238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(26) 3+3 macht 6. 3 Italienerinnen in Berlin

Sommer 2016

An diesem Tage traf ich mich mit ein paar Kumpels. Wir wollen etwas herumlaufen und ein paar Bilder machen. Es ist ein schöner Sommerabend.

Bevor es wieder nach hause geht, beschließen wir uns noch etwas in Mitte herumzustrollen.

Auf einer Brücke laufen drei hübsche Damen an uns vorbei. Ich bin mit zwei Freunden unterwegs und einen von ihnen nehme ich etwas unter meine Fittiche. Er macht eigentlich einen ganz coolen Eindruck, ich weis gar nicht warum er es nötig hat game zu lernen. Er ist nett, nicht verklemmt und sagt, dass er früher beliebt war in der Schule. Er zeigt nicht eine Spur von needyness und gut aussehen tut er auch noch. Ich glaube, ihm fehlt es einfach etwas zu eskalieren und den Frame auf die sexuelle Stufe zu setzen. Dafür muss er wohl auch mit der ein oder anderen Abfuhr rechnen. Jedenfalls soll er erst einmal lernen Frauen aktiv anzusprechen.

Ich zeige also auf die dreier Gruppe und schaue zu ihm, er grinst, weil er genau weis was kommt. Ich schubse ihn etwas an und dann geht er hin. Er stoppt die drei etwas fester, macht die Arme kurz ein wenig auf, umrunde sie und stellt sich davor. Dabei ist er ganz ruhig und gelassen, er wirkt fast minimal gelangweilt. Im Set zeigt er kaum Zeichen von Aufregung, seine entspannte Art hilft ihm. Der Opener war erfolgreich und ich sehe mit dem anderen zu, wie er erfolgreich in Richtung Smalltalk über geht. Nach kurzer Zeit entscheiden wir uns zu ihm in das Set zu gehen.

Eine von den drei Frauen sticht etwas mehr heraus. Sie hat einen schwarzen Jumpsuit und zeigt viel von ihrer Haut. Ihre Beine haben einen schönen Teint und sie ist die kleinste und gesprächigste von den Frauen. Ihre beiden Freundinnen haben etwas mehr an. Eine ist leicht größer und hat eine leicht bessere Figur, die andere hat hellere Haare, ist schlank und ebenfalls gutaussehend. Alle drei sind recht ansehnlich. Das sind schon einmal schöne Voraussetzungen.

Wir stellen uns vor und er ergibt sich ein schönes Gespräch. Mein Interesse ist am größten an der Frau im Jumpsuit und das zeige ich auch. Da die anderen beiden etwas von mir lernen wollen, sind sie automatisch etwas zurückhaltender aber nicht allzu sehr. Ich mache bewusst auch ein paar Pausen, damit sie ebenfalls die Initiative und das Wort ergreifen.

Geht man mit anderen Leuten raus, dann vergleicht man doch oft seine Erfolge. Stellt man dann anhand vom Erfahrungsaustausch fest, dass dem Anderen oder aber sein eigenes Game besser ist, wird das ganze nicht selten zur selbst erfüllenden Prophezeiung: Sie nehmen an dein Game sei besser und halten sich darauf mehr oder weniger absichtlich etwas zurück, sei es um von dir zu lernen oder einfach weil sie die Annahme machen, ihr game sei schlechter und dir damit mehr Raum lassen. Oft eilt einem auch der Ruf voraus. Es hat Vor- und Nachteile.

Ich habe mit der Blonden im Jumpsuit etwas meine Bubble und rede alleine mit ihr. Ich mag die Bubble, es lässt mich schneller eskalieren, sowohl verbal als auch nonverbal, da sie nun weniger gejudgt wird von ihren Freunden.

Nachdem wir etwas reden entschließen wir uns alle zu einem naheliegenden Dönerstand zu gehen. Es ist Freitag und bereits etwas spät. Eigentlich wollte ich noch einmal nach Hause gehen, bevor es mich in den Club zieht. Ich habe noch meinen Rucksack dabei und würde gerne noch einmal duschen, mich frisch machen.

Wir viben etwas mit den Mädchen und checken kurz die Logistik ab. Natürlich wollen die drei heute Abend noch weg, dafür sind sie auch schon mehr oder weniger für Berlin passend angezogen. Wir diskutieren welcher Club für sie am besten Wäre. Etwas typisches Berlinerisches soll es natürlich sein.

Ich wollte schon gehen, allerdings sehe ich auch das Potential in dem Set. Es sind drei Frauen und jeder versteht sich so mit einer gut. Das ist eigentlich ein perfektes Setup. Einer von meinen beiden Bekannten wohnt dazu glücklicherweise in der Nähe von einer Party, die für heute zu empfehlen ist.

Wir machen ihnen also diese Party schmackhaft und erwähnen, dass wir vorher noch bei ihm vorbeischauen sollen, zum Vorglühen und was mach noch so alles machen muss. Zum Weggehen ist es mit 11 Uhr auch etwas früh für Berlin, daher macht es einfach logisch Sinn, sich noch woanders aufzuhalten.

Ich verliere leider etwas den Vibe mit meinem Mädchen, nachdem ich leicht früh die verbale Eskalation angefangen habe, dies war in diesem langen Set wohl nicht unbedingt schlau. Generell hatte ich früher noch etwas Schwierigkeiten, die Spannung über mehrere Stunden aufrecht zu halten. Ich war eher der Experte für schnelle Sachen.

Wir entschließen uns also dazu, zu meinem Bekannten zu fahren und ich nehme den Diskomfort in kauf, mich nicht noch einmal umziehen zu können, bevor es weg geht.

Die Wohnung sieht erstaunlich schön aus. Es ist eine große vierer WG in Charlottenburg.

Wir sitzen also zu sechst auf dem Sofa und unterhalten uns etwas. Generell bin ich immer derjenige, der die Sachen etwas voran bringt. Ich bin der, den sie entweder mögen oder hassen, so hat jeder etwas seine Rolle. Die beiden anderen sind natürlich um einiges netter als ich.

Vier von ihnen beschließen letztendlich etwas Wein zu holen. Ich bleibe mit der großen schlanken Dame zurück auf dem Sofa. So wie ich bin, wusste ich natürlich genau vorher, was gleich passiert. Sie sah vielleicht ähnlich. Mein Vibe und meine Darstellung sind einfach so, das quasi fast schon nichts anderes jetzt in Frage kommen würde. Wir sitzen nebeneinander und fangen an uns zu küssen. Ich lege meine Hand kurz um ihren Hals, ihr gefällt es. Bingo, Jackpot. Vielleicht war ein Frauentausch hier genau das richtige.

Ich finger sie ziemlich schnell und dadurch, das sie am G-Spot Gefühl hat, kommt sie recht schnell. Sie spritzt auch ein bisschen, worauf das Sofa leicht nass wird. Ich finde das natürlich ziemlich lustig, wird hier doch später wieder jemand sitzen. Darauf hin lasse ich mir die Eier lecken und sie bläst mir einen. Ich lege etwas Hand an und komme ein bisschen später auch leicht auf ihre Klamotten. Da sie nichts zum Umziehen hat, werde ich natürlich im Laufe des Abends immer dezente Anspielungen machen. Weil. Jedenfalls habe ich meinen Spaß.

Wir beeilten uns etwas mit dem anziehen. Und kurz darauf waren die anderen auch schon wieder zurück. Ich halte meine Finger kurz unter die Nase von meinen Bekannten und stehe dabei so, das nur mein Techtelmechtel mich sieht. Natürlich kommt als Response ein leicht wütendes Gesicht. Die Sache, das die Frauen kein Deutsch konnten und wir kein Italienisch, war natürlich auch lustig um kurz über Ereignisse zu reden.

Ich bin wieder ganz entspannt und sehe einen gechillten Abend vor mir. Die anderen trinken etwas und ich blödel herum. Bald machen wir uns in den nahen Club auf. Die anderen scheinen sich auch gut zu verstehen. Auf der Party sehe ich noch ein paar Bekannte und gebe meinen zwei Freunden kleine Tipps. Ansich können sie nicht mehr viel falsch machen. Teilweise frage ich mich, warum sie überhaupt noch im Club sind, ist es doch schon bald 3 Uhr.

Ich mache ein paar Approaches und entferne mich kurz von der Gruppe. Gegen Ende sitze ich wieder mit meinem Mädchen draußen. Mein cooler Bekannter, der immer etwas zu nett ist, gesellt sich mit seinem Mädchen dazu. Der Andere hat meinen Tipp schon beherzigt und ist mit seinem Mädchen verschwunden. Natürlich wundert das die beiden anderen Mädchen doch etwas und sie rufen das verloren gegangene Mädchen an, sie geht aber nicht hin. Vermutlich waren sie schon am pimpern. Ich empfehle meinen Bekannten dann auch langsam das Weite zu suchen, viel mehr muss er ja nicht mehr machen und es sollte eigentlich alles klar sein soweit. Er wirkt noch etwas unentschlossen, aber ich bin mir sicher, dass er in guten Händen ist, kriegt er es nicht gebacken, dann wird sie ihn wohl pullen.

Als wir ihn nicht mehr sehen gehe ich auch mit meinem Mädchen nach Hause. Ich rede mit ihr noch etwas offen über die Dynamik der letzten Stunden, ist ja immer interessant die Gedanken einer anderen Person zu hören. Wir haben ein bisschen Sex und am nächsten Mittag verschwindet sie wieder.

Mein schüchterner Bekannter erzählte mir dann am nächsten Tag wie es war. Sie konnte gut reiten und leckte sogar seinen Po ganz ohne Aufforderung. Schöne Sache. Der Andere war natürlich auch erfolgreich. Manchmal passt es halt einfach.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(27) Berlin Sommer 2016 und ich bin mal wieder im Matrix.

Wir hingen bis ca. 3 Uhr in einer Bar rum und es ist Freitag.

Meine Freunde gehen schon nach Hause und ich stehe vor der Wahl… soll ich auch nach Hause gehen? Soll ich noch in einen Club schauen? Fuck it! Matrix liegt bei mir auf dem Weg nach Hause. Mit meiner Rabattkarte komme ich auch noch günstiger rein, es gibt keine Ausreden.

Warum solle ich Freitag um 3:30 Uhr nicht noch in einen Club schauen? Ich schließlich in Berlin…

Ich gehe an den Türstehern vorbei rein. Die Eindrücke vom Club rasseln auf mich nieder. Party hier, Party dort. Ein paar Betrunkene laufen rum und laute Musik dröhnt mir in die Ohren.

Ich stehe da und schaue mich um. Tanzfläche oder Bar? Früher hat mir der Dancefloor immer gefallen aber je älter ich werde, desto sinnloser finde ich halbherziges herumtanzen und führe lieber Gespräche etwas abseits, wo es nicht allzu laut ist.

Links an der Bar stehen vier Leute. Drei Frauen ,die recht ansehnlich aussehen und ein Typ. Sie reden miteinander. Da ich kein besseres Set sehe, steht meine Entscheidung fest.

Der Approach

Ich gehe zu dem Mädchen, das am gelangweiltem aussieht. Es ist klar das sie Touristen sind. Wer sonst geht ins Matrix? Haha. Ich komme halbwegs gut mit ihr ins Gespräch. Smalltalk. Woher kommt sie, woher komme ich, was machen sie hier. Es sind drei Studentinnen auf Klassenfahrt und sie sind noch bis morgen hier. Der Typ im Set redet in diesem Moment mit der, die ich am ansprechendsten finde. Sie ist groß, hat eine sportlich-schlanke Figur und ein Oberteil, das hinten geöffnet ist,  ihren schönen Rücken entblößt. Ziemlich nice.

Ich vibe mit meinem Mädchen und wir haben eine schöne Unterhaltung. Der Mann im Set hat mich am Anfang etwas prüfend angeschaut. Er macht einen netten Eindruck und (meine jahrelange Erfahrung zahlt sich aus, Menschen schnell relativ gut einschätzen zu können. Er wird eher auf Kooperation aus sein) in diesem Moment ist mir ziemlich klar, dass er die drei auch erst heute Abend kennengelernt hat. Natürlich macht er sich Hoffnungen. Da es jedoch drei Frauen sind, sieht er mich nicht unbedingt als Bedrohung, ist ja genug für alle da.

Da ich mich noch nicht festlegen will, eskaliere ich nicht zu sehr mit meinem Mädchen, auch wenn ich dies an diesem Punkt schon könnte. Sie mag mich. Die große schlanke ist mit dem Typen beschäftigt und das andere Mädchen guckt etwas Löcher in die Luft. Bisher habe ich nur mit einem Mädchen gesprochen, aber im Kopf habe ich schon viel über die Situation in Erfahrung gebracht. Dadurch, das alle sehen, dass mich das eine Mädchen mag, bekomme ich viel social proof für den Moment. Ja vermutlich stehe ich sogar am höchsten, da ich auch noch neu bin und nicht in Gegensatz zu dem Typen, der schon ein paar Stunden im Set ist, nicht viel falsch machen konnte.

Ich komme mit dem Mädchen, das etwas gelangweilt rumsteht ins Gespräch. Sie mag mich auch von Anfang an. Social proof wirkt Wunder. Schon bin ich komplett integriert in die Gruppe. Ich flirte ebenfalls etwas mit ihr.

Mitten im Set

Die drei Mädchen bestellen sich kurz Schnäpse zusammen. Perfekt! Jetzt kann ich mit dem Dude die Lage checken. Er ist freundlich und will auch layen heute Abend, ihm ist sogar egal welches Mädchen. Schön das zu hören! Haha. Offensichtlich sind seine Standards nicht so hoch oder er konnte in den Stunden nicht so viel Attraktion aufbauen. Ich stelle kurz die obligatorische Frage, wie sie sich kennengelernt haben. Die Antwort ist wie zu erwarten.

Obwohl er cool aussieht ist sein Frame schon etwas so wie als ob er doch 'bitte' hoffentlich heute eine mit nach Hause nehmen darf. Nicht unbedingt sehr männlich. Irgendwie hat er sie nicht erfolgreich gegamed in den letzten paar Stunden, aber das stört mich nicht.

Als die drei sich wieder zu uns widmen komme ich auf ganz natürliche Weise mit der großen Blonden ins Gespräch. Kino von Anfang an. Bäm! Auch sie mag mich. Der Abend hat für mich gearbeitet und das sie gesehen hat, wie ich mich gut mit ihren Freundinnen unterhalten habe, hat ebenfalls dazu beigetragen.

Sie gefällt mir, sie ist für mich die auserkorene heute Abend. Ich muss nicht groß um etwas kämpfen, die Lage macht es für mich. Dazu stehen wir auch etwas abseits an der Bar, wo nicht ständig irgendwelche in unser Set crashen können. Wir sind eine schöne Gruppe mit guten Voraussetzungen.

Alle fünf gehen wir auf den Dancefloor. Es ist klar das ich mit meinem Mädchen zusammen tanze. Das muss ich nicht groß klarmachen. Wir sind etwas abseits von den Anderen aber doch noch in der Nähe.

Auf der Tanzfläche

Es kommt so das wir wieder im Kreis tanzen. Da ich mit allen drei Mädchen etwas geflirtet habe und noch nicht weiter eskaliert habe, steht für sie auch in den Sternen geschrieben, für welche ich mich interessiere, aber natürlich ist optisch klar, welche die am besten aussehende von ihnen ist.

Ich tanze etwas mit der Großen, sie löst unseren gemeinsamen Tanz immer mal wieder auf und so komme ich dazu, auch mit ihrer Freundin zu tanzen. Teilweise tanzen wir auch zu dritt, relativ nahe aneinander. Immer und immer wieder.

Leider tanzen wir etwas zu schnell für den Double Makeout. Jeder,der schon einmal zwei Frauen gleichzeitig geküsst hat und das mitten im Club, weiß, wie schön sich sowas anfühlt. Jedenfalls erregen wir auch so schon genug Aufmerksamkeit. Die Frauen haben kein Problem damit zu dritt eng mit mir zu tanzen. Jedoch mache ich von dieser Situation aber auch nicht mehr Gebrauch. Vermutlich hätte ich sie beide in eine ungestörte Ecke nehmen sollen um sie dann dort abzuknutschen.

Es endet etwas damit, das ich mehr und mehr mit der Blonden tanze. Das andere Mädchen mochte mich wohl auch aber sie respektiert meine Entscheidung und ist nicht sauer. Natürlich wäre es auch ein gutes Setting für einen Dreier an dieser Stelle gewesen, jedenfalls sollte man dann nicht isolieren oder zumindest nicht nur eine Dame.

Ich tanze weiter mit meinem Mädchen und es kommt, wie es kommen muss: wir küssen uns.

Die anderen tanzen etwas weiter. Der Typ hängt an einem Mädchen dran und irgendwie fühle ich mich teilweise fast schon schlecht, das ich ihm kurzfristig gleich zwei Mädchen weggenommen habe.

Der Pull

Mein Mädchen redet etwas öfter kurz mit ihren beiden Freundinnen und ich weis genau über was sie reden. Die Logistik wird abgecheckt.

Ein Mädchen langweilt sich jetzt, weil ich mich für die Andere entschieden habe. Also will sie nach Hause gehen. Die Dritte ist ja etwas mit dem Typen beschäftigt. Natürlich geht deshalb eine leer aus und diese sucht als erste das Weite. Inzwischen ist es 4:30 Uhr.

Ich liebe es, wenn die Frauen untereinander reden und damit eigentlich schon besprechen, wie die Nacht endet. Auch wenn sie mir das nicht direkt kommuniziert, so ist es doch klar, auf was es hinaus läuft. Es mit anzusehen ist natürlich schön.

Nach einer Weile sind also ihre Freundinnen verschwunden und der Typ ist auch weg. Ich bin alleine mit der Blonden, was will ich mehr.

Langsam wird der Club auch etwas leer. Ich frage sie, ob sie noch mit zu mir kommen möchte. Sie fragt wie weit es von hier weg ist. Ich erkläre ihr alles und verspreche ihr auch, das ich sie sicher wieder zu ihren Freundinnen bringe.

“It’ll be fun, you’ll be save, it’ll be an adventure”
Wurdest du einmal von einer Frau gepullt, dann weißt du, wie sie sich in diesem Moment fühlt. Sie gibt den Lead an dich ab. Sie muss dir vertrauen. Ist dieser Typ cool, ist er nett? (das er gut ficken kann, sollte sie schon irgendwie im Gefühl haben) Kann er sich eventuell mich kümmern? Gibt er mir shelter?

Alles, was ein menschliches Wesen eben so braucht. Kannst du dich um sie kümmern? Hast du alles für eine Nacht? Siehst du so aus aka machst diesen Eindruck?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das Frauen es in Prinzip mögen, wenn Männer gepflegt sind, weil das ein Indikator dafür ist, dass er sich auch um ein Kleinkind kümmern könnte. Es geht also in diese Richtung. Für einen Pull musst du auch minimal potentielle Provider Ressourcen offenbaren.

Wir holen also unsere Jacken und machen uns auf zur Sbahn. Sie kuschelt sich etwas an mich, ich lege meinen Arm um sie. Sieht irgendwie süß aus. :)

Zuhause angekommen geht sie sich erst einmal etwas frisch machen im Bad. In meinem Zimmer habe ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur eine Matratze.

Wir legen uns beide hin und den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Penis

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(28) Neulich in Miami

Ich war letzte Woche ein paar Tage in Miami und eine Interaktion fand ich sehr interessant, daher möchte ich sie mit euch teilen…

Ich lernte die Dame beim Daygame kennen. Es hat angenehme 25 Grad, wir haben bereits 8 Uhr Abends und eine schöne leichte Brise weht zwischen den Palmen, an einem Weg nah am Strand vorbei. So stelle ich mir Daygame vor. Warm, luftige Kleider und eine schöne Stimmung.

Vor mir ist ein großes Festival Zelt. Keine Band spielt da, es dreht sich um Wein und Burger. Ich warte in diesem Moment auf einen Kumpel, der sich mit einer geschenkten Karte von meinem vorherigen Set gerade den Bauch vollschlägt, danach wollen wir noch mehr Infield drehen.

Ich sehe, wie eine schöne Asiatin im sommerlichen Kleid aus dem Festival Eingang kommt. Sie hat eine schlanke Figur, schöne lange Haare und sieht jung aus aber aus Erfahrung weiß ich, dass dies manchmal täuscht.

In Gedanken versunken schaue ich ihr hinterher. Als sie schon etwas weiter weg ist, ihr Gang ist normal bis zügig, entschließe mich ich keinen Excuse zu machen und laufe ihr hinterher. Es dauert ein klein wenig, bis ich auf derselben Höhe bin. So locker wie möglich versuche ich mich an meinem Opener: “Weißt du was das genau für ein Zelt da drüben ist?”

Sie ist ein klitze klein wenig erschrocken, hat wohl nicht damit gerechnet, habe ich sie ja auch erst von hinten aufgeholt und dann schnell angesetzt zum Reden, damit es natürlich wirkt.

Schnell reagiert sie freundlich mit einem minimalen Lächeln, sie hat eine nette Art und wir kommen schnell in den Smalltalk. Natürlich stehen wir bereits und laufen nicht weiter. Ich checke ihre Logistik: sie ist auf dem Weg ins Hotel. Madame ist 24 und wohnt zur Zeit in LA. Wir entdecken so die ersten Gemeinsamkeiten und unser vibe ist schön.

Ich setzte zum Treffen für später an, frage sie vorher, ob sie schon etwas vor hat. Sie ist nicht so der weggeh Typ und mag es eher entspannt nach der Arbeit. Ihr Hotel ist relativ nahe, mein Seminar geht aber noch weiter und ich bin etwas verschwitzt von ein paar Stunden am Strand herumlaufen, daher entschließe ich mich den Pull nicht gleich zu probieren, sondern wirklich auf später zu warten.

Wir halten 11 Uhr fest. Um 11 Uhr muss ich unser Treffen einmal nach 12 und dann nochmal nach 0:30 verschieben.
Als Treffpunkt wurde ihre Hotelbar ausgemacht. Diese ist sehr schön und bietet sich wunderbar als treffen an. Da mein Handy nicht mehr vollen Akku hatte, nehme ich mir ein Ladekabel mit und sag noch zu meinem Kumpel das ich sie später so pullen werde.

Wir treffen uns an der Bar und holen uns jeweils einen Drink, ich natürlich Wasser. Sie möchte ihr Getränk selber bezahlen, dass gefällt mir. Da in der Bar noch ein paar andere PUA’s sind und ich wenig Lust auf irgendwelche Spacken habe, entschließe ich mich dazu mich mit ihr an den Pool zu setzen. Hier sind wir etwas abseits von den anderen und können in Ruhe reden, davon abgesehen ist hier auch die Musik nicht so laut.

Wir setzen uns auf ein Bett. Sollte doch jemand in mein Set platzen, was nicht wahrscheinlich sein dürfte, da alleine uns zu erreichen etwas unangenehm ist, werde ich ihn diesmal etwas agressiver raus schubsen aber dazu wird es nicht kommen.

Wir reden viel und lange. Ich berühre sie kaum, aber es ist nicht viel Distanz zwischen uns. Wir haben keinerlei sexuelle Themen, eher sprechen wir über Weltanschauung. Kurz schneide ich etwas sexuelles an. Von ihr kommt keine Negative Reaktion, sondern eine wirklich minimal kleine positive, die die allermeisten wohl eher als neutral deuten würden.

Ich fühle mich so, als das wir über nichts sexuelles reden müssen, weil wir eh schon dieselben Werte haben und die Logistik past. Es ist gar nicht nötig sexuell zu werden. Die Spannung liegt in der Subkommunikation, ihr der Proximity. 

Da unser Bett abgezogen werden muss, entschließen wir uns noch etwas weiter Abseits zu gehen und reden hier weiter. Die Atmosphäre ist schön, mittlerweile ist es aber fast zu ruhig geworden und die Situation läßt übrig das wir auch wieder in die Lobby gehen.

Dort angekommen verschwinden wir beide jeweils kurz auf die Toilette, wieder draußen laufen wir Richtung Hotel Eingang und ich erwähne, ob ich kurz mein Handy bei ihr aufladen könnte. Sie bejaht. Über den Aufzug gelangen wir in ihr Zimmer. Sie zieht die Schuhe aus und legt ihre Sachen ab. Gutes Zeichen. Ich mache es ebenfalls.

An ihrem Fenster ziehe ich den Vorhang weg und schaue mir die Stadt an. Nach kurzer Zeit steht sie neben mir. Diesen Move mag ich sehr und habe ihn schon oft benutzt. Ihr genießt beide die Aussicht und du stellst dich irgendwann hinter sie und fängst mit Berührungen an und dann küsst du ihren Hals.

Es wird immer intensiver, ich streichel sie etwas durch ihr Sommerkleid und sie fängt das Stöhnen an. Ihr gefällt es. Ich achte darauf keine Bissspuren an ihrem Hals zu hinterlassen, sie muss morgen arbeiten. Fast haben wir Sex im Stehen aber das Kondom fehlt noch. Ich schubse sie auf das Bett und siehe da, das Hotel stellt sogar Kondome in einem Schrank bereit.

Wir genießen lange den guten Sex. Sie mag es etwas härter. In der Dusche gefällt es mir besonders, hier kann man etwas schmutziger werden und es gibt keine Hygiene Bedenken.

Wir trafen uns am Tag danach nochmal.

Geschäftsreisen laden einfach dazu ein mal etwas auszuprobieren. Es gibt ein Hotel, man ist nur ein paar Tage da, Diskretion ist vorhanden und warum soll man sich nicht etwas nach der Arbeit gönnen.

______________________________________________

Edit:
Als wir vom Pool zum Garten wechselten habe ich ihr kurz etwas von meiner radikalen Seite gezeigt. Z. B. das ich bestimmte Personen in meinem Leben, deren Beziehung familiär ist, nicht mag und daher kaum Kontakt zu ihnen habe. Das dürfte sie doch leicht überrascht haben. Ich sagte es nicht in einem bitteren, sondern objektiven Ton. 
Später meinte sie zu mir das ich genau weiß, was ich will und was nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das dies meiner Attraktion geschadet hat.
Interessante Beobachtung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(29) Bisexuelle Russin, die in einer Dreierbeziehung lebt

Nachdem ich vorletztes Wochenende drei Pulls abgefuckt habe, gabs am Montag vor zwei Wochen Nacht wieder einen perfekt smoothen Pull. Natürlich war ich genau dieses eine mal wieder nicht am Infield schießen lol, naja. Wollte diesen Report eigentlich schon vor zwei Wochen veröffentlichen aber komme leider erst jetzt dazu.

Möchte euch kurz die Fehler von meinen potentiellen drei Pulls erläutern: 
1. (Sonntag Nacht) 
Zuviel makeout im Club. Ich hätte sie am besten vor der Tür vernaschen sollen und etwas mehr pushen, dass wir kurz aus dem Club rausgehen. 
Ich habe dann im Club eskaliert mit ihr. Bunny hatte einen hohen Sexdrive und mochte es etwas härter aber ich konnte sie eben nicht komplett close, da wir noch im Club rumgessesen haben. Mit raus gehen wollte sie dann natürlich auch nicht mehr, weil es eh klar war auf was es hinaus läuft. 

2. (Samstag Nacht)
Nicht hart genug auf Logistik und sexuelle Offenheit gescreent. Es war ein zweier Set und ich hab mit meinem Mädchen drei Stunden gesprochen im club. Genau das ist allerdings der Punkt, es war keine Eskalation da. Jetzt ist Samstag Nacht allerdings Primetime, d.h. hier sollte man wirklich aufpassen wo man seine Zeit reinsteckt, sprich in welches Mädchen. Ich konnte sie dann nicht Pullen, bzw. hab es gar nicht richtig probiert weil sie nicht so der Typ dafür ist, bzw. sie bei ihrer Freundin übernachtet. 
Note: "Weil sie nicht der Typ dafür ist" betrachte ich etwas als Excuse, ich hätte es trotzdem probieren sollen, auch wenn sie im Gespräch mehr oder weniger deutlich disqualifiziert hat. Slutdefence ist groß. 

3. (Samstag Abend, potentieller Daygame pull)
Wirklich süßes finnishes Mädchen im Restaurant, zwei Blocks weiter von mir kennengelenrt. Sie waren einen Tisch hinter mir. Sie war mit ihrer Freundin da. 
Ich hab es nicht hingekommen die Mädchen einfach an meinen Tisch einzuladen, oder zu fragen ob ich mich zu ihnen setzen soll, nachdem wir schon ca 7 Minuten gesprochen haben. 
Als ich sie fb closed habe, stellte sich später heraus das ein guter Kumpel sie am Tag gepullt hat. Die Potentielle Chance für einen Daygame pull wäre also wohl hoch gewesen. Irgendwie fühlte ich auch einfach das sie sich gerne führen lässt und das meine Chance hoch ist, aber ich hab wie gesagt in dem Punkt wo ich auf den fb close gegangen bin, verkackt. 
Leider hat ihr mein Freund auch von PU erzählt und sie fande es nicht gut. Sie war seine FB und wollte ihn darauf nicht mehr sehen, sprich sie hat meine Anfrage nicht angenommen, weil sie ja sieht welche gemeinsamen Freunde wir haben. Ist mir eigentlich auch relativ egal aber ich ärgere mich viel mehr, dass ich von Anfang an auf den fb close gegangen bin. 

Kommen wir zum eigentlichen Field Report

Vergebt mir das ich nicht zu sehr auf Rechtschreibfehler achte. Ich habe diesen Report schon in English geschrieben und muss heute noch einiges machen. 
_______________________________
Um zwei Uhr steh ich vor der Tür. Die Schlange ist ordentlich lange, vordängeln geht nicht. Drinnen angekommen mache ich die ersten approaches. Die Tanzfläche versuche ich zu vermeiden, da sie zum brechen voll ist. Ich laufe drum herum, stehe an der Bar und rede dort mit einer. Die Position ist etwas ungünstig und sie geht weider zu ihren Freundinnen. 

Ich fange die zweite Runde an. Da sehe ich sie auf einem Tisch an der Seite sitzen. Sie tippt auf ihrem Handy. Kurze Haare (erinnert etwas an Viktoria Beckham), schlanke Figur, süßes Lächeln, einfach schön anzusehen. Ich gehe zu ihr hin und frage sie, warum sie nicht sauf der Tanzfläche ist. Sie versteht mich etwas schwer aber kommt näher zu mir, dass ist gut. Wir führen eine etwas anstrengende Unterhaltung, es dauert ein klein wenig bis ich warm werde und von logischen talk auf emotionalen wechsel. Ich bleibe jedoch im Set und embrace die awkwardness, wie man auf Englisch sagen würde. 

Nach einiger Zeit frägt sie, ob wir nicht rausgehen sollen. Schön. Dachte nicht das sie schon so weit ist. Das hätte mir auch einfallen können haha. Draußen können wir uns besser unterhalten. 

Draußen gehe ich gleich etwas weiter weg, dass wir auch schön ungestört sind und ich eine bessere Option habe sie vielleicht draußen zu knallen. Draußen steht etwas entfernt von uns in großen Lettern "LIEBE". Ich deute darauf und nutze es als Grund dorthin zu gehen. Wir setzten uns auf eine Bank daneben. Ich überlege kurz ob ich ihr meinen Schoß anbiete aber entschließe mich dagegen. 

Wir machen etwas smalltalk. Ich genieße die Stelle. So schön wie es auch im Club ist, du Konkurrierst um ihre Aufmerksamkeit mit Musik, Lichtern, anderen Typen und zahlreichen anderen Zeugs. Aufmerksamkeit. Das ist die Grundvoraussetzung sie zu gamen. Hast du sie nicht, hast du oftmals ein Problem. Du penetrierst ihre Sinne nicht genug, hast den Status in ihren Augen noch nicht, was auch immer. Seit euch dessen bewusst.

Wir reden etwas über banale Dinge. Ich mach ein paar sexuelle Anspielung und sie geht nicht wirklich drauf ein, ich kann aber herauslesen das ihre Sexualität etwas offener ist. Gute Voraussetzungen für einen SNL. 


Ganz wichtig für heute Abend: Ich frage sie was sie zuvor gemacht hat. Sie feiert den Geburtstag von ihrer Freundin. Sie haben damit schon um 21h angefangen. Sie wird also nicht bis 5 oder 6 Uhr bleiben, sondern schon vorher abhauen. Normale Leute fangen das feiern um 12 oder 1 an und machen bis 4 oder 5 in Deutschland. Wenn sie um 9 anfängt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie schon um 3 das Weite suchen wird. Es ist 2 Uhr. 
Diese Sache zu akzeptieren hilft mir viel in meiner Planung. 

Nach einiger Zeit wird ihr etwas kalt. Ich lasse sie etwas in meinen Mantel rein, initiiere damit mehr KINO. Es vergeht noch etwas Zeit und wir begeben uns wieder auf den Weg nach innen. Sie geht kurz auf die Toilette, ich folge ihr in den Vorraum. Wichtig hier: Sie paßt tatsächlich etwas darauf auf, dass ich ihr auch folge. Ich bin nicht der Dreck hinten dran, sondern es ist für sie wichtig, dass ich bei ihr bleiben. Sie mag mich, mein Status ist hoch genug bei ihr. Sie ist zwar mit ihren Freundinnen hier aber ich hatte Vorrang vor ihnen, da sie ihre Freundinnen schon lange kennt und heute bereits viel mit ihnen gemacht hat. Während sie auf der Toilette ist, betreibe ich smalltalk mit anderen. Ich necke eine Frau ein wenig und sie bekommt das mit. Das gibt ihr einen minimalen Blick, dass ich etwas Auswahl habe. Ich game die andere Dame nicht wirklich aber mein Mädchen sieht, dass ich ein sozialer Typ bin, der nicht wirklich Probleme hätte eine andere kennenzulernen.  

Nachdem sie wieder rauskommt gehen wir zu ihren Freundinnen. Sie redet etwas mit ihnen und checkt ob alles okay ist. Ich sage kurz halle zu ihren Freundinnen. Da sie etwas mit einer Freundin redet, fange ich das Gespräch an mit einer von ihren Freundinnen. Nach kurzer Zeit bin ich mit meinem Mädchen am Tanzen. Sie tanzt sexuell, streckt ihren Po schön in meinen Schoß, ich packe sie leicht an der Hüfte, fasse in ihre Gürtellöcher an der Hose und ziehe sie mehr zu mir. 

Wir tanzen etwas und kommen uns näher. Ihr Geburtstagskind möchte bald nach Hause gehen, mit einem Typen. Gut für mich, dass erhöht die Wahrscheinlichkeit noch mehr das  sie auch für so etwas bereit ist. Nice. 

Wir gehen kurz raus, da das Geburtstagskind raus möchte um sich zu verabschieden. Mein Mädchen signalisiert mir sie möchte auch bald gehen. Wir stehen draußen und quatschen, das Geburtstagskind macht sich auf den Weg mit dem Typen. Wir stehen im Kreis mit einer Freundin von ihr und ihrem Freund. Ihre Freundin kommt aus Frankreich und ich imitiere etwas ihren Akzent, was mir sehr viel Spaß bereitet. Meistens kann ich bei Leuten von außerhalb mit Insider Informationen Punkten, da ich schon etwas rumgekommen bin. Jemand der viel gereist hat, hat diesen schönen Vorteil und Gemeinsamkeiten mit anderen Menschen. Ihr Freund ist etwas leise. Ich binde ihn auch mit ein in die Unterhaltung aber er ist eher der Zuschauer, sowie mein Mädchen. Das dürfte noch für etwas mehr Attraktion sorgen. Zugern hätte ich das Gesicht von meinem Mädchen gesehen. In diesem Moment fällt mir gar nicht auf das ich meine Aufmerksamkeit ihr entziehe aber es hat seine Wirkung. 

Das ganze Gespräch zwischen mir und ihrer Freundin geht bestimmt 10 bis 20 Minuten. Ihre Freundin möchte noch etwas tanzen mit ihrem Typen und mein Mädchen möchte bald gehen. Cool. Ich habe meinen Mantel schon an (hatte ihn die ganze Zeit an, da ich ihn gar nicht abgegeben habe). Sie holt also ihre Sachen und wir verabschieden uns von ihren Freunden. 

Ich laufe einfach mit ihr. Die Logistik von ihr haben ich schon geschient als wir draußen saßen. Sie wohnt zwei Tram Stationen von hier entfernt, also relativ nahe zu Fuß. Vorher sagte ich zu ihr das ich auch nicht mehr allzu lange bleibe. Auf die Frage wo meine Freunde sind, sage ich ihr (wie so vielen anderen Frauen, weil es auch einfach stimmt), dass ich mit einer großen Gruppe hier bin, die sich etwas aufgeteilt hat, weil es bei uns jedesmal so endet das alle verstreut sind. Sie hat mich zwischendurch mit ein bis zwei Typen reden sehen.

Wir laufen in ihre Richtung. Als es irgendwann komisch wird frage ich sie wohin wir eigentlich gehen. Sie sagt, das sie ihr sich geht und nicht weiß wohin ich gehe. Das sagt sie aber nicht in abwertenden Tonfall zu mir. Ich frage sie ob ich noch mit zu ihr kommen kann. Sie bietet mir an bei ihr zu schlafen, ich sage kurz das ich auch auf der Couch schlafen kann, dass ich gerne noch einen Tee bei ihr trinke. 

Vorher habe ich schon etwas versucht den Pull zu seeden (kuscheln bei ihr, noch etwas Zeit miteinander verbringen). Sie meinte okay aber das wir kein Sex haben werden. Das sagt sie in einem relativ schnellen Tonfall und sie muss fast dabei etwas lachen. Ich stimme ihr natürlich zu. Slutdefence halt. 

Der Vize zwischen uns ist nicht mega sexuelle, ihr drive ist wahrscheinlich nicht mega groß, aber ich spüre doch das sie gerne Sex hat. Zudem ist es das perfekte Ende für sie. 

Bei ihr in der Wohnung angekommen räumt sie kurz auf und legt sich danach ins Bett. Ich komme zu ihr und wir kuscheln etwas. Nach kurzer Zeit legen wir uns in Unterwäsche in ihr Bett. Mit Licht aus und unter der Bettdecke fühlen sich die meisten Frauen doch wohler. Natürlich wird sie daraufhin horny und wir haben Sex. 

Am Ende erzählt sie mir das sie eigentlich in einer Beziehung mit einem Paar ist. Allerdings fühlt sie sich von der Frau etwas vernachlässigt, da sie nur Sex haben wenn ihr Freund dabei ist. Die Frau ist eine Kommilitonin von ihr und ihr Freund wohnt nicht in Berlin, ist also nur manchmal da. Komische Beziehung. Naja. 

Wahrscheinlich ist das andere Mädchen nicht wirklich bi, sondern eher sexuell angeturnt bi und macht es eher wegen ihrem Freund.

Jedenfalls habe ich gute Aussichten mit dem Mädchen mal einen Dreier zu machen, dafür ist sie offen, da sie Frauen ja genau so mag wie Männer :).

Hoffe der Report hat euch gefallen. Einer steht noch aus bei mir, auf Englisch habe ich ihn schon geschrieben. 



Zudem Report möchte ich nochmal hinzufügen weil es wichtig ist: Ich war mehr oder weniger den ganzen Abend an ihr dran. Wir gingen zur Toilette, weil sie aufs Klo musste, wir gingen zu ihren Freunden, weil sie dorthin wollte, wir gingen raus, weil sie den Vorschlag gemacht hat (hätte auch von mir kommen können) und wir gingen wieder rein, weil ihr kalt war (hätte ebenfalls von mir kommen können aber mir hat es draußen besser gefallen). Auch wenn sie in diesem Sinne mehr lead hatte als ich, so war es doch immer ein >Wir<. 
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(30) Good Looking Guy Game

Zitat von dem Besten, den ich bisher in PU persönlich kennengelernt habe: "Du bist groß, du siehst gut aus, du bist intelligent, du hast eine laute Stimme... ja das höre ich immer wieder... ja das denk ich halt selber... Wenn ihr das denkt, dann kann ich euch nur eins sagen: Fickt euch! 
Was bringt euch das denn? Ja und ihr wisst das jetzt aber was bringt euch das?"

Ja er ist groß und muskulös. Was glaubt ihr wieviel Zeit er ins Gym gesteckt hat, um so auszusehen? Ich war mit 19 Jahren groß und wog 65kg. Ich bin vier Jahre lang ins Gym um auf 85kg zu kommen. Das war harte Arbeit. Soviel zu meinem FR vorne weg. 
Zu meinem Kumpel, bzw. was ihr nicht über in wisst. Er hat eine Zeit lang amog trainiert und sich etwas an vergebene ran gemacht. Er ging immer in die schicksten Clubs, wo halt auch manche Assi sind. Er wollte das üben um richtig gut zu werden. Note: er ist ansich ein netter Mensch und ja, er ist auch intelligent. 
Er hat mir erzählt das er drei mal auf die Fresse bekommen hat. Einmal einfach so von hinten, sucker Punch. Nun sieht er aber nicht so aus wie jemand, dem man "einfach mal auf die fresse gibt", mit 1,95 und mittlerweile bestimmt 110kg.
Wenn ihr richtig gut werden wollt in PU dann lauft ihr halt in Gefahr, dass sowas passiert. Das ist normal. 

Nun aber zum eigentlichen FR

Folgendes Spielte sich letzten Freitag in Nürnberg ab. Ich hielt einen Vortrag mit einem Freund und bin danach noch weg gegangen. 

Über den Abend hatte ich mehrere Sets die gut liefen. Aus fast allen bin ich raus, weil irgendwas nicht gepasst hat, ich habe meine Abführen bekommen und mich am Ende richtig entschieden. 


Ich sehe sie. Sie ist da mit einer Freundin und zwei Typen. Ansich nicht das beste Set. Sie stehen im Kreis und tanzen. Der eine Typ steht etwas weiter weg. Er ist größer als ich. Ich habe kurzen Augenkontakt zu ihr und sie hat ein schönes Lächeln. Sie schaut mich nur eine Millisekunde an. Mach ich Excuses? Nein. Ich gehe rein. Ich nehme den kürzesten Weg durch die Gruppe und stehe nun etwas im Kreis, der Typ steht hinter, bzw. neben mir. Ich rede etwas mit dem Mädchen und sie gibt mir offensichtliche IOI's von ihrer Körpersprache her. 

Die Gruppe muss mich also dulden, solange sie offensichtlich sehen das ihr Mädchen mich mag. Ich rede etwas länger mit ihr. Ja es fühlt sich umkomfortabel an den Typ direkt neben dir, bzw. hinter dir stehen zu haben, wo du ihn nicht siehst. Ich ignoriere ihn einfach. 

Ich rede mit dem Mädchen und sie gibt mir mehr IOI's. Der eine Typ schaut sie etwas komisch an, ich kann das an ihren Augen lesen, aber ihr ist es egal. Ich rede etwas weiter mit ihr und komme in eine komfortablere Situation. Die Gruppe entfernt sich weiter von uns. Der Typ ist offensichtlich angepisst, es war also sein Mädchen. Die Situation ist so: der andere Typ hat die stärkste Verbindung zu meinem Mädchen. Ich schüttle ihm kurz die Hand. Der andere Typ will etwas von ihr und das Mädchen ist ihre Freundin, zu der sie aber nicht so eine starke Verbindung hat wie zu dem Typen. Ihr Buddy ist freundlich zu mir. 

Mittlerweile tanze ich leicht mit ihr. Die zwei Typen schauen uns zu und der eine ist offensichtlich not amused. Sie gehen kurz raus und wir tanzen alleine und unterhalten uns mehr. An diesem Punkt geht ihr der andere Typ offensichtlich etwas auf die Nerven, irgendwo hat er es sich verpackt mit ihr und seine Frustration lässt ihn jetzt noch unattraktiver erscheinen. Mein Mädchen sagt mir immer wieder wie gut ich aussehen und schaut mir dabei tief in die Augen. Ich wünschte Jemand hätte mich gefilmt. Sie hat es mir bestimmt 15 mal gesagt. 

Ihre Freunde kommen wieder rein und sie redet kurz mit ihnen. Als sie wiedergekommen sind sagt mir mein Mädchen noch das wir nichtmal kurz alleine sein können. Sie mag mich also wirklich sehr. 

Wir reden weiter miteinander, der andere ist immer noch buttert. Ich sage zu ihr das wir mal kurz rausgehen sollen. Draußen angekommen geht sie auf den Makeout, wir küssen uns. Ich seede langsam den Pull, frage sie nach ihrer Logistik, biete ihr an das wir danach noch was machen, sage ihr das ich gerne mit ihr kuscheln würde. 

Ihr Plan ist, dass sie mir ihren Freunden zusammen geht. Ihr Kumpel Freund meinte ziemlich früh noch zu mir das ich gute Chancen bei ihr habe, weil sie Single ist. Er sagte aber auch das er sie nach Hause bringt. Ich setzte also die Idee in ihren Kopf das ich gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen würde, dass sie noch etwas bleiben soll und ihre Freunde nach Hause gehen sollen. Sollen sie gehen, dann kann ich sie in Ruhe zu mir oder zu ihr pullen. Sie sagt bei ihr ist es nicht sehr ordentlich, ich würde aber lieber zu ihr pullen, da ich mit einem anderen Kumpel bei einem Freund Übernacht. Zu meinem Freund wäre es zwar ein kurzer Weg, allerdings ist dieser aber wahrscheinlich schon mit meinem anderen Kumpel bei sich Zuhause, es ist also denkbar schlecht bei ihm. Ich texte ihn mal und frage wie es bei ihm aussieht. Ihre Freunde kommen zu uns. Ihr Kumpel Freund fragt ob alles okay ist und sie reden etwas zu zweit. Der andere Typ ist immer noch offensichtlich angepisst und sagt sie soll mit zu ihnen kommen, dabei steht er ziemlich weit weg von uns, er traut sich nicht einmal richtig her. 

Ihr Kumpel Freund, dem ich Aufmerksamkeit widme, sagt das ich ein "Guter Deutscher junge" bin. Ich habe ihm immer etwas Aufmerksamkeit gegeben, so viel das ich höflich bei ihm erscheine. Es ist wichtig die Verbindung zwischen den Leuten zu wissen und dann bei richtigen positive Eindrücke zu hinterlassen. Ich habe viel Attraktion von meinem Mädchen. Sie bleibt alleine mit mir und die anderen gehen. 

Ich will jetzt nichts überstürzen. Ich habe Zeit. Sie scheint nicht wirklich so der Typ für eine Nacht zu sein aber naja welche Frau ist das schon oder zeigt es offensichtlich. Wie oft habe ich schon gehört "Normalerweise mach ich das nie". Wisst ihr was? Die meisten Mädchen machen es auch normalerweise nie. Nur wenn eben ein richtig cooler Typ daher kommt, wie eben ich. 

Frauen haben mit 25 im schnitt vielleicht 15 oder 10 Geschlechtspartner. Im Schnitt vermutlich eher weniger. Wenn ihr eine mit nach Hause nimmt sind aber die Chancen, dass sie schon mit mehr als dem Durchschnitt Sex hatte. 

Jedenfalls haben Frauen bis zu ihrem Lebensende also vielleicht 30 Geschlechtspartner oder so, also die, die ihr mit nach Hause nehmt, im Schnitt. 

Was denkt ihr wie oft wird eine Frau angesprochen? Wir reden immer nur von unserer Quote aber nie von der Quote aus Sicht der Frauen. Wieviel Angebote bekommt sie im Jahr? 1000? Wieviele hatte sie schon in ihrem Leben? Was glaubt ihr was euch von den anderen 1000 Männern unterscheidet? Von 1000 die sie ansprechen, schläft sie vielleicht mit 5 oder 10. Warum soll sie mit euch schlafen? Was macht euch anders? Denkt mal drüber nach. 

Soviel Angebot aber mit ein paar wird sie garantiert ins Bett gehen. Was müsst ihr machen das ihr zu diesen paar gehört und sie auch gerne wieder zu euch kommt? 

Wir bleiben bis zum Schluss, sie will überhaupt nicht das wir zu ihr gehen. Ich sag ihr nur das ich gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen würde. Ich mag sie wirklich. 

Wir laufen also zu meinem Kumpel. Er hat mir geschrieben das ich Wohnzimmer und Bad für mich haben kann. Die Beiden Pennen bereits im Schlafzimmer. Ich sag ihr das noch zwei Andere in der Bude sind. Sie will trotzdem lieber dorthin als zu sich. Okay. 

Ich mache es langsam als wir ankommen. Ich gebe ihr ein Glas Wasser. 

Es dauert etwas bis wir eskalieren. Jedenfalls mag sie es wirklich hart. Am Ende schlafen wir zusammen auf dem Sofa ein. 

Sie bleibt noch etwas länger am nächsten morgen und lernt meine beiden Freunde kennen. Sie ist etwas überrascht über sich selbst, ich kann erkennen das sie bisher noch nicht so viele ONS hatte. 

Letztendlich hat sie auch herausgefunden das ich wegen einem PickUp Vortrag in Nürnberg war. Nichtmal das findet sie schlimm.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31 Tinder/Online Game in a Nutshell

Es war vor dem feiern. Ich war schon auf dem Weg, da bekomme ich eine Nachricht auf Tinder.

Ich gefalle ihr und sie ist nicht mehr lange in Berlin. 

Die Nachricht kommt gegen 11 Uhr abends. Ich schlage also spontan ein Treffen vor, es klang von ihr so als würde sie es initiieren. 
Sie wohnt nicht allzu weit weg und ich mache mich auf den Weg zu ihr ins Hotel. Sie holt mich vor der Tür ab und wir gehen hoch in ihr Zimmer...


Viele fragen mich immer wieder wie sie am besten online Game machen. Meine Antwort darauf: OG ist zu 90% deine Bilder. Hast du keine guten Bilder, dann interessiert sie sich nicht für dich. Hab gute Bilder von dir. Investier ruhig mal etwas Kleingeld in ein Shooting oder zwei. 
Bilder sind das allerwichtigste. Ohne gute Bilder wird sie bei Tinder deine BIO nicht anschauen, und ein Match wird erst recht nicht zu stande kommen. 

Bilder Bilder Bilder!
Es gibt verschiedene fb Gruppen, denen man beitreten kann, wo es zahlreiche Hobbyfotographen gibt, die gerne mal Bilder umsonst machen. Frauen haben tendenziell mehr Bilder von sich, sie vermarkten sich also besser. 

Bilder Bilder Bilder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 Daygame Pull & FC (fast Teufelsdreier)

(Grammatikkorrektur kommt noch)


Yooo
Das oben geschriebene ist gestern passiert. Für mich persöhnlich war es mal wieder eine etwas coolere Erfahrung. Es war zwar nicht mega ungewöhnlich aber doch sehr interessant zu erleben.

Ich laufe mit einem Kumpel aus NY durch Berlin. Dieser Kumpel war schon öfters mit einigen YouTube großen unterwegs und mit ihnen am gamen in NYC. Er hatte Sex mit ungefähr 200 Frauen in seinem Leben. Auch hier sieht man mal wieder das game nicht unbedingt etwas mit laycount zu tun hat, da die Qualität doch eine entschiedene Rolle spielt.

Wir haben eine sehr gute Dynamik zusammen. Ich kenne ihn seit zwei Wochen und war ein paar mal tagsüber mit ihm draußen. Er ist gut im reden und öffnet gerne, seine energy ist etwas higher als meine und er motiviert mich etwas auch wieder mehr zu machen. Wir haben jedemenge gute sets und ich hole mir 4 sehr solide Nummern, alles 7+ für mich. Es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein. Neulich vermisse ich gute Wings etwas, da meine drei besten wings alle verhindert sind mit mir zu gamen (einer ist wieder in Australien, ein anderer in Kolumbien und der andere viel am arbeiten und er hat eine Freundin. Nr. #4 wohnt zz ebenfalls nicht in Berlin und Priorität bei ihm ist ebenfalls arbeiten). Von daher ist es schön für mich mal wieder mit jemanden rauszugehen, der auch etwas mehr Zeit in sein Game gesteckt hat. 

Wir sind auf dem Weg zum Rosenthaler Platz in Berlin. Ich sehe wie er eine Frau, die an einer Haustür steht und in Schlafanzughose eine Zigarette raucht, im vorbeilaufen anschaut. Er sagt im vorbeigehen "Hallo" aber es ist zu leise und sie hört es nicht. Daher sage ich zu ihm er soll es nochmal sagen und weise ihn auf die Lautstärke hin (er macht das öfter zu leise), er geht also zu ihr hin und öffnet sie erfolgreich. Reden kann er wirklich gut, nur manchmal vergisst er lustigerweise dabei Augenkontakt zu haben. 

Meiner Meinung nach ist es immer schwieriger gut zu reden, wenn man Augenkontakt hält, weil das mehr von deiner Gehirnleistung auf das Mustern des anderen aufgewendet wird. Daher sieht man in Gesprächen denjenigen, der redet, oft wegschauen. Ziemlich interessant zu beobachten. 

Ich hätte Madame jedenfalls nicht angesprochen. Sie hat zwar eine gute Figur aber die Frauen, die ich vorher fb closed habe waren alle schöner. 

Jedenfalls redet er viel mit ihr. Natürlich wohnt sieht hier und raucht nur kurz eine vor der Haustür. Ich stelle mich neben die beiden, lehne lässig an der Wand mit der Schulter. Ich schaue ihm gerne etwas beim reden zu, dass kann er nämlich wirklich gut. 

Natürlich denke ich gleich an einen Dreier und überlege wie man die Dame am besten nach oben pullen könnte. 

Mein Freund trink etwas Wein aus der Flasche. Ich spar euch deinen ganzen chitchat. Es endet damit das er etwas zuviel redet und wir eine Flasche Wein holen und sie sich eine Hose anzieht, wir und danach wieder vor ihrer Tür treffen. Meine Idee ist das wir dann nach Gläsern fragen und so zu ihr nach oben gehen. 

Wir treffen uns wieder und quatschen ein wenig mehr. Sie raucht noch eine und dann gehen wir zu ihr hoch. Natürlich sagt sie noch das sie auch Mitbewohner hat, falls wir auf doofe Gedanken kommen. 

Sie ist Französin und studiert in Berlin. 

Wir sitzen mit ihr in der Küche. 

Mein Kumpel labert die ganze Zeit. Er tested langsam wie sexuell offen sie ist und versucht es so zu Framen, dass man doch offen sein kann, bla bla bla halt. 
Wenn ich rede, dann kommt bei mir eigentlich nur Mist raus, irgendwas lustiges. Ich schaue mir auf seinem Handy ein PornHub Video an. "Weirdest Thing you masturbated to? 2015 and red carpet interviews Pornhub TV". Lol ziemlich lustig. 

Jedenfalls muss ich ein paar Nachrichten auf meine Handy checken und er redet weiter mit ihr. Er versucht so etwas die Masche von wegen das Frauen ja auch aufgeschlossen sein können, bla bla bla. Dabei ist er relativ ernst. Sein Redeanteil. beträgt so 70%. 

Das Mädchen ist offensichtlich irgendwie offen, ansonsten würde sie uns nicht nach oben lassen und über sex reden. Ich wunder mich warum wir immer noch in der Küche sind und noch nicht bei ihr im Zimmer. Ihre Mitbewohner stören uns nicht. 

Ich mache mir eher Gedanken um die Logistik, während er meint er muss sie noch mehr screened oder attraction aufbauen. 

Seine Eltern kommen aus Israel und er ist einen halben Kopf kleiner als ich. Zugegeben ich glaube looks sind wichtig in PU aber ich denke er überschätz sie etwas. Er redet immer davon das ich es als großer ja einfacher habe. Ständig. 

Meiner Meinung nach ist es für ihn fast schon eine art self fulfilling prophecy. Er redet die ganze Zeit davon also glaubt er auch das ich mehr Attraktion ziehe als er. 

In der Küche langweil ich mich etwas und laufe herum. Ich aber etwas Mist und fasse so nen Fitness stecken an. Ich versuche einen Grund zu finden mit ihr ins Zimmer zu gehen. Letztendlich stehe ich hinter ihr und massiere ihr die Schultern, während er vor ihr sitzt. 

Jetzt macht er etwas "Komisches". Er kniet halb vor ihr und massiert ihren Oberschenkel. 

Das sieht meiner Meinung nach einfach total komisch aus. Er spricht den Dreier direkt an. 
Das Mädchen sagt ob es denn ein Problem ist, wenn sie nur mit einem von uns beiden Sex haben will. Sie zeigt Empathie. 

Um ehrlich zu sein wusste ich hier noch nicht wirklich, wen sie von uns beiden meint. Er anscheinend schon. Natürlich mag sie mich mehr. 

Er küsst sie und sie weicht zurück. 

Er entschuldigt sich und meint er kann auch nur zusehen oder vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Wir gehen also zu ihr ins Zimmer. Wir reden etwas mehr und ich setzte mich hinter sie aufs sofa. Ich streichel sie etwas und er setzt sich vor sie. Der berührt sie im Schritt aber nach einiger Zeit sagt sie wieder das sie nur mich will. Dabei kommt sie sich auch etwas schlecht vor. Mein Kumpel fühlt sich jetzt etwas doof. Er packt seine Sachen und geht raus. 

Ich schmunzel etwas und rede kurz mit ihr. Darauf ruft er mich an und sagt er hätte gerne noch seinen Wein. Ich gehe vor die Haustüre und bringe ihn ih runter. 

Wir reden über Game. Natürlich sagt er das ich besser aussehe und schiebt es auf meine Looks. Nun. Klar, ich bin nunmal größer als er. Jedenfalls bin ich deutlich mehr ins Fitness gegangen als er, hier steckt also auch Arbeit drin. 

Ich erkläre ihm kurz was mir in seinem Game aufgefallen ist: Er war zu tryhard, zu viel geredet, er hätte seine attraction mehr assumen sollen, also davon ausgehen, dass er sie hat. Weniger reden, mehr Augenkontakt und sich um Logistik kümmern. Davon abgesehen ist mir die Frau eigentlich egal, egal ob ich mit ihr schlafe oder nicht. Er ist needy und horny geworden. 

Da wir später noch zusammen weg wollen (es ist ca 11 Uhr) und wer weiter wegwollt, beschließen wir das es doof ist und zu trennen. Er sagt also das er in der Küche wartet, während ich sex habe. Er ist nicht groß sauer und kontrolliert sein ego doch recht gut in dieser Situation. Gefällt mir. 

Ich gehe also wieder zu ihr. Rein aus Interesse frage ich warum sie ihn nicht so attraktiv findet uns sie sagt mir ebenfalls das er etwas zu try hard ist. Sie schiebt es nichtmal auf die looks. 

Interessant das sie genau das gleich wie ich sagt. Ich habe also sex mit ihr und gehe dann wieder zu ihm in die Küche, packe meine Sachen und wir gehen noch raus. 

Wir reden noch etwas länger mit meinem Mädchen, hätte auch ein potentieller Dreier werden können.

Als sie dann aber sagt das sie viel wert auf Gesundheit legt und danach eine raucht, wurde es mir zu viel. Soviel Dummheit kann ich nicht ertragen, also habe ich mich verabschiedet. 


Entschuldige das ich hier so abgehakt schreibe, habe gerade keine Zeit nochmal drüber zu lesen. Genießt die Rohschrift. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mc Awesomeville
Du hast offensichtlich nichts verstanden. 

Für ihn war die Erfahrung besser, als wenn er sie alleine geknallt hätte. Er hat einen größeren Lerneffekt. Ich habe ihm beobachtet und kann ihm gutes Feedback geben. Wenn er antifragil ist dann weiß er jetzt deutlich mehr als wenn er wieder ein kleines Erfolgserlebnis hätte. 

Für die Fehler muss man dankbar sein und wenn man aus ihnen lernt sind die wertvoller als alle Erfolge. Das hast du nicht begriffen. 

Ohne mich wäre er einfach weiter gelaufen und erst gar nicht mit ihr ins Gespräch gekommen. Creepy war nur er, wie er einen auf try hard gemacht hat, ich war relaxed. 

Vielleicht solltest du nochmal besser nachdenken, bevor du in meinen schönen Thread rein kritzlest. Danke.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

@Mc Awesomeville
Du hast offensichtlich nichts verstanden. 
(...)


Vielleicht solltest du nochmal besser nachdenken, bevor du in meinen schönen Thread rein kritzlest. Danke.

Souveräne Antwort. Gefällt mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 19.12.2016 um 18:43 , Marquardt schrieb:

Die Asiatin (natürlich ist sie in Deutschland aufgewachsen, chinesischer Abstammung, ziemlich groß für eine Asiatin).  wurde eine längere FB von mir und ihr stöhnen war teilweise so laut, dass es mich abgeturnt hat, weil ich mir wie in einem gestellten Porno vorkam. Dafür hatte ich entdeckt, dass sie bei anal etwas leiser ist.

Schon mal an Mundknebel gedacht?

Asiatinnen haben den Vorteil, dass sie schön eng sind auch nach der Geburt eines Kindes ist das noch so. Gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/7/2017 um 17:12 , Mc Awesomeville schrieb:

Als Coach sollte es dir darum gehen, deinen Schützlingen Erfolgserlebnisse zu geben und nicht, ihnen möglichst viele Fehler aufzuzeigen und ihnen das Mädel wegzunehmen.

Er ist nicht mein Schützling sondern ein Kumpel aus NY. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einschub zu dem was mir gestern Abend passiert ist. Also kein LR, sondern ein kurzer FR. 

Mein Kumpel wollte noch kurz in eine Bar schaun, die meistens recht voll ist und in der auch unter der Woche um 12 noch Leute sind. Es schadet also nicht hier jeden Tag mal reinzuschnuppern, auch wenn es schon 11:30 ist. 

Ich mache mich auf den Weg. Aus irgend einem Grund fühle ich mich recht gut. Ich laufe ziemlich aufrecht, Streck die Brust etwas raus und bin laufe zügig die zwei Blocks. die meisten Menschen schauen eher auf den Boden, wenn sie laufen oder lassen den Kopf leicht hängen. Gestern war ich genau das Gegenteil. 

Ich laufe in die Bar, hinter mir spüre ich etwas an meinem Bein. Es ist eine ungewohnte leicht störende Berührung. Ich schaue etwas genervt nach hinten und erblicke ein süßes Blondes Mädchen, dessen Tasche an mich stoß. Sie lächelt etwas und entschuldigt sich. Ich rüge sie kurz und initiiere darauf das Gespräch. Madam muss schon etwas länger unterwegs sein, sie hat wahrscheinlich drei Bier oder zwei Cocktails getrunken. Wir stehen ungewöhnlich nah aneinander. Ich rede laut und lehne mich kaum vor. Sie lächelt und steht nahe an mir. Smalltalk. 

Ich spüre das sie sehr on ist. In meinem Kopf überlege ich was ich als nächstes machen soll. Ihre Freunde sitzen irgendwo hinten. Ich sage zu ihr das wir uns auch hinsetzen sollen. 

Sie kühlt langsam wieder ab, das Gespräch wird langweilig. Je mehr ich rede desto mehr kack ich rein. 

Ich könnte hier jetzt die Situation noch mehr im Detail beschreiben aber das hat keinen wirklichen Nutzen. 


Sie ging dann wieder zu ihren Freunden und ist später verschwunden. 

Ich ärgerte ich und dachte etwas drüber nach. Ich bin zu dem Schluss gekommen das ich einfach den Fehler gemacht habe sie nicht zu knallen. Sie hat mir alle IOI's gegeben. Ich wollte es nicht wahrhaben, das sie schon so bereit ist und hab es einfach mit dem reden verkackt. Mein Fehler ist also sprichwörtlich das ich sie nicht geknallt habe. 


Auf dem Nach Hause Weg dachte ich noch etwas drüber nach. 

Machen wir eine Vereinfachung: Sagen wir 30% sind yes girls, 30% sind maybe girls und 30% sind no girls. 

Die Hälfte von den 30% maybe girls sind no girls und die andere Hälfte sind yes girls. 

Es gibt also ungefähr 50% yes girls und 50% no girls. Du musst erkennen zu welcher Gruppe dein Mädchen gehört. Ist sie ein No girl? Dann verschwende nicht mehr Zeit mit ihr und gehe zur nächsten. Ist sie ein Yes girl? Dann make shit happen. Lieber zu schnell als zu langsam. 

Letztendlich gibt es nur die beiden Gruppen und die größten Fehler sind wohl das man bei Yes girl zu lang wartet und reinkackt oder das man mit No girls zu viel Zeit verschwendet. 

Also versuche schnell herauszufinden zu welcher Gruppe dein Mädchen gehört. Je eher desto besser. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich doch die eine wichtige Frage: was ist mit den restlichen sagenumwobenen 10%? Findet es heraus in der nächsten Episode von Dragon Ball Z!

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(33) "You can tell everything by the eyes"

Körpersprache richtig zu lesen ist deshalb so wichtig, weil die meisten Menschen sie einfach ziemlich schlecht kontrollieren können. Alleine dieser Softskill gibt dir in PU, ist er gut ausgeprägt, einen competitive advantage gegenüber anderen Männern, die sich nicht mit flirten auseinandersetzen. 

Da ich in letzter Zeit relativ viel infield filme merke ich immer wieder wie ich mir selber in der Heißenbergsche Unschärferelation vorkomme. Die Beobachtung verändert das Experiment. So passiert es mir oft das ich beim filmen etwas nervöser bin und ist mein Kameramann wieder weg, dann laufen die Sets wie am Schnürchen. 

PU machst du letztendlich genau für folgende Situationen, wie es mir vor ein paar Wochen passiert ist.

Ich geh mit meinem Laptop in ein Cafe und setze mich zufällig an den selben Tisch, an dem schon eine junge hübsche Frau sitzt. Natürlich weiß ich was passiert. Ich fühle mich gut. Kein Druck von nirgend. Sie wird nicht weggehen. Sie sitzt da. Sie lernt. Perfektes Szenario. Wir sind nur zu zwei am Tisch. Ich gehe immer an diesen Tisch, weil es mein Stammplatz ist. 

Ich weiß das ich mit ihr ins Gespräch kommen werde, keine Hektik. Sie sieht nicht gestresst aus. Sie lernt ruhig vor sich hin. Sie hat Zeit und sie sieht freundlich aus. 

Bald frage ich sie ob sie da Mathe lernt. Madame kommt aus Kanada und ist hier für ein paar Monate auf einem Austausch. Ihre Augen verraten alles. Dieser leicht sexuelle Blick. 

Als ich ihr später erzähle das sie mich immer etwas länger angeschaut hat, fühlte sie sich fast ertappt. Es war ihr gar nicht bewusst. 

Wir haben uns öfter getroffen und machten immer etwas rum. Auf dem ersten Date nannte sie mich Daddy. Im Dirty Talk hatte sie also Potential. 

Einmal fingerte ich sie so heftig im Club, dass ihre ganze Hose danach nass war. Manchmal denk ich immer noch das Frauen pinkeln, wenn unten auf einmal so viel Flüssigkeit rauskommt. Auch hier erstaunte mich wieder wie stark bei manchen Frauen doch der Sexdrive sein kann, wenn man sie etwas erregt. So hätte sie mir fast im Restaurant am Tisch einen geblasen, ich habe einmal ihren Schritt mitten im Cafe massiert als sie neben mir saß und als ich sie im Club fingerte jammerte sie fast, dass wir nicht zusammen auf die Toilette gegangen sind. Bei einem späteren Treffen hat sie mir dann in einer Umkleide von H&M einen geblaßen. 


Ich konnte mit ihr so leicht smalltalk anfangen wegen meinem PU Wissen. Dafür machst du PU, um in Situationen, die dir vorher schwer gefallen wären, ultra locker zu agieren. Du nutzt es für solche Gelegenheiten. Du machst sie Schwierigen Sachen, bis du nicht mehr so nervös bist und meisterst dann die normalen mit Bravur. 

Zum Ende möchte ich noch etwas anderes loswerden. 

Wann immer du dir überlegst, ob du sie jetzt ansprechen sollst oder nicht, während sie langsam auf dich zugeht und gleich bei dir vorbei ist. Lass die Zeit einfrieren. Denke für den Bruchteil einer Sekunde nach. Du kannst sie ansprechen, du kannst sie öffnen, du kannst deinen Opener ausspucken. Oder du lässt es bleiben. 

Egal wie schlecht oder gut die Situation ist, du machst dir eine Chance, indem du sie ansprichst. Egal wie klein sie deiner Meinung vielleicht ist, sie ist da, sobald du den Mund aufmachst. 

Sie ist jedoch 0, wenn du nichts machst. 

1% ist besser als 0%. 0.0001% sind immer noch mehr als 0%. Sprich sie dann. Damit machst du dir eine Chance. Damit machst du es größer als 0 und damit ist es automatisch besser. Auch wenn die Chance nur ganz klein ist, ist es doch besser sie wahrzunehmen, als sie an dir vorbeigehen zu lassen. Entscheide dich für das positive. 

30884454ij.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(34) Fetisch KitKat Club Berlin - mein zweiter Besuch

In Zukunft werde ich hier immer ein paar andere Themen behandeln und persönliche aktuelle Gedanken einfassen, den Thread etwas im Journal Stil führen. Natürlich soll jeder Post von mir trotzdem irgendwo einen FR enthalten. Ich habe noch an die 30, die ich noch schreiben, bzw. überarbeiten muss und hier online stellen sollte, leider ist es nur etwas viel Arbeit für mich das ganze in komplett schönen Deutsch zu schreiben und ja die meisten Lays vergisst man leider einfach, einfach weil dabei nichts besonderes passiert ist. 


Neulich hab ich mich mal wieder auf ein paar Dates eingelassen, ich zog es ansonsten vor auf den SNL oder SDL zu gehen, um weniger Excuses zu machen was das pullen angeht und die Erkenntnisse daraus sind wieder recht interessant, weil du eben in einer etwas ruhigeren Umgebung mit den Frauen bist und mehr reden kannst. 

Ich bin also neulich mal wieder in den KitKat Club in Berlin gegangen. Jeder der etwas sexuell aufgeschlossener ist und in Berlin wohnt, dem würde ich es mal empfehlen vorbei zu schauen. Es ist einfach mal etwas anderes. Für Game vielleicht nicht der beste Ort aber es ist definitiv lustig. 

Was ist das tolle an so einem Club? Nunja zahlreiche Leute sind sexuelle aufgeschlossen aber davon abgesehen: Logistik. Es gibt viele Betten, dunkle Ecken, Frauenarztstühle, Toiletten auf die eh alle zusammen gehen (um Drogen zu nehmen und Sex zu haben) und noch mehr. 

Du kannst quasi, wenn du mit einer redest die dir gefällt und merkst das sie aufgeschlossen ist, sie ziemlich leicht gleich im Club knallen. Einen besseren Club dafür gibt es nicht.

Am besten geht man mit einer Freundin rein und zieht sich gut an (Fetish mäßig eben). Da viele abgewiesen werden empfiehlt es sich früh hinzugehen. 

____________________________________________________
Mein Outfit ist ganz normal. Ich komme rein weil mein Bekannter vier Frauen im Schlepptau hat und alle gut gekleidet sind, bis auf ich eben. Ja die Türsteher sind Sexistisch. Ich wurde gar nicht angeschaut lol. 

Die erste spreche ich gleich an der Garderobe an. Sie kommt aus Australien. Etwas älter (30), gute Figur, sehr hübsches Gesicht. Gefällt mir. Ich war vor einem Jahr schon einmal im Kitkat aber damals hat es mir nicht so gut gefallen, da ich nur eine hübsche Frau gesehen habe und diese mit Ihrem Ehemann da war, natürlich hat sie trotzdem mit einer Frau rumgemacht. 

Die Australierin ist ziemlich nett und macht einen guten Eindruck. Ich werde sie später wieder sehen und mit ihr ins Gespräch kommen. 

Da die Chemie zwischen mir und den vier Frauen von meinem Kumpel nicht sonderlich gut ist, beschließe ich den Club alleine zu erkunden und entferne mich zügig von der Gruppe. Mein Kumpel wird schon beschäftigt sein. Ich öffne ein Set und die Frauen reagieren gut. Es ist ca 1h30. 

Eine der beiden Damen ist etwas korpulenter, die andere hübsch. Sie sind herkommen um etwas zuzuschauen bei anderen. Sie wollen Action sehen. Ich stelle sie kurz meinem Kumpel vor und dann führe ich sie zu den etwas dunkleren Ecken. Dort sehen wir auch schon wie ein Typ Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat. Mehr und mehr Leute kommen und schauen dabei zu. Ein anderer Mann spielt auch noch mit. Es sind bestimmt 15 Leute die zuschauen, die meisten davon Männer. 


Muss man erstmal schaffen, das dabei noch die Lust erhalten bleibt und es einen nicht abturnt. Ich hatte auch mal mit einer Sex in einem Fetisch Club und sie wurde nach und nach von mehr Männern angefasst und fühlte sich dabei etwas angeekelt. Nunja gut damit muss man wohl rechnen und sie dann eben etwas härter zurückweisen. 

Wir verstehen uns ganz gut mit den beiden bis wir herausfinden das die hübschere lesbisch ist. 

Nachdem wir das Set verlassen sehe ich die Australierin wieder und komme mit ihr ins Gespräch. Sie gibt mir kaum IOI's aber sie ist auch nicht abgeneigt und ich kann mit ihr über Sex reden. Der Vibe ist etwas komisch. Später wurde mir ziemlich klar das sie ein paar Drogen genommen hat (Drogen hemmen oder steigern bei manchen ja die Libido, oft kriegst du als Typ keinen mehr hoch oder hast als Frau einfach keine Lust mehr, sondern willst einfach nur tanzen. Ich unterliege einem kleinen Bias, weil ich keine Drogen nehme. Für mich ist es nicht alltäglich und daher gehe ich kaum davon aus, dass mein gegenüber welche genommen hat, einfach weil es nicht wirklich in meiner Realität ist lol).

Die Toiletten sind jedenfalls definitiv der beste Standort um hier zu gamen. Past es mit einer sehr gut, dann könnt ihr gleich zusammen aufs Klo gehen. 

Ich spreche zwei Frauen im Gang zur Toilette an. Es ist nicht viel Platz, also muss ich etwas nah zu ihnen hin. Ich spüre das eine von beiden mich mag. Meine Subkommunikation ist on Point. Ich gehe etwas zur Seite und spreche mit der hübscheren von beiden. Sie ist etwas kleiner und ziemlich schlank. Ich mache ihr ein paar ernstgemeinte Komplimente und erzähle ihr das ich ihr gerne ein Baby machen würde. Sie lacht, ihre Freundin auch. Ich stelle mich bei ihrer Freundin gut. 

Die Mädels wollen zur Tanzfläche, ich sage zu ihr sie soll mich mitnehmen, sie fässt mich darauf an der Hand und nimmt mich mit. Auf der Tanzfläche sind zwei Freundinnen von ihr. Wir tanzen etwas zusammen, ihre beiden Freundinnen liebäugeln auch mit zwei anderen Typen. Gute Sache. 

Ich tanze eng mit meinem Mädchen und wir haben das erste Makeout. Langsam bekomme ich ein Feeling für ihre BT. Was soll ich machen? Noch mehr tanzen? Sie wirkt schon so als wäre ihre BT etwas höher. Anscheinend ist sie mit einer großen Gruppe da. Ich ziehe sie von der Tanzfläche runter, Richtung Toilette. 

Dort mache ich etwas rum, sie wirkt minimal nervös, so als ob es ihr jetzt doch etwas schnell geht. Jedoch lässt sie sich von mir mit auf die Toilette führen. 

Es ist nicht ideal, ich habe das Gefühl ich muss sie etwas beschäftigen, bevor wir zusammen in die Kabine gehen. Wir müssen ein paar Minuten warten und ich küsse sie in der Zwichenzeit. Sie geht mit mir in die Kabine. 

Mehr Makeouts und ich fange an sie zu fingern. Leider hat keiner von uns Kondome. Fail. 

Dazu kommt das sie auch nicht die Pille nimmt, also lassen wir das mit dem GV lieber.

Ich finger sie noch ziemlich gut und massiere ihren G-Punkt schön, sie squirtet leicht und macht ihre Hose ziemlich nass.

Dann gehen wir wieder raus. 


Was kommt dann?
Natürlich folgendes:

Sie fühlt sich so als ob das alles zu verrückt war. Wir hatten fast Sex. Normalerweise macht sie das gar nicht. Sie hat studiert und ist ein braves Mädchen. Natürlich. Glaube ich ihr auch. Weibliche Psychology. Sie fühlt sich so als müsse sie sich entschuldigen. Der Drang bei ihr ist so hoch das sie fünf bis zehn Minuten nur davon redet. Wie verrückt das doch sei. 

Wir sind auf der Suche nach Kondomen. Ich merke wie ihre BT sinkt. Als ich schließlich zu lange brauche und zuviel Zeit verstreichen lasse, ist sie nicht mehr horny genug und denkt sich was sie da gemacht hat. Wir laufen etwas rum und schauen uns den Club an. Es ist sehr interessant zu beobachten wie sie sich verhält. 

Jedenfalls haben wir keinen Sex mehr auf der Toilette. 

Ich spüre das alles doch etwas crazy für sie war. Jedenfalls will ich sie nicht verlieren, sie scheint lustig zu sein. Sie ist schon dabei wieder zu ihren Freundinnen abzuhauen, weil sie in mir nur den testosterongesteuerten Sexhungrigen Alpha Typ sieht. Comfort fehlt. 

Ich nehme sie also beiseite und rede 30 Minuten mit ihr. Ich erkläre ihr das ich keine Drogen nehmen und noch nüchtern bin. Sie dachte ich wäre nur so, weil ich drauf bin. 

ich erzähle ihr etwas aus meinem Leben und spüre wie die Attraktion wieder steigt, sie hängt an mir. Wir küssen uns mehr und ich packe sie ab und an etwas fester, ihr gefällt das. Zwischendurch sagte sie einem anderen Typ Hallo und fragte ihn wo die anderen sind. Sie hat ebenfalls Angst von ihrer Gruppe verurteilt zu werden "Was ist wenn uns jemand zusammen aufs Klo gehen sehen hat?". Ich denke der andere Typ könnte mir vielleicht Konkurrenz machen aber mal abwarten. 

Jedenfalls schreibe ich meine Nummer und Namen auf einen Zettel und schicke sie damit wieder zu ihren Freundinnen. 

Die Australierin habe ich zwischenzeitlich gesehen als wir miteinander rumgemacht haben. Sie gilt es jetzt zu finden. 

Mein Zeitgefühl ist komplett im Arsch und Jemand sagt mir das wir 6 Uhr haben. Verrückt. 


Leider sehe ich die Andere nicht mehr. Ich rede etwas mit meinem Kumpel und gehe kurz raus eine Kleinigkeit essen. Eine der vier Frauen fragte meinen Freund ob er mit ihr spielen möchte. Er hat dabei leider keinen hochbekommen. Vielleicht liegts am Koks, ich kenne mich da nicht aus. 

Als ich wieder reingehe ich es fast acht Uhr. Ich schaue mich etwas um und sehe fast nur noch komische Gestalten. Je später es wird desto komischer die Leute. Normale Leute sind eben im Arsch und gehen nach Hause. 

Zwei, um ehrlich zu sein, relativ hübsche Schwule versuchen mit mir zu flirten.  Interessant zu sehen wie sie sich dabei anstellen. Ich tue bei dem einen ein bisschen so ob die die gelangweilte Bitch wäre. Er stellt ein paar Fragen und verabschiedet sich nach kurzer Zeit.

Um 9 oder 10 Uhr bin ich auch endlich Zuhause. 

Ziemlich sicher hätte ich das eine Mädchen von der Toilette auch noch mit nach Hause nehmen können. 

Ich denke KitKat ist sehr gut um in einer Nacht mit 3 oder. mehr Frauen Sex zu haben. Die Gegebenheiten sind da. Mein Bekannter meinte jedesmal wenn er auf der Playboy Mansion ist, dann hat er mit drei Frauen Sex an einem Abend, aber dort ist auch die Ratio deutlich besser. Nunja lustig. 


*********

Mein Mädchen schreibt mir am nächsten Tag. Wir verabreden uns auf Montag. Leider machen wir keine feste Zeit aus und sie sagt mir um 18h ab, juckt mich aber kaum. Sie frägt für Dienstag nach, da kann ich nicht, also machen wir Mittwoch, 8 Uhr aus. 
Da ich leider noch auf einem Date bin, komme ich 40 min zu spät. Ich schreibe das frühzeitig und ihr macht es auch relativ wenig aus. 

Bei ihr angekommen trinke ich zuerst ein Glas Wasser bei ihr in der Küche. Sie hat eine Mitbewohnerin, die sich bei ihr im Zimmer versteck. In der letzten Zeit gehe ich gerne zu den Mädchen nach Hause. Warum? Einfach weil es etwas anderes ist und nicht so langweilig. Ich glaube ich würde es auch vorziehen zu ihr nach Hause zu gehen wenn sie bei den Eltern wohnt. Abwechslung mach den Unterschied.

Nach etwas Smalltalk küsse ich sie. Ich finger sie in der Küche und wir haben kurz Sex. Ich finde es spannender als im Schlafzimmer. 
Kurze Zeit später führe ich sie an der Hand in ihr Zimmer. Doggystyle oder Missionar ist dann doch besser, wenn die andere Person recht klein ist, da wird es im stehen nämlich auf Dauer schwierig. 

Ich erspare euch die Details weil das hier ja kein Erotik Roman wird. Jedenfalls hatten wir später noch einmal in der Küche Sex. 


Sie ließ sich auch einen Cumshot ins Gesicht geben, wenn ich das mal detailliert schreiben darf. Sie sagte es sei das erste mal für sie. Bei ihren Ex Freunden wollte sie es nicht. Bei mir hat es sich für sie normaler angefühlt, deswegen war sie dafür offen. Ich gehe eben sehr relaxt damit um. 
__________________________________________
Das interessante für mich an dieser Begegnung war nicht der Sex sondern eher die Gespräche dazwischen. Hattest du erst einmal Sex mit einer Frau, dann redet es sich danach viel offener. Man ist ungehemmter und frei. 

Ich frage Frauen gerne was sie erregt, was sie gerne ausprobieren würden und an was sie denken, wenn sie es sich selber machen. Ich möchte ihre Sexualität verstehen, verstehen was auf sie attraktiv wird. Ehrlichkeit ist etwas das ich immer wieder höre. Ehrlichkeit. Auch wenn es vielleicht für sie verletzend ist. 

Oft wechselt das Thema dann von Sex auf flirten. Wie man sich kennengelernt hat, was einem beim anderen aufgefallen ist, warum die Person für einen entschieden hat. 

Versucht solche Gespräch einmal nach dem Sex und vielleicht fällt euch das ein oder andere auf. Fragt die Frau bestimmte Sachen. Versucht sie rational zu verstehen. Warum hat sie sich für euch entschieden. Welche Antwort gibt sie euch und was ist wahr?


Mein Mädchen erzählte mir von einer ihrer Freundinnen. Sie ist ziemlich hübsch. Intelligent-hübsch. Sie ist oft horny und will einfach Dick. Hoher Sexdrive. 
Die Männer kriegen öfters bei ihr keinen hoch. Überall. In Neuseeland, in Frankreich, in Dänemark. Mal davon abgesehen, das sie sich vielleicht die falschen aussucht, liegt es wohl auch an ihr. Die Kerle wollen eher Kinder mit ihr machen und sie heiraten, anstatt wie ordentlich durchzunageln. 

Wie gay klingt das denn? Da hast du eine hübsche intelligente Frau und du kannst es ihr nicht besorgen. Ich einem Video hab ich mal gehört das in solchen Fällen den Männern oft das Entiltlment fehlt. Also die Gefühle Berechtigung. Die Frau ist ihnen zu hübsch. Ich hatte das selbe Problem mit meiner Ex. Wir hatten erst bei dem dritten oder vierten Date Sex und für mich war es schon fast zu langweilig plus ich hatte ein deja vu plus sie wollte es eher sanft und eben plus sie war eine sehr hübsche Frau. 

Und dann fängt es an schlimm zu werden. 

Madonna Hure Komplex ist hier ein Stichwort. Viele Männer haben Probleme eine Frau zu Lieben und sie gleichzeitig sexuelle attraktiv zu finden. 

Eine Frau die du liebst willst du meistens nicht richtig hart durchficken, weil du angst hast das du was kaputt machst. Sie ist so ein schönes zartes Wesen. Damit muss ihre Freundin kämpfen. 
Sie will nur ordentlich gefickt werden aber die Männer wollen immer nur eine Beziehung. 


Mein Mädchen erzählte mir noch von mehreren Begegnungen. Wir sprachen über sexuelle Eindrücke einer Person, die man von Anfang an hat. Sie erzählte mir das sie drei ältere Männer kennt, mit denen sie geschlafen hätte wenn die Männer es wollten. Ein Professor, ein Manager und ein Freund von ihrem Vater. Sie spürt das einfach bei manchen Männern und sie spürt das diese Männer sie begehren. Ihr gefällt das. Allerdings hat keiner von ihnen etwas unternommen. 

Sie erzählte mir auch das eine ihrer Freundinnen etwas ältere Männer mag. 40+, 50+ aber viele Männer glaube einfach sie seine zu alt für sie, haben Minderwertigkeitskomplexe. Ja das Mindset macht etwas aus. 

Aber auch einfach die Tatsache das von 100 oder 50 Frauen ein paar nunmal eher ältere Männer bevorzugen. Also warum sollte man sich nicht auf solche Frauen konzentrieren, wenn man ein alter mann ist? Die Zielgruppe macht viel aus. 


Versucht mal solche Gespräche mit einer Frau zu haben. Versucht ihre Psychologie zu verstehen. Klar betrifft das dann immer nur die Frauen mit denen ihr Sex hattet und es entsteht ein Bias, aber genau auf solche etwas mehr oder weniger sexpositiven Frauen wollt ihr euch ja konzentrieren, also ist es vielleicht nicht verkehrt genau diese zu verstehen. 

Ein Bekannter meinte mal PickUp ist relativ viel weibliche Psychologie (Evolutionary Psychology trifft es vielleicht besser, ist ja nicht nur die weibliche, sondern auch die eigene und die von anderen Konkurrenten) verstehen. Kommunikation spiel auch eine Immense Rolle. Ihr könnt das wirklich auf wissenschaftliche Disziplinen zurück führen, wenn ihr wollt. Jedenfalls ist die Disziplin noch etwas neuer, bzw. wahrscheinlich noch nicht so gut öffentlich erforscht wie andere Fächer. 

Ein Bekannter von mir fragte einmal bei einem großen PickUp Seminar, wann dieses Forschung denn endlich wirklich wissenschaftlich anerkannt wird. Ich denke wir alle tragen viel zur Aufklärung bei. Auch wenn es etwas verpöhnt ist :) Ist vielleicht wirklich eine Art Revolution, nur wisst ihr das nicht weil es erst in ein paar Jahrzehnten Public wird. 

Ich freu mich dabei zu sein. 


Social Pressure dürfte auch noch ein interessantes Thema sein. Ein Bekannter von mir meinte einmal "PickUp is learning how to deal with Social Pressure". 

Damit hat er nicht ganz unrecht. Ihr alle kennt das ja wenn ihr nervös seit, wenn ihr zu einer Frau spricht. Vielleicht könnt ihr euch auch noch so wie ich an ein paar bestimmte Momente erinnern, in denen es besonders schlimm war aber es sich im Nachhinein als komplett harmlos dargestellt hat.

_____________________________________


Eine andere interessante Begegnung hatte ich neulich mit einer Frau die meinen YouTube Kanal und meine Foreneinträge hier entdeckt hat (Google rankt alles ziemlich hoch was Leute unter meinem Namen suchen, weil er eben ziemlich speziell ist). Mir passiert es immer öfter das Frauen mich googeln. Sie war nicht einmal abgeneigt sich mit mir zu treffen, dass hätte ich nicht unbedingt erwartet. 




____________________________
Nächsten Monat werde ich mit Jemanden durch Nordeuropa Reisen. London, Amsterdam, Stockholm und Kopenhagen stehen auf dem Plan. Im Juni dann mit einer anderen Person Krakow, Helsinki, Tallinn, London und Oslo. :) Freu mich schon drauf. 


 

Am 4/14/2017 um 12:27 , pickup-machine schrieb:

Danke, geiler value! Weiter so ;)

Danke :) Schön sowas zu lesen. 


 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2017 um 21:56 , Marquardt schrieb:

Mehr Makeouts und ich fange an sie zu fingern. Leider hat keiner von uns Kondome. Fail. 

Das ist wirklich MEGA fail. Jeder Dulli weiß, dass es im Kitty tonnenweise Kondome an jeder Bar gibt. Das bekommt man sogar erklärt, wenn man das erste Mal im Kitty ist. 

Im Übrigen ist der beste Ort um im Kitty zu gamen der Poolraum und nicht das Klo.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt Vielen Dank für die Mühe, die du dir hier mit dem Schreiben deiner Erlebnisse gibst. Für mich ist das super Value. Ich weiß aus eigener Erfahrung oder habe zumindest eine Ahnung davon, was mit Frauen in welchen Situationen geht. Leider habe ich in der Vergangenheit aus Ermangelung einer eigenen besseren Verfassung zu selten mehr hinbekommen, so dass die Lektüre hier eine prima Ermutigung für mich ist, was den vor uns liegenden Sommer angeht. Yesss!!!

Schön, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen ob der Kritik bezüglich deines Schreibstils, -fehlern, mangelnder Strukturierung, dass du zu wenig sympathisch, gar arrogant rüberkommst oder was den Leuten sonst alles noch so ein- und aufgefallen ist. Aus meiner Sicht spielt das keine Rolle bzw. ist zumindest für mich in dem Kontext hier nicht die Bohne von Belang. Also bitte weiter so ... :-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

+1

Hört sich also entweder frei erfunden an... oder eben.. fail..

Joah... +1 für erfunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2017 um 07:36 , Masterthief schrieb:

Joah... +1 für erfunden

Auch, wenn ich jetzt hier Prügel einstecke und rund gemacht werde.....aber mal ganz ehrlich. Für mich hört sich das hier fast alles erfunden an....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne von mir an der Stelle mal zwei der leider viel zu wenigen Erlebnisse dieser Art aus meinem Leben zur Bestätigung, dass mit dem entsprechenden Drive solche Situationen nicht allzu schwer zu erstellen sind. 1. Beim Flug Johannesburg - Frankfurt habe ich beim Einchecken zwei nette Schwedinnen wieder getroffen, die ich zuvor nur kurz auf einer Wein-Farm gesehen hatte. Wir haben dann Plätze nebeneinander genommen. Nach Abschalten des Kabinenlichts kamen wir uns näher und ich habe es ihr mit der Hand gemacht (leider aus damaliger Dummheit nicht auch für mich sorgen lassen). Ging wie von selbst. 2. Auf der Wiesn habe ich beim Fahren auf der Rolltreppe eine mir bis dahin unbekannte Frau gefragt, ob sie denn einen netten Abend hatte und genug geknutscht hätte. Auf ihr "Nein, leider nicht." war Küssen mit anschließendem Make out in der U-Bahn unter freudiger Anteilnahme der meist auch recht alkoholisierten Mitfahrer nur folgerichtig. Ich wollte mit zu ihr, was aber daran scheiterte, dass sie meinte, sie hätte einen Freund, der aber am nächsten Morgen um 9 Uhr weg sei. Tja, ich habe doch tatsächlich in meinem Auto vor ihrer Tür übernachtet und um 9.05 Uhr bei ihr geklingelt. Auf ihr "willst du etwas frühstücken" sagte ich nur "erst will ich dich ficken". Dann hörte ich noch ein "Nein, nicht in die Haare". :-) Sie hatte einen ziemlichen Lockenkopf. Tolle Erinnerung. Als ich nett interessiert wurde, brach sie den Kontakt ab. Insofern Marquardt, noch mal Danke für den tollen Thread, dass ich da wieder mehr anknüpfe in meinem Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.