War das DIE Chance?.. Bitte Hilfe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier erstmal die zusammengefasste Vorgeschichte: Ich (19) studiere seit Oktober in München und bin dort hingezogen ohne Kontakte, genau wie ein HB (19), wir sind im selben Kurs und kommen sehr gut miteinander klar, wir sehen uns also täglich. Rückblickend war anfangs schon Attraction da, ich habs aber durch freundschaftliches Verhalten bisschen verbaut, kaum Kino, keine Eskalation. War immer schwer zu sagen, ob sie nur froh ist, jemanden zu haben oder ob sie mehr wollte.

Wir haben uns paar Mal alleine getroffen, z.B. langer Spaziergang ganz am Anfang, Eislaufen, mal schnell irgendwo was essen, ich war auch schon bei ihr in der Wohnung und saß einige Stunden bei ihr im Auto (Rapport und Comfort gut aufgebaut), sonst halt abunzu mal mit anderen Leuten unterwegs gewesen. Meine Unsicherheit entstand hauptsächlich, da sie sehr gemischte Signale gezeigt hat, z.B. wollte sie immer fragen, ob eine Freundin mit will, sie ist also "Dates" aus dem Weg gegangen und Partys vermied sie ebenso.

Sie war dann mal paar Tage abweisend zu mir, wurde mit einem Freeze gekontert und danach war das Verhältnis wieder normal. Seitdem investiere ich jedoch kaum, weil mir das zu kompliziert wurde mit ihr (außerdem war ich sehr auf sie fixiert). Anfangs habe ich viele Treffen vorgeschlagen und sie evtl. sogar damit bedrängt, seit dem Freeze halte ich mich da stark zurück. Habe seitdem meinen SC stark erweitert, war immer beschäftigt und das merkt sie auch.

Seit ca. 2 Wochen schlägt sie abunzu mal etwas vor, machte aber irgendwie immer einen Rückzieher, wie zum Beispiel wieder die Sache mit Freundin mitnehmen. Seit dieser Woche hat sich unser Verhältnis irgendwie geändert, es fühlt sich anders an. Sie berührt mich öfter, ich sie auch und sie lacht wieder über jeden Mist, sie gibt sich Mühe. Sie sagt Sachen wie: "ich weiß garnicht, was ich diese Woche so machen soll", hab ihr dann ein Treffen etwas indirekt vorgeschlagen, sie ging aber nicht wirklich darauf ein. Später fragte sie, ob wir zusammen Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, haben wir dann gemacht.

Jetzt kommt die eigentliche Situation:

ich bin relativ spontan abends mit 3 befreundeten HBs aus einem anderen Kurs + dem Target zum Chinesen in der Innenstadt gegangen. Da ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen war, habe ich dem Target schon davor angeboten, dass sie mitkommen kann. Sie verneinte, weil sie würde da ja niemanden kennen. Als wir den Abend planten, schreib mir das Target, ob sie nach dem Essen noch meine Wohnung anschauen kann oder ob ich dann gleich weiter muss, hab natürlich ja gesagt, wir haben dann nicht mehr darüber geredet.

Beim Chinesen hab ich etwas versagt, hatte keine Ahnung wo wir hin müssen und konnte somit nicht führen und bei 4 HBs am Tisch meinen Frame zu halten, ist mir nicht immer gelungen, noch dazu war ich einfach nicht so in Form wie sonst. Die HBs wollten alle nicht mit zu der Party, somit haben sie beschlossen, dass sie jetzt alle nach Hause wollen, HB X hat uns mit dem Auto gefahren. Als wir bei mir vor dem Haus waren, sagte ich zu dem Target: "du willst nicht mehr mitschauen?" (hatte keine Ahnung wie ich das jetzt vor dem anderen HB ausdrücken soll), sie hat dann mit intensivem Augenkontakt den Kopf geschüttelt, ich hab mich direkt verabschiedet und bin ausgestiegen, also nicht rumgebettelt oder so. Eventuell hätte ich direkter sein müssen, die Frage hätte sich auch auf die Party beziehen können.

Am nächsten Tag wollte sie dann ganz genau wissen, wer alles da war, wann ich daheim war usw., ich verstehe das Verhalten einfach nicht (hab ihr dann wenig Aufmerksamkeit geschenkt und mit einem anderen HB geredet). Wir sehen uns ab Freitag für zwei Wochen nicht mehr, da sie über die Ferien zu Verwandten ins Ausland fährt. Mir kommts so vor, als möchte sie bis dahin Klarheit haben, so ein auffälliger, "aufdringlicher" Move kam sonst noch nie von ihr.

Meine Frage an euch ist nun, wie interpretiert ihr das alles? Bilde ich mir das alles nur ein? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sie wirklich so interessiert ist an der Wohnung.. Wäre es sehr problematisch, wenn ichs bis Freitag nicht hinbekomme zu eskalieren? Ich habe die Befürchtung, dass ich über die lange Zeit die gewonnene Attraction verliere.

EDIT: Berührungen waren "normale, soziale", also nichts sexuelles

bearbeitet von Wandur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Wandur, herzlich willkommen im Forum.

Bei deinem Beitrag fehlen einige Infomationen bitte trage doch oben nach:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: willkommen im Forum!

Also ich habe durchaus den Eindruck, dass die Kleine an Dir interessiert ist. Und bisher sehe ich da auch keine gravierenden Fehler bei Dir. Du musst nicht immer Führen und Du musst mit einer Mädchengruppe auch nicht immer alles Kontrollieren. Das passt schon.

warum sie dennoch nicht mit hoch kam? Weil andere dabei waren und es für sie wichtig ist, was diese von ihr denken. Ich bin mir sicher, wenn Du sie alleine triffst, dann kommt sie mit. Verabrede Dich also wieder mit ihr und gebe ihr das Gefühl, dass ihr guter Ruf nicht in Gefahr ist.

Bis dahin kannst Du Dich ja hier noch ein wenig einlesen. Speziell mit dem Punkt Eskalation haben fast alle ihre Probleme.

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache nach dem Chinesen war nicht gut geplant. Sie wäre vor den anderen HBs ein "leichtes Mädchen" gewesen wenn sie mit Dir allein noch in die Wohnung gegangen wäre. Das war ihr zu riskant. Du hättest fahren sollen, alle 3 Mädels abladen und am Schluss sie "nach Hause" aka in Deine Wohnung bringen sollen.

Trotzdem glaube ich ist sie on. Mach mal was eindeutigeres. Date ausmachen, irgendwas spannendes, kein 0815, und dann eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Wandur:

Später fragte sie, ob wir zusammen Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, haben wir dann gemacht.

Wie war das? Wie lief es?

vor 14 Minuten schrieb Wandur:

Eventuell hätte ich direkter sein müssen, die Frage hätte sich auch auf die Party beziehen können.

Ja - sie wollte zu dir, aber natürlich wollte sie dies nicht vor den anderen sagen! (deswegen hatte sie "mit intensivem Augenkontakt den Kopf geschüttelt,")

Du hättest das anders machen können: zu ihr flüsterst du "wir schauen bei der Party nur kurz vorbei, dann machen wir was anderes" ;-) )

Ich denke, sie will, dass du eskalierst! Sie will deine Wohnung "anschauen" - bitte schön!

Es liegt aber an dir, dafür zu sorgen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Rottenflieger wir haben die Geschenke gekauft und sind dann beide nach Hause gefahren, hatte noch was zu erledigen. Hatten aber viel Spaß dabei, sie lachte viel.

Angenommen es wird nichts mit eskalieren, wie schädlich sind die zwei Wochen? Danach volles Game fahren oder wieder langsamer anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ich wirkt das ein bisschen fishy dass sie ausgerechnet an dem Tag wo er seine Party hat, noch mit zu ihm will, aber vorher sagt, dass sie nicht mit zur Party möchte. Das klingt mir ein wenig danach als würde sie versuchen seinen möglichen Spaß auf der Party zu verhindern oder sie möchte versuchen sich in seinem Kopf einzubrennen, gleichzeitig aber reagiert sie nicht wirklich auf seine konkreteren Vorschläge. Alleine sagen "Ich weiß nicht was ich die Woche so machen soll", dann schlägt er was vor und sie geht "nicht wirklich" drauf ein. Warum nicht? Weil sie einfach nur die nackte Aufmerksamkeit wollte, auschecken ob er weiterhin verfügbar ist. Du hättest übrigens bei deinem Partyplan bleiben sollen und nicht davon abweichen sollen indem du auf ihren Sirenengesang hörst. Was hier schon jemand reinschrieb wäre noch eine Möglichkeit gewesen: "Ach was, da gibts genug nette Leute zum Kennenlernen, na los, komm mit, das wird cool." Wenn sie nicht will, dann nicht. Du aber ziehst dein geplantes Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tessai ich hab mich ja von nichts abbringen lassen, bin doch zu der Party wie geplant gegangen und hab ihr auch gesagt, dass ich so oder so sicher auf die Party gehe.

Also du denkst, sie macht das einfach zur Selbstbestätigung, um zu checken ob ich on bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Gefühl, das sich bei mir beim Lesen deines Eingangsposts durchgezogen hat, ja. Obs nur deswegen ist, das glaube ich nicht. Aber du solltest wirklich schnell konkrete Fortschritte machen und eher früher als später versuchen intim mit ihr zu werden. Wenn sie überdurschnittlich hot ist, dann wird sie garantiert nicht lange alleine bleiben. Gerade die ersten Semester an der Uni sind der Hammer was Möglichkeiten angeht. Dass ihr zusammen studiert ist übrigens bereits eher ungünstig. Aber wie gesagt: Werde aktiver und versuche sie in eine Situation zu bekommen wo auch Intimität entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das befürchte ich nämlich auch, sie wird ständig angesprochen und hat sicherlich Alternativen. Meine Sorge ist halt im Moment, dass die Attraction über diese zwei Wochen ziemlich verfliegt, ein "Date" kommt wahrscheinlich bis da hin nicht mehr zu stande..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier halt mal. Das arme Mädchen.

..."wir haben die Geschenke gekauft und sind dann beide nach Hause gefahren, hatte noch was zu erledigen. Hatten aber viel Spaß dabei, sie lachte viel."...

Nicht auszuhalten, echt.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Tessai:

Für ich wirkt das ein bisschen fishy dass sie ausgerechnet an dem Tag wo er seine Party hat, noch mit zu ihm will, aber vorher sagt, dass sie nicht mit zur Party möchte. Das klingt mir ein wenig danach als würde sie versuchen seinen möglichen Spaß auf der Party zu verhindern oder sie möchte versuchen sich in seinem Kopf einzubrennen, gleichzeitig aber reagiert sie nicht wirklich auf seine konkreteren Vorschläge. Alleine sagen "Ich weiß nicht was ich die Woche so machen soll", dann schlägt er was vor und sie geht "nicht wirklich" drauf ein. Warum nicht? Weil sie einfach nur die nackte Aufmerksamkeit wollte, auschecken ob er weiterhin verfügbar ist. Du hättest übrigens bei deinem Partyplan bleiben sollen und nicht davon abweichen sollen indem du auf ihren Sirenengesang hörst.

So sieht es aus. Und vielmehr ist dazu auch nicht zu sagen. Genau den Eindruck habe ich nämlich auch. Sie hält dich in ihrem Orbit. Hat sie Angst dich zu verlieren, investiert sie etwas mehr in dich. Darum hat sie auch nach deiner Wohnung gefragt. Ich meine scheiße, HB wusste doch das du da zu einer Party willst. Alles was HB sehen wollte, ist, macht der Typ immer noch hopp, wenn ich mit einem Auge zwinkere. Du hast hopp gemacht. Bist ein braver Junge, Gut gemacht. Und jetzt zurück in deinen Zwinger bis HB wieder pfeift. @Wandur, HB wird dich nie ranlassen. Sonst hätte HB in den entscheidenden Situationen nicht ständig Freundinnen dabei oder Ausreden parat. Die fickst du nie. Sei cool damit!

Du bist ganz klar in der Friendzone. Es ist ziemlich leicht da wieder raus zu kommen. Aber damit wird dir nicht geholfen sein. Dein HB gehört nämlich zu einer ganz speziellen Sorte. Und zwar zur schlimmsten überhaupt. Dein HB ist höchst manipulativ. Im Moment ist sie 19 und ein Attentionwhore im kleinen. In 1-2 Jahren wird sie dann so richtig scheiße sein. HB hat dich voll im Griff. Und absolute Macht über dich. Die wischt ja jetzt schon ihren Fußboden mit dir. Was wird also passieren, wenn du dich aus der Friendzone raus arbeitest? Du wirst ihr die Macht über dich wieder nehmen und zurückholen. Das Problem mit solch manipulativen HBs ist aber der: Manipulative HBs verlieren lieber dich ganz, als sich einzugestehen keine Macht mehr über dich zu haben. Das macht zwar keinen Sinn (weil die HBs ja dann garnichts mehr haben und so hätten sie wenigstens dich als Person nur halt ohne Macht über dich), wird aber dann so kommen. Kurze Zusammenfassung:  Du wirst dein HB so oder so nie ficken. Mein Rat daher nimm die Beine in die Hand und lauf von ihr so weit weg wie du nur kannst.

(Exkurs): Ich habe 3 Regeln was Frauen angeht mit denen ich befreundet bin. Gemein ist allen Regeln, dass die Frauen mein Bedürfnis Sex verstehen:

1.) Freundschaft plus

2.) HB stellt mir Freundinnen vor die ich ficken kann.

3.) HB geht mit mir in Clubs und hilft mir beim Frauen anquatschen.

Erfüllt eine Frau auch nur eine einzige dieser Regeln, kann ich mit ihr befreundet sein. Alles andere ist Zeitverschwendung (So ein Tag hat nämlich nur 24 Stunden, also warum sich mit Frauen abgeben die dir nicht das geben, was du brauchst: Sex).

 

 

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tessai Stichwort: hoop 

Sie hält den Reifen hin, du sollst durchspringen....  Man sollte ihr das Ding mal aus der Hand und ihn ihr hinhalten. 

Habe es gerade letzte Woche hier irgendwo gelesen (kannst leider gerade nicht finden) da verweist jemand auf die viedeos auf YouTube von Cat Kezia über aktives bitchshield. (bitchshield on) 

Ist zwar ein anders topic aber das gleiche Prinzip mit dem hoop. 

@der Brief

Friendzone heißt nicht gleich dass man sie nicht ins Bett bekommt. ;)

@Wandur

Trotzdem hat der Brief recht, hält dich erst mal fern von ihr. Kannst ja mal ins Thema "Friendzone-problem lösen" reinschauen. Da kannst du lesen wie ich es gemacht habe. Aber Verfall nicht ins Niceguy-syndrom, dauert etwas wieder da raus zu kommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.