238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(15) "Good game is when she pulls you", or: Some woman are just horny...
Grab her by the Pussy, Woman want Sex too!

Ich bin auf einem Tinder Date. Wir sitzen in einem Park zwei Ecken von meinem Zuhause. Zuhause ist mein Kumpel, der sich verpissen soll, wenn ich eine mit nach Hause nehme.

Marie sieht hübsch aus. Sie hat asiatische Züge. Eine schöne gebärfreudige Hüfte, schlanke Erscheinungsfigur, klassisches Outfit, lange schwarze Haare und ein Lächeln das mehr über sie verrät.

Wir sitzen auf einer Parkbank. Es sieht nicht allzu gemütlich aus. Wir sind in einer Großstadt, umgeben von Wolkenkratzern auf einem kleinen grünen Fleck.

Ich habe guten Augenkontakt zu Marie aufgebaut. Sie scheint mich zu mögen. Wir reden etwas über alltägliche Dinge, wie was wir arbeiten usw. Marie sieht irgendwie sexy aus, so wie sie da sitzt. Leicht schüchtern streichelt sie sich ab und zu durch ihr Haar.

Sie schaut mich wieder an. Ich fühle es. Ich fühle, das sie bereit ist für den Kuss, dass denke ich mir zumindest. Also fahre ich mit meiner rechten Hand zu ihrem Hals, zu ihrer linken Wange. Klassischer Kussmove von mir. Um die Spannung zu erhöhen, komme ich ihr aber nicht näher. Sie schaut mich an, ich schaue sie an. Vermutlich wundert sie sich, warum ich nicht den nächsten Schritt wage.

Ich nehme meine Hand wieder zurück.

“Na gefällt dir das?”

“Ja und wie”

Wir reden wieder etwas weiter. Ich mag es sexuelle Spannung aufzubauen, nur um sie dann wieder etwas weg zu nehmen.

Nach einiger Zeit fahre ich wieder mit meiner Hand zu ihrem Hals. Diesmal schließt sie ihre Augen und legt ihren Kopf leicht schief in meine Hand. Sie genießt es offensichtlich. Sieht irgendwie süß aus.

Langsam finde ich Gefallen an ihr. Aber was mache ich mit ihr?

Ich fahre wieder mit meiner Hand zu ihrem Hals. Weil es mich interessiert will ich sie etwas testen. Ich gehe mit meiner Hand leicht um ihren Hals und fange an leicht zu drücken.

Sie öffnet ihre Augen und es malt sich ein Lächeln auf ihren Lippen ab. Sie grinst mich verführerisch an.

Ich frage sie:

“Gefällt dir das aus?”

Sie bejaht und ich muss nur schmunzeln.

Ich drücke etwas fester zu. Sie schaut mich aus großen Augen an und ist irgendwie sprachlos. Es macht sich ein großes Grinsen bei mir breit. Ihr gefällt es offensichtlich sehr.

Wir reden etwas miteinander weiter und ich drücke sie ab und zu an ihrem Hals. Ich merke, wie sie langsam horny wird.

Sie rutscht auf ihrem Po hin und her als, ob sie mir irgendetwas sagen möchte.

Ich merke förmlich wie sie es kaum noch aushalten kann. Meine Fresse muss sie horny sein.

Sie macht den Mund auf und sagt zu mir:

“Können wir endlich zu dir gehen?”

Ich wurde noch sie so direkt von einer Frau gepullt. Es macht sich ein breites Grinsen bei mir auf. Nachdem ich sie noch etwas zappel lasse, machen wir uns auf den Weg zu mir.

Angekommen öffne ich die Türe und sie sieht meinen Freund. Ich lese ihr die deutliche Enttäuschung vom Gesicht ab. Sie hat sich schon so sehr auf meinen Schwanz gefreut, nur um dann zu sehen, dass sie sich noch etwas gedulden muss. Haha. Sie ran förmlich die Treppen hoch, kaum in der Erwartung zweisam zu sein.

Für sie dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis sich mein Freund auf die Socken macht.

Wir sitzen auf dem Bett und ....

Der Sex war unglaublich.

Wir trafen uns danach noch einmal. Sie buchte ein Hotel für zwei Stunden. Leider kam ich eine Stunde zu spät, sie war mir allerdings überhaupt nicht böse.

Sie bestellte ein Taxi für mich. Ich kam mir wie ein Toyboy vor :).

Noch nie habe ich eine getroffen, die so dankbar für einen Fick war.

Also falls es einige von euch noch nicht wissen oder schon wieder vergessen haben… Frauen gefällt Sex auch.

“And she says ‘thank you’ for fucking me”

Ansich haben Frauen sogar ein größeres Potential, was Sex angeht, als Männer. Ich kann nicht viermal in 15 Minuten kommen.

Wenn sie also ein schöneres und größeres Lustempfinden hat als ich, wer sollte dann eigentlich auch für den Sex dankbar sein?

Als ich gerade über dieses Forum auf einen Artikel von einem Sexualforscher gestoßen bin, hieß es: “Ahlers: Es ist so: Männer haben, testosteronbedingt, ein quasi konstantes sexuelles Verlangen. Frauen sind demgegenüber überwiegend appetenzneutral, so nennt man es, wenn eine Frau weder besonders horny noch besonders kühl ist, sondern einfach indifferent. Diese gegebene Veranlagung ist zum Beispiel auch der Grund, warum Männer in den Puff gehen, Frauen nicht. Im Beziehungsalltag ist es so: Wenn bei einer Frau in der richtigen Atmosphäre in der richtigen Art und Weise etwas geschieht, dann kann Begehren entstehen. Genau diese situativen Faktoren sind bei Frauen im Partnerschaftsalltag nicht gegeben”

 

30953944tb.png

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(16) 4 Frauen in einer Nacht

Wir sind in Hongkong. Januar 2016.

First of all, klar hast du als großer weißer Mann dort einige Vorteile. Du bist etwas extraordinär. Jedoch ist Hongkong auch kein armes Hinterwelt Land, sondern eine der größten internationalen Finanzmetropole.

Das Vorgeplänkel

1. Am frühen Abend schrieb ich mit einer über Tinder. Es war ein recht ansehnliches Mädchen aus Chicago. Wir vereinbarten das wir uns später treffen, da sie auch dort feiern geht, wo ich sein werde. 

2. Ich verabredete mich des Weiteren mit einem Mädchen, dass ich bereits zwei Tage vorher kennenlernen durfte. Wir hatten beinahe Sex, aber dann war die Zeit doch zu knapp.
_________________________________________________________________________________________________________

Die Nacht

Ich gehe mit meinem Kumpel gegen 1 Uhr los. Wir haben tolle Logistik und wohnen nur ca. 5-7 Minuten vom der Straße, in der die meisten Clubs sind, entfernt. Wir laufen etwas auf der Straße rum, hier herrscht immer Chaos am Wochenende.
Ich sehe ein Mädchen, das deutlich von der Masse heraus sticht. Sie ist groß, ihre schwarzen Haare sind blond gefärbt, dazu trägt sie eine Hotpant und zeigt lange Beine, die durch den schönen Teint ziemlich ansehnlich sind. Mein Typ.

I go in hard. Sie ist mit einer Freundin und einem Freund da. Gamen auf der Straße ist immer etwas anders als im Club. Auf der Straße sind die meisten in Bewegung und verharren nicht am selben Fleck. Sie haben meistens ein Ziel. Entweder gehst du also mit oder du hältst sie auf. Sie will gleich weiterlaufen, aber ich persiste. Ich weiß aufgrund von jahrelanger Erfahrung, dass ich es so machen muss. Sie würde sich nicht von einem Beta zufrieden geben, der gleich klein bei gibt, nein. Sie will jemanden, der Mann genug ist und etwas durchhält.

Schließlich bringe ich sie zum Anhalten. Sie schaut mir in die Augen, ich erwider den Blick und bestehe den Test. Nun habe ich die Chance mich vorzustellen. Wir kommen etwas ins Gespräch. Ich umarme sie und sie reagiert positiv. IOI. Ihre Freunde könnten ein Paar sein. Sie sind etwas abseits und geben uns schon fast mehr oder weniger dadurch den Segen. Sie sehen das ich cool bin und der bestandene Test ruft bei ihr eine freundliche Reaktion hervor, die ihre Freunde bemerken. Also kann ich sie getrost ignorieren.

Kurz darauf sieht mein Mädchen zwei andere Freunde beim Pizza essen. Wir gehen zu ihnen. Ebenfalls ein Pärchen. Ich unterhalte mich gut mit beiden und mir wird ein Stück Pizza angeboten. Ich zeige meinem Mädchen das ich die Basics der menschlichen Softskills beherrsche und qualifiziere mich. Nach längerem ChitChat sage ich zu meinem Mädchen, das wir etwas spazieren gehen sollen. Mittlerweile habe ich so viel Attraktion aufgebaut, dass ich mir so etwas leisten kann.

Wir laufen Richtung Zuhause. Mittlerweile muss ich dem Mädchen von vor zwei Tagen schreiben, dass es bei mir etwas später wird. Mein Mädchen scheint mich zu mögen, ich male mir gute Chancen aus. Ich überlege, ob ich sie in einer Gasse vernaschen soll, oder den 'langen' Weg nach Hause antrete. Aufgrund von Zeitmangel ziehe ich die Gasse vor. In der Gasse angekommen küsse ich sie. Sie ist deutlich horny, trotzdem gibt sie mir etwas den "wtf, hier?" Blick. Da dauernd Leute vorbeilaufen entschließe ich mich letzendlich doch zu mir zu gehen. Wir sind relativ schnell nackig und als ich sie von hinten nehme, texte ich wieder dem anderen Mädchen.

Damit Mädchen Nr. 2 nichts merkt, hüpfe ich noch schnell unter die Dusche, nachdem ich fertig bin. Wir laufen wieder zurück und ich sehe meinen Freund, wie er eine etwas korpulentere Dame zu uns nach Hause pullt. Naja. Ich verabschiede mich von meinem Mädchen mit der Begründung, dass ich meinen Freund suchen muss.

Mädchen Nr. 2 sehe ich Seelen alleine auf mich wartend. Ein süßer Anblick. Ich hatte wohl noch nie eine so kleine und leichte Frau.
Wir entgehen dem Trubel etwas und setzen uns hin, sie auf meinem Schoß. Sie sieht etwas müde aus. Nach ein bisschen reden schlage ich vor zu mir zu gehen. Das ist das einzige, was Sinn macht. Es ist etwas kalt draußen und wir sitzen eh nur rum.

Zuhause angekommen sehe ich meinen Kumpel mit der Dame. Es erstaunt mich, dass sie ihn nicht erdrückt hat. Er ist etwas sauer auf sich selbst und so ist auch die Stimmung. Sein Mädchen geht schnell. Nun sitzen wir zu dritt auf dem Bett und ich warte drauf, dass er einen Abgang macht. Natürlich ist er gerne da, stellt sich womöglich einen Dreier vor, aber mit diesem Mädchen möchte ich das nicht. Er haut ab nach einer gefühlten Ewigkeit.

Wir fangen das Kuscheln an und da wir beide müde sind, fallen wir in einen Nap. Um 5 Uhr muss sie wieder gehen, also haben doch schließlich kurz vorher doch noch Sex. Ich gehe mit ihr raus und treffe meinen Freund wieder, dann verabschiede ich mich von Nr 2. Ein schönes Mädchen. Wir haben uns in Frankreich noch einmal getroffen.

Nun ist es schon fast 6 Uhr, die meisten sind bereits nach Hause gegangen und es ist etwas leer auf den Straßen. Ich sage zu meinem Freund, das wir doch noch einen letzten Blick werfen sollen. Ein paar wenige Leute haben sich vor der Afterbar versammelt. Es gibt nur ein Set, das ansprechend aussieht. Zwei Frauen und zwei Männer, die offensichtlich nicht zusammen waren von Anfang an, da die beiden Männer weiß sind. Ich gehe in das Set rein und mein Freund schaut zu. Die Sympathie von einer Frau kann ich auf mich ziehen, die andere bleibt leider an ihrem Kerl. Es ist ein hin und her. Etwas schwierig. Unsere Attraktion steigt und sinkt zeitweise. Kurz gewinnt mein Freund die Oberhand, dann wieder ich.

Nach einiger Zeit wird es mir zu doof und ich will gehen, mein Freund sagt zu mir, das wir noch 10 Minuten da bleiben sollen. Okay. Das Set entwickelt sich wieder zu unseren Gunsten aber wir kriegen nur ein Mädchen auf unsere Seite. Die Frage, die ich mir vor allem Stelle ist, warum der andere Typ seine noch nicht gepullt hat. Da mein Freund weniger Attraktion hat, ist er gefrustet und will gehen, ich sage diesmal das wir noch 10 Minuten bleiben sollen.

Ich entschließe mich das Set zu pullen. Ein Typ wird dann wohl weggehen und der andere hoffentlich auch.
Wir pullen das Set mit Essen bei uns Zuhause, ein Typ geht wirklich raus, der andere bleibt aber hartnäckig. Naja besser als nichts. Zuhause angekommen Legen wir uns alle in ein Bett. Es stellt sich heraus, das eines der beiden Mädchen eigentlich lesbisch ist und zwar jenes, bei dem wir bessere Chancen haben.

Als es dem Typ und seinem Mädchen etwas zu heiß wird, verlassen sie das Bett und setzen sich auf einen Stuhl. Wir liegen also zusammen mit der Lesbe im Bett. Es ist ein hin und her aber letztlich wird sie doch horny. Kaum zu glauben, dass wir einen Dreier haben. Es ist eine etwas absurde Szene.

Um 9 Uhr verlassen die drei schließlich das Haus.

Plötzlich muss ich mich an mein Tinder Mädchen erinnern. Ist sie noch wach? Ich habe ihr leider nicht geschrieben...
Also melde ich mich bei ihr. Erstaunlicherweise bekomme ich eine Nachricht zurück. Sie ist schon eingeschlafen aber wieder aufgewacht. Ich frage sie, ob wir noch kuscheln sollen, ob ich bei ihr vorbeikommen kann. Sie bejaht und gibt mir eine Adresse. Ich lade also mein Handy kurz etwas auf und Dusche mich natürlich noch schnell. Scheiße, bin ich müde.... aber was solls.

Ich mache mich auf den Weg, mein Akku fast leer, in einer Stadt, die ich nicht kenne, in ein Gebiet, in dem ich noch nicht war.
Es geht die Rolltreppen nach oben. Ganz nach oben. Hier stehen, so wie überall in HK, lauter hohe Häuser. Ich suche das Haus und werde nicht fündig. Stimmt die Adresse? Mein Akku geht leer. Es muss hier irgendwo sein. Jedes Haus hat einen Concierge. Dieses Haus sollte richtig sein. Ich frage unten am Eingang nach. Er ist bereit mit mir nach oben zu schauen. Ich hoffe wirklich die Adresse stimmt. Es ist ein schickes Haus. Als wir oben an der Türe klingeln macht eine etwas verschlafene, in Unterwäsche stehende hübsche Frau auf. Nice!

Der Concierge verabschiedet sich und ich gehe rein. Wir legen uns direkt in das Bett und fangen an zu kuscheln...

Um 5 Uhr Nachmittags verlasse ich ihr Haus.

So viele Eindrücke in einer Nacht. Kaum zu glauben. Etwas anders und komisch aber ich mag es.

Zufrieden laufe ich gemütlich nach Hause.


30954019sd.png  

30954034sv.jpg

30954035ms.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Möchte ich noch einmal eine Gliederung für eine FR's abgeben

(1) Pyjamarama Party. FC & Fail Close
(2) Tinder Date in Ljubljana. Dezember 2016
(3) Fasching Private Pornoparty (Motto). Zwei Frauen in einer Nacht.
(4) Eine Israelin in Budapest. SNL. (Und ihre Freundin die COCKBLOCKT)
(5) (Date) Hübsche Asiatin (aus 1.) gibt mir Shit.
(6) SDL Fail
(7) Der beste Sex, den ich je hatte (Es gibt auch Frauen, denen Sex Spaß macht)
(8) Ein ganz normaler Lay (Und genau deshalb ist er so wertvoll)
(9) SDL Taipei (ziehte sich über fünf Stunden)
(10) Mein Bekannter Overgamed: Krebsgeschwürde der Community
(11) Logistik Logistik Logistik (Der Faktor, der 30% von deinem Game ausmacht und je nachdem auch deutlich mehr)
(12) Raperoleplay und mehr BDSM, von dem ich nicht erzählen darf (ft. Prague, SNL)
(13) Mein guter natural Freund zieht los: Ich im Spectator Mode (SNL Dreier nach 15-20 Minuten "Schwulenmasche")
(14) Bei -10°C Im Park (“Dann machen wir es doch im Park!”)

(15) "Good game is when she pulls you", or: Some woman just want to get fucked and crave for DICK
(16) How to: 4 Frauen in einer Nacht

(17) "Sex im Bett ist eh das Langweiligste" - ehemalige Bekanntschaft

(18) “Wenn sie dich mit auf die Toilette nimmt… und es anders kommt als gedacht”
(19) "Das Geburtstags Kind" (Pullen an der Garderobe - easy)
(20) Eine nette Bekanntschaft im Bus (Wenn man aus Langeweile das Gamen anfängt)
(21) Zwei Dates (Die Asiatin und die Schwarze)
(22) CSD 2016 Berlin. Im Wald Isolieren.
(23) Some Leverage To Pull Early (Die Italienerin in Budapest und Ich als ihr Geburtstagsgeschenk)
(24) Das Mädchen mit dem schönen Po (+ Some Epiphanies)
(25) RIP (Rock Im Park) “Mein Freund schläft, da im Zelt” sagte sie locker im Vorbeigehen.

Damnit.
Gibt's ne Möglichkeit die einzelnen FR's noch einmal zu bearbeiten @Neice

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(17) "Sex im Bett ist eh das Langweiligste" - ehemalige Bekanntschaft

Ich erzähle normalerweise nicht groß von meine Dates, einfach deshalb, weil es mir irgendwann zu langweilig wurde und ich deshalb nicht mehr so viele haben wollte, aka ich mehr auf SNL und SDL gegangen bin.

 

Jedoch fand ich dieses recht amüsant.

 

Ursprünglich haben wir uns ein paar Tage vorher in einem Club kennengelernt. Ich konnte intensiven Augenkontakt zu ihr aufbauen und es kam schnell zum KC und NC, bevor sie gehen musste.

 

Das erste Treffen habe ich leider verschlafen.

 

Beim zweiten wollte sie dann nicht so nah zu mir kommen, leider wohnte sie etwas sehr weit weg. Also machten wir eins bei ihr in der Nähe aus. Im Sommer ist es ja warm und daher kann man sich auch schön draußen irgendwo hinsetzen.

 

Es fing damit an, das ich eigentlich den halben Tag unterwegs war und ich vor dem Treffen noch einmal nach Hause gehen wollte, um mich zu duschen. Ich bin da zu Recht etwas pingelig. Die Zeit wurde dann allerdings doch sehr knapp und daher habe ich mich entschlossen gleich zum Date zu gehen.

________________________________

 

Als ich sie sehe, trägt sie eine schöne enge Jeans (in der ihr Po echt toll aussieht) und ein gewöhnliches Oberteil plus Jacke. Sie hat lange dunkelbraune Haare und viele Locken darin. Mir gefällt es.

 

Zu ihr können wir nicht gehen, sie wohnt noch zuhause und versteht sich im Moment nicht gut mit ihrem Vater. Da ich schon immer mal auf einem Friedhof Sex haben wollte, peile ich einen an. Wir reden zuerst Smalltalk. Komfort Austausch. Viele belächeln Smalltalk ja in letzter Zeit und fragen, warum man überhaupt über so etwas redet, wenn es einen doch nicht interessiert. Nun für mich gehört es dazu, es ist einfach eine normale, fast schon höfliche Angelegenheit, wenn man sich wieder trifft.

 

Vor dem Friedhof muss ich zu meinem Leiden feststellen, das dieser schon geschlossen hat. Also gut improvisieren wir, gehen wir in den nächsten Park. Leider kenne ich mich hier nicht aus und weiß nicht, wo die bequemsten Stellen sind, egal. Wir strullern einem Spielplatz entgegen, hier sieht es ziemlich gemütlich aus. Langsam steigen wir auf das Klettergerüst, oben gibt es eine Plattform. Beim Hochklettern nutze ich die Gunst der Stunde und initiiere die ersten Berührungen. Sie steht vor mir und ich fasst sie an der Hüfte an. Ein bisschen wie bei Titanic. Diesen Move habe ich ziemlich oft gemacht. Ich mag ihn, weil du hinter ihr steht und quasi alle Möglichkeiten hast. Du merkst, wie sehr sie dich mag, je nachdem wie sehr sie auf deine Berührungen eingeht, wie sehr sie das Spiel erwidert. Du kannst sie etwas kitzeln, ihrem Po ein bisschen Näher kommen mit deinem Schritt, sie vielleicht in den Hals küssen, je nachdem was gerade (ob überhaupt) angebracht ist.

 

Wir gehen noch eine Etage höher. Hier sind wir etwas sichtgeschützt vor anderen Leuten. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich an, sie tut es mir gleich. Wir reden weiter und ich versuche festzustellen wie offen sie ist. Ich mache immer mal ein paar Witze, die man je nach Gefühlslage anders interpretieren kann, ich will wissen, wie sexuell sie ist.

 

Letztendlich legt sie ihren Kopf in meinen Schoß und ich fange an ihr zärtlich über das Gesicht zu streicheln. Ihr gefällt es, sie schließt die Augen, genießt die Berührungen und gibt sich hin. Ich mag das. Ich fahre ihr mit meinen Fingern leicht über die Lippen. Ich achte genau auf meine Berührungen, nicht zu sanft, nicht zu feste, Abwechslungsreich mit Gefühl an genau den richtigen Stellen. Die Erfahrung hilft mir, hundertfach field tested ist King.

 

Besonders das über die Lippen fahren gefällt mir. Natürlich nur sehr sanft und mit sauberen Fingern. Bei mir hat es mal eine Frau gemacht und es fühlte sich sehr intensiv an, es war etwas anderes. Die Lippen sind etwas empfindlicher (besonders bevor man sich geküsst hat), dünne Haut ist dafür verantwortlich. Probiert es im richtigen Moment aus, klasse Kuss Einleitung (und die ein oder andere wird vielleicht ihren Mund aufmachen und anfangen an euren Fingern zu lutschen :-).

 

Es kommt, wie es kommen muss. Sie richtet sich wieder auf und wir küssen uns intensiv. Ich bemerke das sie es etwas fester mag und erfülle ihr ihre Wünsche. Langsam fange ich an sie zu streicheln, dabei höre ich ein leises Stöhnen von ihr. Sie konzentriert sich auf die Berührungen, die ihr am meisten Lust verschaffen.

 

Nun ist es hier etwas schlecht für Sex, da wir uns nicht hinstellen können. Daher gehen wir eine Etage tiefer. Sie steht vor mir und ich beginne ihr die Hose runter zu ziehen. Dabei steckt sie schön ihren Po raus. :) hmmm. Ich ziehe mir ein Kondom drüber und es geht los.....

 

Als wir halfway sind hören wir auf einmal Stimmen. Leider sind wir ja hier nicht so sichtgeschützt. Es muss ein Mann mit seinem kleinen Sohn dein, die auf den Spielplatz gehen. Ich beruhige sie etwas und wir machen langsam weiter.

 

Wir haben noch viel an diesem Abend gesprochen. Viel über ihre Familie und ich gab ihr einige Ratschläge. Oftmals ist es ja gut ein paar Tipps von einer Person zu kriegen, die etwas älter ist. Ich liebe es, wenn ich Leute helfen kann, das gibt mir mit das beste Gefühl im Leben.


Verlasse eine Frau stets besser als du sie gefunden hast.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2017 um 12:39 schrieb Marquardt:

Gibt's ne Möglichkeit die einzelnen FR's noch einmal zu bearbeiten @Neice

Was soll den geändert werden? Schreib mir einfach mal ne PM. Mods können auch nachträglich ändern. Wir haben da nur eine Beschränkung für User drin, da es einige Deppen gibt, die nach ner Weile ihre ganzen Beiträge löschen und Threads damit unlesbar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(18) “Wenn sie dich mit auf die Toilette nimmt… und es anders kommt als gedacht”
Mai 2016 in Wien

Wir sind auf einer Studentenparty
Was mir bei Studentenparties immer auffällt, ist das Bitchschield ist deutlich geringer und die meisten haben nicht zu viel Makeup, ziehen sich aber auch nicht so schick an.

Für Game üben ist das nicht unbedingt gut, solltest du dich doch eher an einem hohen Bitchschield üben, um dann den normalen Bitchschild als leicht zu empfinden.

Dennoch mag ich Studentenparties, weil Frauen mit zu hohen Btichschild normalerweise nicht mein Typ sind.

Wir ziehen etwas durch die Party, auf der Suche nach Frauen die uns gefallen. Im Moment will ich nur etwas Spaß haben und nehme nicht jede Interaktion, die ich habe allzu ernst. Es ist noch recht früh und ich hab alle Zeit der Welt ein bisschen Blödsinn zu machen. Self Amusement ist das Stichwort.

Ich sehe wie mich ein Mädchen an der Bar anschaut. Sie ist mit ihrer Freundin da. Ich laufe zu ihr und schaue einfach mal, was sich ergibt. Ganz selbstverständlich schüttelt sie mir die Hand, als ob sie damit gerechnet hätte, dass ich zu ihr komme, dann stellt sie sich vor. Es ergibt sich so, das ich sehr nahe stehe an beiden, ich wusste also das sie mich schon sehr mögen. Beide Frauen investieren in das Gespräch, ich genieße die Position das sie mich etwas gamen, warum soll es zur Abwechslung auch nicht einmal anders herum sein? :) fühlt sich schön an. Mein Mädchen ist sehr sportlich, das gefällt mir an ihr. Ich mache ihr ein Kompliment dafür. Sie ist groß, hat lange dunkelbraune Haare, braune Augen und macht einen Intelligenten Eindruck. Inzwischen stehe ich so nah an beiden, dass ich fast auf ein Double Makeout gehen könnte, habe aber doch Angst vor Zurückweisung und probiere es nicht. Mir gefällt die Position das beide mich gamen. Sie laden mich auf einen Shot ein und ich lasse mich ausnahmsweise dazu überreden etwas zu trinken.
Mein Freund, der 19-jährige über den ich in dem Post “die besten in PickUp, die ich je kennengelernt habe”, kommt ebenfalls in das Set. Wir verhalten uns wie zwei high value guys. Wir verhalten uns nicht nur so, wir sind es auch.
Das macht Game deutlich einfacher. Gehst du mit Leuten raus, die viel von sich selber halten (die auch recht dazu haben [aka es nicht faken; kongruent muss es sein], soll nicht einmal oberflächlich klingen), dann zieht ihr euch alle gegenseitig nach oben. Gehst du dagegen mit Leuten raus, die ständig nervös oder ängstlich sind, oder einfach keinen Spaß haben können, dann riecht ihr eher nach lower value. So einfach ist das im Club. Die Leute gehen nunmal hierhin, um Spaß zu haben.

Nach einiger Zeit sagt mein Mädchen, das ich etwas gelangweilt aussehe. Zugegeben bin ich es auch. Ich versuche so authentisch wie möglich zu sein und erkläre ihr, dass ich ziemlich oft weggehe und es daher für mich nichts mehr besonderes ist, daher die Langeweile. Sie fragt mich, was für mich im Moment denn nicht langweilig wäre. Schöne Dynamik. Ich sage zu ihr, das kann ich ihr nicht sagen, wir müssen woanders hingehen dafür.

Im Vorfeld habe ich mir die Party schon etwas angesehen, leider Gottes gibt es keine Plätze, wo man wirklich ungestört sein kann. Daher gehen wir einfach raus wo es etwas ruhiger ist und fangen an miteinander rumzumachen. Leider können wir die Party auch nicht verlassen und wieder kommen, da es ein one way ticket ist.

Irgendwann erwähnt sie, dass sie auf die Toilette gehen muss. Sie zieht mich am Arm hinter sich her. Zu meinem Erstaunen nimmt sie mich sogar auf die Damentoilette mit, als der Security gerade wegschaut. Normalerweise erlebe ich diese Szene andersrum. Auf der Toilette schauen mich 7 Frauen am Waschbecken komisch an, bevor ich in die Kabine gezerrt werde.
Ich weis nicht was ich erwartet, aber hege natürlich Hoffnungen. Ich fange an mit ihr rumzumachen. Sex auf der Toilette? Nein. Das hatte sie nur einmal mit ihrem Ex Freund. So etwas macht sie nicht. Nach einiger Zeit fängt sie das Pinkeln an und sagt doch auch noch glatt zu mir, dass ich mich umdrehen soll. Komische Frau.

Nachdem sie fertig ist gehen wir wieder raus. Als sie sich etwas mit meinem Freund unterhielt, wurde mir etwas langweilig, deswegen fing ich an mich mit anderen zu unterhalten. Darauf wurde mein Mädchen etwas wütend, spielerisch fing sie an mich dafür zu schlagen. Ich rede kurz mit einer wirklich hübschen halb Asiatin und hole mir ihre Nummer, sie ist so ziemlich das hübschesten Mädchen, welche ich bisher auf der Party gesehen habe. Ich bekomme noch eine Einladung von ihr zur Afterparty bei ihnen. Sweet. Als Nächstes komme ich ins Gespräch mit einer sehr hübschen Blonden, die aber etwas zerstreut ist, da gerade ihr Handy verloren ging.

Mein Mädchen sah das alles und unterhielt sich weiter mit meinem Freund. Für mich ist die Situation recht entspannt. Mein Freund hat nicht zu viel Interesse an ihr, aber gibt mir dadurch Value, weil er offensichtlich ein cooler Typ ist und mit ihr redet. Sie mag das natürlich und langweilt sich so nicht, bzw. denkt, sie kann mich vielleicht eifersüchtig machen mit ihm.

Auf einmal sehe ich ein sehr hübsches Mädchen und fange an mit ihr zu reden. Sie kommt aus Italien, groß, schlanke Figur und knackiger Po. Intelligent aussehend, mein Typ. Hübsch aber doch nicht zu viel Makeup, elegant eben.

Ich bin physical from the beginning. Ziemlich schnell frage ich sie, ob sie hunger hat. An dieser Stelle hätte ich definitiv besser für Logistik screenen sollen. Wir kommen uns etwas näher und küssen uns, aber die Passion fehlt dabei etwas. Ich gehe es zu schnell an. Wir verlassen die Party auf der Suche nach etwas zu essen. Auf dem Weg zur Ubahn trifft sie Freunde und diese berichten uns, das der McDonalds erst in 2 Stunden aufmacht, also entscheiden wir uns das es vielleicht besser ist, wenn wir zurück zur Party gehen. Bei dem Pull hat deutlich meine Führung gefehlt. Ich war ein bisschen wie das Blatt im Wind.

Die Leute an dem Zaun wollen uns zuerst nicht mehr rein lassen, da es ja ein One-Way Ticket ist, da fällt mir gottseidank der Trick von einem Bekannten ein.
Dieser sagte zu mir für das Oktoberfest: “Wenn du mal in ein Zelt rein möchtest, ohne etwas zahlen zu müssen, dann sag einfach am Eingang, dass du deine Jacke drinnen vergessen hast und ob sie bitte danach suchen können”. Dieser Spruch ist deswegen so intelligent, weil er für die Leute an der Tür ein Problem erzeugt: Sie sind mehr oder weniger dazu verpflichtet deine Jacke zu holen.
Nun hilfst du ihnen dabei, indem du sagst, dass du sie auch selber holen könntest. Natürlich bringst du das realistisch rüber. Du löst also damit das erzeugte Problem für sie und sie sind dir quasi dankbar.
Natürlich müssen sie dich dafür reinlassen.

Ich sage also an der Tür, das ich meine Jacke noch drinnen habe. Sie lassen mich rein obwohl! Ich meine Jacke anhabe. Es ist wie ein Autoresponse, den man für sich nutzen kann.

Das italienische Mädchen sucht also wieder ihre Freundinnen. Es stellt sich heraus, dass die Italienerin eine gute Freundin von der Asiatin ist. Toll. :(. Natürlich quatschen sie darüber. So kann man sich seinen backup Plan auch kaputt machen.

Mein Freund redet immer noch mit dem Mädchen von vorher. Es wird langsam spät, also beschließe ich dieses Mädchen zu pullen. Auf dem Weg zur Ubahn sehe ich die Asiatin noch einmal, aber komme nicht mehr richtig mit ihr ins Gespräch.

Es kommt mir zum Vorteil, dass ich schon vorher mit meinem ersten Mädchen viel über Sex gesprochen habe. Sie erwähnte Dinge wie “Wir können Sex später haben, aber nicht hier” und auch “Willst du später zu mir kommen?”. Also ansich schon geritzt.

Sie gibt mir noch etwas Shit dafür, dass ich so viel mit anderen Mädchen gesprochen habe. Mein Freund ist sehr gelassen in der Situation und wirkt wie ein Segel. Schön solche Freunde zu haben. Es ist also in Prinzip klar, das wir zu ihr gehen. Wir haben noch zwei Stunden, bevor wir nach München fahren. Bei ihr in der Küche gibt es einen leckeren Kaffee. Irgendwann nehme ich sie dann an der Hand und gehe mit ihr in ihr Zimmer. Der Sex ist relativ kurz und zum Spaß schmeiße ich das Kondom danach aus dem Fenster.

Es war eine tolle Nacht.

_______________________________


Danke @Starboy! :)


 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du immer Standard Routinen beim Ansprechen, oder sagst du nur Hallo? Oder immer situativ? (finde ich manchmal schwierig, oft fällt mir zur Situation passend nichts ein):.

ist zwar relativ egal wie man es macht, speziell wenn man attraktiv und groß  ist, würde mich  aber trotzdem interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(20) Eine nette Bekanntschaft im Bus
(heute gibt es mal etwas mehr zu lesen. Ich wollte ja eigentlich alle 1-2 Tage etwas posten)

Dieser Field Report dient auch einzig und alleine dem Zweck, euch zu zeigen, was möglich ist.

Ich bin auf dem Weg von Zürich nach München im Bus.

Ein Mädchen sitzt neben mir. Nicht unbedingt meine Zielgruppe.

Ich arbeite etwas an meinem Laptop und entschließe mich zu einer Pause. Etwas gelangweilt in meinem Kopf denke ich mir: Warum soll ich eigentlich nicht probieren, wie weit ich mit ihr gehen kann? Warum game ich sie nicht?

Den Smalltak haben wir am Anfang schon beendet. Ich fange das Gespräch wieder an. Es geht alles von alleine. Ich weiß genau wie ich es machen muss. Ich bringe ein paar sexuelle Statements dort, ein bisschen kino hier.

Soll ich den Toilettenpull versuchen? Etwas schwer… könnte sie mir einen blasen? Hm das würden vielleicht die Anderen sehen, dafür müsste sie schon sehr locker sein.

Bring das Mädchen in deine Realität. Was du machst, ist okay. Du drückst ihr nichts auf, aber du führst sie sanft.

Ich habe immer mal meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Manchmal nehme ich die ihre und lege sie auf meinen Oberschenkel, nah an mein Geschlecht. Sie zieht ihre Hand nicht weg. Ich weiß das sie etwas schüchtern ist. Welche Frau wäre das nicht in diesem Moment? Ich schaue einfach mal, bis wohin sie mit mir gehen möchte. DAS ist mein Mindset. Die Neugierde.

Sie fühlt sich komfortable mit ihrer Hand auf meinem Geschlecht. Ich kann also etwas weiter gehen. Zum Schutz lege ich meinen Pullover über meinen und ihren Schoß. Es ist etwas dunkel und die Leute sind eher auf sich fixiert.

Langsam mache ich meine Hose auf und hole mein bestes Stück heraus. Sie ist etwas erstaunt. Ich lege ihre Hand darauf und sie beginnt damit mir Freunde zu bereiten.

Nach einiger Zeit hören wir wieder damit auf.

Ich screene ihre Logistik. Sie wohnt in Augsburg. Alleine. Vermutlich könnte ich mit zu ihr gehen, aber ich ziehe es vor nach Haus zu gehen. In München verabschiede ich mich von ihr. Wir fanden das alles beide ziemlich lustig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Deine Field-Reports stark, weil sie aufzeigen, was möglich ist, wenn es "läuft".

 

Habe allerdings die Vermutung, daß Du ganz einfach optisch ein Kracher für die Ladys bist. Dazu noch gutes Sozialverhalten und sexuelle Aggressivität. Das sind die Faktoren, die ich bei ALLEN Typen sehe, die bei kalten Kontakten (also nicht aus Social Circle oder aufgrund von Rockstar-Status) scoren. Kenne auch auch einige solcher Typen, die nicht scoren, weil sie eben verzweifelt versuchen eine gesellschaftskonforme LTR zu führen, für die ist die Herausforderung NICHT zu knattern.

 

Fragen an Dich:

1) Wie groß bist Du? Gewicht? Körperfettanteil?

2) Bist Du eher der Typ "dark" (dunkle Haare, braune Augen)?

3) ...und dazu noch "handsome" (kantiges, markantes männliches Gesicht mit guter Augenbrauenwulst und Jawline, Knochenstruktur erkennbar, keine "Kartoffel")?

 

Würdest Du Dich eher als "Chad" (Typ US-Footballspieler) oder als "Carlos" (Typ charmanter Südländer) sehen?

 

bearbeitet von blackcat
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(21) Zwei Dates (Die Asiatin und die Schwarze)

Sommer 2016
Dies waren zwei meiner wenigen Dates, die ich 2016 hatte. Ich übte mich ja deutlich mehr in SNL, SDL und Dates wurden mir etwas zu langweilig. Da ich sie jedoch recht lehrreich finde... viel Spaß

Die Asiatin

Ich bin in einem Berliner Club für junge Leute, das beste was ein Mittwoch zu bieten hat.


Ziemlich schnell komme ich mit einem Mädchen am Eingang ins Gespräch. Sie ist mit einer Gruppe von Mädchen da. Ich frage sie, wie diese kleine hübsche Asiatin heißt und sie sagt mir den Namen. Ich deute dann auf die Asiatin (lange schwarze Haare, eine schöne Brille und eine typisch asiatisch schlanke Figur) und gebe ihr ein Zeichen zu uns zu kommen. Let her invest from the beginning. Ich spreche etwas mit ihr. Die Unterhaltung läuft sehr gut. Viel kino. Leider ist die Gruppe bereits dabei den Club zu verlassen. Ich frage sie also, ob wir fb austauschen sollen, aber nur wenn sie möchte. Das bringt ihr meiner Meinung nach den Samen in den Kopf, dass sie es will.

In der Unterhaltung bin ich etwas chody (weich). Sie reagiert positiv darauf, also fahre ich damit gut (Ein Kumpel von mir schaut immer etwas wie Frauen auf ihn reagieren. Gefällt ihnen eher der Arschloch Typ? Dann Verändert er sein Verhalten dementsprechend. Gefällt ihnen eher der Mr. Nice Guy? Auch kein Problem für ihn. Es ist aber wichtig dieses Muster zu erkennen. Bist du zu einer Frau, die zu Anfang eher ein paar Eier in der Hose haben will, zu nett, dann fliegst du schnell raus). Zur Verabschiedung drücke ich sie und sag ihr noch einmal, dass es echt schön war sie kennenzulernen (ich betone es) und das wir uns die Tage einmal treffen sollen. Sie hat ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

Ich versuche sie innerhalb von drei Tagen wieder zu sehen, wie ich es in meinem Artikel über Dates geschrieben habe. Es ist Sommer. Ich mache als Treffpunkt die Ubahn Station in meiner Nähe aus. Es wird angepeilt das wir uns zuerst an einen schönen Platz setzen und vielleicht später in eine Bar gehen, dafür müssen wir an meinem Zuhause vorbeilaufen.
 

Wir treffen uns um 20h und laufen zu dem Platz. Smalltalk. Vom Vibe her ist die Unterhaltung sehr low energy, besonders am Anfang. Ich berühre sie etwas und kitzel sie, wir sitzen bereits direkt am Fluß und schauen der untergehenden Sonne entgegen. Es folgen ein paar Witze von mir. Vielleicht würde ein Außenstehender nicht unbedingt denken, dass unser Date gut läuft, jedoch kann ich gut an der Körpersprache ablesen, dass alles in die richtige Richtung geht.
 

Ich lege meinen Kopf etwas in ihren Schoß und lasse mich von ihr streicheln (ein Bekannter läßt sich dabei immer mit Cashews füttern, sollte ich auch mal ausprobieren). In letzter Zeit lasse ich das gerne mit mir machen, weil ich es genießen kann.
 

Ich teste Frauen auf meinen Dates immer etwas auf ihre Sexualität. Sie reagiert gut. Sie erzählt mir, dass sie Sex bisher nur mit ihrem Ex hatte. Es gab noch keinen anderen in ihrem Leben. Das hätte ich nicht gedacht von ihr.
 

Als die Sonne untergeht, sind wir schon dabei uns gegenseitig im Schoß zu streicheln, während andere Leute um uns herum sind. Als ich an diesem Fleck nicht weiter eskalieren konnte, nutzte ich die Gunst der Stunde und beschloss mit ihr etwas abseits ins Grüne zu gehen.

 

Wir haben ziemlich schnell Sex im Gebüsch, während andere Leute an uns vorbeilaufen. Kaum zu glauben das so etwas passieren kann. Nachdem wir etwas länger Sex haben, wird es etwas unbequem für mich, weil sie so klein ist und es somit nunmal schwer im Stehen funktioniert.
 

Wir gehen also relativ zeitig zu mir und sie bleibt bis zum nächsten Mittag.
 

Ich hätte mir nicht gedacht, das sich unser Date so schnell zum Sex entwickelt.

Mein Frame war bei dieser Interaktion deutlich stärker als ihrer. Sex wurde als Abenteuer dargestellt. Ich habe ihn offen und frei kommuniziert und war dabei leicht dreist (nicht einmal unbedingt dreist, ich sehe es einfach als normal an. Wenn deine Dates sich meistens innerhalb von ein bis zwei Stunden zum Sex entwickeln, dann denkst du auch nicht viel drüber nach, es passiert einfach so und du hast die Gewissheit. Natürlich täuscht du dich immer noch manchmal aber immer seltener). Ich erlaube es mir unverfroren zu sein und das überzeugt viele Frauen von mir. Insgeheim wollen sie es auch so, da sie gefallen am Sex haben.

 

Ich habe mich öfters mit ihr getroffen und wir hatten an allen möglichen Stellen draußen Sex. Anal schien ihr auch zu gefallen. Sie hatte auch kein Problem damit mir danach dem Sex einen zu blaßen. Kannte ich so auch noch nicht.

______________________________________________________________________________________________________
 

Die Schwarze
 

Ich spreche sie an einer Ubahn Station beim Brandenburger Tor an. Sie trägt ein schönes sommerliches Outfit. Ihr Po ist klasse und dazu hat sie lange schlanke Beine. Ich erkenne auch das sie Sport macht. Natürlich modelt sie dann auch noch. Ich muss sie einfach ansprechen.
 

Instant Date. Wir sitzen in der Nähe vom Bundeskanzleramt, trinken Kaffee und genießen diesen sommerlichen Tag.
 

Wir unterhalten uns gut, leider kann ich sie nicht zu mir pullen, da es schon etwas spät für sie ist. Am Ende habe ich die Möglichkeit sie zu küssen aber ich entscheide mich dagegen. Wir vereinbaren, dass wir uns in den nächsten Tagen noch einmal treffen.
 

Ein paar Tage später sehen wir uns wieder. Ich setze mich mit ihr zu meinen Lieblingsplatz an den Fluss, ganz in der Nähe von meiner Wohnung. Unsere Unterhaltung ist sehr normal. Ich rede nicht die ganze Zeit, weil ich mich einfach nicht danach fühle und nicht das Bedürfnis habe.
 

Ich pulle sie, indem ich zu ihr sage das wir noch woanders hingehen sollen. Es fühlt sich einfach normal an noch woanders hinzugehen. Ich will nicht die ganze Zeit hier doof rumsitzen.
 

Wir laufen in Richtung der Bar und müssen dafür an meinem Zuhause vorbei. Als wir kurz vor meinem Zuhause sind, sage ich zu ihr, dass ich noch ein Glas Wasser trinken könnte und ich gleich hier wohne. (Ich habe ihr nicht erzählt, wo ich wohne, aber ich gehe davon aus, dass die denkt, das ich hier irgendwo in der Nähe wohnen muss. Die Asiatin von oben meinte zum Beispiel zu mir, dass es relativ praktisch von mir ist die Date Location nahe Zuhause zu haben haha.)

Letztendlich funktioniert der Pull auch recht gut, weil ich wirklich durstig bin und es wirklich Sinn macht, kurz zu mir zu gehen.
 

Wir sind bei mir im Zimmer nahe am Fenster. Ich gebe ihr nach einiger Zeit eine Geste meine Hand zu nehmen, die sie nimmt. Ich ziehe sie langsam zu mir und wir fangen an uns zu küssen.
 

Nach einiger Zeit erzählt sie mir, dass sie sich gestern mit jemanden getroffen hat, mit dem sie sich mehr vorstellen könnte und es deshalb hierbei belassen möchte. Sie sagt mir, das wir uns eher hätten kennenlernen sollen. Ich sage zu ihr, das ich es verstehen kann und das es okay für mich ist. Ich freue mich auch für sie, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sich mehr vorstellen kann.
 

Mir fällt auf das sie immer noch hier ist. Ihr muss es also trotzdem gefallen.
 

Wir küssen uns nochmal. Genau in diesem Moment denke ich mir, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist sie auf mein Bett zu werfen. Es kommt kein Widerstand von ihr.
 

Ich ziehe ihr die Hose aus und es geht los…
 

Zwischen dem Sex sagt sie mir noch, dass sie dem Typen von gestern ja nichts von heute erzählen muss. Die Frage, ob sie mit dem Typen auch Sex hatte, verneint sie. Ich frage sie, dann also warum sie mit ihm keinen Sex hatte. Sie sagt mir, dass er, in Gegensatz zu mir, aufgehört hat.


Ich wusste, dass tief drinnen in ihr, sie eigentlich Sex wollte und nur die soziale Konditionierung sie davon abhielt, es deutlicher zu zeigen.

Neulich nahm mich eine Frau an der Hand, zeigte hinter ein paar Mülltonnen und meinte, wir sollen dort Sex haben. Sie hat sich dann dagegen entschlossen “Weil deine Freunde uns sehen”. Ist ja nicht so das meine Freunde nicht alle wissen, was ich so mache.

Sex mit der Schwarzen war ziemlich gut. Es ging wunderschön am Fenster im stehen, weil sie eben ihren Arsch schön rausstreckte (:-) und vor allem noch tollen lange Beine hatte.

Im Bett war es auch toll. Sie legte sich etwas auf die Seite, wie in Stabile Seitenlage und ich konnte schön von hinten meine Arbeit machen.

Wir haben uns ein paar mal getroffen bevor sie dann anscheinend doch mit jemanden zusammen kam. Ich war aber auch immer etwas auf Reisen.

______________________________________________________________________________________________________

@blackcat

 

 

Danke

Und erstmal kann ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. So komische Fragen habe ich wohl noch nie bekommen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen das die Field Reports eine etwas verzerrte Realität darstellen. Du sieht hier nicht die 7000 Rejections, die ich bekommen habe. Du siehst hier nicht das Glas Wasser, das mir ins Gesicht geschüttet wurde. Du siehst nicht wie mich mehrere Typen Amogen und mir Gewalt androhen. Du siehst nicht wie ich meinen Wettbewerber mit meinem Target nach Hause gehen sehe.

Das ist was mich im Game abgehärtet hat. Nicht die Successstorys, die ich hier schreibe. Vielleicht sollte ich mal einen FR über einen meiner schlechtesten Nächte verfassen, damit Leute auch die andere Seite sehen.
 

1) ich bin 1,87m, wiege 85kg mit 14%bf.

Früher wog ich bei der selben Größe 65kg. Du kannst dir vielleicht vorstellen wieviel Zeit ich dafür im Fitness verbringen musste. Ich nehme jedes Jahr 3-5kg zu. 100kg sollte bei gleichbleibenden bf mein naturelles Limit sein, das möchte ich noch erreichen.

2) Ich habe dunkelblonde Haare und grau blau grüne Augen.

3) Meine Augenbrauen sehen toll aus, mein Kiefer ist so gut wie nicht vorhanden. Ich habe eine Zornesfalte und ziemlich viele Mitesser gleichmäßig verteilt. Man kann es vielleicht auch große Poren nennen.
 

Was du hier aber machst bringt dich nicht viel weiter.

Ich rate jedem, um in Pick Up das Maximum herauszuholen, sich auch viel auf Business (Geld verdienen aka Freiheit haben) und Aussehen (Fitness, Klamotten) zu konzentrieren. You are what you attract und ich möchte ebenfalls eine Sportliche Frau haben.

Auf einer Strengen Skala würde ich bin als 7 oder 7.5 beschreiben.
 

Denk dir nicht das ich gut aussehe, das riecht für mich eher nach dem Suchen von Excusen, warum du es nicht selber machen kannst, aus. (Du kannst auch versuchen möglichst gut auszusehen. Du kannst vielleicht nichts an deiner Größe ändern, aber das ist auch das einzige. Alles andere kannst du verändern und sei es durch Schönheitsoperationen)

Achte auf dein eigenes Aussehen. Du bist kleiner? Was meist du wie viel schneller du Muskeln aufbauen kannst als ich?
 

Betrachte die Field Reports als Inspiration.

Ich will wie oben irgendwo geschrieben irgendwann noch einmal von meiner Vorgeschichte erzählen.

 

 

48dmc7au.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(22) CSD 2016 Berlin

Ansich erwartet man vom CSD ja schon so einiges… mit nur schwulen Männern hast du quasi keine Konkurrenz, aber Frauen, die da sind sollten offen sein, weil … nunja es past einfach dazu.

Ein entfernter Bekannter von mir war öfter auf der Playboy Mansion und meinte, dort ist es eigentlich unmöglich, in einer Nacht weniger als 3 Lays zu haben. In der Regel kommen dort 3 Frauen auf einen Mann. Es ist Vorschrift das die Ladys wenig anhaben und zudem macht das viele etwas unsicher. Ein weiterer Vorteil ist das du, wenn du als Mann dort auftauchst, quasi gut sozial vernetzt sein musst. Ansonsten ist es schwierig dort rein zu kommen. Angeblich haben aber die meisten Männer dort trotzdem kein Game. Das alles macht es zum leichten Spiel. Erinnerte mich gerade irgendwie an den CSD.

Jedenfalls hegte ich auch große Erwartungen auf den CSD aber wurde fast etwas enttäuscht.

Ich bin dort mit 4 Freunden. Alle ziemlich anständig in Game. Es ist eine schöne Gruppen Dynamik. Noch nie war ich wohl mit vier Leuten unterwegs, die alle so gut im Game sind.
Von meinen drei Hauptwings in Berlin war ich leider die meiste Zeit immer nur mit einem unterwegs. Einfach aus zeitlichen Gründen. Schade.

Mädchen kommen in unser Set und verlassen es wieder. Merging pur. Mir gefällt es neue Frauen in die Gruppe zu bringen, sie werden dann wie ein Magnet selbstverständlich vom Game der anderen angezogen und bleiben da. Diese schöne Analogie ist mir gerade erst eingefallen.

Der Umzug ist nicht Ideal für Game und nachträglich hätte ich ihn mir wohl schenken können. Als er vor dem Brandenburger Tor zum Stehen kommt, ist es angenehmer.

Ich mache es mir zum Spaß Mädchen immer zu uns her zu winken. Als sie neben mir steht, realisiere ich, dass zu ihr noch drei weitere Freundinnen gehören, die alle ganz passabel aussehen. Schön. Mein Kumpel unterhält sich mittlerweile auch mit zwei von ihnen gut. Nach ein bisschen abwägen stelle ich fest, welche ich aus der Gruppe am meisten mag. Meine Wahl fällt auf die kleinste. Sie ist zwar klein, was ich nicht so mag, aber hat deutlich die beste Figur von der Gruppe. Dazu sieht sie irgendwie süß aus und hat blonde Haare. Ich fange also an mit ihr zu reden.

Von den ganzen restlichen Stunden bin ich noch Scheiße labern gewöhnt und leg einfach bunt drauf los. Bla bla bla. Ich achte gar nicht viel auf sie.

Erst relativ spät bemerke ich dadurch, dass unser Vibe eigentlich sehr sehr gut ist. Ihre Buying Temperature ist schon verdammt hoch. Sweet! Auf so etwas habe ich den ganzen Tag gewartet. Ich sage zu ihr, das wir doch ein bisschen spazieren gehen sollen und sie willigt ein.

Wer die Logistik um das Brandenburger Tor, Richtung Siegessäule, nicht kennt, für den ist das folgende:

Es ist eine große, fette Straße umgeben von Wald (dem großen Tiergarten). Daher liegt es natürlich nahe mit ihr in den Wald zu gehen. Auf ein Dixi Klo wollte ich nun wirklich nicht.

Wir gehen in den Wald und zu meinem Bedauern muss ich feststellen kein Kondom dabei zu haben, also hat sie mir nur einen runtergeholt.

Danach suchen wir meine und ihre Freunde wieder. Auf dem Weg fange ich an sie etwas auszufragen über ihre sexuelle Vergangenheit. Mich interessiert es einfach ein bisschen und ich sammle gerne ein paar Daten für meine kleine private Sexstudie.

Ich frage sie nach Dreiern. Sie meint, dass sie lieber einen mit einem zweiten Mädchen hätte.
______________________________________________________________________________________________________________
Mal angenommen ihr seid der Durchschnittsmann, der natürlich gerne mit seiner Freundin mal einen Dreier hätte, mit einer zweiten Frau. Weil irgendwann wird es zu zweit langweilig und so. 
Des weiteren kennt ihr wahrscheinlich PickUp und ihr wisst, dass ihr eure Intentionen nicht verstecken müsst, bzw. zu eurer eigenen Sexualität unverschämt stehen könnt. 
Wie geht ihr die Sache an?
Ich verstehe so Leute nicht, die nie über Sex reden. Besonders mit ihrer Freundin. Vielleicht hatte sie ja schon Dreier und steht sogar etwas auf Mädchen? Warum frägst du sie nicht einfach, ob sie schon einmal einen hatte? Wenn ja wie war er für sie? Wenn nein was würde sie davon halten? Eine ganz normale Frage. Der Dreier steht bei den männlichen Wünschen ganz oben und ist so einfach zu realisieren. Fragt sie einfach. 
Ich hatte eine Zeit lang in Berlin vier fick Freundinnen, die alle gerne etwas mit einer Frau machen würden oder zumindest offen dafür wären. Guess what? Ich hätte ganz leicht einen fünfer mit vier Frauen haben können, einfach alle zu mir einladen. Allerdings sah ich keine Bestrebungen danach. 
Ein Bekannter von mir hat es jedenfalls so ähnlich gemacht. Es ist also überhaupt nicht schwer, meine Freunde, einen dreier, vierer oder fünfer zu haben. Die leichteste Version sind einfach zwei Fickfreundinnen, die man schon vorher gescreent hat (=danach fragte).
______________________________________________________________________________________________________________________
Dann fragte ich sie, wie es bei ihr mit Typen aussieht und ob einer von meinen Freunden in Frage kommen würde. Sie fragt mich, welchen ich im Sinn habe und ich zeige ihr denjenigen, den ich am lustigsten finde. Damit ist sie einverstanden. Natürlich rede ich ihn noch etwas gut bei ihr, aber das ist auch kongruent für mich. Ich flüster ihm ins Ohr und frage ihn, ob er Lust dazu hätte, er bejaht.

Kurz darauf gehen wir zu dritt in den Wald. Mein Mädchen kniet sich auf den Boden und mein Freund öffnet seine Hose.

Leider sieht es so aus, dass es immer noch ziemlich hell ist draußen und es sind alle möglichen anderen Leute im Wald. Manche wollen nur pinkeln und andere bespannen uns etwas. Einer kommt dabei etwas näher. Meinen Freund stört das total und er wird etwas laut.

Spanner waren auch schon vorher ein Problem, als ich mit ihr im Wald war. Viele kommen langsam näher und tun so, als ob sie nicht schauen würde. Mein Mädchen hat das etwas unwohl gemacht. Der Alkohol bei den Spannern trägt natürlich dazu bei, dass sie sich etwas unpassend verhalten.

Nach kurzer Zeit hören wir wieder auf. Mein Freund hat auch nicht richtig einen hochbekommen. Die Spanner wurde schon immer dreister und ich will auch nicht, dass sich mein Mädchen unwohl fühlt, also gehen wir wieder raus.

Ein Freund erzählt uns noch das es tiefer im Wald anscheinend Orgien von Schwulen gibt haha.

Ich gehe mit meinem Mädchen darauf hin etwas durch den Park spazieren, vorher sagen wir unseren Freunden noch tschüss. Wir legen uns etwas in das Gras und kuscheln ein bisschen, dabei schlafe ich fast ein. Ich habe die Nacht zuvor nicht geschlafen und bin seit 9 Uhr auf den Beinen, durchgehend am Stehen, es zerrt an mir.

Etwas später habe ich mit ihr dann doch noch Sex im Park. Gut das ich mir vorher noch Kondome geben hab lassen.

Mittlerweile ist es 9 Uhr. Mein Mädchen geht nach Hause, weil sie morgen früh raus muss. Wir tauschen daher noch Nummern aus.

Meine Freunde sind noch alle da. Mein Kumpel aus London hat mittlerweile zwei Irinnen kennengelernt und versucht eine von beiden die ganze Zeit dazu zu überreden, sich ein Katzentattoo stechen zu lassen. Ich weiß nicht, was er mit seinen Katzen hat, aber er sendet mir seit ca. einem Jahr fast täglich ein Katzenbild per Whatsapp. Wahrscheinlich werde ich es nie herausfinden. Mittlerweile schlafe ich beinahe im Stehen ein, nachdem ich vorher auf meinem fast leeren Handy noch ein 24/7 Tattoostudio gesucht habe.

Der Plan ist, dass ich mich später noch mit einer Freundin und einem Kumpel treffe und wir zusammen ins KitKat gehen.

Gottseidank schlafe ich nicht ein. Wir sind also um 2 Uhr vor dem KitKat und werden aber nicht reingelassen, weil wir weder Lack, noch Leder anhaben. Daher entschließen wir uns zum Soda zu gehen. Auf dem Weg dahin teile ich meine Freundin mit meinem Kumpel.

Jetzt ist es halb vier und wir sind kurz vor dem Soda.
Mein Freund öffnet ein Mädchen, dass alleine unterwegs zur Ubahn ist und uns entgegen kommt. Seine Opener sind immer sehr unsolide. Eigentlich ruft er nur “Aiiii!”. Ist er jedoch einmal im Set, dann läuft es bei ihm meisten recht gut. Er ist groß, relativ sportlich (hat für kurze Zeit Steroide ausprobiert) und kommt aus Australien. Sein Erfolg bei Frauen ist ziemlich gut. Seine Philosophie ist dabei ähnlich wie die des good looking loosers. Seh gut aus und dann kommen sie schon zu dir.

Wir sind im Gespräch mit dem neuen Mädchen und es läuft gut.

Mein Freund pullt IMMER und zwar wirkliche jedes Mal so beim SNL. Er sagt das sie etwas trinken sollen und holt darauf eine Weiß Wein Flasche aus dem Späti. Er wohnt immer nahe, wirklich in der Nähe vom Club. Dann, wenn er den Weißwein hat, sagt er sie brauchen noch zwei Gläser, die stehen natürlich bei ihm zu Hause. So pullen wir also auch das Mädchen. Mein Mädchen ist natürlich etwas involviert.

Bei ihm Zuhause angekommen, fange ich langsam mit meinem Mädchen (fb) an und das er mit seiner nachzieht, ist verständlich.

Irgendwann setze ich mich kurz auf das Sofa und schlafe nach gefühlten 20 Sekunden ein.

_______________________________________________________________________________________________________________
Das Mädchen vom CSD fragte mich neulich, ob ich ihr Rat geben kann, wie sie eine Bekannte(!) ins Bett kriegt. 
Irgendwie hat sie wohl mitbekommen, dass ich PickUp mache. 
Wahrscheinlich hat mein Kumpel aus Südafrika ihr davon erzählt, der mehr oder weniger mit ihrer Freundin an diesem Tag zusammen gekommen ist.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Marquardt:

@blackcat
 

Danke

Und erstmal kann ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. So komische Fragen habe ich wohl noch nie bekommen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen das die Field Reports eine etwas verzerrte Realität darstellen. Du sieht hier nicht die 7000 Rejections, die ich bekommen habe. Du siehst hier nicht das Glas Wasser, das mir ins Gesicht geschüttet wurde. Du siehst nicht wie mich mehrere Typen Amogen und mir Gewalt androhen. Du siehst nicht wie ich meinen Wettbewerber mit meinem Target nach Hause gehen sehe.

Das ist was mich im Game abgehärtet hat. Nicht die Successstorys, die ich hier schreibe. Vielleicht sollte ich mal einen FR über einen meiner schlechtesten Nächte verfassen, damit Leute auch die andere Seite sehen.

 

1) ich bin 1,87m, wiege 85kg mit 14%bf.

Früher wog ich bei der selben Größe 65kg. Du kannst dir vielleicht vorstellen wieviel Zeit ich dafür im Fitness verbringen musste. Ich nehme jedes Jahr 3-5kg zu. 100kg sollte bei gleichbleibenden bf mein naturelles Limit sein, das möchte ich noch erreichen.

2) Ich habe dunkelblonde Haare und grau blau grüne Augen.

3) Meine Augenbrauen sehen toll aus, mein Kiefer ist so gut wie nicht vorhanden. Ich habe eine Zornesfalte und ziemlich viele Mitesser gleichmäßig verteilt. Man kann es vielleicht auch große Poren nennen.
 

Was du hier aber machst bringt dich nicht viel weiter.

Ich rate jedem, um in Pick Up das Maximum herauszuholen, sich auch viel auf Business (Geld verdienen aka Freiheit haben) und Aussehen (Fitness, Klamotten) zu konzentrieren. You are what you attract und ich möchte ebenfalls eine Sportliche Frau haben.

Auf einer Strengen Skala würde ich bin als 7 oder 7.5 beschreiben.
 

Denk dir nicht das ich gut aussehe, das riecht für mich eher nach dem Suchen von Excusen, warum du es nicht selber machen kannst, aus. (Du kannst auch versuchen möglichst gut auszusehen. Du kannst vielleicht nichts an deiner Größe ändern, aber das ist auch das einzige. Alles andere kannst du verändern und sei es durch Schönheitsoperationen)

Achte auf dein eigenes Aussehen. Du bist kleiner? Was meist du wie viel schneller du Muskeln aufbauen kannst als ich?
 

Betrachte die Field Reports als Inspiration.

Ich will wie oben irgendwo geschrieben irgendwann noch einmal von meiner Vorgeschichte erzählen.

Warum ich solche Fragen stelle? Bei Kerlen, bei denen "es läuft" finde ich die Zerlegung des Erfolgs in die einzelnen Faktoren spannend. Mädels sagen dann immer "er hat das gewisse Etwas". Was genau dieses "Etwas" ist, dazu gibt es halt noch keine guten wissenschaftlichen Analysen. Viel Quatsch wird erforscht (siehe IG Nobelpreis), aber männliche Attraktivität ist ein Buch mit sieben Siegeln.

 

Geh' einfach mal davon aus, daß Du aktuell optisch weit überdurchschnittlich auf Mädels wirkt 😉. Anhand der Daten würde ich Dich als "Chad" sehen (groß, sportlich, keine Hackfresse) einstufen.

100kg bei niedrigem KFA brauchst Du nicht. Male-Fitness-Models liegen alle in etwa bei Deinen Werten. Hat was mit dem "abnehmenden Grenznutzen" zu tun. Pumper-Beine ziehen nicht, Abs und starker Brustbereich hingegen sehr.

 

Wenn Du Deine reine optische Attraktivität messen willst: Tinder-Profil erstellen, gut gemachte Fotos nehmen (das ist wirklich wichtig, im Tinder-Thread werden Begriffe wie Blende und Bildkomposition besprochen) und Größe / Gewicht als einzigen Profiltext. Wenn Du dann erstklassige Matches (viele HBs und ab und zu SHB) bekommst und die auch auf normale Opener zurückschreiben bist Du per Definition optisch attraktiv.

 

Kenne übrigens einige Typen, die als "Carlos" durchstarten (eher klein, keine Muskeln, wirken aber trotzdem unglaublich auf Mädels). Größe und Masse ist kein Muß.

 

Game ist hingegen extrem wichtig: wenn man attraktiv ist und sich dumm anstellt kann man nicht mal mit tausend EUR im Puff knattern.

 

Deine Reports sind als Inspiration echt gut, weil sie eben zeigen, was alles geht wenn die Sterne günstig stehen (also keine Schläge angedroht werden oder sie sich nach zwei Stunden spontan für einen anderen entscheidet)!

 

Gerade Dein Report "Die Schwarze" ist augenöffnend. Warum sie keinen Sex mit dem anderen Typen hatte? Er hat einfach aufgehört...

 

Wie hoch schätzt Du Deine Erfolgs-Rate in Prozent?

 

Und Vorgeschichte und Werdegang wären wirklich spannend zu hören!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marquardt du Schlingel

Du bist ja'n richtiger Daygamer.

I like that ♥

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, blackcat said:

Warum ich solche Fragen stelle? Bei Kerlen, bei denen "es läuft" finde ich die Zerlegung des Erfolgs in die einzelnen Faktoren spannend. Mädels sagen dann immer "er hat das gewisse Etwas". Was genau dieses "Etwas" ist, dazu gibt es halt noch keine guten wissenschaftlichen Analysen. Viel Quatsch wird erforscht (siehe IG Nobelpreis), aber männliche Attraktivität ist ein Buch mit sieben Siegeln.

 

Geh' einfach mal davon aus, daß Du aktuell optisch weit überdurchschnittlich auf Mädels wirkt 1f609.png. Anhand der Daten würde ich Dich als "Chad" sehen (groß, sportlich, keine Hackfresse) einstufen.

100kg bei niedrigem KFA brauchst Du nicht. Male-Fitness-Models liegen alle in etwa bei Deinen Werten. Hat was mit dem "abnehmenden Grenznutzen" zu tun. Pumper-Beine ziehen nicht, Abs und starker Brustbereich hingegen sehr.

 

Wenn Du Deine reine optische Attraktivität messen willst: Tinder-Profil erstellen, gut gemachte Fotos nehmen (das ist wirklich wichtig, im Tinder-Thread werden Begriffe wie Blende und Bildkomposition besprochen) und Größe / Gewicht als einzigen Profiltext. Wenn Du dann erstklassige Matches (viele HBs und ab und zu SHB) bekommst und die auch auf normale Opener zurückschreiben bist Du per Definition optisch attraktiv.

 

Kenne übrigens einige Typen, die als "Carlos" durchstarten (eher klein, keine Muskeln, wirken aber trotzdem unglaublich auf Mädels). Größe und Masse ist kein Muß.

 

Game ist hingegen extrem wichtig: wenn man attraktiv ist und sich dumm anstellt kann man nicht mal mit tausend EUR im Puff knattern.

 

Deine Reports sind als Inspiration echt gut, weil sie eben zeigen, was alles geht wenn die Sterne günstig stehen (also keine Schläge angedroht werden oder sie sich nach zwei Stunden spontan für einen anderen entscheidet)!

 

Gerade Dein Report "Die Schwarze" ist augenöffnend. Warum sie keinen Sex mit dem anderen Typen hatte? Er hat einfach aufgehört...

 

Wie hoch schätzt Du Deine Erfolgs-Rate in Prozent?

 

Und Vorgeschichte und Werdegang wären wirklich spannend zu hören!

 

 

 

Ich würde vorschlagen, da Marquart hier top content liefert, dass sich andre User mit Theorien und Spekulationen fernhalten.

Bezügl. Aussehen und Erfolg mit Frauen gibt es schon genug Theorien, da brauchst du nicht auch noch anfangen, denn wenn du dich hier etwas einliest, stellst du schnell fest, dass jeder von dir genannte Punkt widerlegt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb cooperx:

Ich würde vorschlagen, da Marquart hier top content liefert, dass sich andre User mit Theorien und Spekulationen fernhalten.

Ich möchte da mal auf diesen Thread hinweisen: 

Ich glaube, @Marquardt freut sich riesig über die erste Frage. Wer den Thread also in Schwung bringen möchte: Gerne ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb blackcat:

Warum ich solche Fragen stelle? Bei Kerlen, bei denen "es läuft" finde ich die Zerlegung des Erfolgs in die einzelnen Faktoren spannend. Mädels sagen dann immer "er hat das gewisse Etwas". Was genau dieses "Etwas" ist, dazu gibt es halt noch keine guten wissenschaftlichen Analysen. Viel Quatsch wird erforscht (siehe IG Nobelpreis), aber männliche Attraktivität ist ein Buch mit sieben Siegeln.

 

Geh' einfach mal davon aus, daß Du aktuell optisch weit überdurchschnittlich auf Mädels wirkt 1f609.png. Anhand der Daten würde ich Dich als "Chad" sehen (groß, sportlich, keine Hackfresse) einstufen.

100kg bei niedrigem KFA brauchst Du nicht. Male-Fitness-Models liegen alle in etwa bei Deinen Werten. Hat was mit dem "abnehmenden Grenznutzen" zu tun. Pumper-Beine ziehen nicht, Abs und starker Brustbereich hingegen sehr.

 

Wenn Du Deine reine optische Attraktivität messen willst: Tinder-Profil erstellen, gut gemachte Fotos nehmen (das ist wirklich wichtig, im Tinder-Thread werden Begriffe wie Blende und Bildkomposition besprochen) und Größe / Gewicht als einzigen Profiltext. Wenn Du dann erstklassige Matches (viele HBs und ab und zu SHB) bekommst und die auch auf normale Opener zurückschreiben bist Du per Definition optisch attraktiv.

 

Kenne übrigens einige Typen, die als "Carlos" durchstarten (eher klein, keine Muskeln, wirken aber trotzdem unglaublich auf Mädels). Größe und Masse ist kein Muß.

 

Game ist hingegen extrem wichtig: wenn man attraktiv ist und sich dumm anstellt kann man nicht mal mit tausend EUR im Puff knattern.

 

Deine Reports sind als Inspiration echt gut, weil sie eben zeigen, was alles geht wenn die Sterne günstig stehen (also keine Schläge angedroht werden oder sie sich nach zwei Stunden spontan für einen anderen entscheidet)!

 

Gerade Dein Report "Die Schwarze" ist augenöffnend. Warum sie keinen Sex mit dem anderen Typen hatte? Er hat einfach aufgehört...

 

Wie hoch schätzt Du Deine Erfolgs-Rate in Prozent?

 

Und Vorgeschichte und Werdegang wären wirklich spannend zu hören!

 

 

 

Kann das was Marquardt sagt bestätigen. Bin sogar relativ ähnlich gebaut was Statur und Aesthetics angeht (würde mich ebenfalls als ~ 7 einstufen). Trotz diesen guten Features wird einem nichts geschenkt, die Konkurrenz ist einfach riesig, ob bei mir in Skandinavien oder auch in Deutschland. 

Mein Rat an dich @blackcat: sieh zu, dass das große Ganze stimmt. Maximierst du Aspekte wie Karriere, Style, Fitness und dein Game steht dir die Tür für den Großteil der Frauen grundsätzlich offen. Alles weitere sind Faktoren, die nicht beeinflussbar sind. Eventuell hat sie ihre Tage und ist schlecht gelaunt, sie hat es gerade eilig oder ist vergeben. An anderen Tagen triffst du dann auf Girls, die gerade super rattig sind, einen Rebound-Guy nach ihrer gescheiterten Beziehung suchen oder du genau ihr Typ bist. Numbers game. Es gab mal bei How I Met Your Mother eine aus PU-Sicht geniale Szene, wo Marshall Barneys Erfolgsquote vorgerechnet hat. Obwohl es eine Show ist, war die Rechnung sowohl realistisch als auch augenöffnend. 

Oft ist es frustrierend und ich dachte, dass als ich vor einigen Jahren auf Pick-Up gestoßen bin, in meinem jetzigen Alter smooth jedes Mädel mit meinen fancy Routinen klarmache. Die Realität ist anders. Selbst anno 2017 erlebe ich Abende, wo einfach null geht. Manchmal soll es nicht sein, das gilt es zu akzeptieren. Wichtig ist, dass du das ganze nicht an dich ranlässt und einfach am Ball bleibst. Wachst du am nächsten Morgen dann neben einem Girl auf nachdem sich 95% aller Männer die Finger lecken würden, schätzt du sowohl die positiven als auch insbesondere die negativen Momente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb blackcat:

Ich antworte dann im Expertenthread von Marquardt.
Vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Posts dahin verschieben?

Muss ich passen. GMs können zwar Beiträge verschieben, aber die Antwort steckt zusammen in einem Fieldreport. Und gesplittet bekomme ich das nicht. Ihr findet aber sicher wieder einen Einstieg. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(23) Some Leverage To Pull Early

Budapest
Wir schreiben 2016; Ende Novemeber, Anfang Dezember

Ich bin im Club. 5 Freunde von mir sind zufällig auch in Budapest und wir gehen zusammen weg.
Da wir nun zu 6 in der Wohnung sind, kommt spät pullen für mich nicht in Frage. Irgendeiner würde es mir natürlich versauen. Ich habe also bis ungefähr 5 Uhr Zeit (wenn wir alle nach Hause gehen), etwas aus meinem Abend zu machen. Das spornt mich etwas an.

Ich geh nur auf die hübschesten. 3 oder 4 der Frauen gefallen mir, als ich einen kurzen Blick durch den Club werfe. Die schönste tanzt mit einem Typen. Sie küssen sich. Sieht fast so aus, als wäre es ihr Freund und nicht jemand, den sie gerade erst kennengelernt hat.

Ich flinche. Das Lied wechselt auf “DMX - X gone give it to ya”. Früher habe ich zu dem Lied immer Sport gemacht. Das Testo kickt rein, es gibt mir die nötige Aggressivität.

Ich geh in das Set. Sie sprechen beide schlecht Englisch und geben mir eher einen ‘wtf?’ Blick, also gehe ich nach ein bisschen wieder weiter.

Ich spreche ein kleines Mädchen von hinten an. Sie kommt aus Frankreich. Süße kleine Französin (lange schwarze Haare, leichter Teint, Braune Augen, schönes Lächeln und gute Figur). Zu meinem erstaunen spricht sie auch noch Englisch. Ich lehne mit dem Rücken an die Wand, klar in der komfortableren Position. Mystery meinte, dass es in jeder Konstellation eine Person gibt, die am komfortabelsten ist und diese hat meistens den höchsten Status.

Ich fange mit leichtem kino an. Sie reagiert neutral.
Ein Bekannter von mir meinte bei neutralen und positiven Reaktionen gehst du weiter und bei negativen natürlich zurück und baust mehr Attraktion auf...
Während also einige wohl die fehlende Eskalation von ihrer Seite aus negativ interpretiert hätten, ist es für mich eher eine Grüne Ampel.

Ich gehe nahe mit meinem Gesicht zu ihrem (eher so Seite an Seite, Backe an Backe. Das mache ich immer als Test, um zu sehen, ob sie schon bereit ist für den Kuss oder noch nicht. Quasi eine Art abtasten. Geht sie zurück? Dann kann ich sie noch nicht küssen, aber habe auch keinen fail Kuss versuch hingelegt. Bleibt sie da? Dann kann ich sie vermutlich küssen). Sie weicht nicht zurück. Ich weis nun, dass ich sie küssen könnte. Ich merke das unser Vibe richtig gut ist. Mein Game ist on point, ich bin gelassen, guter Augenkontakt.

Schließlich küssen wir uns. Ihr gefällt es sehr, das spüre ich. Die Spannung entlädt sich bei ihr. Ich gehe mit ihr an einen Platz, wo nicht so viele Leute sind. Wir reden weiter und kino läuft. Langsam fange ich an ihre Pussy durch die Hose zu streicheln. Sie reagiert wieder neutral. Kein großes Stöhnen aber sie zeigt auch keinerlei Widerstand. Vielleicht ist ihr der Platz etwas unangenehm.

Hier gilt das Gleiche wie vorhin. Sie reagiert neutral. Was machst du?
Natürlich geh ich immer davon aus, dass ihr beide nüchtern seid und so und du es nicht im Vollrausch bei einer machst, die halb im Koma ist.
Du treibst es voran, you make it happen.

Da ich es als sehr großes IOI von ihr betrachte, dass sie mich ihre Pussy von außen durch die Hose anfassen lässt und ich hier leider nicht weiter eskalieren kann, bzw. es auch keinen Raum gibt, wo wir ungestört sind, entscheide ich, sie direkt zu Fragen.

“We should go somewhere more private”
Sie sagt darauf, dass wir bald gehen sollten. Ich führe sie zur Garderobe und von da aus zu den Taxis. Im Taxi erzählt sie mir, dass sie heute Geburtstag hat und mit 11 männlichen Kumpels im Club ist. Sie schreibt noch kurz ein, zwei Nachrichten mit ihrem Handy, dass sie etwas draußen ist und bald wieder zurück kommt.

Normalerweise schreibe ich in meine FR’s dann immer irgendwas random mäßiges rein, wie zum Beispiel: Wie fühlt es sich wohl an, von einem fliegenden Dildo verfolgt zu werden? Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert.

Der Sex war nichts Weltbewegendes und wenn ich die Spannung hier kaputt gemacht habe, tut es mir leid.

Generell mag ich es zur Zeit, wenn sie mir etwas den Damm leckt und ich mir dabei einen runterhole und es dann über ihr Gesicht mache. Die Israelitin aus Budapest konnte mir sogar von vorne (ganz normal vor mir kniend) mein Poloch lecken, während ich es mir gemacht habe.
Fühlt sich gut an, sollte jeder Mann mal ausprobieren.
Das waren jetzt zwar etwas viele Einzelheiten, aber wir sind ja auch in meinem Thread und es bitte soll authentisch bleiben.

Nach dem Sex gehen wir zeitlich wieder in den Club, sie ist fast etwas traurig darüber. Kuscheln gabs nach dem Sex natürlich auch noch. 
Schönes Geburtstagsgeschenk. 

_______________________________________________________________________________________________________________________
mach mir meinen schönen Thread nicht kaputt! :)
 

Am 1.2.2017 um 10:59 schrieb blackcat:

Viel Quatsch wird erforscht (siehe IG Nobelpreis), aber männliche Attraktivität ist ein Buch mit sieben Siegeln

Meine Gedanken dazu:
Der Alphamann war früher bestimmt kein Schönling. Er war jemand, der Entscheidungen treffen konnte, jemand, der sich um seine Gruppe kümmert und stark ist, jemand der Erfahrung hat und gewisse soziale Kompetenzen mit sich bringt.

Ich sag nicht du sollst nicht hübsch aussehen, ich glaube, Schönheit wird immer wichtiger für Männer, wie Frauen immer finanzieller unabhäniger werden und Freiheiten erfahren, die sie früher nicht hatten. Ich bin sogar ein Verfechter, der sagt geh unbedingt ins Fitness, passe auf deine Gesundheit auf und hab dein Geld zusammen, weil ich glaube, das man hier sehr effektiv arbeiten kann, was das Thema Attraktivität angeht.

Aber ich glaube nicht das es der Core ist, der Frauen anzieht.
Hier möchte ich auch noch einmal die Individualität ins Spiel bringen. Manchen Frauen legen sehr sehr viel Wert auf das Aussehen, andere relativ wenig. Manche legen viel Wert auf Geld, andere weniger. Es kommt auch auf die WERTE der Frau an und wie gut du diese erfüllst. Klar sind diese bei jeder etwas unterschiedlich verteilt. (Was dich irgendwo wieder zu der Frage bringt, welche Werte du hast und welche du in einer Frau suchst. Das solltest du genau wissen.)

Ich denke Humor, Entspanntheit und Mut stehen bei Frauen ganz oben, was Männer angeht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hell yeah!

Deine FRs sollte man den Jungs direkt ins Gesicht klatschen damit sie wissen was sie verpassen.

Und mal ehrlich, AMOGs und Aggros machen doch am meisten Spaß 😉

Auch in irgendwelchen piece of shit clubs mit ekligem Vibe..

hüüüüüüüeeeeee

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(25) RIP (Rock Im Park)
“Mein Freund schläft, da im Zelt” sagte sie locker im Vorbeigehen, als sie mich an der Hand in die Sexlocation zog und es schon langsam wieder hell wurde.
Warte mal, hab ich mich da verhört oder hat sie das tatsächlich gesagt?
______________________________________________
An das Jahr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. 2014 oder 2013, in den Anfängen meiner Pimp Zeit.

Ich weis auch nicht mehr, ob ich alleine oder mit jemand anderem auf dem Festival war.
Jedenfalls sind Festivals klasse. Klasse um Jede menge blöde Sachen zu machen.

Du läufst den ganzen Tag rum und machst nur Scheiße. Jeder ist gut gelaunt, weil Alkohol.
______________________________________________

Es ist bereits 4 oder 5 Uhr. Irgendwie war die Party schon vorbei an diesem Tag. Ich dachte mir “Fuck It! Das kann es doch für heute noch nicht gewesen sein, es ist 4 Uhr, ich habe noch keine geknallt und auf der Aftershow Party war ich auch nicht, werde ich schon alt?”.
Ich bin schon bei meinem Fahrrad angekommen, ganz am Rande des Festivals. Nein das kann es für heute noch nicht gewesen sein. Ich sollte mindestens noch einmal zurück laufen. Musik dröhnt von weitem. Boom Boom Boom. Im Aftershow Zelt müssen Leute sein, auch wenn die Bands heute am ersten Tag noch nicht gespielt haben.

Scheiß drauf ich laufe noch einmal zurück. Es ist Sommer und warm, ich muss eh nicht früh raus, was habe ich zu verlieren? Nichts.

Ich gehe in die Richtung von dem Zeit. Die große lange Straße entlang. Hitler hat hier früher seine Paraden gemacht. Heute wird andere Musik gespielt.

Die Straße ist schon relativ leer, nur wenige Leute sind noch draußen. Ein Mädchen kommt mir entgegen. 5 Uhr. Dirty Thirty. Eine einzelne Frau, die mir entgegen kommt, nicht zu öffnen wäre so dumm, dass ich mich selber dafür fast umbringen müsste. So ist zumindest meine Realität und diese hilft mir, zu dieser Zeit und diesem Ort.

Sie sieht gut aus. Ich mag ihre Figur und ihren Style. Sie ist etwas größer als die normale Frau, lange goldblonde Haare und ein natürlich schönes Erscheinungsbild. Ich beginne das Gespräch von weitem und laufe etwas auf sie zu, sie hält an. Wir stehen nahe zusammen. Der Opener hätte etwas besser sein können, meine Stimme klang unsicher. Gut genug war er aber.

Wir stehen nahe. IOI von ihr. Man muss ich wasted aussehen, den ganzen Tag schon unterwegs gewesen. Kümmert sie das? Was glaubt ihr?

Beinahe kommt es zum Kuss, sie blockt ab. Was ist ihr Plan? Vermutlich das sie zu ihrem Zelt gehen will. Stehe ich ihr im Wege? Ist es besser, wenn ich mit ihr gehe? Wird sie im Zelt alleine sein?

Da ich eh wieder in die andere Richtung muss, entschließe ich mich etwas mit ihr mitzulaufen. Wir reden und verstehen uns. Irgendwie ist sie jedoch komisch.

Es geht an den Securitys vom Zaun vorbei in Richtung zu ihrem Zelt. Ich laufe einfach mit. Sie frägt nicht nach. Es ist ja nicht so, das sie mich nicht mag. Wir halten etwas Händchen auf dem Weg.

Sie macht nicht den Eindruck, als ob sie ein unerfahrenes Mädchen wäre. Nein. Sie ist älter als ich und hat eine reifere Ausstrahlung. Wie das älter Frauen auch so oft machen, denkt sie ebenfalls, dass sie erfahrener ist als ich. Da mag sie sich täuschen.

Wir laufen weiter, etwas beiläufig erwähnt sie, dass in diesem Zelt ihr Freund schläft. Mit diesem Satz habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Madame. Was macht sie alleine auf einem Festival so lange noch draußen, haben die beiden sich vielleicht gestritten? Geht mich ja nichts an…

Ich übernehme die Führung. “Da lang”. Die Umstände machen klar, worauf das ganze läuft. Da muss nicht lange überlegt und abgewägt werden. Das würden nur Vollpfosten machen. Die Kompetenz wird zur Intuition.

Ich mache keinen komplett verstecken Bereich ausfindig. Hier ist es zu lichte und es gibt zu viele freie Flächen und zu wenig Bäume. Mist. Egal. Ich habe die Führung und damit die Verantwortung.

Es geht etwas die Treppen runter, bis wir am Zaun sind, wo das Festival aufhört. Brennnesseln links und rechts, Der Zaun vor uns und die Treppe hinter uns.

Wir setzen uns kurz auf die Stufen und reden, etwas kino. Es geht los, wir küssen uns. Kurze Zeit später stehen wir wieder, fangen an uns zu befummeln. Ich finger sie schon leicht, sie hat die Hand auf meinem Schwanz, der bereit ist.

Da geht sie auf die Knie und fängt an mir einen zu blaßen. Mittlerweile wird es langsam hell, zu hell. Ich bin verantwortlich, ich schaue mich um, während sie unten ist und kann es dadurch nur halb genießen. Ich höre Stimmen. Die Patrouille von Sicherheitsmännern am Zaun. Ich hole sie wieder nach oben. Natürlichen spielen wir auf Liebespaar als die beiden an uns vorbeilaufen. Natürlich lächelt in diesem Fall jeder die Männer freundlich an und denkt sich dabei "Und jetzt verpisst euch, das wir weitermachen können!" lol.

Als sie weg sind, fange ich an mein Mädchen zu fingern. Sie will es so. Ich ziehe ihr die Hotpant runter, lege sie übers Geländer und nehme sie von hinten. Irgendwie habe ich die Brennnesseln etwas ignoriert, aber das fällt mir erst später auf, ich schon dabei bin.

Wir haben Sex.

Nicht wirklich die beste Position und im Stehen ist es immer so wichtig, dass die Frau keinen Katzenbuckel macht, sondern ihren Po schön rausstreckt und ein Hohlkreuz bildet....

Naja.

Als die Patrouille wieder kommt hören wir auf. Ich bin nicht einmal gekommen :(

Madame hat Brennnessellstiche überall, ich nur an den Füßen.

Wir laufen wieder zurück und ich verabschiede sie am Zelt, in dem ihr Freund vermutlich tief und fest schlummert. Im Kopf male ich mir aus wie sie sich an ihn schmiegt und ihn kurz küsst, bevor sie einschlummert. 

Oder war es doch nur ein Bekannter, den sie als Freund tituliert?
10.2.2017. Es ist 4:42 und ich sollte mal schlafen gehen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.