19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine etwas verfahrene Situation: Sie hat einen Freund, die Beziehung ist in den Anfängen, sie weiss dass ich interessiert bin d.h. wenn ich jetzt etwas versuche blockt sie ziemlich sicher ohne weiteres ab.

Was gibts unter diesen Umständen noch für Möglichkeiten?

Subtiles geht an ihr vorbei, da ich ihre Aufmerksamkeit nicht immer hab und konkretes Anbaggern lässt sie kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, das ich es nicht so toll finde wenn jemand aktiv andere Beziehungen torpediert - nach meiner Erfahrung ist es extrem schwer ein Paar in der Anfangszeit zu trennen. Alles ist neu, es gibt es noch keine echten Probleme und der biochemische Cocktail im Kopf wirkt maximal.

Mein Rat: hör auf Dich an diese Eine zu klammern und such Dir andere Mädchen. Ihr seid ja nicht zu dritt auf ner einsamen Insel, oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja kann den Einwand schon verstehen, nur liegt mir was dran daher möchte ich s zumindest nicht ganz ohne was versucht zu haben aufgeben.

Die Sache mit dem biochemischen Cocktail ist allerdings wohl wahr.. Wie lang hält denn die Anfangszeit in der nix zu machen ist etwa an? Könnte mich ja anderweitig umschauen und nochmal darauf zurück kommen wenn s besser ausschaut..

Btw. glaubst du ich hab s hinsichtlich eines späteren Zeitpunktes verspielt weil sie weiss dass ich was von ihr will?

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb RayX:

Btw. glaubst du ich hab s hinsichtlich eines späteren Zeitpunktes verspielt weil sie weiss dass ich was von ihr will?

Nicht unbedingt!

Entweder klappt ihre Beziehung oder nicht. Wenn es nicht klappt, wärest du wieder "im Spiel".

Wenn du mit ihr bist, sorge einfach dafür, dass sie in dir auch einen attraktiven Mann sieht, den Mann, den eigentlich jede Frau gern hätte! Locker, selbstsicher mit sozialem Wert (wenn sie dich in Belgeitung anderer schönen Frauen mal sieht ist es gut so!).

Mehr dazu hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, danke. :)

Wie lang soll ich denn eurer Meinung nach abwarten bis ich die Sache wieder in Angriff nehme bzw. wie lang ist eine Beziehung so ungefähr in dieser fürs Pickup ungünstigen Anfangsphase in der eh nix zu machen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine diese Frage zeigt deine ungesunde Fixierung :)

Jede Beziehung ist unterschiedlich, darauf kann dir keine eine straighte Antwort geben. Nochmal: Schau dich lieber nach anderen Frauen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb RayX:

Wie lang soll ich denn eurer Meinung nach abwarten bis ich die Sache wieder in Angriff nehme bzw. wie lang ist eine Beziehung so ungefähr in dieser fürs Pickup ungünstigen Anfangsphase in der eh nix zu machen ist?

In der Psychologie geht man davon aus, dass die intensivste Verliebtheitsphase etwa ein Jahr dauert. Das reduziert sich dann langsam, bis man so nach 3 Jahren den Übergang von "Verliebtheit" zu "Liebe" abgeschlossen hat.

vor 16 Minuten schrieb Tessai:

Schau dich lieber nach anderen Frauen um.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RayX:

Wie lang soll ich denn eurer Meinung nach abwarten bis ich die Sache wieder in Angriff nehme bzw. wie lang ist eine Beziehung so ungefähr in dieser fürs Pickup ungünstigen Anfangsphase in der eh nix zu machen ist?

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du liest dich jetzt hier richtig ein und fängst an, Pick-Up an zu verstehen. Gleichzeitig machst du über die nächsten Jahre ganz ganz ganz viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauen und irgendwann kannst du Frauen ziemlich gut führen und verführen. Du gehst den steinigen Weg, den viele erfahrene Nutzer hier gegangen sind und erkennst die Matrix.

oder

b) Du hältst dich im Kopf daran, diese eine Frau verführen, für die die Bedingungen gerade mehr als schlecht sind, und wartest für sie ab. Du wartest und wartest und wartest und irgendwann ist sie single und gibt dir einen Korb. Du bist tief getroffen, traurig und hast das Gefühl, nie wieder eine solche Frau zu finden. Dass du nebenbei jeden Tag unzählige Möglichkeiten auslässt, wunderschöne Frauen kennenzulernen und mit ihnen zu schlafen - das verdrängst du.

 

Möglichkeit a) ist allerdings daran gebunden, dass du deine Göttin komplett vergessen und aufgeben musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einige Fragen an Dich:

1. Wann hast Du diese Frau das erste Mal irgendwo gesehen? 

2. Wann hast Du sie dann das erste Mal angesprochen?

3. Woher weiss sie, dass Du interessiert bist? (Was genau hast Du getan, damit sie das weiss?)

4. War ihr BF schon am Start, als Du sie das erste Mal wahrgenommen hast?

Worauf ich hinaus will: Oft sieht ein Mann irgendwo eine Frau. Diese Frau fasziniert ihn. Er traut sich nicht, sie anzusprechen. Irgendwann tut er es dann aber doch. Nachdem er sie schon 5 mal irgendwo getroffen hat, versucht er dann auch mal Kino zu machen und zu eskalieren. Sie blockt. In der selben Zeit hat ein anderer Mann mehr Eier in der Hose gehabt und ist Dir zuvorgekommen.

War es so?

Wenn ich an meine Zeit zurückdenke, als ich zwischen 20 und 40 war, fällt mir folgendes auf: Alle, aber auch wirklich ohne Ausnahme alle Frauen, die damals für mich interessant waren, hatten irgendeinen Lover am Start. Entweder hatten sie einen Stecher, von dem man aber nichts wusste, oder sie waren verlobt oder gar verheiratet. Oder sie waren gerade im Begriff, sich an einen Mann zu binden. Oder sie waren gerade dabei, sich von einem Mann zu lösen. Immer gab es da irgendeinen Mann, der ihnen im Kopf herumschwirrte. Niemals haben sie mir gegenüber in der Anfangsphase davon auch nur ein Wort verloren. Das ist mir immer erst später erzählt worden, als wir schon längst was miteinander hatten. - Das bedeutet also: Letztendlich habe ich nahezu jede Frau erst einem anderen Mann abjagen müssen. Ich tat das aber unbewusst. Mich hat das auch nicht interessiert, was sie da noch irgendwo mit anderen Männern köchelte.

Was ich Dir sagen will: Du kannst praktisch bei nahezu jeder interessanten Frau davon ausgehen, dass da noch irgendwo ein anderer Mann im Hintergrund am Start ist. Interessante Frauen werden ständig angesprochen. Du stehst immer in Konkurrenz mit anderen Männern! Immer! - Auch wenn Du mit ihr zusammen bist! (Das ist sehr wichtig!)

Du solltest also niemals Dein Verhalten gegenüber einer Frau daran ausrichten, ob sie gerade solo ist. Eine Frau, die Dir gefällt, musst Du gamen! Du kannst eine Frau nur richtig gamen, wenn Du Dir über ihren Beziehungsstatus keine Gedanken machst. Sonst wirkst Du ängstlich und behinderst Dein eigenes Game.

Es macht auch keinen Sinn, eine Frau zu fragen, ob sie Single ist. Game jede Frau so, als wäre sie Single! Anders funktioniert das nicht. Du kannst nicht bei jeder Frau warten, bis sich da mal irgendwann ein 'Zeitfenster' für Dich auftut. Selbst wenn es dieses Zeitfenster gibt, wirst Du nur in den seltensten Fällen davon erfahren. Du kannst sie nicht 24/7 'beschatten' und alle ihre Chats, Briefe und emails mitlesen. Alle ihre Gespräche mithören. Nichts davon. Dann sind da noch ihre Gedanken ... 

Behandle jede Frau gleich! Egal, ob sie Single oder vergeben ist. Egal ob Du Interesse hast oder nicht. Egal, wie sie sich Dir gegenüber verhält. - Bleibe in Deinem Frame und verhalte Dich kongruent. Sei der interessante Mann, mit dem Frauen gerne ihre Zeit verbringen. Darum geht es. Immer.

Mache Dich und Dein Verhalten unabhängig von dem, was eine Frau sonst noch so treibt. Das geht Dich nichts an. 

bearbeitet von Frank11
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool, das sind tolle Inputs, danke. 👍

Ich werde es vorerst mal aus meinem Hauptfokus verbannen, an dieser Beziehung rütteln zu wollen. Allerdings fände ich es allein schon aufgrund der Challenge interessant, ob sich sowas grundsätzlich umlenken liesse. Hab an der Stelle immer etwas meine Zweifel, ob PUAs effektiv in der Lage sind sich in eine komplett intakte Beziehung einzumischen: Was für mich dagegen spricht ist, dass Frauen einem da ja bestimmt auf dem Radar haben müssten. Und wenn man mal davon ausgeht, dass es ganz und gar nicht in ihrem Interesse liegt, ihren Partner zu betrügen, dann wird sie sich nur unterschwellig umlenken lassen, da unterschwellig allerdings auch unauffällig bedeutet, kann man als PUA keinen "frontalen Angriff" auf die Beziehung starten und ist damit ineffizient.. Das bedeutet für mich mitunter, dass wenn man versucht sie zu gamen, dieser Typ-Frau einem allein aus Prinzip abblocken wird -selbst wenn man überzeugend, kongruent, etc.. ist- ohne sich auch nur ansatzweise darauf einzulassen -oder, wie in meinem Fall, weil sie grundsätzlich bereits über die Absicht bescheid weiss oder sie erahnen kann.

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 12 Minuten schrieb RayX:

Okay cool, das sind tolle Inputs, danke. 1f44d.png

Ich werde es vorerst mal aus meinem Hauptfokus verbannen, an dieser Beziehung rütteln zu wollen. Allerdings fände ich es allein schon aufgrund der Challenge interessant, ob sich sowas grundsätzlich umlenken liesse. Hab an der Stelle immer etwas meine Zweifel, ob PUAs effektiv in der Lage sind sich in eine komplett intakte Beziehung einzumischen

Du hast es nicht verstanden , das was du da machen wolltest würde keinem "PUA" einfallen , denn er weiss wieviel invest man benötigt um eine verliebte Frau umzupolen wie du es dargestellt hast , davon ab das ich es moralisch grenzwertig finde , ist es einfach grenzenloser bullshit und wegen menschen wie dir (ACHTUNG SHITSTORM INCOMING) hat Pick up einen so beschissenen ruf. Männer wie du mit riesigem ego und winzig kleinen eiern ....(sorry) sind einfach ....*piep* zensiert ! 

ich hoffe das du sich mal so richtig verliebst und dann ein typ kommt und dein HB 10,5 + vor deiner nase lang macht ^^

 

beste grüße aus der hölle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal so unter uns Betschwestern:

Du bist seit 2011 hier angemeldet. Schon vor 4 Jahren hattest Du ein ähnliches Thema am Start.

WAS hast Du denn in der Zwischenzeit gelernt? Was hast Du getan?
Lies dich bestenfalls mal komplett ein. Die Schatztruhe sollte dein Ziel sein.

Deine Theorie ist mMn ok, Deine Begründung Mist.
Wenn eine Beziehung "komplett intakt" ist, hast Du keine Chance. Da helfen keine Attraction bis zum Mars, keine Tricks.
Die Frau hat dich eben NICHT auf dem Radar, wieso auch.
Schon gar nicht wird sie sich "unterschwellig umlenken" lassen. Du kannst da höchstens direkt als "guter Bekannter" enden.
Wenn die Beziehung intakt ist, sie also auch sexuell zufrieden ist, bringt dich auch sexuelles Framing nicht weiter, weil sie da keinen Mehrwert erkennen könnte.
ja, sie wird dich abblocken bzw. sogar ablehnen, wenn Du dich als Bedrohung für die Beziehung erweisen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Ladydomoarigato said:

Du hast es nicht verstanden , das was du da machen wolltest würde keinem "PUA" einfallen , denn er weiss wieviel invest man benötigt um eine verliebte Frau umzupolen wie du es dargestellt hast , davon ab das ich es moralisch grenzwertig finde , ist es einfach grenzenloser bullshit und wegen menschen wie dir (ACHTUNG SHITSTORM INCOMING) hat Pick up einen so beschissenen ruf. Männer wie du mit riesigem ego und winzig kleinen eiern ....(sorry) sind einfach ....*piep* zensiert ! 

ich hoffe das du sich mal so richtig verliebst und dann ein typ kommt und dein HB 10,5 + vor deiner nase lang macht ^^

 

beste grüße aus der hölle 

Ich bezweifle auch, das ein "PUA" eine Intakte Beziehung besonders in der Anfangsphase "umpolen" kann.
Sorry, das ist ein Mythos der Community.

Wenn die Beziehung nicht laeuft, n bissl angeknaxt ist oder sie Sehnsuechte hat, die Situation es ergibt, etc. dann gibt es Chancen, aber wenn er im Orbit ist (d.h. sie kennt ihn und er waere ein moeglicher Partner) und sie bandelt mit nem anderen an,
dann sind seine Chancen eh 0.
Sie hat sich ja schon aktiv fuer nen anderen Entschieden, und wenn er meint das er da jetzt reingamen muss um da was zu machen, dann verletzt er in erster Linie sich selbst, weil der Aufwand nur durch irgendeine Fixierung im Kopf gerechtfertigt ist.
In sowas steigert man sich nicht grundlos rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, RayX said:

Trotzdem würde es mich interessieren, was ein PUA in der Situation machen würde

Next?
Pivot?

Ihre Freundinen checken. Ein anders Girl suchen.

ein echter Player laesst sich nicht von ihr auf die Ersatzbank setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb jasonbourne:

Next?
Pivot?

Ihre Freundinen checken. Ein anders Girl suchen.

Jupp, Alternativen!
Ein PUA sollte Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2016 um 17:06 schrieb darklife:

WAS hast Du denn in der Zwischenzeit gelernt? Was hast Du getan?
Lies dich bestenfalls mal komplett ein. Die Schatztruhe sollte dein Ziel sein.

Werde ich. An sich läufts, hab Frauen am Start. Bloss nicht jene die ich speziell anvisiere: bleibe oft an "weniger interessanten" (nicht uninteressanten: aber weniger interessanten) hängen.

 

Am 20.12.2016 um 17:06 schrieb jasonbourne:

Wenn die Beziehung nicht laeuft, n bissl angeknaxt ist oder sie Sehnsuechte hat, die Situation es ergibt, etc. dann gibt es Chancen, aber wenn er im Orbit ist (d.h. sie kennt ihn und er waere ein moeglicher Partner) und sie bandelt mit nem anderen an,
dann sind seine Chancen eh 0.

Kann sein, dass sie Sehnsüchte hat bzw. komplett im Orbit bin ich da glaub nicht. -Was würdest du dann tun?

Am 20.12.2016 um 17:10 schrieb darklife:

Jupp, Alternativen!
Ein PUA sollte Alternativen haben.

Da widerspreche ich nicht, ich hab nicht vor mich auf "die Eine" zu fixieren. Aber wieso nicht beides klarmachen? Die Ausgangslage bei der HB ist immerhin, dass sie weiss dass ich was von ihr will und sie hat mir noch nicht den Kopf dafür eingeschlagen.. Ist gut möglich dass sie hin- und hergerissen ist aber ihr Lover hat eben grad den Vorrang weil er sich dummerweise vor mir an sie rangemacht hat.

 

Am 20.12.2016 um 17:06 schrieb jasonbourne:

Ich bezweifle auch, das ein "PUA" eine Intakte Beziehung besonders in der Anfangsphase "umpolen" kann.
Sorry, das ist ein Mythos der Community.

Genau die Frage hatte ich im Kopf.. und wenn dem so ist, muss ich es tatsächlich bleiben lassen.. Obwohl die Challenge es zu versuchen reizt mich.. ^^

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fassen wir mal zusammen:

Du hast von PU was gehört und mäßige Skills.

bleibe oft an "weniger interessanten" (nicht uninteressanten: aber weniger interessanten) hängen

Schaffst es also nicht deine Wunsch-Targets für dich zu gewinnen.

Du bist nicht fixiert, nein, aber dein Ego hat dir eingeredet, dass Du es versuchen musst. So als PUA (mit den erwiesenermaßen mäßigen Skills)
Es ist auch völlig egal, was man dir auf deine Fragen antwortet, Du biegst es dir dann schon passend.

Wo sind denn nur die geringsten Anzeichen dafür, dass Du bei der Dame irgendeine Attraction hast?
Alleine dass sie weiß, dass Du überhaupt existierst, ist noch kein Zeichen.
Sie weiß, dass Du was von ihr willst. Na und? Das wollen 100 andere sicher auch.
Sie ist frisch verliebt, selbst ein richtig guter PUA hätte da Probleme, wie man dir gesagt hat.
Und jetzt kommst Du?

Was soll das für eine Challenge sein?

Investiere deine Kraft und Zeit doch lieber in die interessanteren Ziele, deine speziell anvisierten Targets. Da kannst Du auch was lernen.
Und das musst Du, bevor Du dich an einer glücklich vergebenen Frau versuchen solltest, bei der die Chance auf Erfolg eher gegen NULL geht.

Hau rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife: Mir ist schon klar, dass es praktisch nicht möglich ist, weil s die Situation etc. nicht hergibt. Ich hab daher ja auch gesagt, dass das nicht primär mein Target sein wird. ABER: ich würde es eben gern mal versuchen, auch wenn es nicht aussichtsreich ist und ich wahrscheinlich scheitern werde, weil s mich irgendwie als -meinetwegen unmögliche und unsinnige- Challenge reizt. Nur weiss ich immernoch nicht wo man da ansetzt. Mal abgesehen davon, dass es ungünstig/dumm/unmöglich/unter meinem Niveau/Zeit- und Ressourcenverschwendung ist würde es micht eben trotzdem interessieren wie sowas grundsätzlich läuft. Ich werde es wohl kaum tatsächlich umsetzen können, das ist mir klar, aber rein weil s mich interessiert; wie KÖNNTE man sowas gegebenenfalls denn schaffen bzw. wie würde ein geübter PUA der die Skills besitzt denn vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.