238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

tindermatch gefolgt vom bootycall, textgame scheint auch nichts besonderes gewesen zu sein. warum nimmst du nach all den monaten ausgerechnet diesen lay und machst dir die mühe für einen report?

#nooffense

ich hab nur das gefühl was übersehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

Natürlich bin ich mit all dem oben beschriebenen wie ein hardcore Player rüber gekommen, bin ich auch.

Come on. Die Milf hat Dich spät abends zu sich nachhause bestellt und das beim ersten Treffen. No Offense, aber in dem Fall hat Sie bestimmt, dass Sie heute Abend Sex will, nicht Du.

vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

Edit: 
"Du hast mich während dem Sex so 'angeknurrt', dass hat mir sehr gut gefallen" 
Sex ist nun einmal etwas ziemlich animalisches, lass mal ein paar männliche dominante Laute von dir los. Ich durfte die Erfahrungen machen das es einigen Frauen gefällt. 

Wuff :-p 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 16:43 , Marquardt schrieb:

Aber in den Pausen vom Sex haben wir zum Beispiel auch viel über die Erziehung von ihrem Sohn gesprochen (was mich interessiert), so hat sie mich nicht nur als Ficker wahrgenommen, sondern auch noch als eine Person die an ihrem Leben interessiert ist. So machst du dich erst richtig attraktiv als Mann. Die Mischung bestimmt es.

Hat dich das überhaupt interessiert? Oder hast du nur mit ihr darüber geredet um dich "richtig attraktiv zu machen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 00:50 , johnnyBeGood schrieb:

No Offense, aber in dem Fall hat Sie bestimmt, dass Sie heute Abend Sex will, nicht Du.

Weiß nicht so recht aber glaube eine Frau bestimmt immer, ob sie Sex haben möchte oder nicht... ich denke ansonsten nennt man das... wie war doch das wort... vergewa...?

Gib dich nicht der Illusion hin das du komplett für den Sex verantwortlich bist, selbst wenn sie in der passiven Situation erscheint. Frauen geben dir gerne das Gefühl sie erobert zu haben. 
 

vor 3 Stunden, get a life schrieb:

Hat dich das überhaupt interessiert? Oder hast du nur mit ihr darüber geredet um dich "richtig attraktiv zu machen"?

Natürlich hat es mich interessiert. Du wärst erstaunt, wenn du wüsstest, was ich gerne alles in meiner Freizeit lese. Über solche Themen spreche ich nicht "nur um mich attraktiv zu machen". Es sei eher ein Denkanstoß gewesen für die Leute, die Interaktionen nicht benutzen um etwas darauß zu lernen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marquardt schrieb:

Weiß nicht so recht aber glaube eine Frau bestimmt immer, ob sie Sex haben möchte oder nicht... ich denke ansonsten nennt man das... wie war doch das wort... vergewa...?

Sag das mal den Frauen, die einen kleinen Busch haben, weil Sie Single sind und schon länger mit keinem im Bett waren und es dann doch beim ersten Mal passiert... ;-) . Und Spaß hin oder her: Verführen bedeutet nicht vergewaltigen. Du bringst jemanden dazu etwas zu tun, was er vorher nicht dachte, dass es (jetzt) passieren könnte und NICHT: du bekommst etwas mit Gewalt, was jemand nicht will. Sollte Dir aber hoffentlich klar sein?!

Es ist einfach ein Unterschied, ob jemand ein Mädel verführt oder ob Sie, obwohl Sie sich nicht kennen, ihn nachhause bestellt. Wer das verkackt, verschießt quasi ein 11m. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 02:39 , johnnyBeGood schrieb:

Sag das mal den Frauen, die einen kleinen Busch haben, weil Sie Single sind und schon länger mit keinem im Bett waren und es dann doch beim ersten Mal passiert... ;-) . Und Spaß hin oder her: Verführen bedeutet nicht vergewaltigen. Du bringst jemanden dazu etwas zu tun, was er vorher nicht dachte, dass es (jetzt) passieren könnte und NICHT: du bekommst etwas mit Gewalt, was jemand nicht will. Sollte Dir aber hoffentlich klar sein?!

Es ist einfach ein Unterschied, ob jemand ein Mädel verführt oder ob Sie, obwohl Sie sich nicht kennen, ihn nachhause bestellt. Wer das verkackt, verschießt quasi ein 11m. 

Da verwischen die Grenzen halt auch fließend. 

Viele Denken immer sie würden alles verführen dabei hat sich die Frau schon für ihn entschieden, vielleicht nicht unbedingt was das Aussehen angeht, aber von der Ausstrahlung her. 

Glaube auch in PickUp allgemein unterschätzt man oft die Rolle der Frau. Klar ohne das du hingehst und dein Ding machst wäre nie etwas draus geworden aber eine Frau wird so oder so passiv auch mitmachen, ansonsten kommt es ja nicht dazu. 

Aber ich weiß auch das es viele Frauen gibt, die den Mann gerne im Glauben lassen, dass er sie komplett verführt hat.

Bin mir ziemlich sicher das eine Frauen das hier im Forum bestätigen können. Frauen haben und wollen auch Sex und suchen da nach einem coolen Typen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marquardt schrieb:

Aber ich weiß auch das es viele Frauen gibt, die den Mann gerne im Glauben lassen, dass er sie komplett verführt hat.
 

2x schon gehört. 

" Als wir uns kennenlernten..war schon lustig. Ich wollte schon lange nach Hause und Du gehst mit mir in die nächste Bar. Dachte das wird nie mehr was ." 

Wahrscheinlich noch öfter passiert, die sagten aber nix 😁

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Am Main angekommen setze ich mich zwischen die beiden Girls, damit sie nicht die ganze Zeit miteinander reden. Ich sitze ziemlich nah an meiner, blödel ein wenig mit ihr rum und gehe zum Kitzeln über. Hierbei bekomme ich eine Idee für ihre Buying Temperature.

Was war mit der Riesenfrau-freundin? Hat die sich vom Acker gemacht, oder hat dein Kumpel sich um die gekümmert?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2020 um 21:58 , Marquardt schrieb:

Da verwischen die Grenzen halt auch fließend. 

Ich hoffe mal, dass du dich hier nur ungeschickt ausgedrückt hast ... denn Verführung hat nichts mit Vergewaltigung zu tun. Die Grenzen sind nicht fließend. Nur mal so als Klarstellung für die stillen Mitleser.

Am 12.8.2020 um 21:58 , Marquardt schrieb:

Glaube auch in PickUp allgemein unterschätzt man oft die Rolle der Frau.

Ne, ist schon sehr sehr lange Konsens. Nicht ohne Grund gibt es die Unterteilung in Yes-, Maybe- und No-Girls.

Und was der gute @johnnyBeGood da sagen will: Sie war ein absolutes Yes-Girl. Ist überhaupt nicht verwerflich. Nur ist es gut dies gerade für Anfänger zu unterscheiden und klarzumachen, gerade wenn sie am Anfang vermehrt an No- und Maybe-Girls geraten, damit sie nicht frustrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, spirou schrieb:

Und was der gute @johnnyBeGood da sagen will: Sie war ein absolutes Yes-Girl. Ist überhaupt nicht verwerflich. Nur ist es gut dies gerade für Anfänger zu unterscheiden und klarzumachen, gerade wenn sie am Anfang vermehrt an No- und Maybe-Girls geraten, damit sie nicht frustrieren.

Danke. Einer der es geschnallt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2020 um 21:58 , Marquardt schrieb:

Glaube auch in PickUp allgemein unterschätzt man oft die Rolle der Frau. Klar ohne das du hingehst und dein Ding machst wäre nie etwas draus geworden aber eine Frau wird so oder so passiv auch mitmachen, ansonsten kommt es ja nicht dazu. 

Die Frau macht fast immer den ersten Schritt, sie sucht Blickkontakt, präsentiert sich, stellt sich in die Nähe etc. Ohne (Eiskalt-Akquise) sinken die Chancen enorm. Es wird oft unterschätzt, wie schnell u präzise Frau wahrnimmt und "scheinbar zufällig" Chancen anbietet.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.