OG in der Klemme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cards

In meinem Blog  "Auf neuen Wegen" habe ich in den letzten Tagen über eine HB und das OG mit ihr geschrieben. Vom Theoriewissen bin ich ganz gut unterwegs, aber der flow eine leichte Konversation zu führen, ist mir aufgrund längerer Abstinenz vom Game wohl katastrophal entglitten. 

Situation stellt sich wie folgt dar:

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. Anzahl der Dates: 1

4. Status: KC/Makeout

Zusatz: Wir kennen uns schon länger über Freizeitbeschäftigung. Date war letzten Samstag. "Regulär" sehen wir uns über das Hobby wieder im Februar.

Chatauszug (heute):

Ich: Hast du nachher Zeit? Wir wollten ja nochmal einen Kaffee trinken.
HB: Leider nein, tut mir leid
Ich: Okay, wenn die Dame so beschäftigt ist, sag ihr sie soll mal was vorschlagen. Wenns vor April ist, dann umso besser.
HB: Wir sehen uns doch eh im Februar.
Ich: Also, wenn wir das unkompliziert lassen wollen ist Februar definitv zu viel Zeit. Aber ich mach dir einen Gegenvorschlag, wenn du versprichst dich drauf einzulassen.
HB: Kommt drauf an.

Im Moment brauch ich da nicht nur eine gescheite Antwort drauf, sondern Tipps, tipps, tipps. Ich bitte um input was zu verbessern ist. Danke!

 

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Chat geht weiter:

Ich: [Zwei Stunden später] ruf sie an, bei ihr besetzt/kein Bock/ was auch immer
HB: [45 min. später] Was war? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Cards:

HB: Wir sehen uns doch eh im Februar.

 

vor einer Stunde schrieb Cards:

Ich: [Zwei Stunden später] ruf sie an, bei ihr besetzt/kein Bock/ was auch immer
HB: [45 min. später] Was war? :)

Next!

Und schaffe dir bitte dringend Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Danke, nexten kann ich selbst, um das zu erkennen frag ich nicht.

Ich finde die Situation scheiße, die ich jetzt nicht lösen kann, und die ich in der Zukunft an dieser Stelle wohl auch nicht lösen kann.  Es sei denn, ich lerne daraus, was zu tun ist, wie ich was vermeiden kann, und so weiter und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

"wir sehen uns eh im Februar" = kein Bock den zu sehen, hoffentlich verliert er bis dahin das Interesse an mir

Tipps sind Zeitverschwendung. Die Sache mit der ist zu 99% gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wie so oft war das "Game" vorher Mist oder du siehst aus wie Quasimodo. 

In so einer Situation bleibt nur zu reflektieren, an welcher Stelle der Fehler lag. Darüber haben wir aber keine Informationen.

Nichts desto trotz: Next. 

Nur AFCs investieren noch mehr, sobald Anlehnung an der Tagesordnung steht. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2016 um 16:30 schrieb Cards:

HB: Leider nein, tut mir leid

sagt ja nicht einmal warum...naja die üblichen "Hab 38° Fieber" "So viel Stress" oder "Hamster der Oma hat Schnupfen" würden es auch nicht besser machen! Kein Gegenvorschlag und dann "Sehen uns ja im Februar"=Kein Interesse! Forget it, Freeze + Next!

Hab zuletzt immer geschrieben "Ok! Gib Bescheid / oder schlag was vor wenn es dir passt / du Lust / Interesse hast" -> Freeze (+Next)! Weiteres Getippe ist nur anstrengend und bringt rein gar nichts, ganz im Gegenteil, man wirkt Needy und Bedürftig! ;-) 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.