Ich habe alles verlernt ^^

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich war sehr sehr lange nicht mehr Online. Mittlerweile fast 2 Jahre. Grund war ne LTR. 

Ich habe bis dato ca. 80 Frauen gelayed und die meisten durch OG bekommen. Seit ich mit meiner Freundin/ExFreundin nicht mehr zusammenwohne (seit diesem Sonntag) und mir ne eigene Bude geholt habe, läufts nicht mehr so wie früher.

Diesen State den ich vor 2 Jahren noch hatte bekomme ich nicht mehr hin. Ich habe ständig Dates bei mir Zuhause klargemacht und die meisten Frauen dabei gelayed. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr nen Termin hin mit ner Frau geschweige denn bin ansatzweise so C&F wie früher. Man merkt auch an den Reaktionen der Frauen das oft sehr schnell das interesse verfliegt. Was habe ich damals anders gemacht? Liegt es an der kurzen Zeit seitdem ich meine EX/Freundin nicht mehr sehe ? Muss mehr Zeit verfliegen? Ich bin was das Schreiben und unterhalten mit Frauen angeht mega ernst geworden und mir fallen selten nur noch gute Sprüche ein und gute Konter auf Bitchtests (Heisst doch so oder?^^)

 

Ich weiss das ist nicht zu beantworten was ich eigentlich von euch wissen will, aber dieses Forum hat mich damals zu dem gemacht der ich war/bin und kann mir vielleicht einfach ein Zeichen geben :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Shittests?

Verstehe ich es richtig, dass Du jetzt 2 Tage Single bist? Falls ja, hört sich das schon viel zu verkrampft an. Und falls Du so viele gelayed hast, ist das wohl der einzige Grund (außer Du hast Dich radikal in Deinem Verhalten gegenüber Frauen verändert). Versuche doch erst einmal die Zeit ohne eine Frau wieder zu genießen und dann auf die Jagd zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deine Einstellung, an der es hapert! Du machst deine Stimmung abhängig davon, ob du Frauen verführst und layst. Das ist der falsche Gedankensatz. Zuerst musst du zufrieden mit deinem eigenem Leben sein. Du musst mit dir im Reinem sein und ein Leben aufbauen, dass dich auch ohne jegliche Frauen vollkommen erfüllt. Du sollst ohne Frauen Spass haben.

Die Frauen merken das sofort, wenn du verkrampft und mit dieser "Ich-muss-sie-layen"-Frame begegnest. Die Frauen sollen aber nur ein Bonus in deinem Leben sein. Klar geniesst du den Kontakt und den Sex mit den Frauen, du sagst nicht Nein wenn es dazu kommt, aber es soll dich auch nicht jucken, wenn es halt nicht passiert.

Das soll nicht heissen, du sollst jetzt keine sozialen Kontakte mit Frauen aufbauen. Klar, triff dich mit Ihnen und werde besser mit dem Umgang der Frauen. Aber versteif dich nicht zu sehr darauf.

Ich denke, die Basics kennst du àlà C&F sein, Push&Pull, Comfort aufbauen, nicht jedes Wort der Frau auf die goldene Wagschale legen und kreativer sein als 95% der Typen hier draussen. Es braucht einfach wieder Übung, bis die Basics dir wieder einfallen und dann wirds auch wieder besser mit dem Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir wahrscheinlich einfach mehr Zeit lassen. Ihr habt recht. Wenn man so kurz mit jemandem auseinander ist, dann kann das nicht klappen.

 

Die groben Basics kann ich ja, aber mir fehlt der letzte Feinschliff. So wie früher. Ich muss mich nochmal komplett einlesen, aber hier wurde das ganze Forum durchstrukturiert. Wieso ist die Erste Schritte abteilung so behindert aufgebaut (kein hate an die Admins :-) )? Früher war das noch anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war alles anders. Manchmal braucht es halt ne durchatmephase. Bisschen klar kommen. Du bist ja routiniert. Da läuft irgendwann wieder von alleine an. Entspannt weiter atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs, geil! Schön von dir zu hören und sorry wenn ich die absoluten Anfängerfragen stelle. Ich bin voll raus aus der Materie.

 

Aber eine Frage habe ich.

 

Man lernt ja hier im Forum sich als sexuell Aktiv darzustellen und bloß kein AFC zu sein, aber jede Frau mit der ich in den letzten 2 Tagen telefoniert habe, geht direkt davon aus das ich ein Frauenschwarm bin und die sowieso nur flachlegen will. So mancher nimmt das als Shittest hin, aber ich denke das ist ernst gemeint. Ich antworte immer C&F auf diese Aussagen ala: Ja klar habe ich ohne Ende Frauen, vor einer halben Stunde erst hatte ich n Gangbang mit meinem Harem. Aber ist das wirklich so richtig? Anscheinend lasse ich durchschimmern das ich nicht ganz unschuldig in Sachen Frauen bin. Soll ich weiter auf C&F machen oder mehr Comfort reinstecken?

 

Pickup ist ein Teil meiner persönlichkeit geworden, sodass ich nicht mehr aktiv drauf achte was ich sage bzw. nicht lang überlege. Aber manchmal habe ich das Gefühl das C&F hier fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Inconvincible:

Aber ist das wirklich so richtig? Anscheinend lasse ich durchschimmern das ich nicht ganz unschuldig in Sachen Frauen bin. Soll ich weiter auf C&F machen oder mehr Comfort reinstecken?

Ich stecke dann mehr Comfort rein. Es ist ein deutliches SOI mit einem Hinweis darauf, dass jetzt Rapport angebracht ist. Reframing ist nen wichtiger Punkt, gerade wenn man nur vögeln will. "Frauen die viel Sex haben sind keine Schlampen" ist die Subbotschaft, aber gut verpacken. Diskretion sollte man auch noch durchscheinen lassen.

Ein Shit-Test ist eher, dass sie testen möchte wie sehr du zu dir und deinem Frame stehst. Du möchtest dich nach so einer Aussage auch nicht als Welpe enttarnen. Deshalb ist es gut C&F als Antwort zu geben, alleine schon um zu zeigen dass du dich nicht zu ernst nimmst und damit prahlst. Danach dann schnell auf Comfort gehen.

Du machst dat schon!

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich mal um dich. Krampfhaft rebounden klingt schwer nach Verdrängung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Jingjang nur anschließen. Gib Dir mal 'ne Woche Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
Am 20.12.2016 um 21:21 schrieb Inconvincible:

Hi zusammen,

 

ich war sehr sehr lange nicht mehr Online. Mittlerweile fast 2 Jahre. Grund war ne LTR. 

Komme auch gerade aus einer langen LTR. Weiß genau, was du gerade durchmachst.

Am 20.12.2016 um 21:21 schrieb Inconvincible:

Diesen State den ich vor 2 Jahren noch hatte bekomme ich nicht mehr hin.

Du machst gerade eine Trennung durch. Das muss dein Kopf erstmal realisieren. Dein Unterbewusstsein braucht dafür seine Zeit und das ist auch in Ordnung so, weil es danach umso geiler wird. Level up und so :)

Am 20.12.2016 um 21:21 schrieb Inconvincible:

Ich habe ständig Dates bei mir Zuhause klargemacht und die meisten Frauen dabei gelayed. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr nen Termin hin mit ner Frau geschweige denn bin ansatzweise so C&F wie früher.

Ganz normal dass dein Kopf dir da irgendwo im Weg steht. Du bist schlagartig aus der Gewohnheit und Sicherheit raus.

Am 20.12.2016 um 21:21 schrieb Inconvincible:

Man merkt auch an den Reaktionen der Frauen das oft sehr schnell das interesse verfliegt. Was habe ich damals anders gemacht? Liegt es an der kurzen Zeit seitdem ich meine EX/Freundin nicht mehr sehe ? Muss mehr Zeit verfliegen? Ich bin was das Schreiben und unterhalten mit Frauen angeht mega ernst geworden und mir fallen selten nur noch gute Sprüche ein und gute Konter auf Bitchtests (Heisst doch so oder?^^)

 

Ich weiss das ist nicht zu beantworten was ich eigentlich von euch wissen will, aber dieses Forum hat mich damals zu dem gemacht der ich war/bin und kann mir vielleicht einfach ein Zeichen geben :-)

Zuerst hör auf zu sagen, dass das Forum dich zu dem gemacht hat. DU hast dich selbst dazu gemacht, der du warst und du hast dich auch zu dem machen lassen, der du jetzt bist. Deine Freundin hat damit nichts zu tun, das liegt alles an und in dir.

Mache gerade das selbe durch wie du und gönne mir meine Auszeit. Finde erstmal zu deiner Mitte zurück. Kümmer dich um dich so wie du es persönlich brauchst und baue dich Innerlich wieder auf, sodass du unabhängig von irgendwelchen gefühlsgesteuerten Mädels bist, die du sowieso nie unter Kontrolle haben wirst. Und dann halte diesen State.

Erstmal heile deine Innere Welt, verarbeite den "Verlust" (dein Gehirn interpretiert es zumindest als solchen); chill mit alten Freunden, bringe deine Psyche und Stabilität einfach wieder auf Vordermann! Rebound bringt jetzt niemandem was. Erstmal aufräumen, innen und außen! Fang eine Sportart an, spiel ein Instrument, werde DJ, besuch Seminare, werde zur Leseratte - worauf du Bock hast! Arbeit an dir selbst und Selbstverwirklichung ist jetzt deine Mission!

Natürlich kannst du trotzdem den Lörres wegstecken wenn sich die Gelegenheit bietet, dagegen spricht nie was. Kannst auch infield gehen, aber tu nicht krampfhaft so als ob du voll Energie steckst. Das ist in Ordnung und auch nicht nötig für die Mädels.

Und zieh dir dieses Video rein! Übertrieben wertvoll!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das "Problem" liegt nach meiner Einschätzung hier:

vor 11 Stunden schrieb Inconvincible:

...sorry wenn ich die absoluten Anfängerfragen stelle. Ich bin voll raus aus der Materie.

Genauer:

Deine Verhaltensänderung.
Das passiert immer dann, wenn man meint gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen zu müssen / wollen um Frauen klar zu machen, und dann, so bald dann "die Eine richtige" gefunden hat, all das, was man glaubte zu benötigen wieder abstellt, da eine LTR ja nun was völlig Anderes sei.

Mit anderen Worten, die Kontinuität fehlt, bzw. der Frame wenn man so will, denn der ist im Grundsatz völlig unabhängig vom Beziehungsstatus.
Wenn man ein cooler entspannter, sexuell aufgeladener Typ ist, welcher gern mal im Alltag flirtet, dann ist man das auch in einer LTR, da es zum selbst gehört, und nicht nur eine Methode zum Aufreissen / Beziehungsetablierung darstellt - denn sonst wäre das nach Aussen dargestellte "Selbst" im Grunde nur ein fake it.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 37 Minuten schrieb LeDe:

 

Mit anderen Worten, die Kontinuität fehlt, bzw. der Frame wenn man so will, denn der ist im Grundsatz völlig unabhängig vom Beziehungsstatus.
Wenn man ein cooler entspannter, sexuell aufgeladener Typ ist, welcher gern mal im Alltag flirtet, dann ist man das auch in einer LTR, da es zum selbst gehört, und nicht nur eine Methode zum Aufreissen / Beziehungsetablierung darstellt - denn sonst wäre das nach Aussen dargestellte "Selbst" im Grunde nur ein fake it.

 

 

Hoffentlich versteht der TE deinen Beitrag auch richtig.

Du möchtest ihm wahrscheinlich sagen, dass er nicht bloß das Verhalten ändern sollte, um einen richtigen Frame aufzubauen und bei sich selbst zu bleiben. Richtig verstanden?

@TE Man KANN sich verändern und an sich arbeiten, sodass man im tiefsten Inneren ein anderer Mensch ist. Dazu braucht es nur Erfahrungen und Reflexion. Wenn du wieder klarkommst geh raus und hab Spaß am Prozess! Der Rest wird sich von allein in dir festsetzen.

bearbeitet von xKay
Missverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 13 Stunden schrieb Inconvincible:

Danke Leute. Finde eure Unterstützung Hammer geil! 

Stani, wenn du Hilfe brauchst meld dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/20/2016 at 9:21 PM, Inconvincible said:

Hi zusammen,

 

ich war sehr sehr lange nicht mehr Online. Mittlerweile fast 2 Jahre. Grund war ne LTR. 

Ich habe bis dato ca. 80 Frauen gelayed und die meisten durch OG bekommen. Seit ich mit meiner Freundin/ExFreundin nicht mehr zusammenwohne (seit diesem Sonntag) und mir ne eigene Bude geholt habe, läufts nicht mehr so wie früher.

Diesen State den ich vor 2 Jahren noch hatte bekomme ich nicht mehr hin. Ich habe ständig Dates bei mir Zuhause klargemacht und die meisten Frauen dabei gelayed. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr nen Termin hin mit ner Frau geschweige denn bin ansatzweise so C&F wie früher. Man merkt auch an den Reaktionen der Frauen das oft sehr schnell das interesse verfliegt. Was habe ich damals anders gemacht? Liegt es an der kurzen Zeit seitdem ich meine EX/Freundin nicht mehr sehe ? Muss mehr Zeit verfliegen? Ich bin was das Schreiben und unterhalten mit Frauen angeht mega ernst geworden und mir fallen selten nur noch gute Sprüche ein und gute Konter auf Bitchtests (Heisst doch so oder?^^)

 

Ich weiss das ist nicht zu beantworten was ich eigentlich von euch wissen will, aber dieses Forum hat mich damals zu dem gemacht der ich war/bin und kann mir vielleicht einfach ein Zeichen geben :-)

Hi,

erstmal: Das Forum hat dich zu garnichts gemacht, es hat dir vlt. geholfen, zu dem gemacht wer du bist hast nur du selbst.

Nach ner Trennung braucht man erstmal zeit fuer sich, und muss innerlich wieder zur Ruhe kommen, das dauert. Bis die Gedanken an die Ex verflogen sind, die Lockerheit wieder da ist. Trennungsphasen sind immer Phasne in denen man waechst und in denen man sich persoenlich neu orientiert.
Man muss auch erstmal verstehen was in der Beziehung falsch gelaufen ist, wo man das verfuehren aufgehoert hat, warum warum und was nicht gepasst hat, und wo man an sich selbst arbeiten muss.

Neue girls sind erstmal nicht das wichtigste, oft sind sie nur ablenkung um sich nicht mit dem eigentlichen auseinander setzen zu muessen.

Ich habe gerade das selbe "Problem" - nach langer Beziehung ist mein Game eingerostet, definitv schlechter als zu frueheren Zeiten. Online tue ich mich sehr schwer, es ist aber auch nochmal n krasses Numbers game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.