Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Steuerberaterin hat Freitag geliefert.

Wird sich lohnen, wie es scheint.

Aber verprassen kann man es grad nicht wirklich. Was dann weniger zum Jubeln ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute mit etwas Verzögerung den Bootsführerschein gemacht und morgen kommt der neue Motor rein - dann gehts endlich aufs Wasser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

heute mit etwas Verzögerung den Bootsführerschein gemacht und morgen kommt der neue Motor rein - dann gehts endlich aufs Wasser!

 

Gratuliere!

 

Leider geil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass der Heulthread hier dreimal so lang ist, wie der Jubelthread.

Ich trage mal meinen Teil dazu bei das zu ändern. 😎

Das Wetter ist nach dem ekelhaften Corona-Winter endlich gut!

Ich wohne endlich wieder ein einer Stadt und nicht mehr auf dem Land!

Ich bin gerade top motiviert mein Dating-Leben nach vorne zu bringen!

bearbeitet von DrDee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztens welche im Rewe ergattert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man man man, das läuft wie geschmolzene Butter! 

Vorletzte Woche einen Wurstkorb gewonnen bei einem Gewinnspiel, heute ein Senfpaket von Maille. Ich glaube, demnächst gibt's Senfeier mit Kartoffel-Gurkensalat und karamelisierten Möhren. 

Da soll nochmal wer sagen, dass sich Social Media nicht lohnt 😊💐☀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iPad Pro 2021 bestellt :) noch mehr Möglichkeiten, meine Kunst auch digital auszuleben (Sculpting, Zeichnen etc.).

Lieferung erst in 4-6 Wochen, das ist hart ^^

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bomben-Woche!

Boot bei bestem Wetter stabil über die Lahn geprügelt, im örtlichen Tierpark zufällig grade vorbei gekommen, als die Wildhüter die Wolfswelpen entwurmt haben und durfte streicheln und zu guter Letzt ner alten Angst gestellt und durchgezogen 🤙

Die paar Gewittertage werden mit Days Gone auf der PS4 überbrückt (absolute Kaufempfehlung, spielt sich quasi wie GTA in ner Welt mit Zombie-Pandemie!!) und dann gehts weiter!

edit: und hab noch frisches Hack im Kühlschrank!! Wird als besser…

bearbeitet von a.supertramp
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, LastActionHero schrieb:

Chef hat unserer Abteilung ab 14 Uhr frei gegeben, weil zu warm 🙂

GAHEIL!

Und dabei haben wir erst Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, capitalcat schrieb:

Und dabei haben wir erst Juni.

 

vor 17 Stunden, capitalcat schrieb:

Und dabei haben wir erst Juni.

07:00 Uhr und wir haben schon 22 Grad. Im Laufe des Tages soll es 36 Grad werden ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

 

07:00 Uhr und wir haben schon 22 Grad. Im Laufe des Tages soll es 36 Grad werden ^^

Gibt’s schon wieder hitzefrei bei euch?

Ist ja schon ein ganz cooler move. So was merkt man sich halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.6.2021 um 10:42 , Masterthief schrieb:

Gibt’s schon wieder hitzefrei bei euch?

Ist ja schon ein ganz cooler move. So was merkt man sich halt auch.

Tatsächlich durften wir eine halbe Stunde früher gehen. Hatte aber noch paar To-Dos und deshalb bin ich sogar länger geblieben, als regulär ^^

Aber ja, so nen hitzefrei vom Chef mit dem man nicht rechnet ist schon ne gute Sache!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß eigentlich gar nicht genau ob ich mich freuen soll. Die Gallenblase kommt raus! Danach kann ich wieder beschwerdefrei Essen, eigentlich ja ein Grund zur Freude, weshalb es auch hier landet, statt im Heultread. Also Schweinekrustenbraten ich komme 🤤❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man nach 3 Jahren wieder in seine lieblings Jeans kommt ❤️ ich werd mir zur Feier des Tages ein Schinkenwürstchen gönnen! 

Ps. es ist eine Low waist Jeans von Herrlicher, perfekt zu Heels und Tanktop ❤️

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ps. es ist eine Low waist Jeans

❤️ das rockt! zeig den ganzen Obelix-Hosen-Mädchen mal wie es geht!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.