Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Die Vögel zwitschern im Garten wie verrückt, bauen Nester und ... vögeln.

Sind Sie gut zu vögeln?

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei uns krächzen nur die Papageien im Hinterhof 😬 hübsch sind sie ja aber leider unglaublich laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich muss heut mal die kleinen Dinge feiern:

Das erste Mal seit September war heut meine Reitlehrerin da. Die letzten Monate hab ich mich fleißig allein als personal Trainer meines Pferdes versucht - und laut der Lehrerin hab ich das gut gemacht :-) Es gab ein Lob für mehr Leistung, schönere Haltung, gewachsene Muskeln - ich freu mich riesig. 

Und die großen Dinge sind momentan auch alle gut - Wohnung mag ich mach wie vor, in der Arbeit flutscht es wieder. Eh ichs mich versehen hab, ist eine schöne Entspannte Beziehung in mein Leben gewachsen, und der Hund, der seit Sommer mein Leben bereichert, macht mich auch jeden Tag ein kleines bisschen glücklicher... Ich hatte nie gedacht, dass ich mich mal so richtig am Platz und zufrieden fühlen könnte in meinem Leben.

Es ist immer wieder schön jemanden dabei zuzuhören wie toll sie ihr Leben findet, ohne auch nur die kleinste Spur von Prahlerei zu spüren

einem wird direkt wärmer, Danke!

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Nahilaa schrieb:

und der Hund

Was hast du denn für einen? Finde Akitas super seitdem ich Hachiko gesehen habe!

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, spirou schrieb:

Was hast du denn für einen? Finde Akitas super seitdem ich Hachiko gesehen habe!

Einen Welsh Terrier - ich bin Terrierfan, und als ich über die Hündin gestolpert bin, war recht schnell klar, dass die zu mir muss. Sie ist schon 11 und chronisch krank, aber trotzdem einfach perfekt :-)

@Awakened danke :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sport war heute richtig super aber wahrscheinlich kann ich morgen kaum noch laufen 😂 und gerade als ich ein Stück Kuchen gegessen habe kam zwischen all dem Regen auch mal kurz die Sonne raus 🌞 Vielleicht wird es doch endlich Frühling?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Einen Welsh Terrier - ich bin Terrierfan

alleine dafür ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Thxggbb schrieb:

alleine dafür ❤️

Meine Eltern haben noch zwei: Fox und Irish Terrier. Zusammen als kleines Rudel sind die drei Mädels der Abschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Meine Eltern haben noch zwei: Fox und Irish Terrier. Zusammen als kleines Rudel sind die drei Mädels der Abschuss!

Meine Eltern und ich hatten früher immer Terrier. Am Anfang Welsh, danach Irish. Aktuell haben sie einen 13 Wochen alten Irish welpen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Thxggbb schrieb:

@Nahilaa

jNj8bg6M.jpg

 

spaziergang gestern. sie sieht größer aus als sie ist.

Ooooh, ich wills haben! :-D

Das sind wirklich Hunde aus Gold - und unsere ist jetzt schon 10, aber immernoch so albern wie als junger Hund. 

Das ist ja glatt noch ein Grund zum Jubeln - haben wir doch hier im Forum glatt jemanden gefunden, der die Vorliebe für die gleiche Sorte Hund teilt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japanerinnen sind Geiel!! Wo ist @VITAL wenn man ihn braucht?

Kanpai!

KANPAI!!!

🇯🇵👉👌🇯🇵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Hunde auch toll, und wenn die Kinder aus dem Haus sind, schaffen wir uns welche an. Jetzt haben wir „nur“ Besuchshunde, mehr geht zeitlich mit Familie und eigener Firma nicht. 

Aktueller Jubel: Habe gestern bei meiner Datenbankprogrammierung (eine für mich neue Datenbankprogrammiersprache) einen neuen Befehl mit einer sehr komplexen Syntax geknackt. 

Der Befehl macht nicht nur was er soll, sondern ich habe die Logik der ganzen Sprache damit verstanden. Da hat der kleine Nerd in mir sehr gejubelt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es ist pervers, aber heute ist mein 1600EUR Sexspielzeug angekommen... :-D

(Modularer Bondage/SM Möbel zum selber zusammenstecken wie man grad lustig ist).

Das wird ein Spaß...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich flipp aus!!!!

tfw du 9 monate harte arbeit in deine kampagne steckst und heute geschichte schreibt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin zurzeit einfach so überglücklich, ich hab endlich einen konstanten kern in mir gefunden der mich begeleitet wie eine fackel im sturm.

klingt irgendwie komisch, aber hatte unfassbar viele selbstfindungsphasen - nerd, vollassi, hippie, "fuckboy" , you name it. mittlerweile haben sich diese ganzen persönlichkeitsaspekte endlich teil für teil zu einem großen ganzen zusammengesetzt.

 

bringe mir auch aktuell selbst das tanzen bei und ich merke, dass ich dafür richtig talent habe. 1 woche reicht und ich kann einen neuen move 🙂 - bestätigen mir auch immer brav diverse leute im club ❤️

meine toxische ex ist weg, wodurch ich auch mehr und mehr aufblühe. endlich keine eifersuchtsdramen mehr, freundschaften zu anderen frauen auch wieder problemlös möglich.

außerdem lerne ich soviele coole leute an der uni kennen es ist un-fucking-fassbar was für interessante sachen manche leute machen ❤️

 

sorry für die losen wortfetzen, aber ich platze fast vor freude - und das obwohl ich grade nichtmal ne fb hab und mein letzter fick 2 wochen her ist - schätze das ist wohl endlich wahre outcome-independance die ich da zum ersten mal erfahre.

 

praise the sun!

bearbeitet von flammenwerfer_randy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn diese elendige scheiße mit der man sich vor 4 Jahren richtig abgequält und unter kotzen und würgen abgeschlossen und zu den akten gelegt hat auf einmal unerwarteter weise nicht nur lohnt sondern richtig auszahlt.....großartig. Vor Freude n Reh geboxt und zwei Hasen geküsst. Richtig geil. Zwei Monate Strand, Suff im Watt und Arschlöcher vermöbeln. Jawoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Neues heißes Mädel, Sonne am See, der erste Spargel, Vögeln. Life is manchmal ziemlich good!

(Ach ja, und  für die Zweifler: PU und Gelassenheit haben hier durchaus geholfen. Vor ein paar Jahren hätte ich's versemmelt.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Neues heißes Mädel, Sonne am See, der erste Spargel, Vögeln. Life is manchmal ziemlich good!

Happy denn dank Botte weiß ich jetzt, dass auch im hohen Alter das Leben noch top ist ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Neues heißes Mädel, Sonne am See, der erste Spargel, Vögeln. Life is manchmal ziemlich good!

(Ach ja, und  für die Zweifler: PU und Gelassenheit haben hier durchaus geholfen. Vor ein paar Jahren hätte ich's versemmelt.) 

Lass ich mir ja alles eingehen...aber Spargel?! 🤮 Rangiert auf der Ekelskala gleich hinter Camembert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 26 Minuten, MissXYZ schrieb:

Lass ich mir ja alles eingehen...aber Spargel?! 🤮 Rangiert auf der Ekelskala gleich hinter Camembert! 

Veronika, der Spargel wächst! Mochte ich als Kind auch nicht, das kam recht spät bei mir. Ich sach nur Spargelpipi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Veronika, der Spargel wächst! Mochte ich als Kind auch nicht, das kam recht spät bei mir. Ich sach nur Spargelpipi!

Na, dann hab ich ja noch n' paar Jährchen... 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Woche meints besonders gut mit mir:

Sonntag: geiler Loot im Raid

Montag: gute nachrichten

gestern: Mann hat endlich seinen Kackjob gekündigt nach Jobzusage für besseren Job

heute: ne kleinigkeit nur, aber trotzdem gut

morgen: frei

Freitag: ???

Sa + So: WOCHENENDE

 

Das Leben kann auch manchmal einfach schön sein und ich bastel jetzt einen Abreisskalender für meinen Mann, damit er jeden Morgen ein Blatt abreißen kann von den verbliebenen Arbeitstagen

 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.