Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Gestern Abend aufm Kiss-Konzert. Heute morgen neben einer angenehm vervögelten Frau aufgewacht. Keine Termine vor elf. Nen Kaffee in der Hand. Das Leben ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, botte schrieb:

Gestern Abend aufm Kiss-Konzert. Heute morgen neben einer angenehm vervögelten Frau aufgewacht. Keine Termine vor elf. Nen Kaffee in der Hand. Das Leben ist gut!

Jetzt bin ich ein bisschen neidisch 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrsCat schrieb:

Jetzt bin ich ein bisschen neidisch 😏

Hier, bekommst einen Kiss von mir: 😘

Jetzt hast du auch einen Grund zum jubeln ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer über imaginäre Küsse jubelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wer über imaginäre Küsse jubelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer virtuelle Küsse verteilt, eigentlich noch viel mehr - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Wer virtuelle Küsse verteilt, eigentlich noch viel mehr - oder?

Ist aber nichts im Vergleich dazu, wie sehr man die Kontrolle verloren hat, wenn man mehrmals jährlich sein Profilpic wechselt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrsCat schrieb:

Virtuelle Küsse von @Kaiserludi sind doch etwas ganz besonderes, darüber freue ich mich immer 😘

@capitalcat reagiert immer so angepisst, wenn sie eifersüchtig ist, weil sie keinen bekommen hat.

Hier, @capitalcat, bekommst auch einen: 😘

So, jetzt wird bestimmt gleich @botte eifersüchtig :help:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ist aber nichts im Vergleich dazu, wie sehr man die Kontrolle verloren hat, wenn man mehrmals jährlich sein Profilpic wechselt. ;-)

Was soll ich sagen, ich steh halt auf Abwechslung ¯\_(ツ)_/¯ . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Käse , ich kann es kaum beschreiben ... absolut begeistert , dauer 6Mon. den werde ich heute Abend mit einem schönem Glas Weißwein genießen . Wow einfach wow , was man aus ein paar Litern Milch und etwas Kefir alles machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja kenne das. Ich setz immer Wasser mit Zucker und erdbeermarmelade an. Im plastikmessbecher, unter dem Metallbett in meiner Zelle.

Verkauf den dann. An Wärter. Im Gegenzug darf ich mit Handy im puf rumhängen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ist geil weil, die sonne scheint und ich mit frischem Kaffee beim Frühstück sitzen darf 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karten für das Rammstein Konzert in Österreich ergattert ♥️

Letzte Prüfung für dieses Semester ✔️

Jetzt eine Runde schlafen und dann ab ins Gym 💯

Und endlich mal am Wochenende nichts tun, und Geburtstag feiern 🙃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tolles Wetter , Quality Time in der Pampa .... 3kg Maulbeeren gepflückt 

 

Morgen wird Likör angesetzt.... das Leben ist toll !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit den Jungs ein BBQ-Donut-Boot gemietet  Fluch der Karibik Soundtrack angemacht, in See gestochen, gegrillt, auf dem Deck gesonnt, kaltes Bier, laute Musik und nach Schätzen getaucht ! 

AY, das Leben kann so wunderbar sein !! Versteh auch nicht wieso alle uns so komisch angeschaut haben als wir uns mit der Musik und den Worten ,, Lichtet den Anker ihr Freibeuter !!'' auf in unser Abenteuer gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geilen Urlaub gehabt,  paar Punkte von der bucketlist gestrichen von denen ich nicht wusste dass sie drauf standen, kohle auf dem Konto, Sommer hat gerade erst angefangen,  Cevapcici gegesse, Penis erfährt gut kümmerung und ich kann haut vom rücken pellen weil sonnenbrand verheilt. Noice.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Jetzt wieder verfügbar: "Gold & Grey" von Baroness! War aus unerfundlichen Gründen (Lizenzrecht?) für ein paar Tage nicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bis um 8 geschlafen,  Kaffee im Bett , Käse zum Frühstück....die Sonne scheint und gleich werden Kirschen gepflückt 

 

Wenn der dumme DHL Mann endlich auftaucht (Express vor 12 uhr) tze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gestern ein richtig gutes 1. Date gehabt! 

Und jetzt besorge ich mir einen Cappuccino in einem meiner Lieblingscafés 🥰.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.