Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Traummann kennengelernt ❤️ 

5kg abgenommen ❤️ 

Fernreise gewonnen ❤️ 

Nägel waren nie schöner ❤️ 

Rasenmäh-Saison vorbei ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Traummann kennengelernt ❤️ 

Traummann? Sorry, das geht mir alles ein bisschen zu schnell 

On Topic: Nach der Klausurphase nun 1-2 Wochen echte Ferien! 😁

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Fernreise gewonnen

What?? Diese Menschen gibt es wirklich?? 😭

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Traummann? Sorry, das geht mir alles ein bisschen zu schnell

Du wartest damit, sie als Traumfrau zu bezeichnen, lieber noch so lange, bis sie weitere 5 kg abgenommen hat? :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzter Satz aus meinem Traum heute Nacht: "Das nächste mal, wenn wir eine Atombombe klauen, sagen wir dem Chef bescheid!"

auf Russisch.
ich kann kein Russisch

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

ich kann kein Russisch

Noch nicht! Das war eine Vision aus der Zukunft, aus der Zeit, nachdem du @capitalcat geheiratet hast und sie dir russisch beigebracht hat, um dir zu beweisen, dass sie eine Frau ist, mit der Mann Pferde Atombomben stehlen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vertrag ist unterschrieben, deshalb heißt es ab Januar 2020 - I'm back Kuala Lumpur :banana:

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, nils_in_vegas schrieb:

Hast du Bahasa Malaysia gelernt oder machste alles auf Englisch? 

In der Firma ist Englisch primäre Sprache. Und da Malaysia mal von GB kolonialisiert war, ist das Englisch-Niveau relativ gut und die Kultur (trotz Islam als offizieller Religion) ziemlich westlich. Noch dazu leben viele Expats in Kuala Lumpur. Aufgrund der besseren Verdienstmöglichkeiten werde ich langfristig sowieso nach Singapur ziehen, deshalb würde es sich nicht wirklich lohnen die Sprache zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Freitag beim Schlachter Geld angelegt in eine Ahle Worscht, 12 Monate luftgetrocknet. Mürbe, pfeffrig, fleischig.

Das Leben ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, botte schrieb:

Freitag beim Schlachter Geld angelegt in eine Ahle Worscht, 12 Monate luftgetrocknet. Mürbe, pfeffrig, fleischig.

Das Leben ist gut.

Ahle Worscht beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, botte schrieb:

Ahle

Mußte googlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moah so ne ahle wurscht hätt ich auch mal wieder gern. sooo lecker.

grund zum jubeln ist: wir gründen!!! endlich!!!! den verein!!!!! HURRA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Das Jahr ist bald vorbei

2. Firma gerettet

3. 2019 war dennoch super, meine aktuelle LTR kennen gelernt

4. 2019 endlich geschafft, 3-4 Mal Sport/Woche zu machen

5. Ich bin 38, neulich wurde mir von mehreren Leuten im Sportverein gesagt, dass sie dachten, ich sei max. Anfang 30 😍

6. Mit Kumpels einen tollen USA-Urlaub gehabt!

7. Ich freue mich auf 2020. Will mir endlich Eigentum anschaffen´und nicht mehr zur Miete wohnen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tfw du nächste woche viele liebe menschen wiedersiehst. du siehst, wie viele sich für den termin extra frei genommen haben und +500km anfahrt auf sich nehmen, jungs und mädels, ich freu mich so auf euch, ich freu mich, dass es euch genauso wichtig ist und am meisten freu ich mich, dass ihr euch genauso drauf freut wie ich. beste truppe ❤️ bin bisschen dolle gerührt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' vor zwei Wochen wieder mit dem Baseball begonnen. Ich war fast vier Jahr weg vom Fenster. Das erste Training lief super, das zweite nicht so - und dann kam das erste Match und ich hab' so scheiß gut gespielt! Als wäre ich nie weg gewesen ... oder sogar besser! BÄM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, selfrevolution schrieb:

Als wäre ich nie weg gewesen ... oder sogar besser!

Pausiere einfach noch mal 4 Jahre und der Profi-Karriere steht nichts mehr im Weg ;-)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

👉 Wieder am besten Weg, eine tolle Sommerfigur zu bekommen 💪
👉 Gelassener und selbstsicherer geworden, unabhängiger von der Meinung Dritter 💪
👉 Die letzten Wochen wieder vermehrt aus meiner Komfortzone gegangen 💪
👉 Meine kleinen Alltags-Ziele täglich und konsequent verfolgt 💪

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich merke jeden Tag, wie ich tolle Fortschritte mache, meine Ausstrahlung und Selbstsicherheit neue Dimensionen erreicht, es mir leichter fällt denn je, offen und spontan auf neue Menschen zuzugehen. Es ist ein tolles Gefühl und ich bin guter Dinge, dass ich weitere Fähigkeiten kultivieren kann, die mir im Leben eine große Bereicherung sein werden! ☺️

bearbeitet von Waterbird
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.7.2020 um 02:42 , selfrevolution schrieb:

Ich hab' vor zwei Wochen wieder mit dem Baseball begonnen. Ich war fast vier Jahr weg vom Fenster. Das erste Training lief super, das zweite nicht so - und dann kam das erste Match und ich hab' so scheiß gut gespielt! Als wäre ich nie weg gewesen ... oder sogar besser! BÄM!

 

Am 10.7.2020 um 03:28 , Kaiserludi schrieb:

Pausiere einfach noch mal 4 Jahre und der Profi-Karriere steht nichts mehr im Weg ;-)

Ich hätt' wirklich pausieren sollen. Beim zweiten Match hab' ich mir die Hand gebrochen. Dabei hab' ich aber immerhin sehr souverän gewirkt. Spielzug beendet, den Umpire um eine Unterbrechung gebeten und mich dann einfach auswechseln lassen. Der Coach hat nichtmal gecheckt, dass ich mich verletzt hab'.

 

However ... zum Jubeln: drei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen. Yeey!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.