Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

@Noodle hat endlich angefangen rückverfolgbar zu zitieren ❤️.
Es sind die kleinen Dinge im Leben. 

Einspruch. Nicht rückverfolgbar zu zitieren ist keine Kleinigkeit, sondern eine schwerwiegende Verletzung der Grundrechte der anderen Forenmitglieder. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein Kapitalverbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen, das auserwählte blaue Samt-Sofa ist einfach G E N I A L ❤️
Hab dazu einen massiven Akazien Couchtisch mit schwarzen Metallfüßen geholt, sieht mMn hammer aus zsm.

Der Tisch ist bloß mega schwer, ich hoffe ich muss nicht bald wieder umziehen, weil die Spindeltreppe krieg ich den nicht so schnell wieder runter. 
Gott sei Dank habe ich mein Wimpern-Klimpern über die Jahre perfektioniert, so dass die beiden Männer von der Spedition, das Teil überhaupt hochgeschleppt haben :D.

Achso. Vllt ein Update. Die neue Wohnung ist genial. Würde ich wieder wählen.
Einziges Manko: Wegen der hohen Decken, brauche ich eine extra große Leiter um verirrte Spinnen an der Decke zu töten. 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:


Einziges Manko: Wegen der hohen Decken, brauche ich eine extra große Leiter um verirrte Spinnen an der Decke zu töten. 
 

Uäääh. Man tötet Spinnen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck!!! GEIEL!! 

2018 ist das geilste Jahr meines Lebens!!! 

FUCK!!!!

Soviel erlebt, soviel gesehen, soviel erfahren! Mir ist jetzt klar was wahrer Reichtum bedeutet. Ich bin einfach nur dankbar nach all den harten Drecksjahren soviel erreicht haben zu dürfen um die nächsten neuen Ziele zu erreichen. Und dafür bin ich vielen Menschen dankbar! Selfmade ist Illusion. Niemand macht sich selbst. Es sind die Menschen und Umstände mit dir zusammen.

FUCK!!!! Ich rascht aus!!! Danke! Einfach nur ehrliches Danke!

2019 ist jetzt geebnet ein noch geileres Jahr zu werden!

FUCCCKK!! Mit harten K wo man schon Spucken muss.

Man muss einfach mal begreifen das man schon angekommen ist und schätzen muss, was man hat.

Wann nimmt man sich denn die Zeit um sich und seine Umstände zu schätzen?

Yeah!! 2019 komm her!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll, das Jahr 2018 war richtig nice.

Assessment bestanden, Job gefunden und heute noch ein Auto gekauft.

Frauentechnisch nicht viel passiert - einen Korb bekommen und gemerkt, dass das doch nicht so schlimm ist. Ganz im Gegenteil ist sogar entspannend. Denn man weiss, dass da nichts ist bzw. war.

Mein Leben geht bergauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich feiere euch alle hier. Mit eurer Hilfe ist mein Leben soviel besser geworden. Ich bin ein sehr glücklicher Junge der jetzt (mit 50) langsam endlich als Mann erwachsen wird. Hinter mir liegt ein fantastisches Wochenende mit viel Party, tollen Menschen und der besten Partnerin die ich mir wünschen kann. 

ICH LIEBE EUCH ALLE ❤️

#nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2018 war super und alles spricht dafür, dass 2019 noch besser wird.
Ich hab ein echt tolles Leben. Mein Studium läuft ohne Probleme, Ich habe keine Sorgen wegen der Miete, Essen oder meiner Gesundheit, keine schweren Traumata aus der Kindheit zu verarbeiten und eine halbwegs funktionale Familie.
Meine Familie liebt mich, ich liebe sie und am vertrauterem Verhältnis arbeiten wir. Das wird schon. Ich konnte 2018 mein Verhältnis zu jedem von ihnen verbessern.
Hinzu kommen viele Freunde. Auf jeden einzelnen von ihnen bin ich stolz, ich hab mir da einen echt schönen Freundeskreis aufgebaut.
Darunter natürlich die wirklich engen Freunde. Bei solchen Menschen kann man gar nicht anders als zu denken "wenn solche Leute mit mir gerne befreundet sind, dann muss ich ja auch einiges zu bieten haben"
Ich glaube, dass ein interessantes Leben Stereotypen bricht. Deswegen bin ich Stolz darauf verschiedene gegensätzliche Hobbies ausprobiert zu haben. Viele davon habe ich weiterverfolgt.
Ich liebe es, wie vielfältig ich mein Leben gestaltet habe.

Im Herbst hab ich echt spürbare Fortschritte im Inner Game gemacht. Alles wurde leichter, entspannter und irgendwie gingen Leute, die mich sonst nicht viel beachteten, mehr auf mich zu.
Es ist ein tolles Gefühl, mit diesem stärkeren Innergame 2019 zu starten (jaja, mir ist bewusst, dass der Jahreswechsel nur ein tag wie jeder andere ist, aber meine Güte).
Es fühlt sich an als hätte ich endlich mal meine Küche gesäubert und mir ein schärferes Messer, eine Küchenwaage, neue Gewürze und einen Schnellkochtopf zugelegt.
Und morgen kann ich endlich schneller und besser kochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mir erst unschlüssig ob es in den Heulthread oder hier rein gehört, bin aber im Moment positiv eingestellt, also kommt es hier rein (etwas positiver geschrieben natürlich):

Ich komm aus einer 3-jährigen LTR (Betatisierung..), und alle so: "FTOW!" (Sogar mein bester Kumpel, der das damals nicht einsehen wollte als er dran war)

Meine Mutter so (wortwörtlich):" jetzt probierste erst mal ein paar Weiber durch, dann vergisst du deine Ex irgendwann"

Ich: küsse gerade mal andere und hab das Gefühl über meine Ex hinweg zu sein....  Glaube jetzt bin ich in großer Oneitis-Gefahr, wie  verdaut man etwas, über das man sich keine Gedanken machen will? Ich meine, wo ist die riesige Trauerphase? Scheinbar hat mir etwas grundlegendes in meiner Beziehung gefehlt, ich vermisse sie kaum. Obwohl sie Schluss gemacht hat. 

Das Leben geht plötzlich weiter, und das einzige was mich derbe anpisst ist das mein Traktor noch nicht fährt (Kolbenfresser, und die Laufbuchsen sehen nicht ein, wieso sie etwas verlassen sollen, wo sie die letzten 50 Jahre drin saßen) . Sogar meine Bachelorthesis macht mir kaum Sorgen, obwohl ich nur extrem langsam voran komme. 

Eigentlich dachte ich, ich werde die Lücke mit ganz viel Scheiß füllen, den ich über Amazon bestelle, aber irgendwie kam dieser Kaufrausch gar nicht zu Stande. Stattdessen bin ich sparsamer als vorher, arbeite dafür wieder sehr gerne körperlich an der frischen Luft. Fand meine Ex auch nicht toll, ich soll doch lieber in ein stickiges Fitnessstudio gehen....  

Ach ja, mein männliches Geschlechtsteil hat seine Funktion wieder erlangt, dabei war mir während meiner Beziehung nicht mal bewusst, dass da was faul ist. Nur seit ich wieder mit einer solchen Morgenlatte aufwache, dass.... ach lassen wir das lieber. 

Und wie Engima schon schrieb: Winterdepri verschwindet bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tau'ri ich neige inzwischen der auffassung zu, dass man gegen liebeskummer nicht wirklich was machen kann. manche können ihren frust, hass, traurigkeit etc. kanalisieren und was nützliches damit anstellen. vielleicht geht das bei dir, wenn akut wird?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, endless enigma schrieb:

Das ist ein Interessanter Einsatz, in diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Ich war eigentlich bisher immer nicht mehr in der Lage, irgendwas zu tun, wenn ich zu emotional wurde. Aber diesmal habe ich mich tatsächlich mit vielen Freunden getroffen, viele neue Leute kennen gelernt und Dinge unternommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Moment wenn du angekommen bist und ein Fotoshooting umsonst mit ner Insta Influencerin (+50k Follower) bekommst und einen Tag später ne HB7 beim ersten Date knallst. 😎😎

 

Mein Leben🏃‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich Wohnungskauf & Renovierung (selbst Renoviert 8-)) durch, Einzug abgeschlossen

Ach es ist schon ein tolles Gefühl wenn, man(n) was eigenes auf die Beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein neuer Job ist super, die Probezeit ist fast vorbei und ich bin immernoch sehr glücklich, dass ich gewechselt habe!! 

Ausserdem bin ich betrunken 🍷

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spinnie ist wieder wohlauf zurück und klettert feucht-fröhlich an meinem Deckenstuck ❤️ 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Spinnie ist wieder wohlauf zurück und klettert feucht-fröhlich an meinem Deckenstuck ❤️ 

Das ist nicht Spinnie.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, hanju schrieb:

Das ist nicht Spinnie.... 

A-aber...sie sieht aus wie Spinnie? Willst du etwa sagen, dass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

A-aber...sie sieht aus wie Spinnie? Willst du etwa sagen, dass...

... nicht nur das, es ist noch viel schlimmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

A-aber...sie sieht aus wie Spinnie? Willst du etwa sagen, dass...

Vielleicht hat sie sich ja nur gehäutet? Für die Frühjahrskollektion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie frisch gehäutet ist dann fühlt sich die Spinne noch etwas weich an. Ich würde also vorschlagen dass du sie mal streichelst 😉

Sollte sie sich nich weich anfühlen ist es bestimmt Spinnies Bruder/Schwester/Neffe/Tante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vögel zwitschern im Garten wie verrückt, bauen Nester und ... vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.3.2019 um 21:12 , MrsCat schrieb:

Mein neuer Job ist super, die Probezeit ist fast vorbei und ich bin immernoch sehr glücklich, dass ich gewechselt habe!! 

Ausserdem bin ich betrunken 🍷

 

Trunken vor Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.