3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollt euch mal fragen ob denn die Experten in den experten threads noch aktiv sind? Ich sehe nämlich, dass die letzten Posts dort teilweise schon ziemlich lange her sind. Ich habe eine wichtige persönliche Frage, die ich einem der Experten hier stellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch n Thread auf. Erfahrungs gemäß sind  aber die so "individuellen Probleme" nicht so individuell, sodass extra ein Experte diese Frage beantworten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.12.2016 um 16:17 schrieb Leverixx:

Hey Leute,

Ich wollt euch mal fragen ob denn die Experten in den experten threads noch aktiv sind? Ich sehe nämlich, dass die letzten Posts dort teilweise schon ziemlich lange her sind. Ich habe eine wichtige persönliche Frage, die ich einem der Experten hier stellen möchte.

Nicht jeder Experte ist jeden Tag online, aber grundsätzlich sind die alle aktiv.

Wir haben da dieses Jahr mal ausgemistet.

So eine Antwort kann aber halt mal ein paar Tage dauern - wie gesagt nicht jeder ist ständig online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.