Sie spielt an Haaren rum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

Etappe: null

 

Hey. 

Ich habe folgendes Problem. Es gibt bei mir in der Klasse ein Mädchen das ich vor ca einem Jahe unglaublich toll fand (war da ein richtiger Lappen und wusste nichts von PickUp). Damals hat sie das anscheinend irgendwie gespürt und fuhr manchmal sogar extra mit dem Schulbus statt normal öffentlichen so wie ich. Sie war auf jeden Fall mega empfindlich auf das thema und ich wusste davon nichts. Kurz darauf habe ich auf einmal angefangen Mega viel mit ihrer besten Freundin zu machen bis heute, und deshalb hab ich mit der Person nun automatisch auch mehr Kontakt.  Mittlerweile bin ich der gelassene Typ dem vieles egal ist und ziemlich Erfolg hat. So sehen das auch Andere. Das ganze habe ich auch vor kurzem erst von einem Kumpel erfahren. Nun ist vor kurzem etwas passiert bei dem Mädchen und sie dachte ich hätte das irgendwie verursacht und ich bekam ne message auf WhatsApp mit banger666 wir müssen morgen reden!!!

Ich hab ganz gelassen geantwortet; ja müssen wir wirklich. Wusste gar nicht das ich auf dich stand :D

 

Das hat sie im Nachhinein beeindruckt diese Reaktion wie sie mir nebenher sagte (also das ich so gelassen reagiert habe). Hatte sie am gleichen Tag dann noch angerufen und wir hatten das eigentliche Thema geklärt und dann habe ich das Thema mit dem Bus noch kurz lustig angesprochen und sie hat sich da rausgelogen weil es ihr unangenehm war haha.

 

Nun ist es so, dass wenn ich mir ihr rede sie sich zu 98% an den Haaren rumspielt als wenn sie eine Macke hätte. Hat das was zu bedeuten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb banger666:

Nun ist es so, dass wenn ich mir ihr rede sie sich zu 98% an den Haaren rumspielt als wenn sie eine Macke hätte. Hat das was zu bedeuten?

Lass mich die Tarotkarten legen: Sie hat Spliss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon dass das nichts zu bedeuten hat, aber weil mir da shalt die letzten male auffiel und ich hier irgendwie immer lese dass das was zu bedeuten hat, dachte ich mir, ich frage mal nach :D Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb banger666:

Nun ist vor kurzem etwas passiert bei dem Mädchen und sie dachte ich hätte das irgendwie verursacht und ich bekam ne message auf WhatsApp mit banger666 wir müssen morgen reden!!!

Ich hab ganz gelassen geantwortet; ja müssen wir wirklich. Wusste gar nicht das ich auf dich stand :D

 

Das hat sie im Nachhinein beeindruckt diese Reaktion wie sie mir nebenher sagte (also das ich so gelassen reagiert habe). Hatte sie am gleichen Tag dann noch angerufen und wir hatten das eigentliche Thema geklärt und dann habe ich das Thema mit dem Bus noch kurz lustig angesprochen und sie hat sich da rausgelogen weil es ihr unangenehm war haha.

Bei dem Teil versteh ich nur Bahnhof. 

Aber um deine Frage zu beantworten: Können wir so nicht sagen. Es stimmt dass hier manchmal steht, dass das als Zeichen von Nervosität oder Interesse gesehen wird, aber manchmal hat es auch nichts zu bedeuten. Muss man im Kontext beurteilen.

Wenn sie auf dich stehen würde, würde sich das aber noch durch andere Sachen zeigen, als an den Haaren spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Kyle PU:

Bei dem Teil versteh ich nur Bahnhof. 

Aber um deine Frage zu beantworten: Können wir so nicht sagen. Es stimmt dass hier manchmal steht, dass das als Zeichen von Nervosität oder Interesse gesehen wird, aber manchmal hat es auch nichts zu bedeuten. Muss man im Kontext beurteilen.

Wenn sie auf dich stehen würde, würde sich das aber noch durch andere Sachen zeigen, als an den Haaren spielen. 

Also ich will von ihr nichts und bin momentan an einer anderen dran, also denkt bitte nicht ich möchte mir das hier einreden:D versuche nur das Verhalten zu verstehen für die Zukunft bei anderen. Habe mit ihr an sich keine Probleme, aber wenn sie mit anderen redet, bei denen ich weiß dass sie nieeeemals was mit denen haben würde, also nur guten Freunden, kann sie mit denen Stunden reden.. Über jedes behinderte Thema. Bei mir aber, ist sie immer leicht angespannt, spielt an den Haaren und weiss nicht so recht was sie sagen soll (wirkt immer so, als wenn sie 5x überlegt was sie sagt um nichts komisches zu sagen) usw.. War letztens im Club und habe sie dort getroffen mit anderen Freunden.  Haben auch getanzt. Zwischendurch mal alleine und da war es super, aber sobald es seriös wird zum Beispiel in der schule, ist es wieder negativ komisch. Sie redet auch kaum über private bzw individuelle Dinge wenn ihr versteht wie ich das meine. Also eher allgemeine Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb banger666:

Bei mir aber, ist sie immer leicht angespannt, spielt an den Haaren und weiss nicht so recht was sie sagen soll (wirkt immer so, als wenn sie 5x überlegt was sie sagt um nichts komisches zu sagen)

Es ist möglich, dass sie total auf dich steht. Es ist möglich, dass sie überhaupt nicht auf dich steht.

Rausfinden kannst nur du es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb xilef:

Es ist möglich, dass sie total auf dich steht. Es ist möglich, dass sie überhaupt nicht auf dich steht.

Rausfinden kannst nur du es!

Naja, denke ich lass es, da ich nichts von ihr möchte haha. Aber danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.