loswerden, bin zu ihm hin und hab klar gestellt das das nichts wird, er ist dann weg. B fragte dann was ich zu ihm gesagt habe, ich sagte "Lass das mal meine Sorge sein...", B fragte dann "Bin ich deine Freundin für heute Abend?" ich weis nicht mehr genau was ich sagte aber ich lächelte B nur neckisch an, dass schien ihr zu gefallen. Stunden später, A war bereits gegangen, wir waren nur noch zu zweit, es war so gegen 4:30 Uhr und der Club war schon ziemlich geleert. Wir unterhielten uns und mit mal kam ein AMOG und zog die Aufmerksamkeit auf sich (das hat mich natürlich tierisch genervt aber ich wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte, ich werde das Forum mal nach solchen Situationen durchstöbern). Das ganze ging so vielleicht 10 min dann dachte ich mir ich werde versuchen mit ihr Blickkontakt wieder aufzubauen. Das funktionierte auch und B guckte mich immer häufiger an und verdrehte dabei die Augen (um mir wohl zu signalisieren das sie der Typ langweilt oder so), sie redete dann noch kurz weiter mit ihm bis er und seine Kumpels dann verschwanden (er hat B wohl gefragt ob sie mit möchte, wollte sie aber nicht). Mittlerweile kurz nach 5 Uhr, wir gingen auch raus und suchten was zu Essen, alles hatte zu außer McD, da wollten wir aber nicht hin und suchten deswegen was im Hauptbahnhof. Es war ziemlich kalt und so entstand viel Kino. Im Hbh war auch nichts und deswegen setzten wir uns einfach auf eine Bank. B legte ihren Kopf auf meine Schulter, ich meine Kopf auf ihren Kopf. Wir redeten blabla... mittlerweile fuhren die regelmäßigen Busse wieder, wir hatten uns auch schon rausgesucht wann wir zu unseren Bussen mussten. Doch die Zeit verstrich immer wieder und wir blieben einfach sitzen. Irgendwann sagte B man könnte ja noch vielleicht etwas kochen(aber ohne weitere Infos und eher leise/schüchtern), ich brachte dann den Vorschlag das ich Zuhause noch Eier habe und wir uns bei mir was machen könnten. Das empfand sie als gute Idee und wir fuhren mit dem Bus zu meiner Wohnung(7min Busfahrt, wenn B mit ihrem Bus gefahren wäre hätte sie nicht viel länger zu sich nach Hause gebraucht). Ich machte etwas Musik an und wir schauten was wir alles in die Pfanne hauen konnten...blabla ich legte mich aufs Bett, guckte an die Decke und wir redeten noch, B stand dann auf legte sich zu mir aufs Bett mit ihrem Kopf auf meine Schulter/Brust. Sie fing dann auch wieder an meinen Bauch abzutasten und sagte "ich solle mal nicht anspannen" was ich aber auch nicht tat und sie dann erstaunt war (hätte ich eskalieren sollen? bis vor gestern wusste ich nicht mal was das ist). Ich fragte sie nach etwas Zeit was ihr Freund denn davon halte, wenn sie im Club immer so viele Kerle anrede (da wollte sie dann wohl kurz etwas sagen aber lies es dann bleiben und sagte dann einfach gar nichts mehr dazu, um diese komische Stille abzuwenden wechselte ich dann das Thema)(Bescheuerte Frage?). Es war dann schon um 8 und ich beendete es dann und wir schlufen gemeinsam im Bett....... Uni Freitag, B baute mehr Kino als sonst auf. 

Also ich fände es cool wenn ihr mir eure Einschätzung zu diesem Abend gebt, was ihr an welchem Punkt gemacht hättet, was ich besser nicht gemacht hätte etc. Besonders zu den dick gedruckten Stellen vielleicht eure Meinung. Ich bin mir auch sicher das sich eine solche Situation wiederholen wird und würde dann gerne nicht so verpeilt sein...

Schon mal Danke 😅

HarryV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wooohaaa

eine ansammlung chody behaviours von dir.

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

bin zu ihm hin und hab klar gestellt das das nichts wird,

what the fuck

wäre der typ cool hätte er dich SO auf die schippe genommen wegen diesem white knight move.

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

(das hat mich natürlich tierisch genervt

ooh, war da jemand butthurt

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

Wir unterhielten uns und mit mal kam ein AMOG und zog die Aufmerksamkeit auf sich (das hat mich natürlich tierisch genervt aber ich wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte

1). befrienden

oder

2). trollen

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

Mittlerweile kurz nach 5 Uhr, wir gingen auch raus und suchten was zu Essen, alles hatte zu außer McD, da wollten wir aber nicht hin und suchten deswegen was im Hauptbahnhof.

wohnst du am hauptbahnhof oder was

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

Irgendwann sagte B man könnte ja noch vielleicht etwas kochen(aber ohne weitere Infos und eher leise/schüchtern), ich brachte dann den Vorschlag das ich Zuhause noch Eier habe und wir uns bei mir was machen könnten.

haha der Eierspruch ist nicht schlecht :D

aber cool, sie lieferte ne Pullvorlage.

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

Ich fragte sie nach etwas Zeit was ihr Freund denn davon halte

verkackt

wieso machst du sowas

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

Also ich fände es cool wenn ihr mir eure Einschätzung zu diesem Abend gebt, was ihr an welchem Punkt gemacht hättet, was ich besser nicht gemacht hätte etc. Besonders zu den dick gedruckten Stellen vielleicht eure Meinung. Ich bin mir auch sicher das sich eine solche Situation wiederholen wird und würde dann gerne nicht so verpeilt sein...

dass ihr noch beide in bar wart war überflüssig.

sie blieb schon bei dir --> wink mit dem Zaunpfahl "fick mich".. "fick mich bitte"

pull seeden, labbern, pullen.

vor 25 Minuten schrieb HarryV:

eskalieren sollen?

ist der papst heilig?

 

conclusion: sie hats dir schon leicht gemacht und du hast dich wie n 1A chode benommen.

--> rsd reinziehen bis dir die augen bluten

--> rausgehen

--> repeat

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort, so ein paar Sachen hab ich mir schon gedacht...

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

chody behaviours

Hab zwar keine Ahnung was das Wort heißt aber kanns mir ein bisschen denken^^ Ich bin auch nicht sofort zu ihm hin, als B mich fragte hab ich erst gesagt "Du hast den doch rangeholt, jetzt soll ich ihn wegschicken?" Aber der Typ war eher ängstlich und wollte bloß keinen Stress. 

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

wohnst du am hauptbahnhof oder was

Da ist der Club und Mces, danach gings mit dem Bus erst zu mir

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

wieso machst du sowas

Mann woher soll ich das denn wissen, danach war mir auch klar das das total dumm war. Aber wieso ist das so ein abturner?

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

pull seeden, labbern, pullen

Also wenn du mir dazu mal eine Übersetzung geben würdest wäre das echt geil, bin erst seit gestern hier im Forum und bei den Akronymen hab ichs nicht gefunden.

 

Keine Ahnung wieso ich so verpeilt war, aber paar Tipps werd ich wohl noch brauchen. Ich denke aber das attraction noch vorhanden ist und da noch was geht wenn ich das nicht verhaue. 

bearbeitet von HarryV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum.

 

Hier ist dein Rezept:

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

--> RSD reinziehen bis dir die augen bluten

--> rausgehen

--> repeat

Fängst am besten an mit "Owen from RSD destroys a chode", damit du erstmal einen Einblick hast.

rsdmax zeigt und erklärt es vor allem für Anfänger sehr gut. Tyler (Owen) ist da mehr philosophical und für fortgeschrittenes Game wichtig. Sonst checkste nicht was er da labbert. Julien genau so. Tendiert aber eher in Richtung Abfuck.

Wichtig: Infields anschauen. Rausgehen. Sich ausprobieren.

Nicht unbedingt nachmachen, geht als Anfänger in die Hose.

vor 11 Minuten schrieb HarryV:

Keine Ahnung wieso ich so verpeilt war,

Unerfahrenheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch ein Anfänger aber dafür kann ich mich gut in dich hineinversetzen.

Beschäftige dich unbedingt mit IOIs, alleine schon, dass sie den Kopf auf deine Schulter legt und mehrmals deinen Bauch streichelt würde ich als extremes IOI werten. Spätestens als der Kochvorschlag kam, wäre die Sache für dich zu 100% sicher gewesen.

Bei dir im Bett hätte die Grundlage fürs Eskalieren nicht besser sein können (ich bin selbst sehr begabt darin, diese Situationen nicht zu nutzen). Du musst jetzt aber so bald wie möglich eskalieren und sie natürlich vorher isolieren, sonst verlierst du die ganze Attraction und sie sieht dich als Kumpel.

Hinter die Ohren schreiben: niemals das Thema Boyfriend ansprechen, selbst wenn sie darüber sprechen will, schnell vom Thema ablenken (noch wichtiger, nicht schlecht über ihn reden, Kritik ist ok aber du hast es nicht nötig, ihn schlecht zu reden).

Ich könnte mir übrigends vorstellen, dass es mit ihrem Freund nicht mehr gut läuft. Sie hat sich dir zu 100% angeboten und geht der Frage aus dem Weg, ob ihrem Freund das Zeugs im Club nichts ausmacht (evtl. auch einfach keinen Bock mehr auf ihn).

Also: entweder Date vereinbaren oder wieder mit Freunden zusammen weg gehen (sehr bald!).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung an Dich:

1. Frage sie niemals (!!!!!) wieder nach ihrem Freund. Wer weiss, ob sie überhaupt einen hat. Und wenn sie einen hat, muss Dir das vollkommen egal sein. Immerhin steht sie auf Dein Sixpack und lümmelt mit Dir zusammen in Deinem Bett rum. 

2. Du musst eskalieren! Warum? - Weil die Frau sich sonst dämlich vorkommt, wenn sie schon mit Dir unterwegs ist, mit Dir tanzt, kocht und in einem Bett liegt. Sie winkt mit dem ganzen Zaun, und Du tust aber so als wolltest Du ihr schwuler bester Freund sein. Woher soll sie denn wissen, ob Du auf sie stehst??

3. Komm bitte nicht auf die bescheuerte Idee, ihr zu sagen, dass Du in sie verknallt bist oder dass Du auf sie stehst oder dass Du sie flachlegen willst oder dass Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Das alles wäre der grösste Bullshit, den Du überhaupt nur machen könntest!

4. Nicht reden! Machen! 

5. Geh ihr nicht auf den Sack mit irgendwelchen Date-Vorschlägen! Es läuft eigentlich gar nicht so schlecht für Dich. Sie scheint interessiert zu sein. Also zerrede es nicht! Jede weitere Interaktion zwischen euch sollte sich ganz natürlich von selbst ergeben und wird es auch.

6. Unterlasse bitte jede Form von WhatsApp/SMS/Facebook und andere sinnlose Tippsereien. Du siehst sie fast täglich. Das ist unnötig und schadet Dir nur.

7. Behalte die Geschehnisse eurer Partynacht für Dich. Zeige Dich loyal und verschwiegen! Falls sie wirklich einen Freund hat, wird sie Dir dankbar dafür sein. Das ist gut für Dein Standing. Auch was andere Frauen betrifft. Sowas spricht sich unter den Frauen herum. Die kennen sich. Alle!

8. Bleib entspannt und mach Dich nicht verrückt!

 

Bis auf einige Schnitzer, die allerdings extreme Anfängerfehler waren (Frage nach Freund, nicht eskaliert) hast Du in meinen Augen eigentlich noch ganz gut agiert. Einigermaßen selbstbewusst. Nicht allzu befürftig. Einigermaßen cool. Wenn Du es schaffst, ihr nicht hinterherzurennen, hast Du immer noch gute Chancen. 

Die groben Fehler, die Du gemacht hast, rühren daher, dass Du momentan noch ein AFC bist und die grundlegenden Mechanismen nicht kennst. Du glaubst noch, dass man Frauen zu Sex überreden müsste. Frauen haben aber genauso gerne Sex wie Männer.

Ich bin mir sehr sicher, dass Du sie völlig problemlos hättest küssen können. Sie wird sich die ganze Zeit über wahrscheinlich verzweifelt gefragt haben "Verdammt, was ist mit dem Typen los?? Ist der schwul??"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei der Frage nach ihrem Freund würde ich mir an ihrer Stelle Gedanken machen was ich da für einen Lappen geangelt habe..

Du hättest eskalieren sollen bzw. müssen. Sei froh dass du anscheinend noch ne Chance hast. :D

 

Mal ne Nebenfrage; Du wohnst nicht zufällig in Oberhausen und ihr wart im S****y?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest gefragt warum das so ein Abturner ist wenn man nach dem Freund fragt, das hat ganz konkret hier keiner beantwortet, außer zu sagen "Lass es einfach."

Ein Abturner ist es deshalb weil du 1) in so einem Moment ganz sicher keine anderen Männer in ihren Kopf induzieren möchtest und vor allem nicht auch noch einen zu dem sie eine emotionale Bindung hat. Dann werden ihre Gedanken nämlich von dir abschweifen und zu dem hin und dann erscheint euere kleine Romanze schon wieder in einem ganz anderen Licht, dann geht ihr Kopfkino los usw usf. Und 2) weil ihr Freund dich einfach auch gar nicht angeht. Der ist nicht da, du kennst den nicht, also 'existiert' er nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb banger666:

Mal ne Nebenfrage

Ne und Nö 

vor 3 Stunden schrieb Tessai:

Abturner

So einleuchtend das ich mir total bescheuert vorkomme...Danke.

 

Danke Leute, die Ratschläge helfen mir echt weiter und es ist schon krass was man so in 2 Tagen hier lernen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als Nachtrag:

Am Wochenende ging nichts weil die meisten mit dem Zug nach Hause sind und in der Woche darauf(diese Woche) wurde ich von ihr fast komplett ignoriert, ganz kalte Schulter, attraction von 100 auf 0... Versteh das Einer :D 

Aber egal, ist glaube ich ganz gut das jetzt Weihnachten ist und man sich paar Wochen nicht sieht. Was danach passiert, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HarryV:

 in der Woche darauf(diese Woche) wurde ich von ihr fast komplett ignoriert, ganz kalte Schulter, attraction von 100 auf 0... Versteh das Einer :D 

Total verständlich. Sie bietet sich Dir an, verbringt einen kompletten Abend damit Dir anzuzeigen das sie für Dich fickbar ist, Du eskalierst aber nicht. Frauen werden sauer, wütend, traurig und enttäuscht wenn ein Kerl nicht eskaliert. Sie kommt sich ungewollt vor, ist sauer auf sich selbst sich so angeboten zu haben, sauer auf Dich weil sie Dich toll findet Du aber keine Eier hast (außer im Kühlschrank). Wenn das mal nicht enttäuschend ist? Niemals das eskalieren lassen. Das ist der Killer jedweder Spannung schlechthin. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.